www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na wat ne Überraschung: Neuköllns Schulen bekommen Wachschut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 10:08 am    Titel: Na wat ne Überraschung: Neuköllns Schulen bekommen Wachschut Antworten mit Zitat

Na wat ne Überraschung: Neuköllns Schulen bekommen Wachschutz

Berlin/ Neukölln: Den Nationalen wird – wie gerade wieder auf Altermedia in der Kommentarspalte nachzulesen – vorgeworfen, angeblich nichts aus der Vergangenheit gelernt haben zu wollen. Ist dieser Stempel nicht eher dem BRD-Regime und ihren Bütteln vorzuwerfen?



Wie in der Schulmedizin die Symptome „bekämpft“ werden, statt die Ursachen finden zu wollen, sind auch die Multikulti-Experten fleißig dabei, an den Ursachen vorbeizuschauen, um die Symptome „bekämpfen“ zu wollen. Es bringt schließlich mehr Geld in die Kassen, ein Problem ständig eindämmen zu „müssen“, statt eine Lösung anzustreben.

So gibt sich Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) „verzweifelt“ in der Berliner Kurier: „Wir können den Eltern Schutz und Sicherheit ihrer Kinder nicht mehr garantieren. Deshalb bietet er Neuköllns 76 Schulen Wachschützer an, weil immer mehr Gewalt von außen hineingetragen wird. 53 schwere Gewalttaten hat es in den beiden letzten Jahren an Neuköllns Schulen gegeben, bei denen die Täter nicht zur Schule gehörten. Das war ein knappes Viertel aller Taten.“

Ein knappes Viertel? Das heißt also insgesamt mindestens 220 Gewalttaten in Neuköllns Schulen. Im August sollen vor Schulen, die es wünschen, zwei stämmige Männer ans Tor gestellt werden, die Gewalttäter abschrecken sollen. Das knappe Viertel der Gewalttäter wohlgemerkt, denn demnach sind „gut“ drei Viertel der Gewalttaten innerhalb der Schulen angesiedelt. Was für eine Augenwischerei!

Der Bezirk rechnet mit 20 bis 25 Schulen, die von dem Angebot Gebrauch machen, was dann etwa eine Million Euro im Jahr kosten dürfte. Mindestens. „Für 2007 soll das Geld im Bezirksetat zusammengekratzt werden, 2008 hofft Neukölln auf Senatshilfe.“ Erhält er die nicht, dürften dann wohl die Eltern zur Kasse gebeten werden?

Buschkowsky hat dabei nicht einmal seine eigene Partei hinter sich. Die Bezirkspartei unterstützt ihn wohl, jedoch findet der innenpolitische Sprecher Thomas Kleineidam, daß es so schlimm doch gar nicht sei mit der Gewalt. Während Bildungssenator Jürgen Zöllner (SPD) auf „Gewaltprävention an Schulen und deren Zusammenarbeit mit dem nächsten Polizeiabschnitt“ setzt. Er lügt allerdings auch vollkommen systemkonform: “Wenn sie auf die Bedürfnisse der Schulen zugeschnitten ist, begrüße ich jede Maßnahme, die zu mehr Sicherheit führt.” Wenn das nämlich wahr wäre, gäbe es einfache Lösungen, aber die bringen auf Dauer keine klingende Münze, diesmal an Wachschutzfirmen …

Siehe auch
Berliner Kurier, 30.06.2007
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/177188.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wachschutz ? Da gehört eher der SS - Totenkopfverband hin.

Einfach nach Anatolien zurückschicken, mitsamt Eltern, Geschwistern und Verwandschaft. Die billigste Lösung.
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HoffmannvonFallersleben



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Deutsches Reich

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine Multikulturelle Gesellschaft, es funktioniert einfach nicht!

Die Gewalt an deutschen Schulen wird überwiegend von Migranten verursacht, zu einem geringeren Teil auch an der allgemeinen moralischen und sittlichen Verwahrlosung der Jugend durch die real existierende BRD Gesellschaft.

Auf rein deutschen Schulen gibt es von Natur aus drastisch weniger Probleme mit Gewalt und in der guten, alten Zeit (jener zu der die BRD der totale Gegenentwurf ist), gab es fast garkeine, schon garnicht gegenüber Lehrern!
Und wenn doch, dann hat man sich halt mal Kameradschaftlich gerauft und gut wars.

Antiautoritäre Erziehung, die hirnlosen Gesellschaftsexperimente der Alt-68er und ihrer Vorbilder der Frankfurter Schule in Verbindung mit einer unkontrollierten Verausländerung sind dafür verantwortlich.
Wer etwas anderes behauptet, der lügt!

