www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berliner Muslime im Schwimmbad: Planschen, pöbeln, prügeln
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 7:59 pm    Titel: Berliner Muslime im Schwimmbad: Planschen, pöbeln, prügeln Antworten mit Zitat

In den öffentlichen Schwimmbädern vieler europäischer Ballungsgebiete gibt es große Probleme mit jungen muslimischen Schwimmbadbesuchern, die nicht-muslimische Badegäste bedrohen und Frauen als sexuelles Freiwild betrachten. Darüber haben wir immer wieder berichtet. In Belgien gibt es ein Schwimmbad, das von der Polizei beschützt werden muss, um die muslimischen Pöbelbanden abzuhalten. So etwas hielten deutsche Politiker bislang hierzulande für unvorstellbar. Der Grünen-Abgeordnete Hans-Christian Ströbele bestritt unlängst bei einer Fernsehdiskussion, dass es solche Probleme auch in Deutschland gäbe. Ausgerechnet in seinem Wahlbezirk fordern Politiker nun die vorübergehende Schließung eines öffentlichen Bades, dass von Türken und Arabern beständig terrorisiert wird (Berliner Zeitung 08.08.07 http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/182327.html). Die Lage ist so schlimm, dass man dort nur noch in Gegenwart eines privaten Sicherheitsdienstes baden kann, der das Gelände mit Hunden absichert. Viele Türken- und Araber-Machos haben Hausverbot, doch der Bademeister ist überfordert - er kann sich nicht alle Gesichter merken. Immer wieder gibt es Schlägereien. Die Muslime schmuggeln auch Waffen ins Schwimmbad. Die Polizei ist in Zivil auf dem Gelände anwesend, um sich ein Bild von der katastrophalen Lage zu machen (Berliner Zeitung 09.08.07). Die jungen Muslime verachten europäische Frauen, die sich im öffentlichen Bad im Bikini sonnen. Zugleich suchen sie ihre Nähe, begaffen sie und beschimpfen sie dann.

Bademeister Kraatz sagt im Gespräch mit einer Berliner Zeitung: “Wir haben hier Probleme, aber es gibt immer noch Bäder, in denen die Situation viel ernster ist.” Es gibt also noch weitaus schlimmere öffentliche Bäder in Berlin, in denen Muslime die Badegäste terrorisieren. Deutschland passt sich somit offenkundig dem Trend in Europa an. Wie unterschiedlich man die Realität wahrnehmen kann, beweist die “Berliner Morgenpost”: Während in diesen Tagen viele Medien über die kriminellen Umtriebe junger Muslime im Kreuzberger Prinzenbad berichten, präsentiert uns die Zeitung über genau jenes Freibad eine idyllische Fotostrecke mit dem Titel “Sommerspaß im Prinzenbad”. Sicherheitsdienste mit Hunden, Polizisten in Zivil, bewaffnete Muslime und bedrängte Frauen haben in der - vermeintlichen - Idylle keinen Platz. Was die einen in Deutschland als “kulturelle Bereicherung” auffassen, ist für andere indes “kulturelle Verarmung”.


Quelle: Akte Islam
http://www.akte-islam.de/3.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern abend auf Sat1 lief ein Bericht ueber ein Freischwimmbad in Berlin-Neukölln (ich glaube es hiess “Columbia-Bad, obwohl beim Anblick der dort anwesenden Menschenmassen “Columbianer-Bad” als Name wohl passender gewesen wäre), welches diese Situation
mehr als eindeutig widergespiegelt hat. Nicht nur Belgien hat Polizisten abgestellt um ihr Bad zu schützen.
Dort waren neben den Personenschützern für die Bademeister eben auch 4 Streifenpolizisten abgestellt, die inner- und ausserhalb des Bades mit Hunden Kontrollen durchgeführt haben und mit Anwesenheit punkten wollten(wobei sich ein interviewter Polizist wohl im nachhinein Ärger eingehandelt haben sollte, mit der (sinngemaessen) Aussage:”Sie sehen hier ja nur Auslaender - ganz klar das die Gewalt vorherrschender ist als in Bädern mit Einheimischen.”).

