www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum da noch niemand drauf gekommen ist? -

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 9:01 pm    Titel: Warum da noch niemand drauf gekommen ist? - Antworten mit Zitat

Warum da noch niemand drauf gekommen ist? - Volkswirtschaftsprofessor findet DIE Lösung!


Volkswirtschaftsprofessor Peter
Oberender


Das Forum Gegen-Hartz.de hat für sein Klientel ein wenig recherchiert und hat dabei DEN Lösungsvorschlag für Langzeitarbeitslose eines „Volkswirtschafts“professors gefunden, den dieser seit geraumer Zeit versucht durchzusetzen und damit seiner Berufsbezeichnung einen völlig neuen Sinn gibt:

Hartz IV Empfänger sollen zur Finanzierung ihres Lebensunterhaltes Organe spenden dürfen! „Der Volkswirtschaftsprofessor an der Universität Bayreuth, Peter Oberender will Menschen die von Armut betroffen sind, dazu animieren ihre Organe zu verkaufen“ meldete das Gegen-Hartz-Forum und bezieht sich auf ein Interview im “DeutschlandRadio Kultur”. „Nicht das es schon längst eine “Zwei-Klassen” Medizin gibt, … nun sollen auch noch Hartz IV Empfänger dazu animiert werden, ihre Organe gegen Geld “zu spenden”. In einem Interview mit dem Radiosender “Deutschland Radio Kultur” sagte Prof. Oberender: “”Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit zu einem geregelten Verkauf von Organen haben.“



Oberender, im Zusammenhang mit der gewinnorientierten Gesundheits„reform“, Befürworter des „lebenden“ Organhandels, bedauert anscheinend zutiefst, dass die auf dem Grauen Markt von Indien und anderen 3. Welt-Ländern erhältlichen Organe zu 80 Prozent absterben, bevor sie zahlenden Patienten eingesetzt werden können. Welch Verschwendung von „Humankapital“, wo doch so viele Langzeitarbeitslose in der BRD verzweifelt nach einer Einkommensquelle suchen!

Da die Bundesagentur für Arbeit jedoch das ALG bei mehr als 40 Euro zusätzlichem Einkommen kürzt oder ganz streicht, stellt sich hier die Frage, ob ein Langzeitarbeitsloser sich nun ein Organ für max. 40 Euro entnehmen lassen muss und wie sich diese dann nachhaltig zur Verbesserung seines Lebensstandards anlegen ließen …

Siehe auch
Gegen HartzIV
http://tinyurl.com/2cxg8s

Der Bürgerherold
http://tinyurl.com/2cwu3j

Reformportal
http://tinyurl.com/ywmdo6

PR Inside
http://tinyurl.com/yuojea

Tagesspiegel 07.06.04

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/07.06.2004/1169634.asp
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stinker



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Hagen i.W.

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat offensichtlich als gutes Beispiel sein Hirn gespendet.
Erinnert so an “Sinn des Lebens” von John Cleese, aber DER meint das satirisch…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pate



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem guten Herrn Professor sollte ein betroffener und entschlossener Volksgenosse mal spontan eine Niere rausschneiden und die ihn dann fressen lassen.

Mal sehen, ob er die Idee dann immernoch so toll findet?

Als zweiten Schritt bei demonstrierter Uneinsichtigkeit könnte man ihm dann die Zunge rausschneiden, um ihn an der künftigen Äußerung solcher Geistesblitze nachhaltig zu hindern!

Hätte dann auch bestimmt einen großflächigen Lerneffekt nach dem Muster: bestrafe einen, erziehe tausende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*
In diesem Staat gibt es Perversionen ohne Ende.
Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 6:23 am    Titel: Böswllige Verdrehungen Antworten mit Zitat

Da hat sicher eine böswillige Verdrehung der lichtvollen Äusserungen des Herrn Professors stattgefunden.

Der meint doch, daß Langzeitarbeitslose hier einen wesentlichen Beitrag zur menschlichen Gesellschaft leisten sollen, nicht wahr?

Er hat auch postuliert, daß Nierndeln, Beuschl und andere Innereien hier ihre Besitzer wechseln sollen, nicht aber das Hirn! Auch klar?

Damit ist doch eindeutig vorgegeben, daß auf der Vorschlagsliste des Herrn Professors lediglich Figuren stehen, die sich als angebliche Politiker
hier in der Gegend tummeln.

Zur Erklärung warum:

- Langzeitarbeitslos
- Hirn ist nicht gefordert
- Wenn beide Nierndln heraussen, ist die Figur hin
- Auch bei der Entnahme vom Beuschl ist die Figur hin
- Saumagenähnliches Verdauungsorgan, leicht verfettet
- wenn Pumpe heraussen, ist die Figur ebenfalls hin
- Wenn die Figur hin ist, ist die Gesellschaft von einem Parasiten befreit

Alles andere, was diese Schreiberlinge hier zugefügt haben, ist lediglich als der übliche Verdummungsversuch und Sensationshasche zu erklären! Und hat mit den lichtvollen Äusserungen des Herrn Professors nichts zu tun, der sich offensichtlich Sorgen um das Wohlergehen der Bevölkerung macht!

austria
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vergessen wir nicht, dass die Klassenfrage oder soziale Frage zum Teil auch eine rassische Frage ist. In den obersten 2% der “westlichen Elite” sind Juden überübermäßig vertreten. 60-70% sind Juden. Hier wird also im Klartext angedacht, Deutschen (und wenns die einmal nicht mehr gibt: den “Multi-Colored-Men” [MCM]) die Organe herauszuschneiden, damit die Juden und die mit ihnen verschwägerten Kollaborateure, zB die New Yorker Finanzelite oder die BRD-Bonzen genug Ersatzorgane für ein langes Leben im Reservoir haben.

Was sind Leben und Gesundheit der “Goyim” schon “wert”? In Indien lassen sich reiche westliche Familien, deren Frauen unfruchtbar sind oder sich die Strapazen einer Schwangerschaft nicht antun wollen, von Leihmüttern bzw. menschlichen Gebärmaschinen den Nachwuchs austragen - kein Witz. Alles kein Problem dank invitro-Befruchtung. In Palästina graben jüdische Siedler den Palästinensern das Grundwasser ab, die dann nicht mehr genug zum Trinken und zum bestellen der Felder haben, während reiche Kibbuzjuden im kostbaren Süßwasser schwimmen, und welches sie vergeuden. Sie dürfen das: Sie sind Juden, das auserwählte Volk des Wüstengottes “haShem”. In Asien, Afrika und Lateinamerika schneiden sie den Leuten schon lang die Organe raus - nur selten “profitieren” deren Volksgenossen davon. Meist ist es: ein Jude.
Oder deren Vasallen und Schabbesgoyim, Kollaborateure aller Art: etablierte Parteifunktionäre, Bankiers, politisch korrekte Prominente (die sich auch schon mal für eine Kampagne gegen rechts hergeben bzw. durch multitrassische Liaisons dem Volke “rein zufällig” schlechte Vorbilder sind usw. - kein Wunder, wurden sie doch von Juden gecastet, der letzte Vorsitzende des jüdischen Zentralrats, Paul Spiegel, war einer der bedeutendsten Agenten für “Promis” in der BRD: Gottschalk, Jauch, No Angels… alles seine Entdeckungen, seine Kreationen, seine gefügigen Schabbesneger und Goyim -Beweis: “wohlwollende” Dokumentationen über Paul Spiegel auf den hauseigenen Systemmedien ZDF und ARD, die trotzdem mehr als genug enthüllt haben).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group