www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie die USA das lustigste Land der Welt werden könnte
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 9:42 am    Titel: Wie die USA das lustigste Land der Welt werden könnte Antworten mit Zitat

Gute Laune per Rezept: Wie die USA das lustigste Land der Welt werden könnte

„Kosten und Vorzüge direkter Verbraucher-Werbung“. Diesen Titel trägt eine „Studie“ der US-Fachzeitschrift “Pharmaco Economics” in ihrer neuesten Ausgabe (Bd. 25/6). Der Gesundheitswissenschaftler Adam Block von der US-Universität Harvard kommt darin zu dem pharmaziefreundlichen Ergebnis, „der Gewinn an Lebensqualität für jeden neu mit Antidepressiva behandelten Patienten sei 63 mal so groß wie die anfallenden Therapiekosten.“



Seiner Meinung nach wäre es sogar ökonomisch gerechtfertigt, die gesamte US-Bevölkerung pauschal und ungefragt mit entsprechenden Mitteln zu behandeln. Eine flächendeckende, antidepressive Behandlung aller (hoffentlich nur US-)Bürger würde zu einem unbestreitbaren “Wohlfahrtsgewinn” führen und mit einem Überschuss von umgerechnet 58 Millionen Euro zu Buche schlagen.

„Den Überschuss ermittelt der Professor aus Harvard an Hand so genannter qualitäts-adjustierter Lebensjahre (Qaly’s), einer recht willkürlichen Umrechnung von Krankheiten und Behinderungen in kalkulierbare Kosten. Der so ermittelte Therapiegewinn auf Seiten der tatsächlich an Depression Erkrankten sei so überwältigend, dass sich die Behandlung der Nation rechnet, obwohl die Behandlung 15 Mal so viele Gesunde wie Depressive erfassen würde und praktisch nur einer von 20 neu mit Antidepressiva behandelten “Patienten” das Medikament wirklich brauchte.“


Ob die durch die ausnahmslos erheblichen “Neben”-Wirkungen von Psychopharmaka wie Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Magen-Darm-Problemen, sexuelle Dysfunktionen usw. durch den entsprechend ansteigenden Gewinne durch den Verkauf von Aspirin bis zum schwersten Medikamentengeschütz aufgewogen werden ist unbekannt. Von Auswirkungen auf Kleinkinder und Tiere ganz abgesehen, dürfte auf diese Weise die USA vom grausamsten zum lustigsten Staat mutieren. Das hätte unter Umständen den Vorteil, dass sie aufhören andere abzuknallen, weil sie damit beschäftigt sind, sich totzulachen.

Das Schlusswort der “Frankfurter Rundschau” zu diesem Artikel „Die Studie zeigt eindrücklich, welchen Unsinn auch renommierte Universitäten verzapfen, auf die deutsche Bildungspolitiker so gerne blicken.“ und zeigt damit lediglich auf, dass nicht alle Brunnenvergifter auch das Augenmaß der Dosierung beherrschen.

Siehe auch
Frankfurter Rundschau 11.07.2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, manche “Kulturen” kann man eben nur unter Drogen ertragen, ohne durchzudrehen.

Schöne neue Welt!

guitar smoke skull beer
_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die US-Amerikaner, diese wurzelose zusammengewürfelte Ansammlung von menschlichen(?) Abschaum und Mischlingsbastarden bringt immer neue Krankheiten für die Welt vor.

“Wir dürfen uns bedanken” ( Ironie! )

Sprich auch, ihr Genfrass, denn sie über die Welt verbreiten. Ganz zu schweigen von ihren imperialistischen Kriegen.

Wahre Deutsche werden nie Frieden mit diesem Haufen schließen können. Er verursacht nur Leid und Elend auf der Erde.

Und wir haben noch eine Rechnung offen, ich erinnere mich da an Nünberg 1946, wo man Deutsche richtete, eben weil sie Deutsche waren und besser als sie, die Ausschaltung der Deutschen Konkurrenz nur aus Hass und Neid gegen uns.

Mögen wir uns und die Islamisten und alle Völker und Nationen die unter dem Terror und dem Kapital der usa leiden, ewig daran erinnern, dass wir noch eine Rechnung mit ihnen aufhaben.

Vielleicht versinken ihre Städte mit dem gezüchteten Müll darin, genauso einmal im Staub wie unsere Städte damals, die Tag für Tag unter Schutt und Asche der us-amerikanischen Bomben versanken.

Hoffen wir auf diesen Tag!

Gruß

ein Unbekannter, der die usa aus vollem Herzen hasst und niemals Frieden mit ihnen schließen wird, niemals mit denen, die unser Land so unterdrücken, knechten und Vasallen wie eine “Merkel” einsetzen.

Ein Lied sollten wir anstimmen:

“Einst kommt der Tag der Rache, einmal da werden wir FREI! Schaffendes DEUTSCHLAND ERWACHE! Brich deine Ketten entzwei!
_________________
"Hass ist unser Gebet und Rache unser Feldgeschrei"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werwolf hat folgendes geschrieben:
“Die US-Amerikaner, diese wurzellose…..”


