www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auch eine amerikanische Sicht auf die Teheraner “Holocau$t”-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 6:13 pm    Titel: Auch eine amerikanische Sicht auf die Teheraner “Holocau$t”- Antworten mit Zitat

Auch eine amerikanische Sicht auf die Teheraner “Holocau$t”-Konferenz - David Duke im Interview mit CNN

Anmerkung des Übersetzers: Die Rede von David Duke auf der Holocaust-Konferenz hat zwar bei vielen Zustimmung gefunden, manch einer war aber vielleicht enttäuscht, weil Duke sich „nur“ auf Meinungsfreiheit bezog, und eigene konkrete Aussagen zum Thema Holocaust vermied. Dazu muss gesagt werden, dass Duke das wahrscheinlich sehr bewusst und konsequent tut, weil er weiß, welche Konsequenzen ihm sonst drohen. Auf seiner Internetpräsenz finden sich alle seiner regelmäßig erscheinenden Internetradiosendungen als mp3-Dateien, natürlich leider nur auf englisch, und darunter befinden sich auch Interviews mit Revisionisten.


Dukes CNN-Kontrahent
Wolf Blitzer


Wirklich spannend wurde es aber erst am 13.Dezember, als er von Wolf Blitzer bei CNN interviewt wurde. Man sollte sich dabei klar machen, dass bei diesem Interview ein ziemlich seriös und entschlossen wirkender Mann vor einem internationalen Millionenpublikum überzeugend gefordert hat, dass auch für die Holocaustforschung freie Meinungsäußerung gelten muss. Und er hat einem Millionenpublikum vor Augen geführt, dass es bei diesem Krieg niemals um Öl ging, sondern um die Interessen eines kleinen Landes im mittleren Osten…

Quelle: www.davidduke.com


David Duke

Beweis: Die Presse lügt über die Holocaust-Konferenz in Teheran

Das Video des Interviews, welches bei CNN http://www.cnn.com/video/player/player.html?url=/video/bestoftv/2006/12/13/intv.david.duke.blitzer.cnn.cnnund YOUtube Kommentar von David Duke auf http://www.youtube.com/watch?v=-v2f-WC4cjoveröffentlicht wurde, enthält nicht die zwei Minuten direkt vor dem Interview, in denen ich runtergemacht werde. Aber die etwa ein Dutzend mal verwendete Bezeichnung Ku Klux Klan ging für Blitzer nach hinten los, als ich mich einfach weigerte, einfach da zu sitzen und [diese Behandlung] zu akzeptieren. Es gab mir die Gelegenheit, Blitzers extremen zionistischen Hintergrund bloßzustellen und zu zeigen, wie die jüdisch-extremistischen Medien mich in dieser voreingenommenen Art darstellen, weil sie eine jüdische extremistische Agenda haben. In seinen Interviews mit Ariel Sharon, hat er ihn da jemals angekündigt mit den Bildern von den Tausenden Opfern von Sabre und Chatila, Morde, für die ihn sogar eine israelische Kommission für verantwortlich erklärte? Blitzer ist natürlich ein jüdischer extremistischer Angestellter von AIPAC, dem American Israel Public Affairs Committee, der extremistischen Israel-Lobby, die Tausende von Politikern in ganz Amerika besticht und bedroht. Zwei AIPAC-Bedienstete stehen mittlerweile vor Gericht wegen Spionage gegen die Vereinigten Staaten von Amerika.
Die Beleuchtung für meine Aufnahme war fürchterlich. Es ist leicht, einen mit schlechter Beleuchtung finster aussehen zu lassen. Blitzer war natürlich wie ein Engel in nettem, sanftem Licht gebadet.

Ich habe etwa 5000 emails bekommen und es kommen immer weitere aus ganz Amerika, und vom Abspielen der Videos, aus der ganzen Welt. Über 90 Prozent sind überschwänglich positiv, während die kritischen praktisch nur aus obszönen Beschimpfungen und Morddrohungen bestehen.

