www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klaus-Jürgen Menzel: Folterstaat USA?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 9:34 am    Titel: Klaus-Jürgen Menzel: Folterstaat USA? Antworten mit Zitat

In den letzten Tagen gingen Meldungen durch die Medien, der US-Präsident George Walker Bush habe die Anwendung der Folter bei Verhören untersagt und den Geheimdiensten neue Anweisungen für Verhöre von Terrorverdächtigen erteilt.

Wer nun jedoch glaubt, dies sei etwa auf Grund von Gewissensbissen oder moralischen bzw. humanitäre Erwägungen geschehen, der irrt. Diese spielen für einen Präsidenten, der seine Schergen in aller Welt entführen und morden läßt, wenn es den Interessen der US-Ostküste dient, gewiß kaum eine Rolle. Und nicht zuletzt deshalb erkennen die USA die internationale Gerichtsbarkeit und das Völkerrecht nicht an.

Auch gegen das Anti-Foltergesetz des US-Kongresses hatte Bush bis zuletzt gekämpft und gedroht, es mit seinem Veto aufzuhalten. Erst als sich die Abstimmungsniederlage im Kongreß abzeichnete, der innpolitische Druck damit zu groß und der Ansehensverlust der USA im Ausland unübersehbar wurde, lenkte Bush ein.

Jetzt soll auf einmal alles verboten sein, was klar gegen die Genfer Konventionen verstößt. Auf Anordnung des US-Präsidenten sollen ab sofort Aktionen wie Mord, Folter, grausame und inhumane Behandlung, Verstümmelung, absichtlich herbeigeführte ernste Verletzungen, Vergewaltigung, sexuellen Mißbrauch und biologische Experimente mit Gefangenen ausgeschlossen sein.

Mit Menschenfreundlichkeit hatte das freilich rein gar nichts zu tun, auch wenn Bush jetzt auf einmal meinte, er sei schon immer gegen die Folter gewesen. Bush sagte: “Wir wollen ein gemeinsames Ziel erreichen: der ganzen Welt klarzumachen, daß diese Regierung nicht foltert und die UN Konvention gegen Folter achtet, sei es auf US Territorium oder im Ausland.”

Welch ein Hohn! Genau das Gegenteil war schon bisher der Fall, und daran dürfte sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Allein daß ein Anti-Folter-Gesetz beschlossen werden mußte, verdeutlich, daß es die bisher unterstellte Anwendung der Folter auch gab. Und zwar in einer Art und Weise, wie es sich Gutmenschen nicht einmal vorstellen können.

Künftig sollen jedenfalls Mißhandlungen von Gefangenen unterbunden werden, was sich in der Theorie gewiß gut anhört, in der Praxis aber als ausgeschlossen erscheint. Denn was in der jüngsten Vergangenheit an Menschenverachtung ruchbar wurde, läßt an der Fähigkeit zur Besserung zweifeln. Und auch das US-amerikanische Umfeld spricht nicht dafür. 61 Prozent der US-Amerikaner halten die Folter in bestimmten Fällen für gerechtfertigt und meinen, die CIA brauche freie Hand im Kampf gegen den Terror.

Als Foltermethode sehr beliebt bei den US-amerikanischen Folterknechten, die ihren Kollegen in irgendwelchen Bananenrepubliken in nichts nachstehen, ist der Schlafentzug. Dabei müssen die Gefangenen schmerzhafte Körperhaltungen einnehmen und werden einem 24-stündigen Lichtbombardement ausgesetzt. In der Sprache der Folterknechte bezeichnet man das als „stress and duress“ (Stress und Zwang) –Techniken. Diese Praktiken dürften sicher auch in der Zukunft angewendet werden, denn Schlaf wird in den Folterkellern - pardon: Verhörzentren - nicht als Grundbedürfnis eingestuft.

Ebenfalls sehr beliebt ist das sogenannte „Waterboarding“. Dem Gefangenen wird dabei eine Plastiktüte über den Kopf gestülpt, dann wird er auf ein Brett gebunden und solange unter Wasser getaucht, bis er glaubt zu ertrinken bzw. zu ersticken.

Beliebt bei der CIA ist es auch, die Gefangenen extremer Hitze und Kälte auszusetzen wie bei der unbefristeten Käfighaltung von Menschen.

