www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was Du nicht willst......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> INTERNATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 11:17 pm    Titel: Was Du nicht willst...... Antworten mit Zitat

Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu!
Ich glaube, der Spruch hat seine Richtigkeit!

Meiner Meinung nach hat das, was da in Kärnten heutzutage so passiert, mit gesundem Nationalismus wenig oder garnichts zu tun.

Ein unbestreitbarer Fakt ist, daß diese Gegend vor der bairischen/deutschen Landnahme slawisch besiedelt war und dieses Volk peu a peu im aufstrebenden Deutschtum aufgegangen ist. Bis auf Reste, welche sich nicht zuletzt wegen der kirchlichen Einflußgrenze Salzburg/Aquileia, welche sich in Teilen an der Drau befand, in Kärnten gehalten haben.

Unbestreitbar ist ferner, daß ein Großteil dieser Slowenen im südlichen Kärnten für Deutschösterreich nach dem 1. Weltkrieg optiert hat. Und dies trotz des Einfalles südslawischer Horden, welche ihre Totgeburt Jugoslawien nach Kärnten ausbreiten wollten.

Unbestreitbar ist ferner, daß die deutsche Bevölkerung sowohl nach dem 1. Weltkrieg beim Abwehrkampf als auch nach dem 2.Weltkrieg durch die Titohorden beachtlich gelitten und geblutet hat. Und daß Abwehrkämpfer unter Einsatz ihres Lebens manche Greuel verhindern konnten. Es soll auch nicht vergessen werden, daß bis zum Ende von WK II eine nicht unbeträchtliche Streitmacht der Slowenen auf unserer Seite kämpfte. Diese Domobranzen oder Heimwehrleute wurden von den Titohorden unter beifälligen Grunzen der sogenannten allierten Befreier nach der Niederlage von den Partisanen Titos zur Gänze niedergemacht.

Aber jetzt kommt mein "Aber" hinsichtlich heute:

So wie keinem von uns aus unserer und nachfolgenden Generation von den Gutmenschen nachgesagt werden kann, jemals einen Juden kastriert, vergast, aufgehängt, verprügelt oder zur Seife verarbeitet zu haben, wird man auch schwerlich unter den heutigen Slowenen Leute finden, welche Deutsche massakriert haben. Ausgenommen möglicherweise Maulhelden, welche zwar zu jung waren um Sauereien zu begehen, sich aber rühmen, zumindest zu Hause am Spielecomputer täglich eine Ration Deutsche zu vernichten.
Ich empfinde es als falsch und unserem Volk nicht würdig, den Leuten nichtdeutscher Muttersprache in Kärnten mit kleinlichem Gegacker die geschriebenen Ortsbezeichnungen in ihrer Sprache vorzuenthalten. Das tut man nicht! Auch wenn heute diverse Abwehrkämpfer, welche selber, weil zu jung, auch nicht abwehrgekämpft haben, bei Blasmusik, Fahnderl, Würstel mit Senf und Bier die drohende Gefahr aus dem Süden an die Wand zu malen belieben.

Und weiters:

Wenn wir alle Deutschen zusammenzählen, kommen wir so auf die 90 oder mehr Millionen. Bitteschön, warum haben dann diverse Herren bei uns wegen 2 1/2 Millionen Slowenen die Hosen angeblich so voll, daß sie stinken?

Was aber mit Ernst und Festigkeit von den Herrschaften in Laibach zu verlangen wäre ist die Erfüllung der Forderung von unserer Seite, daß a.) die aus Slowenien vertriebenen Deutschen wieder aufzunehmen sind, b.) diesen Leuten ihr geraubtes Gut zurückgegeben werden muß und c.) so wie in Kärnten neben der deutschen auch die slowenische Ortsbezeichnung prangt.

Dann könnten Klugscheißer, Hetzer und Brunnenvergifter jeglicher Couleur und Nationalität sich verpissen.

respect
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> INTERNATIONALE BESCHWERDE-PLATTFORM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group