Viele, viele Leute berichten, dass diese kurzen sieben Minuten vielleicht das verblüffendste Interview waren, dass sie jemals gesehen haben. So viele haben geschrieben, dass sie seit Jahren gewartet haben, bis mal einer sagt, was ich gesagt habe. Außer vielen Paloekonservativen schrieben auch viele Leute, die sich selbst als Anhänger der Demokraten bezeichneten und sagten, dass sie niemals gedacht hätten, dass sie jemals mir schreiben würden, um mich zu unterstützen, aber nach dieser Show konnten sie einfach nicht anders.

Am erstaunlichsten ist, dass ich bis jetzt etwa 150 Briefe von Journalisten aus den USA und anderswo erhalten habe, die ganz begeistert sind, dass Wolf Blitzer endlich mal seinen Meister gefunden hat. Sie haben mir dafür gedankt, das zu sagen, was sie ohne Karriere-Selbstmord nicht konnten. Sogar die CNN-Techniker waren offensichtlich ziemlich glücklich über den Verlauf des Interviews, und direkt nach der Show teilten sie mir mit, dass noch jede Menge Zeit im Satellitenfenster da gewesen wäre und sie flachsten, dass Blitzer die Sendung abbrechen musste, um „seinen eigenen intellektuellen Holocaust zu verhindern!“

Ich überlasse es den Lesern von Davidduke.com and befreundeten Webseiten, meine Kommentare hier zu vervielfältigen und den Video-Link und die Abschrift auf allen erdenklichen Foren und Webseiten auf der ganzen Welt zu verbreiten. Alle die sich mit Video auskennen bitte ich, das Video auf allen Video-Diensten im Netz zu verbreiten. Auf diese Weise könnte es viele Millionen auf der ganzen Welt erreichen. Wer über Screen-Capture-Fähigkeiten verfügt, bitte ich ein paar Standbilder von wichtigen Abschnitten in der Sendung zu machen und als jpegs zu verschicken, Kopien bitte an info44@davidduke.com.

Mit Ihrer Hilfe können wir die Wahrheit verbreiten, und in nicht all zu ferner Zukunft die Welt verändern!

Danke für Ihre Unterstützung, ich weiss sie so sehr zu schätzen!

David Duke


Interview durchgeführt von Wolf Blitzer
13. Dezember 2006


WOLF BLITZER: Jetzt live aus Teheran der ehemalige Abgeordnete des Staates Louisiana, David Duke.
Mr. Duke, vielen Dank dass Sie hier sind. Was sagen Sie jenen, die sagen – die Ihnen vorwerfen, und es gibt viele von ihnen, dass Sie einfach da sind in Teheran bei dieser Holocaust-Konferenz, weil Sie Juden hassen?

DAVID DUKE: Also erst mal, Mr. Blitzer, es verärgert mich, wie Sie mich vorgestellt haben. Sie haben den Ku Klux Klan 11 mal erwähnt. Das war vor über 30 – gut, vor 30 Jahren in meinem Leben, und seit dem bin ich ins Repräsentantenhaus gewählt worden, ich wurde – und ich habe einen vollwertigen Doktortitel bekommen, ich war Lehrer, ich habe eines der sich am besten verkaufenden Bücher der Welt geschrieben. (Anm. d. Übers.: „My Awakening“ und „Jewish Supremacism“. Beide schon in viele Sprachen übersetzt. Er bezieht sich wahrscheinlich auf Letzteres)

Und sie interviewen viele ehemalige Kommunisten in Regierungen auf der ganzen Welt und sie stellen sie nicht vor indem Sie sagen ehemaliger Kommunist und bestimmt nicht elf mal. Ich denke, Sie sind voreingenommen weil Sie ein ehemaliger Lobbyist für AIPAC sind. Sie sind ein jüdischer Extremist, Unterstützer Israels, also sind Sie gegen jeden voreingenommen, der Israel kritisiert.