Wenn man sich die diversen Hollywood-Schinken so ansieht, wird man übrigens den Eindruck nicht los, daß die US-Folterknechte noch sehr viel mehr praktizieren, als bisher bekannt geworden ist. Auch die Bilder von Abu Ghraib im Irak zeigen, daß die US-Schergen sehr viel Phantasie haben, wenn es darum geht, Menschen zu quälen.

Fairerweise muß man erwähnen, daß die US-Amerikaner ihre ausländischen Gefangenen nicht schlechter behandeln als die eigenen in den US-Knästen. „Die Taktiken und Praktiken aus US-Gefängnissen werden exportiert“, sagte die Direktorin des Strafjustizprogramms der AFSC, Tonya McClary. Ein Bericht der Organisation enthält zahlreiche Zeugnisse von Insassen über Folter in den USA. Ein Häftling aus Utah beschreibt darin z.B., wie er so lange mit Pfefferspray besprüht wurde, bis er „Verbrennungen und Blasen an Armen, Füßen, auf der Brust und im Gesicht“ hatte.

Und wenn selbst das alles bei den ausländischen Gefangenen nicht ausreichte, um Geständnisse zu erpressen, wurden die Gefangenen an fremde Geheimdienste überstellt, denn in den moslemischen Staaten Ägypten, Jordanien, Saudi-Arabien und Marokko hat man nicht nur ein ganz anderes Menschenbild, sondern auch Methoden, wo selbst den US-Amerikanern vermutlich schlecht würde wie z.B. das schichtweise Häuten mit Rasierklingen. Unnötig zu betonen, daß eine ganze Reihe Gefangener dann auch einfach so verschwand.

Was von dem Folterverbot zu halten ist, verdeutlicht die Aussage des George Walker Bush, auch weiterhin generell das Recht für sich in Anspruch zu nehmen, mutmaßliche Terroristen als “unrechtmäßige feindliche Kämpfer” festzuhalten und ihnen den Schutz der Genfer Konvention über die Behandlung von Kriegsgefangenen zu verweigern. Dadurch dürfte auch künftig jede Kontaktaufnahme von gefangenen Terrorverdächtigen zu ihren Familien oder zum Roten Kreuz ausgeschlossen sein.

Zudem hat sich Bush eine Hintertür offen gelassen, denn er behält sich die Befugnis zur “Interpretation” internationaler Gesetze über die Behandlung von Gefangenen vor.
Soll heißen, was Folter ist oder nicht, entscheidet der saubere Herr Bush. So bleiben auch weiterhin „aggressive Verhörmethoden“ erlaubt. Sie seien unerläßlich, um Gefahren von den USA abzuwenden, hieß es. Was genau darunter zu verstehen ist, bleibt in den vagen Formulierungen aber weitgehend unklar.

Allerdings ist anzunehmen, daß die USA auch künftig das machen, was sie wollen und das Völkerrecht dabei mit Füßen treten. Das ganze Gerede von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten erweist sich zunehmend als das, was es in Wirklichkeit ist: übelste Propaganda, die verdecken soll, daß es sich bei den USA um einen Staat handelt, der bei der Durchsetzung seiner Politik nach wie vor über Leichen geht. Und die nützlichen Idioten in Europa helfen nach Kräften dabei mit.
Ob nun mit geheimen Foltergefängnissen, Überflugrechten oder gar mit der Entsendung von Hilfstruppen für Amerikas Kriege.


Klaus-Jürgen Menzel, MdL, 24.07.2007
Tel. 0171-9870767
http://www.politik-online.tv/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schon im Kindergarten gibt es Kinder die gerne Sachen aufbauen und Kinder die gerne Sachen kaputt machen.

(Besonders die Sachen der bauenden Kinder)

Ihr Rechten seid sozialer Dreck.
Ihr seid Versager eine Schande für jeden Menschen.

Eure Politik ist destruktiv und egoistisch.
Anstatt euch zu aendern, gebt ihr die Schuld Menschen von denen ihr nicht mal etwas wisst, redet über Dinge die ihr nicht einmal versteht.

Und das schlimmste ist das ihr wisst, das ihr all das seid. Aber zu feige seid euch zu aendern.

Wenn ihr Deutschland wirklich liebt dann haut ab
Exclamation Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Exclamation
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er die Folter jetzt untersagt, muß sie bis zu diesem Zeitpunkt ja erlaubt gewesen sein.

