www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na endlich!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butti



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 4:59 am    Titel: Na endlich! Antworten mit Zitat

Wurde auch höchste Schleuderbahn!
Hat die Gerechtigkeit also doch gesiegt? Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Butti

Gell es wurde endlich Zeit, dass man in diesem Spitzenforum wieder schreiben kann.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butti



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Fidelio, Du sagst es! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fidelio.
Auch wieder hier.
Ich hoffe du und die deinen sind Gesund und Munter?
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelio



Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 1210
Wohnort: CH-3400 Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo Fidelio.
Auch wieder hier.
Ich hoffe du und die deinen sind Gesund und Munter?

Hallo Maschine

Schon lange nichts mehr gelesen von dir.

Ja, doch wir sind eigentlich so ganz munter und gesund. Wir hatten zwar keine gerade schöne Weihnachtszeit, aber es geht so langsam wieder aufwärts.

Nun sollte es nur noch in zwei Belangen auch aufwärts gehen. Dazu benötigen wir im Moment viel Geduld.
_________________
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
www.ginyrocket.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group