1. Unter,diesen ” wurzellosen” wie Du sie nennst, sind Millionen aus Deiner tollen Heimat ausgewandert weil sie es in dieser, ach so schönen Heimat vor Unterdrückungen nicht mehr ausgehalten haben.

2. Thema:” Genfrass” , ist die USA schon lange nicht mehr der Spitzenreiter, eher die asiatischen Länder und Mittel-& Südamerika.

3. Und den Rest den Du da von Dir gibst, ich weiss nicht ob ich darüber lachen oder einfach nur lachen soll.

Im übrigen ist es doch logisch, das es in einem Land dieser Größe mehr kranke Menschen gibt als in einem Land das vieleicht so groß ist wie z.B. Deutschland. Und selbst in Deutschland sind die kranken in der Überzahl!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer wieder Äusserungen von weiblicher Seite, welche den Verdacht aufkommen lassen, daß auf dieser Seite der menschliche Grips weit weniger stark verbreitet wurde. (Rippensyndrom weil aus Adams Rippe hergestellt!)

Beweis dazu wären auch die Zeilen von einer Mariella. Zwecks Klarstellung von diesem Geflöte nun einige Rückfragen bei dem erwähnten Herzihasen:

- ist das Gesocks in Mordamerika etwa nicht zusammengewürfelt? Auch von einer Mariella nicht bestreitbar: Gekommen sind diese Vögel jedenfalls aus jeder Ecke der Welt!
- hat sich dieses Gesocks das Land von den ursprünglichen Bewohnern zusammengestohlen und diese brutal und nahezu ausgerottet?
- ist es richtig, daß seit Bestehen dieses Staates diese Kriegsverbrecher ununterbrochen Krieg führen?
- ist es richtig, daß dieser Haufen nach dem beispiellosen Überfall auf den Irak ganz offiziell von der UNO der Kriegsverbrechen geziehen wurde?
- ist es weiter richtig, daß die Juden in Palästina gestützt auf mordamerikanische Unterstützung Völkermord an den dortigen Arabern betreiben und sich einen Dreck um Menschenrechte, internationale Vorhaltungen oder Resolutionen der UNO scheren?
- ist es richtig, daß sich diese mordamerikanischen Kriegsverbrecher auch in die Geschäfte österreichischer Firmen einmischen wollen?
- ist es richtig, daß diese Mordamis das Wettrüsten in Europa wieder anheizen als Reaktion auf den vertrottelten Raketenschild
- ist es richtig, daß sich Pack sehr leicht findet und deswegen die Polacken die "treuesten" Verbündeten der Mordamis in Europa sind?
- ist es richtig, daß durch die Überfälle und Kriegsverbrechen der Mordamerikaner die Terrorgefahr weltweit gestiegen ist?
- ist es richtig, daß die Mordamis mit aller Gewalt ihr gentechnisch verändertes Futter den Europäern unterjubeln wollen?

Sollte der geschätzte Herzihase Mariella zumindest einen Teil der obigen Fragen mit ja beantworten können, wäre bei ihr noch nicht jeglicher Hopfen und Malz verloren!

headshot Rolling Eyes Wink
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, daß die Komik der Reden eines Mr. Bush nur halbwegs normalen Leuten auffällt, sonst wäre in Amistan die Erheiterung flächendeckend, ganz ohne Pillen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karli



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela
Ja, ca. 40 Millionen deutsche Einwanderer hat die VSA bisher gesehen. Aber sicher bist du über den Holocaust an den deutschen in den Kriegsjahren des WKI in den VSA informiert? Weißt du auch, daß mit nur einer Stimme mehr, heute in Amerika deutsch gesprochen werden würde? Nein? -Lesen bildet!

Hätte man nicht den Auserwählten freie Hand gelassen, durch putschartige “Verfassungsänderungen” in den frühen Jahren des 19.Jh., wäre Amerika heute ein deutsches mit Sicherheit wirklich freies Land.

Monsanto und Co. sind also asiatische Firmen? Wo lebst du? Erst informieren, dann Palavern!

Man ist übrigens nicht aus “Unterdrückung” ausgewandert, sondern mangels “Futter”. Aber das weiß ein pickliger Hauptschüler wie du nat. nicht.

Möge es dir wie dem Dollar ergehen.
Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gladius
Ich habe nie aber auch nie mit einem Sterbenswörtchen erwähnt das ich mit allem was die USA so macht einverstanden bin!
Ich bestreite auch nicht (bis auf eins, zwei Punkte) was Du dort schreibst, aber mal ehrlich muss man deswegen gleich alle US-Amerikaner über einem Kamm scheren?Wenn ich mir Länder wie z.B. Großbritannien ansehe, und mal so an die ganzen Kolonien denke, dann wird mir auch ganz anders aber deswegen sind doch noch lange nicht alle Briten schlechte Menschen!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karli hat folgendes geschrieben:
“Hätte man nicht den Auserwählten…..”


