www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommerloch oder psychopathische Kriegsführung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UMWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 9:26 am    Titel: Sommerloch oder psychopathische Kriegsführung? Antworten mit Zitat


Na endlich ist sie wieder da! Viele werden sie schon vermisst haben, war sie uns doch bereits so ans Herz gewachsen, dass wir bei Ansicht eines toten Vogels pflichtgemäß in Panik verfielen und ganze Straßenzüge zwecks Dekontermination abgesperrt bekamen. Endlich dürfen wir wieder vollkommen verängstigt hinter der selbstgehäkelten Wohnzimmergardine hervorlugen, ob vielleicht Hitchcocks Lieblingstiere eventuell in unserem Viertel landen und mal ordentlich abhusten, und nicht nur das, die Vogelgrippe ist zur islamischen Terrorgrippe mutiert!!

August Hanning, bekannt geworden durch die Affäre um die Bespitzelung von Journalisten, den Fall Kurnaz u.a., meldet sich aus seiner neuen Position als Staatssekretär in Schäubles Innenministerium mit einer aufgewärmten Posse zu Wort und hatte Ende der vergangenen Woche seinen großen Auftritt: Die Schar der geladenen Journalisten erfuhr von der unmittelbar drohenden Gefahr eines Terroranschlages, ähnlich den Anschlägen vom 11. September! Deutschland stehe vor einer dramatisch veränderten Lage. “wir sind voll in das Zielspektrum des islamistischen Terrors gerückt”. Hanning betonte, dass “Deutschland wegen des Engagements in Afghanistan ein Ziel von Terroristen sei”. Dazu schreibt der Politblog „Na, immerhin. Zwar weiß mittlerweile der aufgeklärtere Teil der Bundesbürger, wo die Drahtzieher angeblich islamistischer Terroranschläge zu suchen sind, dem anderen Teil stellt sich nach einer solchen Aussage hoffentlich erneut die Frage: “Was haben deutsche Truppen überhaupt am Hindukusch zu suchen?”

Oskar Lafontaine lässt in diesem Zusammenhang sogar etwas Witz erkennen „… falls es zutreffe, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt werde, wie Peter Struck einst meinte, dann könne man es den Taliban nicht verdenken, wenn sie ihrerseits Afghanistan im Schwarzwald verteidigen wollten.”

Das scheint nun Bayerns Innenminister Günter Beckstein weniger zu gefallen, setzt er sich mit einer „die Ankündigungen aus Schäubles Ministerium seien deutlich überzogen“ in die rechte Sommerlochszenerie. Ein aufmerksamer Medienkonsument mag ins Staunen kommen, da die beiden “Innenexperten” doch sonst immer engen Schulterschluss demonstrieren, wenn es um “Maßnahmen terroristischer Gefahrenabwehr” und der damit verbundenen Totalüberwachung geht.

Für Beckstein ist die Vogelgrippe wieder da und Parteifreund Seehofer machte sofort mobil. Ende voriger Woche wurden verendete Wildvögel auf zwei Nürnberger Seen entdeckt und das Friedrich-Löffler-Institut Riems/Greifswald hat bei drei der sieben Tiere den “tödlichen Erreger” ausgemacht. Selbstverständlich wurde das Gebiet um die Seen herum sofort zur Sperrzone erklärt, wobei man sich die Frage nach dem „Wie“ stellen darf, da es sich bei Vögeln meistens um Tiere handelt, die fliegen können…Wahrscheinlich ist ein Tornado-Einsatz gegen tieffliegende Objekte geplant.

Experten befürchten nun wieder sommerlochverträglich, dass sich das Virus so an den Menschen anpassen könnte und es dann wie eine Erkältung übertragen werden könnte. Die Folge wäre eine weltumspannende Epidemie mit Millionen von Toten. Bisher wagten diese Experten nur zu behaupten, Menschen könnten sich nur durch sehr engen Kontakt mit einem erkrankten Tier infizieren (also das von der letzten Panikmache empfohlene „Sie sollten die Schwäne keinesfalls küssen oder Sodomie treiben!“). Aber, nun gibt es eine andere vorauseilende Variante „Tamiflu im Grundwasser - da freut sich das Vogelgrippe-Virus“ meldet Die Welt.