Kann aber eigentlich auch nicht sein, da Murkel & Co doch immer behaupten, die U$A seien eine Demokratie und ein Rechtsstaat.

Versteh’ ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit sind einige Verfahren gegen GI’s im Gange, die wgen Mord im Irak angeklagt sind. Was da so hochkommt zeigt, dass der letzte Dreck in dem amerikanischen Militaer dient. Die Einstellungsbedingungen werden weiter reduziert um die Sollzahlen zu erhalten, die sie fuer ihr schmutziges Geschaeft brauchen.

Das so laut prahlende Volk der Christen in den USA steht uebrigens geschlossen hinter der Folter.

Die Demokraten, die Bush aus der Regierung vertreiben sollten, haben Verrat an ihren Waehlern begangen, kuerzlich haben sie ihm mehr Geld fuer seinen Folterkrieg gegeben. Ca. 30 Kongressabgeordnete der Demokraten haben dem zugestimmt. Interessanterweise ALLE mit grossen Zuwendungen (manchmal in Millionenhoehe) der Judenlobby AIPAC. So ein korrupter Haufen von Judenknechten.

Den Juden sind Andersglaeubige/andersrassige nichts wert. Sie sind Viehzeug, dass man beliebig quaelen kann. Diese Gesinnung der Juden findet sich in den Folterkellern der USA.

Zugegeben wird wie ueblich nur, was mehrfach bewiesen ist. Was nicht bewiesen ist, ‘existiert’ halt nicht.

Das Rechtssystem der USA ist weitgehendst ausgehoehlt worden. Rechte hat ein Angeklagter (wg. Terrorismus) nicht. Falls er Amerikaner ist, bringt man ihn ausser Landes um ihn dort zu quaelen. (macht weniger Scherereien mit den Verwandten).

Die Muslime bezeichnen die USA als den grossen Satan. Recht haben sie.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fast-Food Fraß, Piercing, MTV & Viva, nebst fast allen dummen und niveaulosen Vorbildern und Praktiken für unsere umerzogene BRD Jugend kommen aus den usa. Man schaue sich auf den Straßen um und weiß bescheid.

Ja! Alles was Kultur und Werte zersetzt kommt aus den usa.

Die amerikanischen Bastarde haben keine Werte, weil sie ein Mischvolk sind und auf nichts aufbauen können, deshalb ist ihr einziger Wert Geld und das macht sie so gefährlich und deshalb überziehen sie ja die Welt mit immer neuen Kriegen. Um eben an Geld zu kommen.

Es gibt nur eine einzige Lösung! Wenn wir erstmal unser Land gesäubert haben, von Volksverrätern, von Kanaken und allem anderen Unrat, der sich hier so angesammelt hat, wenn Schlesien, Preußen, wenn Pommern wieder in unserer Hand sind und die Polen da sind, wo sie hingehören, wenn Stolz und Ehre, wenn alte Werte und Treue wieder Einzug halten in deutschen Landen und unsere Rüstungsfabriken für den kommenden Krieg auf Höchstproduktion laufen, dann kommt die Abrechnung mit diesem Staat aus Übersee.

Schon damals im Krieg gab es Pläne für einen Langstreckenbomber der über den Atlantik fliegen sollte um die Ostküste der usa zu bombardieren.

Wir müssen alte Allianzen und Bünde mit den anderen unterdrückten Völkern erneuern und erweitern um gegen die usa in den Krieg ziehen. Unser Volk, unser Land und die ganze Welt wird erst Ruhe finden, wenn dieser Staat und seine Untermenschen ausgerottet sind. Wir dürfen nichts übrig lassen und unsere Arbeit als Deutsche gut machen.

Wir dürfen kein Mitleid haben, denn die us-amerikaner hatten auch kein Mitleid, als sie Hunderttausende deutsche Zivilisten skrupellos töteten beim bombardieren unserer Städte, sie hatten kein Mitleid mit den Soldaten unserer Elite, mit den treuesten Männern, die je für Deutschland gestritten haben, den Männern der Waffen SS.

Auch hatten sie kein Gewissen Teile unseres Landes abzutrennen, sie haben die gefangenen deutschen Soldaten der Wehrmacht auf den Rheinwiesenlagern verhungern lassen.

Wenn ich diese Bilder sehe denke ich nur an 2 Worte. Sie sind: “Hass & Rache!” Vergeltung für dieses Pack!

