www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berlin ist immer eine Reise wert: Pfefferspray, Reizgas, ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 10:14 am    Titel: Berlin ist immer eine Reise wert: Pfefferspray, Reizgas, ... Antworten mit Zitat

Berlin ist immer eine Reise wert: Pfefferspray, Reizgas, Flußsäure und andere Nettigkeiten



Berlins U-Bahnnetz geht es seit geraumer Zeit „reizend“ her. Am Montag haben lt. Polizeibericht in der U-Bahnlinie 8’ am frühen Abend zwischen den U-Bahnhöfen Voltastraße und Bernauer Straße Unbekannte vermutlich Pfefferspray gesprüht. Sechs der sieben verletzten Fahrgäste, darunter ein Kleinkind, mußten in ein Krankenhaus gebracht werden. Über die Schwere der jeweiligen Verletzungen ist noch nichts bekannt. Die Polizei spricht von zwei oder drei Tätern, die flüchtig sind.

Aufschluss über die Täter erhofft sich die Polizei durch die Auswertung der Videobänder, über deren Herausgabe jedoch die Staatsanwaltschaft erst noch entscheiden muß.

Bereits Ende Juni wurden acht Menschen verletzt und mussten im Krankenhaus wegen Reizungen der Augen und Atemwege behandelt werden, als Jugendliche Reizgas im U-Bahnhof Alt-Tegel versprüht hatten. Ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Attacken konnte von der Polizei bislang noch nicht geklärt werden.

Ebenfalls Unbekannte hatten am Wochenende im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg Wände und Glasscheiben der U-Bahnhöfe mit hochgiftiger Flußsäure verätzt. Bereits die Berührung mit kleineren Mengen dieser Säure kann tödlich sein. Ein Mann vom Reinigungspersonal kam mit einer Verätzung des Armes ins Krankenhaus, er war bei der Säuberung eines Wagens auf dem U-Bahnhofgelände Friedrichsfelde mit der Säure in Berührung gekommen.

Berlin ist also eine Reise wert – empfehlenswerte Kleidung für Stadtrundfahrten ist ein Ganzkörperkondom oder ein Strahlenschutzanzug.

N24 23.07.07
http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=136829
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, der multikulturelle Moloch der realexisterenden BRD macht sich langsam selbst unbewohnbar.

Eine richtige und notwendige Entwicklung.
Hoffentlich macht das flächenmäßig Schule.
Es wird Zeit, daß sich der urbane Abschaum, hauptsächlich mit Migrationshintergrund, selbst gegenseitig dezimiert.
Auch Deutsche Opfer sind dabei in zunehmender Anzahl wichtig, um den verbliebenen Deutschen notfalls schmerzhaft die Augen zu öffnen.

Erst wenn die Deutschen wirklich in Massen vor den unhaltbaren zuständen und der Bedrohung durch die Migranten wie Asozialenhorden aus den Ballungsräumen fliehen und in die größtenteils national befreiten und reingehaltenen Gebiete, kann der völkische Widerstand genug Potential rekrutieren und Momentum entwickeln, um im unausweichlichen Bürgerkrieg die Oberhand zu gewinnen.

Deshalb ist jede Verfallserscheinung, jedes Anzeichen für einen Kontrollverlust des BRD Systems ein gutes Zeichen für den deutschen völkischen Widerstand.
Ein mehren solcher Zeichen zeigt an, wie lange es noch ungefähr dauert bis zum Tag X.
Wer die Zeichen zu lesen versteht, weiss was die Uhr geschlagen hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Paßt hier gerade irgendwie;

Ein Bekannter erzählte mir vorgestern folgende Geschichte:

Die Ehefrau seines Freundes erzählte ihm aufgebracht, sie sei neulich im örtlichen Supermarkt (auf dem flachen Lande, kein Ballungsraum mit hohem Ausländeranteil) einkaufen gewesen.

Vor dem Obstregal standen einige ca. 12- bis 13-jährige Türkenlümmel, die dort Kirschen stahlen und an Ort und Stelle aßen. Die Kerne spuckten sie in die Auslage auf die dort liegenden Kirschen.

Die Frau des Freundes meines Bekannten herrschte sie erbost an: “Laßt das gefälligst sein, Ihr Kanaken, ich will hier Kirschen einkaufen!”

Daraufhin eilte eine Verkäuferin herbei, pöbelte die zahlende Kundin an, dies sei “ausländerfeindlich” und drohte ihr, sie des Ladens zu verweisen.

Die Kirschdiebe durften selbstverständlich bleiben.