Die gezeigten Bilder waren neben “beeindruckend” vor allem erschreckend. Alles was uns unsere Moral oder Wertvorstellungen verbieten wird dort öffentlich Ausgelebt, mit der Maximalkonsequenz nach einem “Vergehen” das Bad für einen Tag verlassen zu müssen.
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Die jungen Muslime verachten europäische Frauen, die sich im öffentlichen Bad im Bikini sonnen. Zugleich suchen sie ihre Nähe, begaffen sie und beschimpfen sie dann.”


*

Vielleicht begreifen ja, bald mehr europäische Frauen, was man von solchen tollen “Südländern” halten kann und überlegen erstmal, bevor sie auf sowas reinfallen.
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“nicht-muslimische Badegäste bedrohen und Frauen als sexuelles Freiwild betrachten”


Wir lesen und schreiben solche Dinge, als ob sie nichts wären. Abstrakte Nachrichten, Buchstaben usw. Doch wir sollten uns alle einmal tief bewußt machen, was das Türkenpack, dieser halbmenschliche Abschaum hier wirklich unter unseren Augen treibt. Rassenschande, Vergewaltigung, Verführung und Schändung deutscher Mädchen oder auch gewaltsame Schändung deutscher Mädchen und Frauen, sie - die verkümmelten, stinkenden Ziegenhirten, die buckligen Moslems vom Bosporus, die billigen Knechte und überflüssigen Kloputzer türkischer Bauern aus dem fruchtlosen, vertrockneten Anatolien, die selbst dort niemand wollte - entehren und demütigen hier unsere Mütter, Frauen und Töchter, behandeln sie als Huren und (wörtliches Zitat) “Spermaeimer”, nennen uns Männer christliche oder “deutsche Hurensöhne” usw.

Ich verstehe natürlich, kenne das aus eigener Erfahrung, meiner Schulzeit usw., dass wir gegen dieses Geschmeiss nichts effektives unternehmen können, solange die verbrecherische Antifa und das menschenverachtende BRD-System hier die Macht haben, aber kein Deutscher darf je vergessen, was diese dunklen, krummnäsigen Ausländer unserem Blut und unserem Volk angetan und was sie an uns verbrochen haben und täglich verbrechen!

Auch wenn ein großer Teil der Schuld an Globalisierung und Mülltikülti beim Westen und beim Juden liegt, ist z.B. der Ami nicht für die Abartigkeit des Moslempacks verantwortlich. Wie sie sich hier schadlos ihre Abartigkeit in unserem Land ausleben, das Geschmeiss, oder wenn sie im Irak wehrlosen Menschen langsam und bestialisch den Kopf abschneiden, ja abschneiden nicht schnell abhacken, sondern langsam, genüsslich abschneiden wie ein Stück Brot (ca. 1:30 Minuten bis zum Tod des Opfers, siehe Videos die massenhaft im Internet kursieren), wenn sie Menschen lebendig und bei vollem Bewußtsein in Gartenschredder stecken und lebendig zerschreddern, wenn sie ihr stinkendes arabisches und türkisches Fraß fressen, wenn sie Menschen lebendig beerdigen, Köpfen, Häuten, Hände abhacken, oder die Fingerkuppen der Frauen, die es gewagt haben sich zu schminken (Afghanistan), wenn sie ihrem Dämon Allah huldigen, oder europäische Frauen mit ihrem deformierten, schleimigen, beschnittenen Halbpenis schänden.

Und vergessen wir niemals: Wenn uns nicht gelingt diese Moslempest aus Europa zu schmeissen, dann droht uns oder unseren Kindern - v.a. unseren Söhnen - ein bestialisches Schicksal, das wir uns kaum vorstellen können. Dieses Semitenpack wird uns ausrotten, der Prozess ist shcon im Gang und ähnliche Umvolkungen durch Masseneinwanderung hat es in der Menschheitsgeschichte schon oft gegeben, der soziologische Prozess ist also jedenfalls in der Vergangenheit eine geschichtswissenschaftlich belegte Tatsache.