BLITZER: Also, hassen Sie Juden?

DUKE: Nein, das tue ich nicht. Hassen Sie Menschen, die nicht kontrolliert werden möchten? Hassen Sie Amerikaner, die nicht möchten, dass die Israel-Lobby Amerikaner kämpfen und sterben lässt und Tausende verstümmelt werden, weil Israel es im Mittleren Osten so will? Wir haben einen Krieg im Irak, weil Israel diesen Krieg wollte, nicht wegen amerikanischen Interessen.

Sie haben uns über Massenvernichtungswaffen belogen, und jetzt versuchen sie, Amerika in einen Krieg mit dem Iran zu reißen, und ich glaube, das wäre eine Tragödie für dieses Land, eine Tragödie für die Welt. Und Ihnen gefällt nicht, was ich über Zionismus sage, und deshalb wollen Sie lieber über den Ku Klux Klan reden als über Probleme, die die Welt bedrohen…

BLITZER: Glauben Sie…

DUKE: …an den Terrorismus des israelischen Staates zum Beispiel.

BLITZER: Glauben Sie, Mr. Duke, dass es einen Holocaust gab?

DUKE: Entschuldigung? Ich glaube, Sir, dass der einzige Weg, wie wir herausfinden können, ob es einen Holocaust gegeben hat, oder seine Natur, freie Meinungsäußerung ist. Ich glaube nicht, dass wir Leute in Europa ins Gefängnis sperren sollten, sogar ältere Leute in ihren Achtzigern, weil sie sich trauen, eine andere Meinung zu einem historischen Ereignis zu haben.

Die amerikanische Regierung sollte nicht sagen, dass die Iran-Konferenz – die Iran-Konferenz war eine Konferenz für Meinungsfreiheit. Ich habe viele Mainstream-Holocaust-Redner bei dieser Konferenz gehört, viele. Diese Konferenz hat freie Meinungsäußerung zu diesem Thema erlaubt.

Die amerikanische Regierung und Tony Blair und George Bush sollten erklären, dass es eine Schande ist, dass David Irving, ein weltbekannter Historiker mit Büchern in fast jeder Bibliothek der Welt, genau jetzt in Österreich im Gefängnis sitzt, weil er etwas über den zweiten Weltkrieg gesagt hat, das den Zionisten nicht gefällt.

BLITZER: Glauben Sie an eine Zwei-Staaten-Lösung des israelisch-palästinensischen Konfliktes, ein neuer palästinensischer Staat, der Seite an Seite mit dem Staat Israel existiert?

DUKE: Ich denke, das ist wahrscheinlich die beste Lösung. Ich denke, man muss die Menschen, die dort leben fragen, sowohl die in Israel als auch die in den arabischen Ländern. Aber eins weiß ich. Man kann [ihnen] keine Lösung von der durch Zionisten beherrschten amerikanischen Außenpolitik aufzwingen.

Pearl und Leute wie Wolfowitz, Feith, Wurmser, Kristol, Abrams – wir können ewig weitermachen. Es klingt wie eine jüdische Hochzeit. Die haben die amerikanische Politik bestimmt und sie haben amerikanische Interessen im Mittleren Osten verletzt. So wie ich es seit Jahren sage, so wie Walt und Mearsheimer von Harvard (Anm. d. Übers.: siehe Essay von John Walt und Stephen Mearsheimer: The Israel Lobby, erschienen bei The London Review of Books. Hat vor ein paar Monaten großes Geschrei ausgelöst, weil zwei Universitätsprofessoren den jüdischen Einfluss auf die US-Politik wissenschaftlich belegen.) es gesagt haben, es ist eine Tatsache. Und wir sterben genau jetzt im Irak, weil wir da sind für israelische Interessen. Wir haben kein Öl aus diesem Krieg bekommen. Ich habe gesagt – ich bin vor diesem Krieg um die Welt gereist, durch das Land, und habe gesagt, es gäbe keine weapons of mass destruction.