Die endlosen „Experten”-Theorien oder -Phantasien um eine laienhafte Kurzfassung zu bereichern: Wenn, ja WENN das BRD-Regime die Tamilfu-Rationen zwangsverteilen sollte, dann besteht die große, große Gefahr, dass die Menschen, die es anschließend noch schaffen, Pipi machen zu gehen, das Grundwasser mit Tamiflu-Informationen versehen und dem Virus verraten, wie das Mittel zusammengesetzt ist. Der Virus kann sich so anpassen und noch viel, viel mehr Menschen umbringen. Sofern es von Innenministerium für eine gute Idee gehalten wird, ist der nächste Experte vor Ort, der theoretisiert, dass der Virus kurz zuvor zum Islam übergetreten ist. Womit bewiesen ist, dass Tamiflu-Geimpfte Terroristen sind. Brunnenvergifter sozusagen. Die müssen nicht einmal mehr zum Islam konvertieren, das hat ja das Virus schon erledigt. Gute Nacht Deutschland.

Siehe auch
Politblog 25.06.07
http://politblog.net/krieg-terrorismus/ein-bisschen-horror-gefaellig-terrorgefahr-und-vogelgrippe.htm

Focus online

http://www.focus.de/gesundheit/news/tierseuche_aid_64300.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2007 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein Mensch und kein Vogel, ich lege keine Eier und bin auch nicht aus selbigem geschlüpft, wieso sollte ich Angst haben vor einem erkälteten Vogel???
Die Juden und ihre Satrapen in der brd spielen mit der Angst der Leute. Tamiflu ist eine Art Chemotherapie, vielleicht wird dann auch gleich der RFID-Chip, mit der ab 01.07.2007 für alle gültigen PKZ, mit eingeimpft inklusive Antidepressiva und ähnlichen Bewusstseinskontrollen. Aber bitte liebe Bundesbürger, lasst euch zu Sklaven der hospitalitätskranken Kaftanträger machen, leckt ihnen die Füsse. Vielleicht gibt er euch ein paar Tropfen Tamiflu ab. Auf das alle Gutmenschen und Dummköpfe in der brd verrecken, vielleicht trennt sich ja nun doch die Spreu vom Weizen, Dank des Angstspieles der Juden mit den Goijim. Allerdings gibt es nicht viele kluge Köpfe in der brd, welche sich diesem zweifelhaften mosaischen Gift- Medikament widersetzen werden. Viele werden nach dem Chip schreien, einen haben zu wollen, weil man dann immer “erreichbar” ist. Hoffen wir das genügend Denkende überleben, damit wir im “Nachher” den Weltfeind, den jahweistischen Kaftanträger besiegen und unser Reich neu erstehen lassen können. Interessant wäre was die Linke zum Thema Vogelgrippe und Tamiflu zu sagen hat, ausser das Blubo an diesen Unsinn von kranken Vögeln glaubt und sich bereits Tamiflu vorbeugend spritzen lässt. Ich bin dafür alle Linken zu chippen und zu tamifluisieren, das ist bestimmt ein lustiges Bild, wenn sie jedem Rabbi die Füsse küssen und vor ihm kriechen, nur weil er das will. Durch die Gedankenkontrolle könnten sie noch nicht mal was dagegen machen. Also Vorsicht, es gibt keine Vogelgrippe, es gibt nur hochtoxisches Tamiflu zur Reduzierung der Bevölkerung. Lasst uns frei sein wie der Vogel und lasst uns wehrhaft gegen die Volksvergiftung vorgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> UMWELT Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group