“Aufstand der Anständigen”, bzw. “Gesicht zeigen” gegen das gesunde Volksempfinden!

Wie gehirngewaschen, manipuliert und umgepolt muß man sein, um sich solch Pawlowsche Reflexe anerziehen zu lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus irgendeinem Grund kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Täter höchstwahrscheinlich keine Deutschen sein dürften sondern einen “Migrationshintergrund” haben. Mit anderen Worten, zugereistes Lumpenproletariat. Ich erlebe selbst wie mein bürgerliches Wohnquartier immer mehr verkommt, wie immer mehr Ausländer (was heißt hier “Ausländer”, TÜRKEN und andere Moslems) hierherziehen und es ist nur eine Frage der Zeit bis ich in ein teureres Wohnviertel umziehen muss weil in den billigen Stadtteilen sich das Pack bereits überall breit gemacht hat. Aber wir werden ja kulturell bereichert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkopf



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Nuclear

Was befremdet sie den so? Um die Kirschen ging es gar nicht, da hätte es ausgereicht die Kinder normal anzugehen.

Aber nein die Frau (wir sie vllt. in der Ehe misshandelt und kompensiert in dieser Form?) muss aus ihrer Unsicherheit sofort aggressiv beleidigen, was natürlich beim Gegenüber nur Abwehr auslösen kann.

Ich hätte ein Hausverbot gegen beide Seiten erteilt, für die Rassistin ein längeres. Die Eltern der Goven hätten den Schaden natürlich ersetzen müssen. Vorausgesetzt - wovon auszugehen ist - dass sie nicht der blanken Not gehorchend gegessen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samariter



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Rotkopf

Gute Besserung… Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterbahn



Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rotkopf hat folgendes geschrieben:
“Die Eltern der Goven hätten den Schaden natürlich ersetzen müssen. Vorausgesetzt - wovon auszugehen ist - dass sie nicht der blanken Not gehorchend gegessen haben.”

Ein Brüller! Der Not gehorchend!
Sachmal , kann es sein, daß du deiner eigenen “Not” gehorchend dauern irgendwelche Pillen frisst, die sich miteinander so garnicht vertragen und ganz schräge Kombinationseffekte in deiner Hirnchemie hervorrufen?

Mann mann, eigentlich sollte man jetzt mal die probe aufs Exempel machen und bei diesem Supermarkt eine Gruppe Deutscher Kinder vorbeischicken, die genau dasselbe machen wie die Kanackenbrut.

Mal sehen, ob die Reaktion dann gleich ausfällt oder ob sich da dann ein weiteres Musterbeispiel von antideutschem Rassismus und Inländerfeindlichkeit präsentiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkopf



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Geisterbahn

Das es in der BRD gewisse soziale Probleme gibt wozu auch die Armut von Kindern gehört ist ihnen aber bekannt?

Wenn die dt. Kinder auf Grund ihrer Herkunft beleidigt würden, wäre das nicht minder rassistisch.

Gerade sie, mit ihren (sexualneurotischen?) Gewaltphantasien und ihren hilflosen Versuchen diese in EgoShootern zu kompensieren, sind auch kaum berufen sich über irgendjemandes Hirn zu äußern, kümmern sie sich um ihres, Adressen für kompetente Hilfe finden sie im Netz, ich könnte auch ein paar nennen, falls das gewünscht würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rotkopf hat folgendes geschrieben:
@Geisterbahn

Das es in der BRD gewisse soziale Probleme gibt wozu auch die Armut von Kindern gehört ist ihnen aber bekannt?

Wenn die dt. Kinder auf Grund ihrer Herkunft beleidigt würden, wäre das nicht minder rassistisch.

Gerade sie, mit ihren (sexualneurotischen?) Gewaltphantasien und ihren hilflosen Versuchen diese in EgoShootern zu kompensieren, sind auch kaum berufen sich über irgendjemandes Hirn zu äußern, kümmern sie sich um ihres, Adressen für kompetente Hilfe finden sie im Netz, ich könnte auch ein paar nennen, falls das gewünscht würde.


Ist ein richtig netter Dilo, das Rotköpfl und zeigt uns beim Abziehen seines Tschako den Vogel am Hirn.
Wird doch wohl keiner recht ernst nehmen, was das Rotköpfl so daher furzen tut!



bobsch
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuclear



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Rotkopf

Merkwürdig. Du scheinst die“Geisterbahn” reichlich gut zu kennen, um zu wissen, dass er seine angeblichen Gewaltphantasien in EgoShooter auslässt. Merkwürdigerweise sehe ich da eine Parallele zu den typischen Aussagen: Nazis sind doof, gewaltbereit etc. pp. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass die Argumente, wenn man sie so überhaupt nennen kann, ausgehen? Ja, was tut man dann? Man greift in den Topf mit den üblichen Phrasen, doch die ziehen auch nicht mehr.