Wo deutsche Kinder mit Ausländischen zusammen sind, färbt die Gewaltbereitschaft und Machokultur der Migranten auf diese ab und sie werden selbst zu kleinen “Kümmelgangstern” und “Wiggern” (englisch für White Nigger- Weisse Nigger) umgeformt.

Diese lebensunfähigen Gestalten, deren Vorbilder Verbrecher, Zuhälter und Neger sind kann man in jeder Großstadt bewundern.
Es ist eine Jugend ohne Zukunft. Also genau das, was die Umerzieher mit ihren Kaufman Plänen erreichen wollten.

Die Folge davon ist, daß jene deutschen Familien, welche ihre Kinder vor der Verwahrlosung bewahren wollen und es sich leisten können, aus den Städten wegziehen und mehr aufs land hinaus, wo es deutlich weniger bis gar keine Ausländer gibt.

Dadurch werden die Großstädte zu reinen Migrantenghettos mit vollständigen Parallelgesellschaften und einem deutschstämmigen Subprekariat, welches nicht die Möglichkeiten hat, dem zu entfliehen.

Und eben dies wird schon bald zur gewaltsamen Explosion führen.

Das deutsche Schulwesen ist bis auf die überwiegend deutschen Privatschulen völlig marode, praktisch jenseits aller Reformierbarkeit. Weil eben genau jene Linken, die willigen Helfer der Feinde Deutschlands dort nahezu die totale Kontrolle haben!

Für aufrechte deutsche Lehrer und Pädagogen bleibt deshalb ebenfalls nur die Konsequenz, sich aus den großstädten zurückzuziehen und die Schulen dort dem Migrantenmob zu überlassen, oder an den menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen dort zugrunde zu gehen.

Es ist genauso wie in den USA, wo die schwarze Bevölkerung in ganzen Stadtteilen und Städten wie z.B. Detroit die Weisse Bevölkerungsschicht verdrängt.
dort bilden sich natürliche ethnische Ghettos, ohne das irgendjemand dagegen etwas unternehmen kann oder will.

Inzwischen hat man die Fruchtlosigkeit des multiethnischen Miteinanders besonders von Schwarz und Weiss auch dort eingesehen und vor kurzem die gesetzlich erzwungene Multiethnisierung von Schulen wieder aufgegeben.

Und dies ist auch die einzig gangbare Alternative für uns.
Konsequente Trennung von deutschen und ausländischen Kindern.

Ferner Sippenhaft von ausländischen Eltern für das Fehlverhalten ihres Nachwuchses.
Nur das kann genügend Druck erzeugen, daß die eltern selbst dafür sorgen, daß sich die Kinder friedlich verhalten und anpassen.

Und die sauberste und definitiv nachhaltigste Lösung wäre ganz unzweifelhaft die konsequente Rückführung der ganzen überflüssigen Ausländerfamilien und genereller Stopp der Familienzusammenführung.

Aber all das wird es nicht geben, solange die BRD noch existiert.
Denn demokratische und liberale Gesellschaften sind immanent unfähig zu notwendigen, nachhaltigen Lösungen weil man zu viel Wert auf angebliche Menschenrechte und Minderheiteninteressen legen muss. Und ausserdem will ja auch niemand potentielle Wähler vergraulen.
Und deshalb wird sich die Situation immer mehr zuspitzen, immer unerträglicher und unkontrollierbarer werden, bis es endlich irgendwann knallt.

Dann haben wir in den Städten eine verwahrloste, kriminelle multiethnische Jugend, welche keinerlei Respekt oder Zurückhaltung kennt und sich einfach nimmt, was sie will. Und jene Deutsche, die dabei nicht mitmachen und sich unterordnen, werden nichts weiter als Opfer sein, von denen man es sich nimmt!

Und dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Man kann all dies natürlich gerne kategorisch ablehnen. Nur leider hat das rein garkeinen Einfluss auf die Realität. Und die sieht wirklich finster aus!
_________________
"Das dümmste Schwein im ganzen Land - ist und bleibt der Antifant."