Im Moment kämpft die usa gegen Deutschland nicht mit Waffen gegen uns Deutsche, sie injizieren ihr Gift durch die Medien in unsere deutsche Lebensweise und Art.

Ich persönlich bin auch bereit für diesen Kampf gegen das Unrecht mein Leben zu opfern, nicht nur aus Schuldigkeit gegenüber den Opfern unseres Volkes, sondern auch für die Zukunft meiner Kinder, sie sollen nie unter diesem Terror der usa leiden müssen.
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Schon im Kindergarten gibt es Kinder die gerne Sachen aufbauen und Kinder die gerne Sachen kaputt machen.
(Besonders die Sachen der bauenden Kinder)


Dein Gehirn ist wohl im Kindergartenalter stehen geblieben oder warum kommst Du bei diesem Thema mit solchen Vergleichen.
Wahrscheinlich sind deine Eltern wirklich Geschwister… headshot beer
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftspion



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Absurdistan JewSA gibt kaum etwas Trefflicheres als dieses Kapitel aus der “Wolfsgesellschaft”:

www.vho.org/D/w/4.html

Die Bücher wurden auf Strafanzeige des mosaischen Juden Michel Friedman aka Paolo Pinkel indiziert und verbrannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Spitfire
@Werwolf

Wenn ich sagen würde das deutsche Volk besteht nur aus Nazis dann würde mir garantiert einer von Euch sagen das dieses nicht wahr ist ( ist es ja auch nicht)! Wenn Ihr die Menschen in den USA als korrupten Haufen, Bastarde, Judenknechten….usw. bezeichnet die Euer Land zerstören ( mit Medien, Fast Food, Piercing….etc) muss ich euch sagen das Ihr garantiert noch niemanden aus den USA kennengelernt habt und das die Menschen dort keinesfalls so sind wie Ihr es behauptet, Ihr seht immer nur die bösen Amis die andere Länder überfallen aber den normalen Bürger seht Ihr nicht! Und Spitfire das Amerikanische Volk steht hundert prozentig nicht geschlossen hinter der Folter! Dem Werwolf muss ich sagen das alles was aus den USA hier in Deutschland ankommt ( Medien….usw.) auch von deutschen gefordert wird !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gruftspion
Das Buch Wolfgesellschaft ist im Antiquariatsbuchhandel erhältlich:

“Berg, Carl-Friedrich
Wolfsgesellschaft : die demokratische Gemeinschaft und ihre Feinde , der kommende Kulturkampf. Das provokative Buch
Tübingen : Hohenrain-Verl., 1995
ISBN 3891800436, [ nach diesem Titel suchen] 189 S. , 23 cm

Literaturverz. S. 185 - 188. Wenn nicht besonders vermerkt, sind alle Bücher in einem dem Alter entsprechenden guten Zustand. Kleinere Mängel wie Stempel, Namenseinträge, Anstreichungen etc. sind nicht immer genannt, jedoch im Preis berücksichtigt.

[Schlagworte: Offene Gesellschaft, Bücher]
Sprache: Deutsch
Artikel-Nr. 73597
618 weitere Einträge gefunden im
Katalog Geschichte/Militaria/Zeitgeschehen/Politik beim Anbieter Internethandel Bezalel An-und Verkauft LTD, Deutschland”

http://www.zvab.com/SESSz76713476511185349288/gr2/de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
“Wenn ich sagen würde das deutsche Volk besteht nur aus Nazis dann würde mir garantiert einer von Euch sagen das dieses nicht wahr ist”


Nein, dann würde Dir mehr als einer sagen:
Wünschen wir uns auch!
Wer sich das von “Micael” zitierte Kapitel der Wolfsgesellschaft durchgelesen hat und Amistan kennt, der weiß:
Genau so ist es.
Genau deshalb hatte ich letzte Woche ein längeres Telefongespräch mit der Einwanderungsbehörde. Ich bleibe Deutscher und die Selective Service Act kann sich George DoubleJew Anheuser Busch in den versoffenen Arsch stecken.
beer bobsch
_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Schon im Kindergarten gibt es Kinder die gerne Sachen aufbauen und Kinder die gerne Sachen kaputt machen.

(Besonders die Sachen der bauenden Kinder)

Ihr Rechten seid sozialer Dreck.
Ihr seid Versager eine Schande für jeden Menschen.

Eure Politik ist destruktiv und egoistisch.
Anstatt euch zu aendern, gebt ihr die Schuld Menschen von denen ihr nicht mal etwas wisst, redet über Dinge die ihr nicht einmal versteht.