Deswegen, als ersten Schritt:
Koran und Thora als Hass-Schriften verbieten!

Wenn dem Pack untersagt wird, seine fremdartige “Religion” (mit blutrünstiger Schächtung unschuldiger Tiere und Aufruf zum Djihad gegen alle Ungläubigen, also uns, und allem entarteten Moslem-Scheiss) zu praktizieren, dann hauen einige von denen vielleicht freiwillig ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was kostet denn ein Schild:

‘Fuer Hunde und Tuerken verboten’ ?

Kann doch nicht so schwer sein, oder?
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkopf



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeigt nur dass der Kampf gegen Rechts, in der Regel allzu eng auf westlich wirkende Faschisten eingegrenzt und dem Islamfaschismus zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die hiesige Dummbeutelfraktion sowie die Gewaltphantasten würden sich solche Zustände herbeiwünschen, könnten sie sich gegenüber Mitbürgern mit ausländischen Vorfahren so aufführen.

Generell ist das aber neben einem Porblem der Religiosität und sei sie auch noch so oberflächlich-vulgär gelebt, primär ein Problem der Klasse, Lumpenproletariat eben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rotkopf hat folgendes geschrieben:
“Zeigt nur dass der Kampf gegen Rechts, in der Regel allzu eng auf westlich wirkende Faschisten eingegrenzt und dem Islamfaschismus zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.”


Du Pappnase, dein Kampf “gegen Rechts” und gegen sog. “Ausländerfeindlichkeit” hat die Zustände, wie sie heute herrschen und wo sich der Zugereiste aufführen kann, wie es ihm beliebt, erst ermöglicht. Pech gehabt, was…

Daher wird es den ganzen Multikulti-Zecken mit ihren zugewanderten Asozialen und Kriminellen irgendwann ergehen wie dem Zauberlehrling: Die Geister, die sie riefen, werden sie nun nicht los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stinker



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Hagen i.W.

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich etwa dreizehn Jahre jung war, da habe ich mich doch ähnlich verhalten: Die Nähe von Mädchen gesucht, sie begafft und dann nicht so nett zu ihnen geredet. - Ist das nicht ein ganz normaler Prozess für dieses Alter? Die Jungs und die Mädels müssen doch erst einmal “rauskriegen” was sie wollen. Natürlich verteidigt diese Argumentation keine gewalttätigen Übergriffe durch irgendeinen Menschen! Da sollte dann wirklich der Slogan “Mehr Bildung [und Emphatie] für Faschisten!” umgesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Raucher :

So, und nicht anders, ist es!!

@Spitfire :

Die Hunde könnte man ruhig reinlassen.

@Stinker :

Ich weiß ja nicht wie lang ihre Stielaugen beim Gucken waren, und wie laut sie derbe Zoten über die Mädchen in ihrer Nachbarschaft gemacht haben, aber wenn sie sowas mal live von diesem Pack mitbekommen haben, denke ich das da wohl(hoffentlich) ein gewaltiger Unterschied vorhanden war. Außerdem werden sie doch wohl ein Mädel im Bikini kaum als Hure bezeichnen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Sunny Beach (Bulgarien) haben die dortigen Türsteher (ehem. Elitepolizisten) vom Klub “Help” zwei dieser Kulturbereicherer (kurdische Iraker mit schwed. Pass aus Stockholm) in ihre Schranken verwiesen. Einer wird nun im Zinksarg per Luftfracht nach Stockholm verlegt, der Zweite wartet noch, im Krankenhaus, auf seinen schwedischen Pass. Die “Schrankenverweisung” ereignete sich, nachdem die beiden Kanaken andere Gäste, vor allem junge Schwedinnen, belästigt und mit dem Messer bedroht haben. Die skandinavischen Zeitungen berichteten von Menschenrechtsverletzungen und das es sich um zwei Schweden gehandelt habe. Weiterhin logen sie, dass die Polizei nur zugeschaut habe, als die Türsteher auf ihre “Opfer” eintraten und von “mafiösen Methoden” im Urlaubsort. Beide Kanaken waren bewaffnet mit Messern und Krampen (1,5 cm lange gebogene Nägel, welche “verspuckt” werden). Als die Kanaken ihre Messer zogen, haben die Türsteher sie im Handumdrehen entwaffnet. Der Nachtklubbesitzer erlaubte den Kanaken im Lokal zu verbleiben, eine zweite Attacke gegen die Gäste durch die Kanaken wurde dann endgültig durch die Türsteher unterbunden.
Vielleicht ist Sunny Beach eine Alternative zum baden gehen und Urlaub machen, ansonsten ist Ostsee angesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*

