www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The never ending story: So „tilgt“ Israel seine Schulden ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIRTSCHAFT - FINANZ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 10:36 am    Titel: The never ending story: So „tilgt“ Israel seine Schulden ... Antworten mit Zitat

The never ending story: So „tilgt“ Israel seine Schulden an Deutschland

Man lese und staune, Israel hat Schulden bei der BRD. Die Tilgung der Schulden ist ein wundersames Geschäft, das unter die Kategorie höhere Mathematik zu gehören scheint. So berichtet Hagalil „Deutschland soll israelische Verbindlichkeiten in Fonds einfließen lassen…Israel schlägt Deutschland vor, einen Fonds mit einer halben Milliarde Euro einzurichten, mit dem Holocaustüberlebende unterstützt werden sollen. Den Vorschlag unterbreitete Minister Rafi Eitan bei einem Besuch in Deutschland.“ Selbstverständlich erhielt dieser Vorschlag die volle Zustimmung des BRD-Finanzministeriums, „und die Finanzierung des Fonds soll aus den nationalen Schulden Israels an Deutschland finanziert werden, deren Tilgungstermin die Jahre 2005-2030 sind.

Diese Gelder würden dann an Institutionen überwiesen, die Holocaustüberlebenden humanitäre Hilfe leisten, oder direkt an die Überlebenden.

Im so genannten Wiedergutmachungsabkommen zwischen Israel und der BRD von 1953 verpflichtete sich Israel, die Verantwortung für die in Israel lebenden Holocaustüberlebenden für eine einmalige Zahlung von Hunderten Millionen Mark zu übernehmen. Seit Anfang der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zahlte die BRD obendrein Renten an Holocaustüberlebende, die in der ehemaligen UdSSR und in Osteuropa lebten und keine Entschädigungsforderungen stellen konnten. Bemängelt wird nun – neben den Forderungen der zweiten Generation – dass die BRD bis heute keine Verantwortung für bedürftige Holocaustüberlebende übernimmt.

„Minister Eitan traf in Deutschland mit dem von Bundeskanzlerin Merkel mit der Betreuung von Holocaustbelangen beauftragten Sachbearbeiter zusammen. Eitan sagte ihm, die moralische und damit auch die finanzielle Verantwortung für die bedürftigen Holocaustüberlebende laste auch auf den Schultern der deutschen Regierung, nicht nur der israelischen.“

Ohne Zweifel hat die BRD noch weitere fünf Generationen zu bewältigen, denn es steht geschrieben „Rache bis ins siebte Glied“ …

Siehe auch
Hagalil 22.07.07
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1070
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Israel hat Schulden bei der BRD?

Und ich dachte, Israel hätte bei den Deutschen grundsätzlich uneingeschränkten, zinsfreien Kredit ohne Rückzahlungsverpflichtung?

So wegen ewiger und einzigartiger historischer Verantwortung und unverbrüchlicher Treue?

Ach, naja, was Israel vornerum als Schulden tilgt, wir halt hintenrum auf vielfältige Art und Weise durch allerlei Geschenke und Geheimzahlungen mehr als wieder ausgeglichen nehm ich mal an.

Immerhin, für die BRD Eliten ist Israel ja das uneingeschränkt gelobte Land, der ewig strahlende Juwel unter den Staaten dieser Erde. Und bei solch einem Schatz fragt man natürlich nicht nach dem Wert, man bezahlt einfach was nötig ist, um ihn stets bewundern zu dürfen, nech?
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das gefällt mir wieder:

"Die BRD-Eliten"

Bitte welche Eliten denn? Hat wer vom Volk eine Chance gehabt, bei der Auswahl dieser "Eliten" ein Wörtchen mitzureden?
Oder wurde das Gesindel (Eliten) von den Siegern von WK II hier aufgepfropft und einbetoniert?

Und was den Nachschub betrifft, um die schwindsüchtige Wirtschaft im geraubten Land am werkeln zu halten:

Haben doch die armen nachgeborenen Holocaustjünglinge und -mädchen gerade festgestellt, welche grauslichen Sauereien diese Deutschen an den unschuldigen Kindlein verbrochen haben. Was nach heftiger Entschädigung verlangt.

Das braucht man halt zur Schuldenregulierung! Nicht wahr?

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was solls? Das dürften wir mittlerweile doch sowieso schon alles gewohnt sein…
Wenn das Reich wiederkommt (und es kommt wieder!), dann sind all diese Finanzgeschäfte mit Juda NICHTIG! Denn das deutsche Reich besteht rechtlich noch, ist jedoch handlungsunfähig. Nicht das deutsche Reich hat damals kapituliert, sondern die Wehrmacht. Das heißt, dass die BRD noch lange keine Vollmacht hat, über so hohe Sumen ein JA abzugeben. Die ganzen Billionen und Billiarden werden dann wieder zurück müssen, wo sie eigentlich hingehören. Zum Volk und zum Reich.
Nudelauge euch, Kameraden! Very Happy Wink
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 6:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste wohlfundierte Entschädigungsantrag ist sicher schon in Vorbereitung und zwar:

Jetzt haben die dortigen Semiten in Israel den Katzev oder wie der Schnösel heißt, von seinem Häuptlingsposten entfernt, weil er den dortigen Weibern kräftig unter den Kittel gegriffen hat und kleine Juden mit denen machen wollte.

Jetzt ist der Katzev ohne Hack'n und rauft mit den dortigen Amtskappelträgern herum.

Klarer Fall, daß der Katzev eine wohlverdiente Entschädigung braucht und sich hoffnungsvoll an die Milchdrüsen der Merkel in Berlin wenden wird. Ausserdem wird er da mehr kriegen als bei der geschaßten Hack'n!

Was der für ein Glück hat!

respect Twisted Evil Rolling Eyes Twisted Evil

_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIRTSCHAFT - FINANZ Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group