Und das schlimmste ist das ihr wisst, das ihr all das seid. Aber zu feige seid euch zu aendern.

Wenn ihr Deutschland wirklich liebt dann haut ab
Exclamation Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Exclamation

Sach ma Kollege, kann es sein, daß du zu oft links und rechts eine verpasst bekommen hast?
Oder hat man dir im Kindergarten zu oft die Bauklötze umgeworfen, daß du hier so einen Scheiß ablässt?

Erzähl doch mal, was Antifanten für gewöhnlich so alles aufbauen? Oder gelten Besetzungsaktionen abbruchreifer Immobilien und “Entglasungen” beim politischen Gegner bei euch schon als produktiver Akt?

Wenn du Deutschland wirklich liebst, dann begeh am besten Selbstmord gegen Rechts.
Zeig daß du´s besser kannst als gewisse Neger! Hilft gleichzeitig auch gegen Umweltverschmutzung und CO2 Belastung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum regt man sich hier so über “Folter” auf?
Erstmal ist es wohl angemessener hier vom “Peinlichen Verhör” nach der Constitutio Criminalis Carolina (CCC) zu sprechen. Der Begriff “Folter” ist doch wohl eher ein Terminus jener salonliberalen Idioten, die vor gut 25 Jahren Polizei und Gefängnisse abschaffen wollten, und für die Verbrecher immer noch Opfer der Gesellschaft sind. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Verbrecher, Räuber, Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder, etc wieder dem Peinlichen Verhör unterzogen würden; wenn es sein muß.

Was nun so etwas wie die Taliban anbetrifft, da verstehe ich die (gespielte?) Entrüstung gar nicht mehr. wenn es nach mir ginge, würde ich mit den Taliban das machen, was ein gewisser Vlad Dracul vor ca. 500 Jahren mit allen Türken machte die er in die Finger bekam: er ließ sie pfählen. Der Mann wußte schon vor 500 Jahren wie man mit diesem Muselmanenpack umgehen muß.

Guantanamo ist nichts anderes, als der sichtbare Beweis dafür, daß die “Demokratien” mit dem radikalan Islamismus nicht fertig werden, daß ihnen immer mehr der nötige Überlebenswille fehlt. Noch vor ein paar Jahrzehnten hätte es kein Guantanamo gegeben, weil man das Talibanpack gleich an Ort und Stell vor ein MG gestellt hätte. - Aber heute sind wir ja so liberal-demokratisch, und deshalb haben wir ja auch diesen kriminellen Islamistendreck am Hals.

Und was sexuellen Mißbrauch von Gefangenen anbetrifft, da brauchen wir auch keine Demokraten, sondern müßten uns nur erinnern wie so was bei der Wehrmacht gehandhabt wurde: Ein Soldat der einer Vergewaltigung, oder Plunderung überführt wurde, wurde auf der Stelle erschossen, wegen Verunglimpfung der Uniform (bei unseren “demokratischen Befreiern” war das anders). Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Amen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Schon im Kindergarten gibt es Kinder die gerne Sachen aufbauen und Kinder die gerne Sachen kaputt machen.

(Besonders die Sachen der bauenden Kinder)

Ihr Rechten seid sozialer Dreck.
Ihr seid Versager eine Schande für jeden Menschen.

Eure Politik ist destruktiv und egoistisch.
Anstatt euch zu aendern, gebt ihr die Schuld Menschen von denen ihr nicht mal etwas wisst, redet über Dinge die ihr nicht einmal versteht.

Und das schlimmste ist das ihr wisst, das ihr all das seid. Aber zu feige seid euch zu aendern.

Wenn ihr Deutschland wirklich liebt dann haut ab
Exclamation Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Exclamation


Das ist doch der unglaublichste Trampel, der hier in diesem Forum sein Unwesen treibt.
Schon im Kufo war diese Dreckschleuder auf all das abonniert, was Brechreiz verbreitet hat. Und immer dann, wenn sie ihr Alter wegen permanenter Ekelanfälle aus dem Bett tritt, stänkert sie in diversen Foren herum und verteilt in ihrem Ärger ihren stinkigen Blödsinn. Wenn man bedenkt, was heutzutage alles abgetrieben wird ärgert man sich grün blau, daß diese Krot der Stricknadel seinerzeit entkommen ist.


