www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reuter soll Bundesverdienstblech wieder zurückgeben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 10:07 am    Titel: Reuter soll Bundesverdienstblech wieder zurückgeben Antworten mit Zitat

Reuter soll Bundesverdienstblech wieder zurückgeben - Wer ist in der BRD eigentlich wirklich extrem?

Der „Rechtsextremismus“ ist für die BRD-Politkaste so lebensnotwendig wie für den Normalbürger die Luft zum atmen. Längst hat der Regime-Extremismus krankhafte Formen angenommen und keinem scheint das mehr aufzufallen. Wobei sich mittlerweile anhand von medizinischen Studien herauszukristallisieren scheint, dass dieses vermeintliche Phlegma dank z.B. Thiomersalhaltiger (Quecksilber) Impfstoffe durchaus pragmatische Ursachen hat.

So genügt es mittlerweile kaum noch, Menschen mit nationaler Einstellung berufliche Steine in den Weg zu legen. Nein, es wird inzwischen öffentlich angeprangert, entehrt, denunziert und in extremistischer Weise alles auch nur ansatzweise dem genormten Verhaltensmuster Abweichendes beschrieen und angespuckt.



So geschah es nun mit Rolf Reuter, dem ehemaligen Generalmusikdirektor der Komischen Oper. Er steht jetzt lt. Die Welt im Verdacht, „wiederholt in rechtsextremen Kreisen agiert zu haben. Nun gibt es Bestrebungen, ihm die Ehrenmitgliedschaft der Komischen Oper abzuerkennen. Zudem hat sich die Senatskanzlei eingeschaltet und das Bundespräsidialamt aufgefordert, zu prüfen, ob eine Entziehung des Bundesverdienstkreuzes möglich ist.“

Nun sollen Unterlagen, die WELT ONLINE vorliegen, Rolf Reuter „schwer belasten“. „Konkret geht es um Auftritte Reuters im „Freundeskreis Ulrich von Hutten“ vor der „Deutschen Kulturgemeinschaft“. Der „Freundeskreis“ wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz laut Jahresbericht 2006 als rechtsextrem eingestuft und beobachtet. Auch die „Kulturgemeinschaft“ taucht in mehreren Jahresberichten des Bundesamtes für Verfassungsschutz auf. Bei Veranstaltungen dieser Organisationen treffen regelmäßig Rechtsextremisten zusammen. Auch Reuter soll zugegen gewesen sein.“

Der Dirigent habe sich sogar aktiv an der Organisation der 30. Gästewoche vom 22. bis 27. September vergangenen Jahres beteiligt. Das extremistische Denunziantenblatt hebt hervor: „Auf einer Ankündigung zu einer Gesangsveranstaltung am Sonnabend, findet sich der Passus: „11 Uhr Generalmusikdirektor Prof. Rolf Reuter spricht über: Das Volkslied als Mutterboden der musikalischen Hochkultur.“ Auch auf der Einladungsliste für die 28. Gästewoche vom 15. bis 20. Oktober 2004 taucht sein Name auf. Laut dieser Ankündigung sollte Reuter über „Anton Bruckner und die deutsche Volksseele“ referieren. Davon gibt es auch Aufnahmen. Die CD mit Reuters Vortrag kostet 10 Euro.“

Eine weitere Sünde die Reuter zur Last gelegt wird ist, dass er in den so genannten „Huttenbriefen“ lobend erwähnt wird und zitiert die Ungeheuerlichkeit: „Seelische Nahrung mit auf den Heimweg gab den Teilnehmern Prof. Rolf Reuter, der am letzten Tag Beethoven und die deutsche Volksseele darbrachte.“

Ein Brief der Intendanz der Komischen Oper, der Reuter auffordert bis spätestens zum 31. August über die angeblichen Auftritte vor Rechtsextremen Stellung zu nehmen, traf denn auch prompt ein. Jetzt droht Reuter die Aberkennung der Ehrenmitgliedschaft der Komischen Oper, an der er bis 1993 tätig war und könnten noch weitere „Konsequenzen“ haben.