Zurück zum Thema: Das Armut von Kindern ein Problem ist, wissen wir alle, trotzdem ist es gut, das du das noch einmal erwähnst. Denn höchstwahrscheinlich meinst du damit die Armut der Migrantenkinder, die deswegen im Supermarkt stehlen müssen. Doch da muss ich dir leider mitteilen, dass jeder Migrant ein ganz schön saftiges und nicht zu klein ausfallendes “Begrüßungsgeld” bzw. andere Leistungen in die Hände gedrückt bekommt, die ihm das Leben hier schön machen. Genug Geld haben Ausländer so gut wie immer, das Sozialamt würde es niemals wagen, den Geldhahn zuzudrehen.
Wenn du ein Beispiel kennst, nenn es mir bitte. Und falls dies unmöglicherweise dann doch einmal der Fall sein sollte, sind für Ausländer doch immer ein paar Arbeitsplätze frei. Ich glaube nicht, dass ein Migrantenkind Hunger leiden muss und deswegen im Supermarkt stehlen muss. Außerdem wäre immernoch ein Notlösung da und das wären die Küchen der Heilsarmee bzw. andere Einrichtungen, die Hungernden kostenloses, warmes Mittagessen anbieten. Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass die Ausländer davon nichts wissen.

Ich denke, dass dies genug Gründe sein sollten, um aufzuzeigen, das es keiner nötig hat, im Supermarkt klauen zu gehen. Und wenn wir von Kinderarmut reden, dann muss man leider mit ansehen, dass dies fast ausschließlich in der deutschen Bevölkerung anzutreffen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterbahn



Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rotkopf:

Jaja Kollege, is schon recht. Ich hab echt keine Ahnung, was du alles für Pillen frisst, aber bitte friss mehr davon, viel mehr!

Dann besteht immerhin eine gute Chance, daß du das letzte bisschen deines verwirrten Hirnes im Todesrülpser über der Tastatur auskotzt. Dadurch könnten deine letzten Worte vielleicht sogar noch halbwegs Sinn machen.

Hoffentlich bereiten dir deine ach so heissgeliebten Migrantenkinder bald ein unrühmliches Ende. So Messer in Bauch oder beim Abziehen totgeprügelt, das wäre der angemessene Abgang für einen wie dich.
Oder einen ordentlichen Spritzer Flußsäure ins Gesicht, weil du in Multikultistan zur falschen Zeit am falschen Ort warst.

Da kannst du dann voller gutmenschelndem Verständnis in deiner eigenen Kotze und deinem eigenen Blut verrecken und mit deinem letzten Atemzug die Faust gegen Rechts emporrecken, für Menschlichkeit und Tolleranz!

Dann muss sich wenigstens kein anständiger Deutscher die Finger an dir schmutzig machen.

Und Junge, vergiss das doch mit deinen amateurhaften psychologischen Deutungsversuchen von wegen “Egoshootern”. Am Wochenende gehe ich mal wieder ein Schwein schlachten. Vielleicht Köpfe ich auch ein paar fette Karnickel mit meiner Machete. Das macht immer besonders viel Spass und gibt lecker Hasenpfeffer!
ich werd dabei an dich denken, wenn ich knöcheltief im Blut wate, versprochen! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nuclear hat folgendes geschrieben:
“Ich denke, dass dies genug Gründe sein sollten, um aufzuzeigen, das es keiner nötig hat, im Supermarkt klauen zu gehen. Und wenn wir von Kinderarmut reden, dann muss man leider mit ansehen, dass dies fast ausschließlich in der deutschen Bevölkerung anzutreffen ist.”


Nun sie tun es aber trotzdem. Meine Mutter wurde neulich Zeuge wie eine türkische Großfamilie auf migrantische Weise einkaufen ging, nämlich einfach Einkaufswagen vollpacken und an der Kasse vorbei ohne zu bezahlen. Als meine Mutter fragte warum keiner der Mitarbeiter diese unverschämte Bande stoppt erhielt sie als Antwort, daß (verständlicherweise) keiner der Mitarbeiter bereit war ein Messer in den Bauch zu riskieren für den Laden. Die Matrone der Diebesbande wurde sogar noch frech weil einige deutsche Kunden in dem Supermarkt ungläubig starrten als ihre Bande an ihnen vorbeizog mit vollen Einkaufswagen. Aber wir sind ja tolerant…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group