www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Iran treibt die freie Holo-Forschung weiter, unveröffentlich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 7:58 pm    Titel: Iran treibt die freie Holo-Forschung weiter, unveröffentlich Antworten mit Zitat

Iran treibt die freie Holo-Forschung weiter, unveröffentliche Dokumente erwartet

Wenn es wirklich stimmen sollte, daß der Iran in Bälde neue Dokumente präsentiert, mit der die Holocaust-Welt verändert wird, somit der Westen aus den Fugen gerät, kann man nur spekulieren, wo diese Dokumente herkommen. Deutschland, Österreich und Polen haben sich geweigert, der “Welt-Holocaust-Stiftung” in Teheran Dokumente zu liefern, die den Holocaust beweisen. Wer aber könnte Dokumente besitzen, mit denen der Holocaust zu widerlegen wäre? Wenn es ein solches Land gibt, dann nur Rußland. Rußland könnte, wenn es weiter beleidigt und militärisch eingekreist wird, zum letzten Mittel greifen und die “Holocaust-Bombe” zünden. Vor diesem Hintergrund erleben wir vielleicht sogar, wie der Westen Rußland in Zukunft umgarnt und verhätschelt. Daß Präsident Putin den Globalismus in Rußland ausmerzte, war die größte Niederlage der Lobby seit Urzeiten. Aber Holocaust-Dokumente mit Hilfe des Iran an die Öffentlichkeit zu bringen, wäre für diese Leute und die BRD noch nicht einmal mit dem Wort “SHOA” angemessen beschrieben.

Amtlich aus Teheran: Irans Holocaust-Forschung beginnt

Samstag, 2. Juni 2007,
Iranmania
http://www.iranmania.com/News/ArticleView/Default.asp?NewsCode=51993&NewsKin


Professor Mohammad Ramin lebte viele Jahre in Deutschland. Er ist als Direktor der Teheraner “Welt-Holocaust-Stiftung” der Motor der freien Holocaust-Erforschung der iranischen Regierung. Die freie Holocaust-Forschung des Iran ist für den Westen gefährlicher als jede Atombombe, die das Land je bauen könnte.

London – Ein iranischer Regierungsbeamter gab außerhalb der Medienberichterstattung bekannt, es gäbe bislang unveröffentlichte Holocaust-Dokumente, die die westliche politische Gleichung gegenüber der moslemischen Welt, speziell gegenüber dem Iran, verändern werde.

Auch Mohammad Ali Ramin, Generaldirektor der Welt-Holocaust-Stiftung, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur ISNA, daß die Regierung von Präsident Mahmoud Ahmadinedschad die Holocaust-Frage in einer Weise behandele, die sich von früheren Regierungen unterscheide.

“Die Regierung hat bekräftigt, daß der Holocaust ein Mythos ist”, erklärte Ramin und fügte hinzu, daß seine von der Regierung unterhaltene Stiftung zur Holocaust-Erforschung jetzt die Wahrheit über den Holocaust ermitteln werde. Die Stiftung habe Europa herausgefordert, seiner Forschungseinrichtung Dokumente zu überlassen, die den Massenmord an Juden während des 2. Weltkriegs beweisen.

Die Welt-Holocaust-Stiftung, ins Leben gerufen nach der vom Iran organisierten Holocaust-Konferenz im vergangenen Jahr, verlangte von Österreich, Deutschland, und speziell von Polen, Dokumente bereitzustellen, die den Holocaust beweisen könnten.

Vorher schon forderte Ramin vom Westen, er solle Dossiers über das organisierte Massaker an Juden in Europa während des 2. Weltkriegs für das unabhängige internationale “Komitee für Holocaust-Faktensammlung”, das der Stiftung angeschlossen ist, zur Verfügung stellen.
Präsident Ahmadinedschad gab den Anstoß für die Gründung der Stiftung, nachdem er eine Anzahl von Holocaust-Forschern zu der Teheraner Holocaust-Konferenz im Dezember 2006 eingeladen hatte. Diese Konferenz zog internationale Proteste nach sich.

Ahmadinedschad hat wiederholt das Ausmaß des Holocaust in Frage gestellt und er bezeichnete den Massenmord an sechs Millionen Juden im 2. Weltkrieg als “Mythos”.


