www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Auftrag für „Verfassungsschutz“?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 3:41 am    Titel: Neuer Auftrag für „Verfassungsschutz“? Antworten mit Zitat

Der Tagesspiegel meldete gestern „CDU will neue Linkspartei beobachten lassen – Der Generalsekretär der Berliner CDU, Frank Henkel, fordert eine Beobachtung der neu gegründeten Linken in Berlin durch den Verfassungsschutz. Es sei unerträglich, dass nicht einmal 18 Jahre nach dem Scheitern des deutschen Sozialismus erneut überholte Ideologien gepredigt und die Systemfrage gestellt werde, sagte der Politiker. Daher schließe er sich den Forderungen des bayerischen Innenministers Günther Beckstein (CSU) an, die Partei überwachen zu lassen.“

In Schräubles Überwachungsstaat kommt man u.U. noch einigermaßen unbeobachtet davon, wenn man eine leitende Position in der CDU hat? Das sollte die Partei damit Reklame machen, es könnte der CDU einen erheblichen Mitgliederzuwachs bescheren.

Auch Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) bekam noch einen Warnschuss von Henkel „… sich zu den Positionen der Linken zu erklären. Als “geradezu frech” bezeichnete er, dass ausgerechnet am 17. Juni dem Sozialismus gehuldigt werde. Würde Wowereit das Gedenken an die Opfer des Volksaufstandes ernst nehmen, müsste er sich von seinem Koalitionspartner trennen.“

Das übliche Schauspiel also, mit dem die Pöstchenhalter der Blockparteien glauben, ihr Stimmvieh bei Laune halten zu können. So gibt sich auch die SPD gleichermaßen entsetzt, dass so viele ihrer Mitglieder (ca 24 %) angeblich oder anscheinend wild entschlossen sind, die SPD zugunsten der Lafo-Partei zu verlassen. „Soll’n se mach’n“, würde der Berliner sagen. Noch ein bisschen Gas geben in dieser Richtung und wir haben bald wieder ein Parteiengerangel wie in der Weimarer Republik. Auch eine Form von „Retro“ …

Siehe auch
Der Tagesspiegel 17.06.07
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 3:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon erstaunlich, was die Normalos sich alles bieten lassen von ihren Politiker/Betruegern. Ein paar schoene Worte eine gerechte Empoerung und schon kann man die Grundwerte einer Gesellschaft entwerten. Wie billig das alles geworden ist.

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient, so heisst es. Anscheinend sind die Deutschen so lethargisch und gelaehmt, dass man ihnen alles auftischen und zumuten kann.

Die Illusionen, die ihnen vermittelt werden sind inzwischen so tief eingesickert, dasz der Weg zur Freiheit nahezu nicht mehr auffindbar ist. Alle Wege zur Freiheit werden ihm versperrt durch die taeglichen Hass und Hetzkampagnen, die man sinnigerweise als Humanitaet und Toleranz verkauft, waehrend sie offenbar das Gegenteil sind.

Deutschland ist ein Selbstbedienungsladen fuer alle und derjenige, der andere davon ausschliessen will, ist ein Schelm, den man bekaempfen muss.

Das System ist inzwischen allerdings so dekadent geworden, dass Teile der Bevoelkerung mit Rudimenten von Werten daran aufwachen. Hoffen wir, dasz es genug sein werden in der Zeit, die uns verbleibt, ansonsten kann man nur auf das darnach hoffen und das waehrend der Katastrophe die Richtigen umgenietet werden.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group