Das Amerika heute, ein deutsches freies Land wäre ist ja wohl extrem übertrieben!
Monsanto ist nur eine von vielen Marktführenden Firmen,aber das Du ausgerechnet eine Firma aus den USA nennst war ja vorauszusehen. Thailand z.B. hat den größten Sojabedarf dieser wird zunehmend aus Süd&Mittelamerika geliefert (bekanntlich sehr genbelastet) um damit Schweine zu mästen, deren Fleisch dann vor allen in China auf den Markt gebracht wird u.s.w. Erst informieren……. Sicher ist man auch aus Unterdrückung ausgewandert z.B. aus religiösen Gründen,politischer Verfolgung (dem Gutsherrn oblag auch die Armenversorgung,die wiederum an das Heimatrecht gebunden war. Er konnte durch Verweigerung des Niederlassungsrechts heiraten verhindern. Diese starke Abhängigkeit und vor allem Aussichtslosigkeit,sich daraus zu lösen,verursachte die Auswanderung. Es war nie davon die Rede das, (die wie Du es meinst ca. 40 Millionen die Zahl ist nur geschätzt) alle aus Unterdrückung das Land verlassen haben.Ich sagte “Millionen” und nicht Alle!! PS.Wer weiss auf was für einem Brettercollege Du warst bzw.bist!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mariela hat folgendes geschrieben:
Gladius
Ich habe nie aber auch nie mit einem Sterbenswörtchen erwähnt das ich mit allem was die USA so macht einverstanden bin!
Ich bestreite auch nicht (bis auf eins, zwei Punkte) was Du dort schreibst, aber mal ehrlich muss man deswegen gleich alle US-Amerikaner über einem Kamm scheren?Wenn ich mir Länder wie z.B. Großbritannien ansehe, und mal so an die ganzen Kolonien denke, dann wird mir auch ganz anders aber deswegen sind doch noch lange nicht alle Briten schlechte Menschen!


Es freut mich, daß meine Ausführungen nicht a priori als Na.zi-Hetzpropaganda abgetan werden und hier großteils Einverständnis herrscht oder zumindest geheuchelt wird.
Aber so, wie uns berichtet wird, seinerzeit über Sodom und Gomorrha drübergefahren wurde, wurscht wer wo was an Dreck am Stecken hatte, wäre der gleiche Vorgang bei dieser mordamerikanischen Kriegsverbrecher- und Mörderbande dringend angebracht!
Tatsache ist jedenfalls, daß dieses Gesindel eine Drecksfigur zum Häuptling der Räuberbande gemacht hat, der in seiner Unverfrorenheit und Mordlust auch in der Reihe der anderen Gauner gewaltig hervorsticht!

Ich möchte aber klarstellen, daß ich auch für die mickrige und abgewirtschaftete Bande von Inselbewohnern jenseits des Kanals überhaupt nichts übrig habe. Abgesehen davon, daß deren TV-Programme zum Großteil aus antideutschen Schmierenschinken und britischen Heldenepen bestehen, ist dieses Beharren auf eine nicht vorhandene Größe und der Pudelcharakter etwas, das die Magennerven normaler Menschen zur Entleerung nach vorne bewegt.


angelevil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mariella

Keine Aufregung! Die Deutschen schimpfen auf die Amerikaner und meinen damit die Juden. Auf die Juden zu schimpfen kann in Europa ins Auge gehen. daher handeln sie eben wie alle Feiglinge. Sie suchen sich einen Suendenbock. Rolling Eyes
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*
“Man nennt mich allenthalben einen Meister der Ironie, aber auf den Gedanken, ausgerechnet in dem Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre nicht einmal ich gekommen.”
(George Bernard Shaw)

“Amerika - das ist die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur!”
(Georges Clemenceau)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzifer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Hölle

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mitzerl
Einen hab ich auch noch:

Ein hundertprozentiger Amerikaner ist ein neunundneunzigprozentiger Idiot, der dümmste, aber auch arroganteste Chauvinist, der auf dieser Erde sein Unwesen treibt.
(George Bernard Shaw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
@Mariella

Keine Aufregung! Die Deutschen schimpfen auf die Amerikaner und meinen damit die Juden. Auf die Juden zu schimpfen kann in Europa ins Auge gehen. daher handeln sie eben wie alle Feiglinge. Sie suchen sich einen Suendenbock. Rolling Eyes


Hallo Krot!

Wieder einmal aus dem Sumpfloch herausgekrochen und das Maul weit aufgerissen?
Ich wundere mich jedesmal, welche Schädlinge in Irland ungestört herumkriechen dürfen!

bobsch Cool Shocked
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
@Mariella

Keine Aufregung! Die Deutschen schimpfen auf die Amerikaner und meinen damit die Juden. Auf die Juden zu schimpfen kann in Europa ins Auge gehen. daher handeln sie eben wie alle Feiglinge. Sie suchen sich einen Suendenbock. Rolling Eyes


Was dieses Weib für eine unappetitliche Figur ist, die sich hinter dem Bildl von einer Krot versteckt, ist schon sagenhaft.

Abgesehen von einem sinnlosen Worthülsengetrommel hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, in den Ärschen von Kriegsverbrechern, Mördern und Strauchdieben herumzukriechen. Und beleidigt mit ihrem Gefurze anständige Menschen!

Pfui Teufel! textinsist Twisted Evil
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WESTEN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group