Quelle: National Journal
http://globalfire.tv/nj/07de/politik/iran_holoforschung.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die für die Verwertung des Holocaust ausgewählten Agitatoren werden schon wissen, wie Ergebnisse der iranischen Bemühungen ins Lächerliche gezogen werden.
Schlimmstenfalls und aus Zufall werden sie für den iranischen Präsidenten urplötzlich dessen Mitgliedsnummer bei der NSDAP in den in Berlin und sonstwo aufbewahrten Karteien finden. Zusätzlich garniert mit Fotos und Umarmungen des Dolfi Adi bei seinem Staatsbesuch im Iran!

hirnwix
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Interessante ist, das just ein Professor aus Kanada, Shiraz Dossa (Er lehrt ueber den Islam), von den Juden (Auch wenn Schwab der Ausdruck nicht gefaellt) angegriffen wurde und versucht wird ihn mundtot zu machen,

Prof. Dossa behauptet jedoch in seiner Widerschrift http://lrc.reviewcanada.ca/index.php?page=the-explanation-we-never-heard das 1. Die Konferenz nicht ueber die Leugnung des Holocausts war, sondern dort nur eine kleine Gruppe von Holocaust Leugnern aufgetreten sei. Es waere eine Konferenz gewesen, die als Antwort auf den Westen fuer seine Einmischung in innermuslimische Angelegenheiten gedacht war. Aus den 33 eingereichten Papieren zur Konferenz waeren 27 NICHT Holocaust verleugnend gewesen.

Und 2. dass die Konferenz nicht von Ahmed-i-Nedschad ausgerichtet worden waere sondern von dem Institut: Iranian Institute of Political and International Studies (IPIS).

Weiterhin behauptet er Ahmad-i-Nedschad haette nicht an dieser Konferenz teilgenommen.

Soweit der Professor.

Meines Wissens wurden verschiedene Holocaust Forscher wie Mahler (Deutschland hat ihm die Ausreise VERBOTEN, ihm wurde der Pass fuer 6 Monate entzogen ((Mir war gar nicht klar, dass die BBRRRRRDE das kann))) daran gehindert an der Konferenz teilzunehmen.

Jürgen Graf, ein schweizer Holocaust Forscher und Revisionist lebt und lehrt im Iran. Einige seine Arbeiten werden in Farsi und Arabisch uebersetzt. Graf wird in der Schweiz verfolgt aufgrund seiner Studien zum Holocaustmythos.

Desgleichen Wolfgang Fröhlich, einem Oesterreicher, dem der Iran politisches Asyl gewaehrt. Oesterreich verfolgt ihn aufgrund seiner Aeusserungen zum Holocaust.

Der Iran hat einen Radiosender fuer ein Internationales Publikum genannt IRIB (Gibt’s auch in deutsch) auf dem gelegentlich Holocaust kritische Meldungen gebracht werden.

Der Iran ist uebringens gar nicht anti-semitisch sondern hat die groesste juedische Gemeinde in muslimischen Laendern (ich glaube es sind 30,000 Juden). Die Juden haben einen obligatorischen Sitz im iranischen Parlament. Die politische Fuehrung der Juden im Iran kritisiert den Praesidenten haeufig.

Im uebrigen sind Iraner Arier.

PS: Goethe war ein Anhaenger von Hafiz und schrieb seinen fernoestlichen Diwan mit bezug auf diesen grossen Iraner.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Guete…!!! headshot ..an alle minderbemittelten Vollidioten die der Meinung sind dass es den Holocaust nicht gegeben hat:

Fahrt zur Gedenkstaette nach Auschwitz und guckt euch mit eigenen Augen an was eine ehemalige Deutsche Regierung für Leid angerichtet hat….eine Regierung die anfangs demokratisch gewählt wurde !!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Menschenrechtserklaerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

12.1.52

Die Rede des Rabbiners Rabinovich zur Ausrottung der weißen Menschheit

Anfang 1952 wurde der Notstandsrat Europäischer Rabbiner dringend zu einer
Zusammenkunft nach Budapest (Ungarn) einberufen, deren Gegenstand und Grund
die Beschleunigung der Ausfiihrung der Pläne für die jüdische Weltherrschaft
sein sollte. Bei der am 12. Januar 1952 in dieser Stadt abgehaltenen Sitzung
gab der Vorsitzende, Rabbi Emanuel RABINOVICH von London, in seiner
Ansprache folgende Richtlinien für die nähere Zukunft:

“Ich begrüße Euch, meine Kinder!

Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen
Programmes festzulegen. Wie Ihr wißt, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu
haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten großen Gewinne zu festigen,
jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende
Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen
uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III.
Weltkrieges zu beschleunigen.

Das Ziel, das wir während 3000 Jahren mit so vieI Ausdauer anstrebten, ist
endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist,
müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu
verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten
Platz auf der Welt einnehmen wird: jeder Jude ein König, jeder Christ ein
Sklave! (Applaus seitens der Versammlung).

Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda-Feldzug während der 1930er Jahre,
welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben
Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im
II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda-Krieg wird gegenwärtig
intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein

stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Rußland geschürt, derweil in Amerika
eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne
zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Rußland oder zum Bündnis
mit Amerika.

Unser dringendstes Problem im Moment ist, den zagenden militärischen Geist
der Amerikaner zu entflammen. Das Versagen der Akte für die allgemeine
Militär-Dienstpflicht (bei der Abstimmung im Kongreß), war ein schwerer
Rückschlag für unsere Pläne, es wurde uns aber versichert, daß eine
entsprechende Maßnahme sofort nach den Wahlen 1952 im Kongreß
durchgepeitscht wird (gemeint ist die Präsidentschaftswahl am 4. 11. 1952,
bei der Eisenhower gewählt wurde). “Das russische Volk, ebenso wie die
asiatischen Völker, stehen unter Kontrolle und sind kriegswillig, wir müssen
aber warten, um uns der Amerikaner zu versichern.

Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des Ill. Weltkrieges,
erreichen, der bezügIich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird.
Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile
verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter
vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser
Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden
unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann
mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder
geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und
um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten,
sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen
Rassen begattet werden und weiße Manner nur dunkle Frauen begatten dürfen.
So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den
Weißen, das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster
Feind zur Erinnerung werden. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der
Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse
wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird
uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern
zu halten.”

Frage aus der Versammlung: “Rabbi Rabinovich, wie wird es mit den
verschiedenen Religionen nach dem dritten Weltkrieg?”

Rabinovich: “Es wird keine Religionen mehr geben. Nicht nur, daß die
Existenz einer Priesterklasse eine ständige Gefahr für unsere Herrschaft
bleiben würde, auch der Unsterblichkeitsglaube würde unversöhnlichen
Elementen in vielen Ländern geistige Kraft geben und sie derart zum
Widerstand gegen uns befähigen. Wir werden jedoch die Rituale und Sitten des
Judaismus beibehalten als Wahrzeichen unserer erblichen Herrscherkaste,
unsere Rassengesetze verschärfen, indem keinem Juden erlaubt sein wird,
außerhalb unserer Rasse zu heiraten, auch wird kein Fremder von uns
angenommen werden.

Wir könnten gezwungen sein, die grimmigen Tage des II. Weltkrieges, als wir
zuließen, daß Hitlerbanditen einige der Unseren ermordeten, zu dem Zweck zu
wiederholen, um Beweise und Zeugen zu haben, um zu Gericht zu sitzen und die
Hinrichtung der Führer Amerikas und Rußlands zu rechtfertigen, nachdem wir
den Frieden diktiert haben. Ich bin sicher, daß Ihr auf dieses Opfer leicht
eingehen werdet, da das Opfern seit je das Losungswort unseres Volkes
gewesen ist, und der Tod einiger Tausend im Tausch für die Weltherrschaft
tatsächlich ein niedriger Preis ist.

Um Euch von der Gewißheit unserer Führerschaft zu überzeugen, laßt mich Euch
aufzeigen, wie wir alle Erfindungen der weißen Völker zu Waffen gegen sie
gemacht haben. Ihre Druckerpressen und Radios sind die Sprachrohre unserer
Wünsche und ihre Schwerindustrie stelIt die Instrumente her, die sie
hinaussenden, um Asien und Afrika gegen sie selbst zu bewaffnen. Unsere
Interessen in Washington erhöhen’ bei Weitem das ,Punkt-Vier’-Programm für
die industrielle Entwicklung in zurückgebliebenen Gebieten der Welt, so daß,
nachdem die Industriebetriebe und Städte Europas und Amerikas durch den
Atomkrieg zerstört sind, die Weißen keinen Widerstand gegen die großen
Massen der dunklen Rassen mehr bieten können, welche dann ihre unbestrittene
Überlegenheit halten werden.