Der SPD-Abgeordnete und Verfassungsschutz-Experte Tom Schreiber forderte die Chefin der Senatskanzlei Barbara Kisseler schriftlich auf, ein Verfahren zur Aberkennung des Bundesverdienstkreuzes einzuleiten, das Reuter 2000 wegen seiner Verdienste um die Komische Oper erhalten hatte. Kisseler meint hierzu: „Wenn sich jemand zu aktivem Tun in solchen Kreisen hinreißen lässt, passt das nicht zu der Würde der Auszeichnung.“ und will diesbezüglich beim Bundespräsidialamt vorsprechen.

Der SPD-Politiker Schreiber: „Die Angelegenheit Reuter ist ein Anlass, um über die Vergabekriterien und die Möglichkeiten des Entziehen des Bundesverdienstkreuzes nachzudenken.“ Recht so. Herr Reuter sollte sich ebenfalls überlegen, ob ein „Bundesverdienstkreuz“ von einem Extremregime tatsächlich als Auszeichnung zu betrachten ist, oder ob der das Stück Blech besser zurückgibt.

Liest man dann noch die seit Tagen in den Systemmedien verbreiteten Haßtiraden, die „Neonazis unter der Obhut der Behörden – Weitere schwere Indizien belasten Polizei und Verfassungsschutz in Sachsen-Anhalt“ darf man mit Fug’ und Recht fragen, WER hier eigentlich extrem ist! Systemextreme Massenmedien? Systemextreme Politiker? Systemextreme Denunzianten? Die Welt des Benjamin Schöler lässt grüßen.

Siehe auch
Die Welt 26.07.07
http://www.welt.de/berlin/article1054256/Musikprofessor_unter_Verdacht.html

Neues Deutschland 26.07.07
http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=113471&IDC=2

Autismus und Quecksilber (Thiomersal)

http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfstoffe.html#Hilfsstoffe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Prof. Reuter sollte sich geehrt fühlen, wenn ihm dieser Karnevalsorden aberkannt wird.
Man bedenke, wer alles damit „ausgezeichnet“ wurde….
Von den üblichen, ideologischen Verleihungen mal ganz abgesehen, hat es für eine Hamburgerin, vor ein paar Jahren, völlig ausgereicht, die Idee zu haben, Computerkurse speziell für Frauen abzuhalten.
Die Idee dazu wohlgemerkt.
Die Dame hatte nichts mit Planung oder Umsetzung selbiger zu tun.

Ich empfehle ersatzweise die Verleihung der Bismarck-Medaille in Silber für die Pflege deutschen Musikschaffens.
Das hätte wenigstens Bedeutung und Substanz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
[…] Der SPD-Abgeordnete und Verfassungsschutz-Experte Tom Schreiber forderte die Chefin der Senatskanzlei Barbara Kisseler schriftlich auf, ein Verfahren zur Aberkennung des Bundesverdienstkreuzes einzuleiten, das Reuter 2000 wegen seiner Verdienste um die Komische Oper erhalten hatte. Kisseler meint hierzu: „Wenn sich jemand zu aktivem Tun in solchen Kreisen hinreißen lässt, passt das nicht zu der Würde der Auszeichnung.“ und will diesbezüglich beim Bundespräsidialamt vorsprechen.

Der SPD-Politiker Schreiber: „Die Angelegenheit Reuter ist ein Anlass, um über die Vergabekriterien und die Möglichkeiten des Entziehen des Bundesverdienstkreuzes nachzudenken.“ […]”


So so … und wie verhält es sich dann wohl in Sachen “aktivem Tun” und der Möglichkeit einer Entziehung der Auszeichnungen (= für “das ANSEHEN der Deutschen in der Welt zu mehren”) bei den nachfolgenden Personen ?