BLITZER: Gut, lassen Sie mich für einen Augenblick unterbrechen, Mr. Duke. So weit ich weiß, der Präsident der Vereinigten Staaten, der der Commander in Chief ist, ist nicht jüdisch. Der Vize-Präsident der Vereinigten Staaten ist nicht jüdisch. Der Verteidigungsminister ist nicht jüdisch. Der nationale Sicherheitsberater des Präsidenten ist nicht jüdisch. Der Direktor der CIA, nicht jüdisch. Sind diese Leute einfach Werkzeuge der zionistischen Verschwörung?

DUKE: Sie sind keine Werkzeuge einer Verschwörung, aber sie sind definitiv Werkzeuge der zionistischen Medien und politischen Macht. Sogar die „Washington Post“ hat gesagt, dass 60 Prozent [sic!] aller Zuwendungen für die Republikanische Partei aus jüdischen Quellen kommen. Dazu kommt, sobald irgend ein Politiker es in Amerika wagt, Israel zu kritisieren, fließen Millionen an seine Gegner und er wird in den Medien, wo Zionisten über unglaubliche Macht verfügen, angegriffen.

Sogar der „Jewish Chronicle“, die „Jewish Los Angeles Times“ – Entschuldigung, nicht die „Los Angeles Times“, die „Jewish Times of Los Angeles“ hat gesagt, dass vier von fünf Konglomeraten der – die größten Medien-Konglomerate sind im Besitz von Juden, und das fünfte (Anm. d. Übers.: mit dem fünften dürfte das Rupert Murdoch-Imperium gemeint sein) ist sogar noch pro-israelischer, als einige dieser Konglomerate. Wir haben kontrollierte Medien in den USA, und das ist der Grund, warum wir nicht die Wahrheit über diese Konferenz hören.

Bei dieser Konferenz geht es um die Tatsache, dass es freie Meinungsäußerung geben muss. Und dass ist irrsinnig, dass Leute kritisiert werden. Diese Konferenz wird kritisiert, während Leute genau jetzt im Gefängnis sitzen wegen der Freiheit ihrer Überzeugung.

BLITZER: Wenn es kontrollierte…

DUKE: Also, wenn Sie der Meinung sind, dass David Irving genau jetzt in Österreich im Gefängnis sitzen sollte – ich stelle Ihnen eine Frage, Sir.

BLITZER: Also, ich bin derjenige, der in diesen Interviews die Fragen stellt…

DUKE: Sind Sie der Meinung, dass David Irving in Österreich im Gefängnis sein sollte, für eine Meinungsäußerung?

BLITZER: …und wir haben Sie eingeladen. Und die Frage ist…

DUKE: Genau.

BLITZER: …wenn wir Sie eingeladen haben, warum gibt es dann eine zionistische Verschwörung, wenn wir Sie genau jetzt ins Fernsehen lassen? Wir erklären Sie das?

DUKE: Wie ich das erkläre? Ich denke, dass sie die Nachrichten nicht verändern können. Sie müssen – Ich denke, Sie müssen eben ein wenig dran drehen, was gerade im Iran passiert.

BLITZER: Aber wir müssen Sie hier bei CNN nicht einladen.

DUKE: Und sie möchten – es ist ein Angriffs-Modus, immer ein Angriffs-Modus wenn Leute wie ich hier sind. Aber Sie haben gedacht, sie haben mich im Griff mit Ihren elf Erwähnungen des Ku Klux Klans.

BLITZER: Also gut, lassen Sie mich…

DUKE: Aber wissen Sie was? Sie haben mich nicht im Griff, und Sie kommen mit der Wahrheit nicht klar, und Fakt ist, Sie sind ein Agent des Zionismus. Sie arbeiten für AIPAC…

BLITZER: Hören Sie – also gut. Hören Sie.

DUKE: …die Lobby, die in diesem Land die israelische Politik kontrolliert.

