www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lüneburg / Nationaler Widerstand gegen das kriminelle System
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hexenjager



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
“… Allerdings möchte ich mich von Aussagen wie z.B. “Deutschland bleibt deutsch” distanzieren, da ich der Meinung bin das jeder das Recht hat, (egal ob Russe, Pole,Amerikaner, Brite, Iraner, Iraker, Israeli…u.s.w.)und solange er sich uns anpasst und nicht kriminell wird, in unserem Land leben darf. Traurig finde ich es, wenn man nicht eurer Meinung ist, gleich als “Linker “abgestempelt wird! Aber zur Beruhigung bei den Linken sieht es nicht anders aus! Und als “Neutral” möchte ich auch nicht bezeichnet werden, da ich mir zu allem eine Meinung bilden kann auch wenns den Rechten & Linken meistens nicht schmeckt!…”


Ihre Vorstellung hat exakt den gleichen Charakter, als müßte jeder, der von einer beliebigen Aktiengesellschaft Aktien einfordert, sie auch in beliebiger Menge bekommen.

Jede Nation besteht aus Volk und Kapital, von dem das Volk lebt. Wenn jemand zuwandert, dann wird dieses Kapital auf weitere, mehr Menschen aufgeteilt. Die Menschen werden also von ihrer Kapitalausstattung her ärmer. Ohne Kapitalaustattung zur Transformation nicht-regenerierbarer Resourcen, also im Gleichgewicht mit der Natur, könnten in Deutschland überhaupt nur höchstens 10 Mio. Menschen leben.

Die Kapitalausstattung einer Nation hängt von der Bevölkerungsdichte ab und wächst exponentiell mit dieser. Man kann diesen Zusammenhang aber nach unten quadratisch abschätzen denn der Resourceneinsatz nimmt einerseits proportional zu Anzahl der Leute zu, andererseits wird für jeden Einzelnen der Aufwand zur eigenen Versorgung proportional zur Anzahl der Leute höher.

Zahlenbeispiele dazu: Wenn die Bevölkerung um 10 % zunimmt, dann muß der Resourcen- und Kapitaleinsatz um 21 % zunehmen, damit die Bevölkerung nicht ärmer wird. Nimmt die Bevölkerung um 20% zu, dann muß Resourcen- und Kapitaleinsatz um mindestens 44% zunehmen. Bleibt aber die Kapitalausstattung konstant, werden die Menschen in diesem Maße ärmer. Und diese Betrachtung ist nur eine untere Abschätzung. In Wahrheit ist es eine Exponentialfunktion, die stärker wächst als die Quadratfunktion. Und die deutsche Bevölkerung hat um 20 % von 75 Mio. auf 90 Mio. zugenommen, 90 Mio. = 60 Mio. BRD + 15 Mio. DDR + 7,5 Mio Eingebürgerte + 7,5 Mio Ausländer.

Dazu kommt, daß diejenigen, die das Kapital hier ererbt und weiterentwickelt haben, von ihren Arbeitsplätzen vertrieben wurden, durch Frühpensionierung oder Entlassung in die Arbeitslosigkeit mit Stütze, so daß hier gigantische Werte durch diese Versorgungsleistungen konsumiert und nicht in Kapital investiert wurden. Über diesen Zusammenhang hat die Zuwanderung etwa zwei Billionen 2.000.000.000.000(!) Euro aufgefressen. Und so sieht Deutschland heute aus. Und in Deutschland werden dazu noch massenhaft Arbeitsplätze ins Ausland verlagert.

Zuwanderung ist also kalte und, wie die Zahlenbeispie zeigen, brutale Enteignung des Zielvolkes, des Wirtsvolkes. Es ist die brutale Enteignung von uns Deutschen. Es kann von daher nicht angehen, daß irgendwelche Politidioten beliebigen Hergelaufenen erlauben, hier zu siedeln.

Das Volk hätte dieses Verbrechen nicht zugelassen. Deshalb:

Volksbegehren und Volksentscheid in die Verfassung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2007 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herrje, lieber Hexenjäger!

Da wird die Hakenkreuztussi gleich wieder mit ihrem marxistischen Sowjetchinesisch auffahren um uns staunenden Zeitgenossen kundzutun, daß
a.) alles was nach deutsch riecht des Antifa-Teufels sei
und
b.) alles was aus Afrika übers Mittelmeer schwimmt lieb und putzinett ist

Was wir verstockt sind und partout nicht diese mörderische Heilslehre begreifen wollen, ist doch ein Graus!

angelevil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> BESCHWERDEN, VORSCHLÄGE, ANREGUNGEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group