So z.B.: Marcel Reich-Ranicki:

Zitat:
Er wird als deutscher Literaturpapst tituliert.
1998 aber antwortete er auf die Frage, bei welcher Gelegenheit er Stolz empfinde, Deutscher zu sein: “Die Frage unterstellt, dass ich, erstens, Deutscher bin, und, zweitens, deshalb Stolz empfinde. Beides trifft NICHT zu.”
=> Laut Wikipedia: Reich-Ranicki - siehe auch in: “Mein Leben” - war seine Mutter aber wohl EINZIG für ihn KEINE Deutsche … und die Namen des Bruders Alexander Herbert (1911-1943) und Schwester Gerda, sind dann wohl polnisch - oder gar jüdisch?)

Im Warschauer Ghetto gehörte er dem Ältestenrat (”Judenrat”), sowie u.a. der Partisanen-Gruppe ZOB an.

Nach 1945 schrieb er im kommunistischen Polen über “Stalins geniale Worte” und diente als Geheimdienst-Hauptmann u.a. auch in Schlesien
(und seinen zu deutsch klingenden Namen Reich in Ranicki änderte) sowie Vice-Chef eines Dezernats im Warschauer Sicherheitsministeriums.

Unter vielen anderen, wurde ihm auch das “Große Verdienstkreuz mit Stern der Bundesrepublik Deutschland (2003)” verliehen.



oder: Ralph Giordano:

Zitat:
Als die Mauer noch stand, bekundete der Literat, die Vorstellung von einem wiedervereinigten Deutschland würde ihm “kalte Schauer über den Rücken herunterlaufen lassen”, denn: “Die Summe meiner Erfahrungen ist viel zu sehr von der Kontinuität des `hässlichen Deutschen` geprägt.”

Anfang 1992 warnte Giordano - nicht ohne die Juden in der Bundesrepublik aufzufordern, sich zu bewaffnen - vor dem “Furor teutonicus”, dem “unverwechselbaren stiernackigen Boche”.

1995 äußerte er: “Deutschland, das ist erhaben und abstoßend, großartig und schmählich. Deshalb muss es eingekreist werden.”

1944 / 45 aus Furcht vor Deportation im Verborgenen gelebt, zog Giordano nach 1945 eine eigentümliche Konsequenz aus den Erfahrungen mit der braunen Gewaltherrschaft: Er wurde fanatischer Aktivist der KPD, die für den Anschluss ganz Deutschlands an das System des Multi-Massenmörders Stalin kämpfte.
Als KP-Führer von Hamburg-Altona unterstanden ihm bis zu 1.000 Genossen.

Außerdem ließ er sich an der SED-Kaderschmiede “Institut für Literatur” in Leipzig ausbilden.

Wegen illegaler KP-Umtriebe zu Gefängnis verurteilt, richtete er sich nach seinem eigenen Bekunden hinter Gitter an einem Bild des Genickschuss- und Gulag-Stalin auf, das er auf der Brust trug.

Wieder frei, verschrieb sich Giordano der pro-zionistischen Propaganda und der Extrem-Bewältigung der NS-Zeit.
Zitat Ende.

1990 wurde ihm - wohl weniger, wegen ständiger “Schmähungen und Beleidigungen” ALLER Deutschen - das Bundesverdienstkreuz verliehen.



oder: Lea Rosh:
(Hauptverantwortliche für das gigantische Holo-Denkmal in Berlin)

Zitat:
Kurz nach dem Mauerfall sagte sie:
“Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.”

“1991 wurde sie für sechs Jahre Chefin des NDR-Funkhauses in Hannover.
Als solches verfügte sie ein Verbot der Ausstrahlung der ihr “faschistoid”
erscheinenden Niedersachsen-Hymne “Von der Weser bis zur Elbe”, die schon vor Hitlers Machtübernahme von links bis rechts gesungen wurde, mit dem Nationalsozialismus nichts zu tun hat und erst recht KEINEN faschistoiden Anklang hat, wird doch der Sieg über die “römischen Schergen” gewürdigt.
Es dürfte Lea Roshs besondere Betroffenheit hervorgerufen haben, dass im Lied auch noch die “welsche Brut” vorkommt.”