BLITZER: Hören Sie, Mr. Duke…

DUKE: Sie sind kein ehrlicher Makler im Fernsehen.

BLITZER: …Ich werde Ihnen jetzt vorlesen, was Mahmoud Ahmadinedschad gesagt hat…

DUKE: Sie sind ein israelischer Agent.

BLITZER: Also gut. Ich werde Ihnen jetzt vorlesen, was Mahmoud Ahmadinedschad, der Präsident des Iran, gesagt hat, und dann können Sie antworten, ob Sie mit ihm übereinstimmen, oder nicht. „Israel muss von der Landkarte gefegt werden und, so Gott will, mit der Kraft Gottes hinter uns, werden wir schon bald eine Welt ohne die Vereinigten Staaten und ohne Zionismus erleben.“

Das ist es, was er gesagt hat, am 28. Oktober 2005, laut Al-Jazeera.

DUKE: Also gut, zuerst mal, das Zitat ist völlig falsch. Er sagte niemals, von der Landkarte fegen, und er sprach von der zionistischen Kontrolle der Vereinigten Staaten. Tatsächlich habe ich seine letzte Rede selber gehört, und ich habe Artikel aus der ganzen Welt gelesen, in denen er sagte, Israel würde von der Landkarte gefegt werden.

Er sagte, Israel würde einen Wechsel in der Regierung haben, genauso, wie sich die Sowjetunion geändert hat. Offensichtlich wurden die russischen Menschen nicht getötet. Israel wurde nicht weggefegt, und das alles geschah nur, um Hass gegen den Iran zu schüren, um den Holocaust zu bestärken und vielleicht wegen des Atomschlags gegen den Iran.

BLITZER: Gut, und was ist damit, wenn er sagt, wir „werden eine Welt erleben“ – wenn er sagt, „schon bald eine Welt ohne die Vereinigten Staaten erleben“?

DUKE: Es tut mir leid, Sir, Ich konnte Sie nicht verstehen.

BLITZER: Wenn er sagt, wir würden „schon bald eine Welt ohne die Vereinigten Staaten und den Zionismus erleben“?

DUKE: Ich weiß wie die Übersetzung lautete. Er bezog sich auf die Kontrolle – Israel benutzt die Vereinigten Staaten als Stellvertreter. Sie benutzen die – Mahatmir (Anm.d. Übers.: er meint wohl Mahathir, den ehemaligen malaysischen Premierminister und scharfen Kritiker von Israel, Bush und Blair) aus Malaysia sagte, Israel ist in der Lage, unsere Politik durch ihr Geld, durch ihre Medienkontrolle zu dominieren, und sie führen uns in eine Katastrophe.

Richard Pearl und Paul Wolvowitz sind die Urheber des Irakkrieges. Pearl, Wurmser und Feith haben einen Brief (Anm. d. Übers.: gemeint ist das Strategiepapier „A clean break: a new strategy for securing the realm“*, 1996) an Benjamin Netanjahu in Israel geschrieben, indem sie Krieg gegen Irak, Iran und Syrien forderten. Und das ist genau das, was wir getan haben. Sie haben die Lüge mit den Massenvernichtungswaffen ausgedacht, weil Amerikaner nicht bereit waren, zu Tausenden zu sterben und Milliarden Dollar für Israels strategische Ziele auszugeben. Das ist die Realität.

BLITZER: David Duke, wir müssen jetzt hier aufhören.

DUKE: Und es gibt so viele Lügen, die genau jetzt im Umlauf sind.

BLITZER: Der Satellit schaltet sich bald ab. Deshalb müssen wir jetzt hier aufhören. Aber Sie sind in Teheran.

DUKE: Also, die Leute können Informationen finden auf DavidDuke.com – DavidDuke.com.

