www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schneidet den Engländern die Knöpfe ab!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 9:07 pm    Titel: Schneidet den Engländern die Knöpfe ab! Antworten mit Zitat

Ratingen / NRW: Auf eine beinahe gelungene Invasion der Bundesrepublik mit britischen Hakenkreuzknöpfen machte uns heute einer unserer Leser aufmerksam. So sah sich der Modekonzern Esprit im Herbst vergangenen Jahres genötigt, tausende Mode-Kataloge zurückzuziehen, weil darin Knöpfe abgebildet waren, deren Musterung politisch überkorrekte Modeliebhaber zu der Annahme veranlaßt hatten, es könne sich dabei um Hakenkreuze handeln.

Besagte Lederknöpfe werden in England produziert und zwar schon seit Jahrzehnten, ohne daß es deshalb Beanstandungen gab. Vorstandschef Heinz Krogner betonte gar, daß der Katalog mit den inkriminierten Knöpfen unter englischer künstlerischer Leitung hergestellt und von Mitarbeitern aus mehreren Ländern kontrolliert worden sei. Bezeichnenderweise fand man im Ausland nichts daran auszusetzen, die Denunzation kam erst von einer offenbar linken Rechtsanwältin in Deutschland.

Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf kündigte seinerzeit im Oktober die Aufnahme eines Ermittlungsverfahrens wegen des Verwendens verfassungswidriger Kennzeichen an.

Wir schlagen vor, allen Engländern künftig die Knöpfe abzuschneiden, wenn sie nach Deutschland kommen, um auf diese Weise zu verhindern, daß unsere Bundesrepublik auf diese perfide Weise mit Naziknöpfen verseucht wird.

Jetzt oder nie, Messer raus und wehret den Anfängen!

Siehe auch
Die Welt 18.10.06
http://www.welt.de/data/2006/10/18/1076960.html
_________________
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder sind sie Geisteskrank oder am Ende ihrer Tage angelangt. Beides werte ich als gutes Zeichen. Ansonsten verbietet sich jedweder Kommentar. headshot
_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*

Ha, ha, das ist lustig. Vielleicht werden bald Straßenkreuzungen und Fenster verboten. Oder Kacheln im Badezimmer, Fischernetze, oder was-weiss-ich-denn-noch.

Ehrlich, da müssen doch Leute mit der Lupe suchen. Haben die denn nichts besseres zu tun?
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese besagten Knöpfe müssen aufgrund ihrer Gefährlichkeit unbedingt in den nächsten VS-Bericht aufgenommen werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnRATelba



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, dass - bevor die Staatsanwaltschaft so heldenhaft eingeschritten ist - die Esprit-Produkte mit Hakenkreuzknöpfen im Begriff waren sich zu Kultproduten der sagenumwobenen rechten Szene zu entwickeln. Ansonsten sollte sich Störti in Acht nehmen, ist doch die Überschrift so gut wie volksverhetzend! Beim flüchtigen Lesen könnte man schließlich ein “Schneidet den Engländern die Köpfe ab” lesen und das wäre nicht nur kriminell und menschenverachtend, sondern auch der deutsch-englischen Aussöhnung (hört man nicht so viel davon, aber gibt es sicher auch) nicht zuträglich! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe an meinem Jackett solche Knöpfe…

Soll ich es mit einer Selbstanzeige versuchen oder das Teil im Schrank belassen..?

Seinerzeit DM 756,– gekostet…eben ein Stück für´s Leben.

Aber ab jetz nur im Kleiderschrank!- Nein danke!

_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexenjager



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kameraden, sorgt Euch nicht, die Machtergreifung steht ohnehin scheinbar kurz bevor:
http://tinyurl.com/ykgrkw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexenjager



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

UnRATelba hat folgendes geschrieben:
Ich habe gehört, dass - bevor die Staatsanwaltschaft so heldenhaft eingeschritten ist - die Esprit-Produkte mit Hakenkreuzknöpfen im Begriff waren sich zu Kultproduten der sagenumwobenen rechten Szene zu entwickeln. Ansonsten sollte sich Störti in Acht nehmen, ist doch die Überschrift so gut wie volksverhetzend! Beim flüchtigen Lesen könnte man schließlich ein “Schneidet den Engländern die Köpfe ab” lesen und das wäre nicht nur kriminell und menschenverachtend, sondern auch der deutsch-englischen Aussöhnung (hört man nicht so viel davon, aber gibt es sicher auch) nicht zuträglich!