“Eigentlich heißt die am 1. Oktober 1936 in Berlin geborene TV-Journalistin, Tochter eines kaufmännischen Angestellten (= als Wehrmachts-Soldat an der Ostfront vermisst!), Edith Rohs. Die namentliche Verwandlung spielte sich nach eigenen Angaben im Alter von 18 Jahren ab. “Sie streifte den `all-zu-deutschen` Namen Edith ab, mutierte von der protestantischen Berliner Göre zu Lea, der Urmutter Israels - und stand fortan auf der richtigen Seite” (”Die Woche”).”

Harald Schmidt findet, dass es bei ihr “nach Betroffenheit” riecht.

Am 13. September 2006 verlieh ihr der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, IN VERTRETUNG des Bundes- Präsidenten das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland (Bundesverdienstkreuz).

—-

Rolf Hochhuth:

Zitat:
“Düsseldorf / Berlin: Eine der bekanntesten Zwangsbewältigungsliteraten der bundesdeutschen Literaturgeschichte ist zweifelsohne der Schriftsteller Rolf Hochhuth (geb. 1931). Hochhuth hatte sich in den Sechzigern und Siebzigern besonders durch Stücke wie „Der Stellvertreter“ (1963), „Nekrolog aus Genf“(1967) oder „Juristen“ (1979) einen Namen gemacht. In dieser Zeit galt er führender Vertreter des sogenannten Dokumentartheaters. Einer Kunstform die Unterhaltung und Kunstgenuss zunehmend aus den Theatern verbannte und statt dessen im Gewande von angeblicher Politisierung, Aufklärung und Information in mehr oder minder linker Tendenz-Propaganda machte. Der rote Faden, der sich durch Stücke dieser Art zog war vornehmlich die VERÄCHTLICHMACHUNG deutscher Vergangenheit unter dem Vorwand die NS-Zeit zu bewältigen.

1992 hatte er die Wiedervereinigung mit dem Stück „Wessis in Weimar“ aufs Korn genommen.

Über seinen Beitrag zum 40. Jahrestag des Achten Mai berichtet dpa am 12. Mai 1985: “Er sagte, die Deutschen hätten `als Angehörige der für den Krieg allein haftbaren Nation wenig zu fordern`.
Der Sieg der Alliierten sei `der uneigennützigste Sieg der Weltgeschichte` gewesen.”
Zitat Ende.

Zitat aus Wikiblödia:
Die Online-Version des Artikels “Der Lügner” von Hochhuth wurde am 13. April 2007, einen Tag nach dem Erscheinen, von der Süddeutschen Zeitung wieder gelöscht. Er kann noch über Google-Cache eingesehen werden [21].
Die Stellungnahme der Süddeutschen Zeitung:

“Die Darstellung des Schriftstellers Rolf Hochhuth in der Süddeutschen Zeitung vom 13. April („Der Lügner“), Filbinger habe Gröger in britischer Gefangenschaft ermorden lassen, ist dagegen FALSCH.
Wiki-Zitat Ende.

Das Bundesverdienstkreuz wurde ihm (zumindest bisher) noch NICHT verliehen => darum “verdient” hätte er sich wohl gemacht.
Eine mögliche Aberkennung - auch wenn er sich damit in illustrer Gesellschaft befände - ist damit bisher zumindest unnötig.

—-

Guido Knopp:

Zitat:
(Hier müsste man wohl seine kompletten völlig einseitigen (Hetz-)Sendungen / -Bücher wider geben - Nein Danke!)

2001: Bundesverdienstkreuz

—-

Michel (Paolo Pinkel) Friedman
:

Zitat (Stand 2000):
“Wie würden Sie einem Blinden ihr Äusseres beschreiben?” - “Schön.” - “Was sagen ihre Feinde ihnen nach?” - “Klugheit.” - Was war ihr dramatischste Fehlentscheidung?” - “NICHT mit 18 nach Amerika zu gehen.” [*]

[*]
Eine der drei Antworten, die der jüdische Verbands-Funktionär in dem hier auszugsweise zitierten Interview mit der “Woche” 1995 gegeben hat, wird breite Zustimmung im deutschen Volk finden.