HEINRICH HOFFMANN VON FALLERSLEBEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*

@HoffmannvonFallersleben
hat mir aus dem Herzen geschrieben - DANKE! Zuerst die GWE-Gewerkschaft entlarven, kaltstellen, entmachten. Alle Kräfte einspannen, damit unsere Enkeln uns nicht verfluchen, wenn die sich mal fragen, was haben Eltern und Großeltern getan, das es uns so beschissen ergeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karli



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie mal woanders erwähnt “kom ick ja aus balin”. Und schon damals war klar, die Stadt ist im Guten nicht mehr zu retten. Kumpels die zur Polizei gegangen sind sagten mir übereinstimmend dass ihre Ausbilder fest davon ausgehen, dass in Berlin, Frankfurt a.M., Hamburg, Rhein-Main- Gebiet, Köln usw. in 10 Jahren Zustände herrschen wie in US-Ghettos. Das heisst, wenn überhaupt, fährt die Polizei nur in Zugstärke Streife, Nachts gar nicht. Na dann schwatzten wir so rum, kamen auf Ideen wie KRISTALLNACHT usw. Nun glaubt mal, es wird eher Szenen wie in Warschau´44 geben. Die Multikriminellen darf man nicht mit der Antifa verwechseln. Bei denen geht es zwar auch erst bei 4:1 los, aber die greifen nicht zum Pflasterstein und rennen dann weg. Bei denen darf man sich sein “Viel Feind- viel Ehr” schwer verdienen. Da kannst du dir hinterher dein “Kreuzberg-Schild” auf den Ärmel nähen. Irgentwo in einem anderen Strang schrieb ein Kamerad von verschwundenen Makarovs, bedenkt die Russen haben in den frühen 90ern an jeden verkauft, und die Polizei WEISS daß sich Rauschgift- und Menschenhändlerringe der Türkisch- Kurdischen Provenienz mit 7,62 Spritzen eingedeckt haben. Einiges ging wohl zu den Mudschas in die Türkei, einiges ist im Land geblieben. Darum ist den Szenarien von HOFFMANNVONFALLERSLEBEN unbedingt zuzustimmen, auch wenn man immer hofft dass es nicht so krass wird. Solange aber Türken hier von Stütze und “Geschäften” besser lebt als in Bergistan, solange der von der Geburt bis zum Tod nicht eine kulturelle Anpassung machen muss, da ihm sein Ghetto alles in “Babas” Landessprache und Kultur bietet, solange wird er auch Anspruch darauf erheben. Auch die Lösung alle zurückschicken, Sippenhaft für kriminelle Jugendliche haben wir diskutiert und sind auf einen erhellenden Gedanken gekommen. Die Feinde bei der Lösung, von den Straßenkrawallen bei den Verhaftungsversuchen mal abgesehen, sind nicht die Völksbetrüger in den Parlamenten oder Bürgerbüros. Denkt mal nach…wer profitiert in den deutschen Innenstädten am meisten von den Staatskneteemfängern????? Wir haben 10 - 15% Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund - was glaubt ihr wohl an wen die Miete zahlen, wo kaufen die ein - nicht nur beim Gemüseali, an wenn zahlt der eigentlich Miete, wo tanken die ihre 3er BMW und Mercedes - Werkzeugmaschinenkombinat auf??? Diese Quersubventionen aus der Staatskasse über die Sozialleistungen in die Kassen von Lebensmitteldiscountern, Innenstadtvermietern und Mineralölmultis werden die sich doch nicht kaputt machen lassen. smoke skull car skull
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DAS hier ist die Realität:

http://www.youtube.com/watch?v=g3dVclswA2w&NR=1

Lässt nicht mehr viel Spielraum für Spekulationen und Alternativen oder?

_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Springer-Primitivblatt BZ hat sich dieses Themas neulich angenommen und es doch tatsächlich geschafft in einem halbseitigen Artikel mit keiner SILBE zu erwähnen, daß diese ganze Gewalt praktisch ausnahmslos von Ausländern ausgeht. Die Nationalität der Gruppierungen von denen Gewalt ausgeht wurde komplett ausgeblendet. Aber hier gilt mal wieder, was für jede Diktatur gilt. Der Bürger lernt in einer gelenkten und zensierten Presse irgendwann zwischen den Zeilen zu lesen und man kann davon ausgehen, daß 90% der Leser wissen welches migrationshintergründlerische Untermenschentum diese Gewalt in die Schulen und den Bezirkt trägt. Da an diesen Schulen aber sowieso bald keine Deutschen mehr sind trifft es wenigstens nur noch Ausländer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann diese Jammerei wegen geprügelter Schüler und Lehrer nicht nachvollziehen!

Ist doch nett und überaus erbaulich, wenn sich die Erziehungsprodukte linker Gutmenschen sowohl untereinander als auch mit den Lehrern prügeln.

Je mehr blaue Veilchen, umso besser!


Laughing Laughing Laughing
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group