Die Aussöhnung gibt es. Wer z.B.in Bradford oder einer anderen bereicherten Stadt leben darf, weiß:
Es wurde das falsche Schwein geschlachtet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prediger



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland ist in aller Welt nur noch lächerlich. Jeder rechts erhobene Arm, jedes winzige Hakenkreuz, jedes rechte Lied wird zur Straftat deklariert - die Deutschen lassen sich von Presse und anderen Medien einlullen und kriegen einen Steifen in der Hose, wenn sie sich neben das linke Pack stellen können und “Nazis raus” brüllen dürfen! Die gesamte Schwulengarde aus allen Parteien, egal welcher Coleur hat die große Fresse, Frau Claudia Roth, deren Gehirn nicht im Kopf, sondern in ihrer abnormen Warze zu sitzen scheint lebt in einer anderen Welt, gebt ihr eine Insel, am besten in Form eines der besagten Kreuze und werft sie dort samt ihren Multikultischeiß ab. Ich erinnere noch einmal an den schwarzen “Deutschen”, den in Potsdam die bösen Rechten verhauen haben. Nie nachgewiesen und trotzdem wird weiter recherchiert-einfach nur krank. Da stellt sich doch wirklich die Ossimerkel hin und macht auf betroffen - für die Millionen, die man hier jedes Jahr gegen Rechts verpulvert sollte man lieber Fahrscheine für die vielen “Gäste” kaufen, damit diese sich endlich verpissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftspion



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mitzerl hat folgendes geschrieben:
*

Ha, ha, das ist lustig. Vielleicht werden bald Straßenkreuzungen und Fenster verboten. Oder Kacheln im Badezimmer, Fischernetze, oder was-weiss-ich-denn-noch.

Ehrlich, da müssen doch Leute mit der Lupe suchen. Haben die denn nichts besseres zu tun?
Very Happy


Vorsicht mit Gelächter. Es ist kein Scherz und auch keine Verschwörungstheorie. Fensterkreuze sind tatsächlich verboten. Für die jüdische und die islamische Welt bedeutet das Kreuz ein Übel, das mit allen Mitteln abgewehrt wird. Die gesamte islamische Baukunst ist von der antichristlichen Haltung geprägt, die jedes Kreuz strikt vermeidet. Ein islamisches Gebäude darf weder im Grundriss noch in seinen Bestandteilen ein Kreuz enthalten. Selbst ein Fensterkreuz muss unbedingt vermieden werden. In Israel ist es nicht anders. Nicht nur die kabbalistisch geprägten Juden haben gelernt, auf Zeichen zu achten.

Auch die von der Christenheit Modernismus genannte Pseudo- Religion hat neben Ritualen und Opferkult (HC) ihre Symbolik von tiefer Bedeutung. Überall sind diese Zeichen zu sehen. Sie sind jedoch nur für die Eingeweihten bestimmt. Die Schafe sollen sie nicht wahrnehmen. Sie sollen ja gerade glauben, dass die modernen Zeiten ihnen die absolute Freiheit gebracht haben und unter gar keinen Umständen erkennen, welche Systeme und welche Organisationen eigentlich die Geschicke der Welt lenken.

So erklärt sich dieser Übereifer. Leuten, die trainiert wurden, überall auf Zeichen und Symbole zu achten, müssen diese ‚symbolträchtigen’ Knöpfe ins Auge stechen. Sie schließen dabei nur von sich auf andere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als 12jähriger trug ich einen (gebrauchten) Kamelhaarmantel mit haargenau den selben Lederknöpfen.Wahrscheinlich bin ich deshalb auch ein unverbesserlicher Na.zi geworden. Idea Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unter anderem um die Bedeutung von Symbolen geht es in dem Buch: “Die Insider - Grundlagenwerk zur Weltverschwörung”.

http://www.amazon.de/Die-Insider-Bd-1-Gary-Allen/dp/3922367003

Angeblich kann man das Buch auch irgendwo im Netz als PDF runterladen.
_________________
Quis custodiet ipsos custodes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitzerl



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*

Früher waren die Knöpfe mal aus Leder geflochten und sahen schon aus Fertigungsgründen so aus, wie sie heute pseudohandwerklich imitiert werden. Das hat mit Hakenkreuzen überhaupt nichts zu tun.

Die Paranoia von domestizierten Geisteskranken wird vor allem dann gefährlich, wenn sie Einfluß auf das gesellschaftliche Leben gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> CHRONIK Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group