Ob es allerdings schön bzw. klug war, was Friedman zehn Jahre zuvor, am 16. November 1985, im “Rheinischen Merkur” offenbarte, steht auf einem anderen Blatt: “Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff.
Versöhnung wäre allenfalls denkbar gewesen, wenn es Auschwitz nicht gegeben hätte.
Aber jetzt, nach dem Holocaust, klingt dieses Wort in den Ohren der verängstigten und verunsicherten jüdischen Bürger entsetzlich. Die Erben des judenmordenden Staates bieten den Opfern und Nachkommen der Opfer Versöhnung an und sind erbittert, wenn dieses Wort zurückgewiesen wird.
Es kommt ihnen in Wirklichkeit gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, GENERATIONENLANG, FÜR IMMER!”

Von seinen ständigen Mahnungen und Anweisungen an das deutsche Volk ist jeder Kanal voll.
Einer seiner Kritiker im Zentralrat, der Chef der jüd. Gemeinde in Niedersachsen, Michael Fürst, hält ihn für einen “eitlen Geck”, der, “nur eine Sache liebt, und das ist seine Person, NICHTS anderes”.
Zitat Ende.

2001: Bundesverdienstkreuz

—-

Artur „Atze“ Brauner:

Zitat:
Filmkritiker Gerard Wajcman, Jude wie er, wegen dessen an die Adresse Steven Spielberg`s gerichtete Vorwürfe der Geschichtsverfälschung öffentlich mit den Worten verwünschte:
“Es ist zu bedauern, dass dieses Individuum nicht 20 oder 25 Jahre früher geboren worden ist, um als sicheres Opfer des Hitlerregimes entweder getötet worden zu sein oder in einem Lager vegetiert zu haben, am geeignetsten wäre Auschwitz für ihn.”
Woraufhin der ebenfalls jüdische Publizist Henryk Broder glaubte, bei Brauner “manifeste antisemitische Idiotie” diagnostizieren zu können.

Der Gründer und Namenspatron der “Artur-Brauner-Stiftung, die “für Toleranz” ficht, trat 1995, zum 50. Jahrestag des Kriegsendes, mit Zeitungsanzeigen hervor, in denen es hieß:
“Die Flucht Millionen Deutscher und teilweise erfolgte Vertreibung ebenso wie das Bombardement von Dresden und anderen Städten sind ausschließlich als Folge des von Dolfi und seinen Na.zi-Schergen angezettelten Krieges einzustufen.
Ohne Kriegsangriff und Zerstörung halb Europas keine Flucht, keine Vertreibung, keine Vergeltung.
Eine kausale Folge, die bei jedem humanen und politisch integer denkenden Menschen auf Verständnis stößt.”
(OHNE WORTE !!)

1993: Bundesverdienstkreuz I. Klasse

—–

u.v.a. “Auszeichnungswürdige” mehr, die ich hier gar nicht alle aufzeigen kann … und auch nicht möchte.

Zitate (bis auf das von Wikiblödia) aus “Am Pranger des deutschen Volkes” hier:
http://www.nexusboard.net/forumdisplay.php?siteid=6365&forumid=59032
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftspion



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist dringend geboten, dem “SPD-Abgeordneten und Verfassungsschutz-Experten” Tom Schreiber wegen anti-deutscher Umtriebe die deutsche Staatsanghörigkeit abzuerkennen. Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Reuter sollte diese wertlose Auszeichnung die wirklich der letzte antideutsche Abschaum bereits erhalten hat wieder zurückgeben. Er hat ganz offensichtlich viel zu viel Charakter um eine derart wertlose und unwürdige “Auszeichnung” zu tragen.
Würde man mir, aus welchen Gründen auch immer, dieses Verräterkreuz anbieten, ich würde es auch ablehnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rund 3000 dieser Kreuze werden jährlich unters BRD-Personal geworfen. Im Schnitt will man davon fünf wiederhaben.

