www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von koksenden Kommunisten und wahren Sozialisten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 4:27 pm    Titel: Von koksenden Kommunisten und wahren Sozialisten Antworten mit Zitat


Kotzen – Koksen – Kommunismus

Laut Meldung auf einer Netzseite der Kommunarden, führten diese am 18. Mai eine Solifeier für ihre Genossen in Hoyerswerda durch. Unter dem geistreichen und wirklich viel sagendem Motto „Kotzen - Koksen – Kommunismus“ versammelten sich laut Meldung angeblich um die 150 Personen. Die Bilder sehen jedoch eher wie Aufnahmen aus einer Diskothek aus, in der sich ein paar „Schmuddel-Antifas“ verirrt haben. Daraus wurde wahrscheinlich dann eine Solifeier konstruiert, um endlich mal wieder was auf die schlecht aktualisierte und optisch nicht ausgereifte Netzseite setzen zu können.

Kotzen – Koksen – Kommunismus - Ein besseres Motto hätte nicht gewählt werden können. Denn nur Personen die ihr „verkokstes“ Resthirn bereits ausgekotzt haben können einer weltfremden und verbrecherischen Ideologie, wie der Kommunismus es nun mal ist, hinterherrennen. Eine Ideologie die Familien und andere natürlich gewachsene Lebensgemeinschaften wie Sippen, Völker und auch Rassen am liebsten abschaffen will, die den Tauschhandeln wieder einführen und die natürlichen Ordnungsstrukturen glaubt abschaffen zu können, kann nur noch von Menschen vertreten werden, die ihr Gehirn zerstört haben.

Die Kommune in der Lausitz kann für unsere Bewegung nicht als wirkliche politische Gefahr ernst genommen werden. Verfolgt man die Aktionen dieser „verkoksten“ Menschen, stellt man fest, daß die „antifaschistische Linke“ politisch tot ist.




Doch nun zu den erwähnenswerten Dingen. Am vergangenen Sonnabend versammelten sich 150 nationale Aktivisten der Lausitzer Widerstandsbewegung und Mitstreiter aus anderen Regionen, um den bekannten nationalen Theoretiker und langjährigen Widerstandskämpfer, Herbert Schweiger aus der Steiermark, zu begrüßen.

Infostände und Schautafeln informierten die Anwesenden über den bisherigen Widerstandskampf der Lausitzer Aktivisten. In Form eines ausführlichen Redebeitrages der mit Aktionsberichten aus der Region aufgelockert wurde, konnte den Anwesenden eindrucksvoll vermittelt werden, wie der Widerstandskampf geführt werden kann. Anschließend sprach Herbert Schweiger über das lebensrichtige Menschenbild welches unserem völkischen Sozialismus zugrunde liegt. Zudem ging er kurz und bündig auf die Grundlagen einer am Volk ausgerichteten Wirtschaft ein. Ein besonderes Augenmerk legte er dabei auf die nationale Geldpolitik, welche die zerstörerische Wirkung des Zins- und Zinseszinses aufhebt.

Trommler, Gedichte und Liedgut unserer Bewegung rundeten diese angenehme Veranstaltung ab. Die Veranstalter sind sich sicher, daß dieser Nachmittag allen Anwesenden in guter Erinnerung bleiben wird. Ebenso hoffen sie, für die Zukunft weitere positive Impulse für einen offensiven und fundierten Widerstandskampf der nationalen Freiheitsbewegung gegeben zu haben.


Quelle: JN Hoyerswerda
http://infos-lausitz.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch wunderbar!

Es ist wirklich schade, daß die roten Kastraten und Kotzexperten so schwer an das Mittelchen herankommen, das sie zu so herausragenden Leistungen wie dem Nachkriechen verschimmelter perverser Ideologien wie dem Kommunismus befähigt!

Und wie bedauerlich das ist, daß man bei der Polzei versucht, von diesen netten Kerlchen und begeisterten Bewohnern des Ferkellandes diese Mittel fernzuhalten, statt auf Informationsständen derartiger Veranstaltungen Spritzen und Mittel für den "goldenen Schuß" bereitzustellen.

Aber bitte, die lieben Kriechlinge sind ja nicht so blöd, sich von den Freuden des Lebens und anschließenden Todes fernhalten zu lassen.

Razz Very Happy Razz
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichenholz



Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Großdeutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

“Kotzen – Koksen – Kommunismus” ist eine artverwandte Steigerung ins Superlative, wie dumm, dümmer, am dümmsten.

Begriffserklärungen mit dem bekannten “Kuh- Vergleich”:

Kommunismus:
Du hast zwei Kühe. Die Regierung beschlagnahmt beide, stellt dich ein, damit diese versorgt werden können und verkauft Dir die Milch. Wenn Du etwas dagegen hast, erschiessen sie Dich.

Bolschewismus:
Du hast zwei Kühe. Du musst sie versorgen, aber die Regierung beschlagnahmt die Milch. Wenn Du widersprichst, kommst Du nach Sibirien.

Demokratie:
Du hast zwei Kühe. Deine Nachbarn wählen jemanden, der Dir sagt, wer die Milch bekommt.

Anarchie:
Du hast zwei Kühe. Deine Zeckennachbarn werden versuchen dich umzubringen und die Kühe zu stehlen.

Feminismus:
Du hast zwei Kühe. Sie heiraten und adoptieren ein Kalb.

Veganismus:
Du hast zwei Kühe. Die grünalternativen Tierrechtler verbietet Dir, sie zu melken oder zu schlachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> PARTEI-KOMMENTARE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group