www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die fehlenden Menschenrechte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2007 9:08 pm    Titel: Die fehlenden Menschenrechte Antworten mit Zitat

Ist doch völlig klar, daß sich unsere besorgten politischen Wunderkinder, angefangen von der vom Schüsserl ausgesuchten überragenden Persönlichkeit in Aussenfragen (ob sie ihn gelassen hat?) bis zu den neu angeschwemmten Regierungs-Experten in dieser heiklen Frage im Chor besorgt die Mäuler aufreissen.
Über wen den?
Natürlich über diesen grässlichen Putin!
Warum denn?
Schon vergessen, daß der kein Guantanamo hat? Sowas braucht man doch für die Menschenrechte. Den Gulag haben die Russen blöderweise abgeschafft und das bissl Tschetschenien ist doch ein Lercherl gegen die Menschenrechte im Irak und Afghanistan. Und Palästinenser killen tut er auch nicht, der Depp. Wo alle so lustig beim Niederknallen dieses Abschaums die Menschenrechte ganz heftig verteidigen, nachdem dieses mörderische Raketengesindel vor bald einmal 60 Jahren von Ihrer Heimat vertrieben worden sind und stur wie sie sind nicht und nicht an die Menschenrechte der Vertreiber denken wollen.
Und der Putin hat auch keine Nürnberger Rassegesetze eingeführt, was ein unverzeihliches und dickes Pfui-Gack bei den Menschenrechten darstellt! Der soll sich das mit den richtigen Menschenrechten doch von den so pflegeleichten und harmlosen Verbrauchern deutscher Wiedergutmachungen gegen eine kleine Rubelspende vorführen und erklären lassen.
Da muß doch unsere geniale Expertin dieser Menschenrechte in ihrer großen Höhe ganz nasse Augen bekommen über soviel Verletzung der Menschenrechte und sich Trost holen beim großen Mentor und Experten dieser Rechte in Texas, wenn sie den Herrn nüchtern erwischen sollte. Aber die Dame lernt zweifellos. Heute hat sie doch als erklärter Freund der Serben erklärt, daß diese gefälligst aus dem Kosovo verduften sollen, sonst ist es mit den Menschenrechten schon wieder einmal oha!
Auch sonst gibt es Freude für die Menschenrechte, wenigstens die, welche der Fischerg'scheiterl als Sauerstoff seiner politischen Asthmatiker bei der Brettljausen im Redoutensaal bezeichnet hat. Da haben die Libanesen vor Freude gleich wieder ein paar Palis zusammengeschossen und die hiesigen Experten wegen der Pensionsvorsorge bei ihren Menschenrechten eine Ausschließung des blöden Stimmviehs auf nunmehr 5 Jahre beschlossen.
Ist doch blöd, wenn die genialen Verteidiger der Demokratur dauernd gestört werden!
Aber die mordamerikanische Verwalterin der Menschenrechte in Wien wird mit ihren hiesigen Kriechern schon eine Freude haben (Bitte die OMV soll der Blitz treffen! / Eh schon wissen warum!)
Nicht wahr?
knight
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group