www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Integratives aus Tirol
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rareoserl



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Mädchen war mit 13 wohl noch nicht reif genug, die Folgen seines Handelns abzuschätzen!

Sie wird sicherlich dazugelernt haben, und sich ihre Partner in Zukunft genauer aussuchen.

Versagt haben in erster Linie die Eltern, die offenbar nichts gegen die Beziehung ihrer Tochter zu einm Moslem hatten. Symptomatisch für die Feigheit und Abgehobenheit unserer “Eliten” (die Eltern sind bekanntlich Juristen mit eigener Kanzlei) ist auch, daß der Vater nichts unternahm um seine Tochter zu schützen. Anstatt sich ein paar Tage freizunehmen, und seine Tochter zu begleiten, sitzt er däumchendrehend in seiner Kanzlei und überläßt den Schutz seiner Tochter dem Weihnachtsmann…pardon: der Polizei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xenia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die türken in österreich haben jetzt im durchschnitt weniger kinder als früher. früher reichte eine bestätigung aus ostanatolien aus, dass dort 17 minderjährige kinder vom türken leben und der bezog ohne weitere nachprüfung familienbeihilfe für jedes kind.

;-))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukittimah



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Maynooth

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch nie so viel auslaenderfeindliche Scheiße auf einer Seite gelesen! Ihr seid wohl total engstirnig und meiner Meinung nach habt ihr total den Arsch offen. ich versuche euch gar nicht durch Argumente zu ueberzeugen, denn ich gehe davon aus, dass ihr sowieso zu hohl und engstirnig seid um irgendetwas davon zu kapieren. Ich schaeme mich, dass Leute so denken koennen! ich kann es einfach gar nicht glauben.
Falls ihr doch logische Argumente fordert, bitte melden.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odinskriegerin



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, liebe Bukittimah… Zwischen den paar mageren Worten (so kurz vor und nach den Lieblingsworten Ihrer Fäkalsprache) Ihrer Zeilen läßt sich ohne Weiteres herauslesen dass Sie zweifelsohne wohlbehütet und sorgenfrei aufgewachsen sind. Gut für Sie, es lebt sich um so viel fröhlicher auf diese Weise. Leider fehlet Ihnen dadurch aber die eine oder andere Erfahrung, und spätestens wenn Sie von einem Rudel engstirniger (Stichwort Ehrenmord) Eurasier überfallen worden sind würden auch Sie Ihren Standpunkt überdenken. Aber was soll’s, auch meine Worte Ihnen gegenüber werden wohl Perlen vor die Säue zu sein, Sie scheinen zu den Menschen zu gehören die gern die Hand auf die heisse Herdplatte drücken um zu sehen ob’s auch wirklich wehtut… Intelligente Menschen aber lernen beim Zusehen aus Fehlern anderer.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
Ich habe noch nie so viel auslaenderfeindliche Scheiße auf einer Seite gelesen! Ihr seid wohl total engstirnig und meiner Meinung nach habt ihr total den Arsch offen. ich versuche euch gar nicht durch Argumente zu ueberzeugen, denn ich gehe davon aus, dass ihr sowieso zu hohl und engstirnig seid um irgendetwas davon zu kapieren. Ich schaeme mich, dass Leute so denken koennen! ich kann es einfach gar nicht glauben.
Falls ihr doch logische Argumente fordert, bitte melden.


*


Bussi Bussi! Bist ja ein niedliches Ding. Und jetzt geh wieder mit deinen ausländischen Freunden und ihren Mischlingen spielen. Dann kannste dich bei denen ausgiebig für uns schämen und als wiedergutmachung quasi die folgsame deutsche Schlampe spielen und die Beine breit machen, sofern du überhaupt Deutsche bist, versteht sich. Vom Geiste her wohl mit Sicherheit schonmal nicht mehr.

Und warum sollten wir logische Argumente von dir fordern? Das wäre ungefähr so, als wenn man von einem BRD Politiker Ehrlichkeit und die Erfüllung seines Amtseids fordern würde oder von einem Koalabären, daß er das Bellen und Apportieren anfängt!
Beides vollkommen sinnlos.
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bukittimah hat folgendes geschrieben:
“Ich schäme mich, dass Leute so denken können! ich kann es einfach gar nicht glauben”


Wieso wundert mich das überhaupt nicht? Ich bin mir sicher, daß du dich sehr gut schämen kannst. Schämen ist schließlich in dieser BRD so eine Art Nationalsport und daher wundert es mich nicht, daß du dich bestimmt richtig gut schämen kannst. Man schämt sich für “ausländerfeindliche Angriffe” und geht präventiv zu einer “Kundgebung gegen Rechts”, auch wenn sich dann herausstellt, daß das arme Opfer sturzbesoffen war und angefangen hat oder das es gar keinen Überfall gab. Hauptsache schämen. Und man schämt sich natürlich für “unsere Geschichte”, Das kriegt man schon in der Schule eingeimpft. Also schäm dich mal schön weiter, zu mehr reicht es vermutlich nicht. Letztes Wochenende wurden alleine in Berlin 4 Messerstechereien gemeldet. Immer waren die Opfer Deutsche, immer waren die Täter Ausländer. Und immer hatten die Ausländer angefangen. Ich schäme mich auch. Das ich in einem Land lebe, in dem so was passiert und die Mehrheit der Deutschen guckt immer noch feige weg und glaubt den Lügen der Multikultimafia. Aber immer mehr Deutsche wachen auf und dann ist Schluss mit dem Schämen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group