Und so, mit dem Ausblick auf den Weltsieg vor Augen, geht zurück in Eure
Länder und steigert Euer gutes Wirken, bis zu dem sich nähernden Tag, wenn
Israel sich enthüllen wird, in all seinem glorreichen Schicksal, als das
Licht der Welt!”

Dieses Dokument, das unser Land (USA) in Jiddisch erreichte, wurde von Henry
H. Klein (auf englisch) übersetzt, einem Juden, der über diesen Plan, einen
Atomkrieg zu entfesseln, entsetzt war. Henry H. Klein starb auf ungeklärte
Art in New York, nachdem ein Mann der CIA (Central Intelligence Agency) ihn
besuchte; die CIA ist jetzt im Besitz dieses Originaldokumentes, es liegt in
ihrem Archiv in Washington.

Ein Doppelagent, P . . ., dem es gelang, in den inneren Kreis der ADL
(Anti-Defamation League der B’Nai B’rith Loge) einzudringen, sagte dem
Verfasser dieses, im Jahre 1956, daß die Veröffentlichung und Verbreitung
der Ansprache Rabbi Rabinovichs seitens einiger amerikanischer Patrioten,
die Juden veranlaßte, alle ihre Pläne aufzuschieben.

1958 meldete die “London Times” den Tod des Rabbi Rabinovich, ohne Hinweis
auf die rühmliche Ansprache. Diese war damals bereits in einige Sprachen
übersetzt und nicht mehr unbekannt.

Original aus: “History of the Jews” von Eustace Mullins, ehem. MitgIied des
Beamtenstabes der Library of Congress, Washington DC. Mullins ist Verfasser
des Buches “Federal Reserve Conspiracy”‘, dessen deutsche Ausgabe auf Befehl
von Dr. Otto John beschlagnahmt und eingestampft wurde, einige Tage bevor
dieser sich nach der “DDR” absetzte. Als früherer Mitarbeiter des Senators
Joseph McCarthy, steht Mullins seit vielen Jahren im Kampf gegen den
Judäokapitalismus und den mit diesem eng verbündeten Judäobolschewismus.


Diese Rede wurde am 8.6. 07 von Maxnews veröffentlicht. textinsist whisper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Meine Guete…!!! headshot ..an alle minderbemittelten Vollidioten die der Meinung sind dass es den Holocaust nicht gegeben hat:

Fahrt zur Gedenkstaette nach Auschwitz und guckt euch mit eigenen Augen an was eine ehemalige Deutsche Regierung für Leid angerichtet hat….eine Regierung die anfangs demokratisch gewählt wurde !!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


*
Und dann, was soll ich dort sehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Meine Guete…!!! headshot ..an alle minderbemittelten Vollidioten die der Meinung sind dass es den Holocaust nicht gegeben hat:

Fahrt zur Gedenkstaette nach Auschwitz und guckt euch mit eigenen Augen an was eine ehemalige Deutsche Regierung für Leid angerichtet hat….eine Regierung die anfangs demokratisch gewählt wurde !!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Gottogott, was der Reismampfer wieder gröhlen tut. Tut der Alte nicht seine Pflichten erfüllen, weil man so herumplärrt? Oder ist er wegen der dauernden Überlastung in die ewigen Jagdgründe abgefahren und vergnügt sich im Paradies mit jungen, hübschen Weibern?
Naja, wenn das Wetter windig ist und die Kühe mit ihren Blähungen den Reismampfer stören tun, dann muß er halt wieder sein Gegrunze in schriftliche Form kleiden.
Sind ja alles Vollidioten, die nicht auf der gleichen Verblödungsstufe des Reismampfers stehen. Gelt , nicht wahr?
Also Herziweibi, restliche Zahnderln und Stumpel putzen und weiter das Maul aufgerissen, damit wir was Ergötzliches lesen dürfen!

flowerkiss
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> AKTUELLE KRISENGEBIETE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group