In einer wirklich übelen Diffamierungs und Hetz “reportage” war sich der rbb nicht zu schade in Antifamanier vor dem Wohnhaus “Nazireuters” aufzumarschieren.

http://www.rbb-online.de/_/abendschau/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_6198070.html
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aus dem Text:

Zitat:
“So genügt es mittlerweile kaum noch, Menschen mit nationaler Einstellung berufliche Steine in den Weg zu legen. Nein, es wird inzwischen öffentlich angeprangert, entehrt, denunziert und in extremistischer Weise alles auch nur ansatzweise dem genormten Verhaltensmuster abweichendes beschrieen und angespuckt.”


M.M.n. kann diese Entwicklung für die Nationale Bewegung doch nur gut sein. Eine Regierung die ihren “Antifaschismus” gegenüber ihren Auftragsgebern immer wieder unter Beweis stellen muß, muß sich logischerweise von immer größeren Kreisen der Bevölkerung trennen.
Sieht mann sich die Entwicklung ab “Gründung der BRD” an, so wird deutlich , dass immer mehr Bestandteile der Bevölkerung von der “Regierung” ausgegrenzt werden. Die ehm. Wehrmachtssoldaten, die Flüchtlinge, überlebende Kriegsgefangene und Zwangsarbeiter, Vergewaltigungsopfer, Opfer von “Befragungen” durch die Alliierten und weitere Angehörige der Erlebnisgeneration.
Dieses Bestreben muß nun “mangels Masse” auf diejenigen Bevölkerungsmitglieder ausgeweitet werden, die sich allg. mit der Pflege deutschen Wesens und seiner Kultur beschäftigen. Wenn es darüber hinaus zum guten Ton für jeden aufstrebenden Angehörigen der linken Blockparteien gehört einen vermeintlichen Na.zi in der brd “aufzuspüren” un ihm seine soziale und gesellschaftliche Existenz zu rauben, so kann sich der Kreis der solchermaßen Geschädigten nur permanent erweitern.
An jemandem wie Rolf Reuter hängen ja auch weitere Menschen dran, Familie, Kollegen, Freunde, Schüler etc. Die merken wenigstens auf die harte Tour was es heist in diesem “Gesinnungsstaat” zu leben. Auf lange Sicht, vor allem vor dem Hintergrund des weiteren Abstiegs deutscher Bevölkerungskreise, wird die empfundene Schutzwürdigkeit dieses Regierungssytems weiter abnehmen. Dass heist nicht, dass nun Rolf Reuter und Anhang geschlossen um Aufnahme in der NPD anklingeln. Interessanter wird sein, ob Schicksale wie “Rolf Reuter” einem
Wadenbeisser wie “Tom Schreiber” noch die Tür aufmachen, wenn der multikriminelle Mob die deutschen Minderheiten durch die Strassen jagt. Werden die “Rolf Reuters” dieser Republik den “Tom Schreibers” behilflich sein, wenn es heist, was hast du in der Zeit vor dem Nationalen Erwachen getan ???
Und darum, je mehr Menschen in diesem Staat die soziale Grundlage von Schergen wie Tom Schreiber entzogen wird, je weiniger werden diesen Staat wenn es um das Zünglein an der Waage geht verteitigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karli



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Reuter ist alles mögliche, aber bestimmt kein Nationalist! Wer von der BRD einen Ordnen annimmt hat von der Bewegung ausgeschlossen zu werden. Dies ist in meinen Augen schon Verrat am Deutschen Vaterland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Karli

Was ist bei Dir denn so alles “Verrat am Deutschen Vaterland”? Warum sitzt Du vorm Computer ist doch auch schon Verrat am deutschen Vaterland ! Normalerweise dürfte ein Nationalist so vieles nicht, und halten sich alle akkurat daran? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Karli