Wenn Türsteher ihre Pflicht tun und die Himmlische Ordnung des Friedens wiederherstellen, ist es keine Gewalt sondern Wohltat!

http://www.syti.net/TAO/Tao_YinYangEarth2.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raucher



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind ein paar Gas-Wasser Installateure unter uns, die ehrenamtlich was für unsere migranten Mitbürger tun würden? In vielen maroden Schwimmbädern im Land Berlin müßten nämlich dringend die Duschanlagen nachgerüstet werden. So für den ganz besonderen Kick….. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Scheisse ist doch wahrlich nicht neu, oder?! Sowas erlebt man nicht nur im Freibad. In Einkaufcentren,Disco’s etc. spielt sich doch immer das gleiche ab!!! Südländer-Banden führen sich auf wie die Könige und bedrohen und bepöbeln regelmässig uns Deutsche.
Aber von Wehren oder “Gegenhalten”, davon will der deutsche”Michel” nichts wissen!!!!
Lieber bekämpfen wir uns gegenseitig, weil wir genau wissen das die deutsche Mentalität nicht so aufschäumend ist wie die der Südländer….weil vom deutschen keine Gegenwehr zu erwarten ist!
Genau das selbe im Nationalen Lager Freie Nationalisten vs. NPD das ganze kotzt mich langsam an!
Ich weiß wer meine Feinde sind, und auch nur gegen sie lohnt es sich zu Kämpfen!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lausbua



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne kleine Geschichte, nicht aus dem Freibad sondern geschehen auf einer Musikveranstaltung bei uns im Ort: Gegen Ein Uhr Nachts kommt eine Gruppe junger Türken, so ca. 20 - 25 Personen vors Bürgerhaus um den Dicken zu machen. Ein paar Teenager konnten sie auch einschüchtern, bis die Rangelei im vollbesetzten Saal bekannt wurde. In kürzester Zeit waren die Jungkanaken von von mindestens 50 Deutschen aller Altersklassen umringt, und es gab richtig was auf die große Türkenfresse !
Ähnlich erging es ein Jahr vorher auch den jungen Rußland”deutschen”. Beide Gruppierungen machen nun eine großen Bogen um unser 4000 Einwohner - Dorf.
Um auch gleich dem “Rotkopf” den Wind aus den Segeln zu nehmen: 2:1 ist nicht unfair, wer sich hier nicht so aufführt wie WIR es für richtig halten, hat auch nichts hier zu suchen - das gilt auch für die versch…. Antifa !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mitzerl hat folgendes geschrieben:
*

Wenn Türsteher ihre Pflicht tun und die Himmlische Ordnung des Friedens wiederherstellen, ist es keine Gewalt sondern Wohltat!

http://www.syti.net/TAO/Tao_YinYangEarth2.jpg


Sehe ich genau so, nur aufgrund der schlechten Presse in Skandinavien (”Bloody Beach” sind die Schlagzeilen) wurden beide Türsteher auf Druck der Tourismusbranche und des westlich-demokratischen schwedischen Konsuls in U- Haft gesteckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group