motz Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
@Spitfire
@Werwolf

Wenn ich sagen würde das deutsche Volk besteht nur aus Nazis dann würde mir garantiert einer von Euch sagen das dieses nicht wahr ist ( ist es ja auch nicht)! Wenn Ihr die Menschen in den USA als korrupten Haufen, Bastarde, Judenknechten….usw. bezeichnet die Euer Land zerstören ( mit Medien, Fast Food, Piercing….etc) muss ich euch sagen das Ihr garantiert noch niemanden aus den USA kennengelernt habt und das die Menschen dort keinesfalls so sind wie Ihr es behauptet, Ihr seht immer nur die bösen Amis die andere Länder überfallen aber den normalen Bürger seht Ihr nicht! Und Spitfire das Amerikanische Volk steht hundert prozentig nicht geschlossen hinter der Folter! Dem Werwolf muss ich sagen das alles was aus den USA hier in Deutschland ankommt ( Medien….usw.) auch von deutschen gefordert wird !


Wenn man den hier verbreiteten Unsinn liest, muß man eigentlich neidig werden, daß es den Verderbern der Welt, den Mordamerikanern gelungen ist, in einem Volk wie dem unsrigen, solche Resultate einer Umerziehung heranzuzüchten.

Nochmals der Dame mit dem verschmierten Maul hinter die Löffel geschrieben:

- dieser Verbrecherhaufen (mir widerstrebt es eine Ansammlung von derartigem Gesindel als Staat zu bezeichnen) hat die Welt seit seiner Gründung OHNE Unterlass mit Krieg, Raub, Mord und Volksvernichtung überzogen.
- dieser Verbrecherhaufen hat unter anderem Millionen Tote unseres Volkes auf dem Gewissen
- dieser Verbrecherhaufen begeht ohne Unterlass bis heute, wohlgemerkt bis zur jetzigen Stunde, wo wir das lesen, Kriegsverbrechen, Morde und Vergewaltungen in Ländern, welche dieser Bande wehrlos ausgeliefert sind.
- diese dortselbigen mordamerikanischen Kreaturen sind ohne Unterschied für diese Verbrecher und ihre Taten verantwortlich
- wird doch kein vernünftiger Mensch behaupten wollen, daß dies gegen den Willen der Mehrheit dieses Gesindels erfolgen kann

Trotz der intensiven, sechzigjährigen Umerziehung sollte noch genug Hirn verblieben sein, um zu erkennen, wer wo welche Schuld auf sich geladen hat.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Prediger ist auch einer, der der mordamerikanischen Umerziehung zum Opfer gefallen ist, wie man seinen Auslassungen bezüglich der Freiheitskämpfer in Afghanistan entnehmen kann.

Solange diese Taliban bereitwillig mit von den Mordamis gelieferten Stinger-Raketen die Russen vom Himmel geschossen haben, waren das stolze und aufrechte Verteidiger ihres Landes. Mit einem Wort, über jeden Tadel erhabene Edelmenschen.

Und die Affen auf der ganzen Welt haben Beifall geklatscht und waren froh, daß es so mutige Kerle gibt.

Jetzt wo die gleichen Taliban die wie die Russen ins Land eingefallenen Mordamis und die von ihnen gedungenen Knechte der Reihe nach abschießen, ja jetzt sind das böse Muselmanen. Und Terroristen und Menschenfresser, mit einem Wort so ein Ungeziefer, das rechtens und sofort vertilgt werden muß.

Die Moral und Lehre aus dieser G'schicht:
-Wenn die Taliban Russen, welche das Land besetzt halten, abschießen und vertreiben, dann sind das herzensgute Kämpfer für die Freiheit und Demokratie und über jeden Tadel erhaben.
- Wenn die gleichen Taliban diese Mordamis und ihre Verbündeten aus dem gleichen Land, ihrem Heimatland, vertreiben wollen, dann sind sie Verbrecher, Terroristen, Muselmanen, Kannibalen, Untermenschen, Kameltreiber und müssen diese Untermenschen im Interesse der Demokratie und Freiheit möglichst schnell und in großen Mengen gekillt und vertilgt werden.

Also lieber und herzensguter, schlauer Prediger, jeder von uns wartet voll Freude auf weitere lichtvolle Äusserungen bezüglich der geliebten und herzhaften mordamerikanischen Kriegsverbrecher und Massenmörder!

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group