Was ist bei Dir denn so alles “Verrat am Deutschen Vaterland”? Warum sitzt Du vorm Computer ist doch auch schon Verrat am deutschen Vaterland ! Normalerweise dürfte ein Nationalist so vieles nicht, und halten sich alle akkurat daran? Confused


Die konzentrierten Blödheiten aus dem verschmierten Maul werden sicher zu einer Verleihung dieses "Verdienstkreuzes" führen. Dazu vorauseilende Gratulation.
Weil bei dem Träger wie bei einer Hundemarke dann das Herrl sofort erkannt werden kann!


Laughing Very Happy Laughing
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gladius
Keine Antwort ist auch eine Antwort! Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monstranz



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wußte ja gar nicht WER alles diesen Blechhaufen bekommen hat ! Anscheinend ist nur derjenige würdig das Ding zu bekommen, der gegen das Deutsche Volk schmäht, hetzt oder sich bei jeder unpassenden Gelegenheit für unsere Erbschuld entschuldigt.
Der Artikel von Kristallnacht ist da wirklich sehr aufschlußreich.
Mit solchen Leuten möchte man ja nicht in einem Atemzug genannt werden !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Gladius
Keine Antwort ist auch eine Antwort! Rolling Eyes Wink


Bravo, der erste vernünftige Entschluß, den Heißluftstoß zu unterlassen!

Laughing Laughing Laughing
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Monstranz hat folgendes geschrieben:
Ich wußte ja gar nicht WER alles diesen Blechhaufen bekommen hat ! Anscheinend ist nur derjenige würdig das Ding zu bekommen, der gegen das Deutsche Volk schmäht, hetzt oder sich bei jeder unpassenden Gelegenheit für unsere Erbschuld entschuldigt.
Der Artikel von Kristallnacht ist da wirklich sehr aufschlußreich.
Mit solchen Leuten möchte man ja nicht in einem Atemzug genannt werden !


Nicht alles ist unbedingt negativ, was die Büttel der Mordamerikaner sich so ausdenken.
Man kann diesen Blechhugo ja auch als eine Art Judenstern bezeichnen, der die offensichtlichen Feinde des deutschen Volkes sichtbar macht!


Laughing Wink Laughing
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenturio



Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 73
Wohnort: jenseits des Kanals

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Reuter muss der antideutschen Hetze zuvorkommen und ein Zeichen setzen, das er eine “Auszeichnung”, die bereits viele Deutschenhasser erhalten haben, für sich als unwürdig und geradezu als Provokation empfunden, zurückgibt.
Natürlich Öffentlichkeitswirksam und mit Verweis auf die vielen unwürdigen Träger derselben.

Italienische Offizier taten das gleiche, was zu tumultartigem Presserummel führte.
Am 13. Januar 1982 wurde durch den damaligen Verteidigungsminister Lagorio die silberne Militärverdienstmedaille Italiens dem Attentäter Rosario Bentivegna “an die Brust” geheftet.

Selbiger B. war Hauptverantwortlicher für das Massaker am 2. März 1944 in der “Via Rasella”, dem 33 deutsche Soldaten und viele italienische Zivilisten zum Opfer fielen.
Diesem Attentat folgte die laut Kriegsvölkerrecht und Haager Landkriegsordnung gerechtfertigten Erschießungen in den “Ardeatinischen Höhlen”, die heute noch Deutschland zu Last gelegt werden.
Der damalige Hauptsturmführer Erich Priebke, der nur einem Befehl Folge leistete, muss für diesen Wahnsinnigen, der ausgezeichnet wurde, noch heute haften!
Nach der Verleihung der Medaille an den Attentäter schickten hohe Offiziere Italiens ihre Auszeichnungen an das Verteidigungsministerium zurück, “…sie schämen sich, dieselbe Auszeichnung zu tragen, wie ein feiger, hinterhältiger Mörder…”, Respekt vor soviel “Rückgrat”!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group