BLITZER: Ich bin sicher, sie haben noch viele Möglichkeiten, zu hören, was Sie zu sagen haben. Das wär’s dann. Das war David Duke aus dem Iran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann ist genial. respect
_________________
Mit freundlichen Grüssen,
Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

David Duke auf MSNBC

http://tinyurl.com/ylvgul

Bericht über Konferenz auf BBC:

http://www.youtube.com/watch?v=cz0344zpSdE

und nochmals BBC mit dem Star-Reporter David Jenkins:

http://www.youtube.com/watch?v=tPA4v4ECV3s&NR

und hier ein Beispiel, wie es nicht geht:

http://www.youtube.com/watch?v=tbRHrduTvBM

und wer französisch kann und 1 Stunde Zeit hat, kann sich das hier zu Gemüte führen:

http://www.france5.fr/STATIC/video/index-fr.php?titre=C’est dans l’air en vidéo&url=mms://a533.v55778.c5577.e.vm.akamaistream.net/7/533/5577
/42c40fe4/lacinq.download.akamai.com/5577/internet/cdanslair/
cdanslair_20061215.wmv&section=programmes_cdanslair&rubrique=video
_________________
Quis custodiet ipsos custodes?


Zuletzt bearbeitet von trab am Mo Dez 18, 2006 10:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Frankophilen nochmals der einfache Verweis, da das da oben etwas daneben gegangen ist:

http://www.france5.fr/cdanslair/index.cfm

und dann auf “voir ou revoir l’émission” -> “voir la vidéo”
_________________
Quis custodiet ipsos custodes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon unglaublich, daß David Duke auf CNN in einer der wichtigsten Sendungen, dem Situation Room, so lange und ohne abgewürgt worden zu sein, reden konnte. Ich habe diese Sendung schon live auf dem Flughafen in NY gesehen, jedoch kann man es sich nicht oft genug ansehen. Und das Video wurde auf Youtube schon über 90.000 Mal gespielt. Also Interesse ist da.
Und Aufklärung findet statt.
Wir brauche noch mehr David Dukes in der Welt. thumps up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftspion



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beeindruckend. In den USA ist es ein offenes Geheimnis, daß die jüdische Lobby die Regierungen weitgehend kontrolliert (egal ob demokratisch oder republikanisch, siehe Clinton) aber wer es tatsächlich ausspricht ist in der Regel politisch (und manchmal auch sehr real) tot. Sehen wir hier die ersten Anzeichen eines Paradigmenwechsels? Sind die Amerikaner langsam die israelhörige Politik der USA satt und anders als früher kann dieser Protest auch nicht mehr völlig unterdrückt werden? David Duke hat sich ja gleich am Anfang erfreulicherweise von seiner KKK-Vergangenheit distanziert und ist damit für mich weitaus glaubwürdiger geworden. Hat eigentlich Blitzer jemals Josef Fischer interviewt und ihn vorher auf seine brutalen Straßenschlachten angsprochen und seine Terroristenfreunde?
Auf jeden Fall sehr sehenswert und eine kleine Sensation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariela



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://video.google.com/videoplay?docid=-4799698385885129993&q=david+duke

Hier ein Link zu einem Video wo die fehlenden zwei Minuten enthalten sind von denen Duke spricht. Ein netter kleiner Hetz “warm up” als Vorlage für Mr. Blitzer.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alki



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sensationell! David Duke hat hier vor einem Millionenpublikum die Meinung ausgesprochen, die Abertausende weltweit in sich tragen und nicht wagen, sie zu lüften aus Furcht.

Die Konferenz in Teheran wirkt und wird weiter wirken.

Gruftspion hat folgendes geschrieben:
“Sind die Amerikaner langsam die israelhörige Politik der USA satt…”


Sieht fast so aus. Wink

Der Anfang im Kleinen ist gemacht. Und eine Begebenheit dieser Tage in Seattle könnte dafür als symptomatisch betrachtet werden.

Kommt ein Rabbi in den Seattle Flugplatz. Sieht die vielen dekorierten Weihnachtsbäume, ist genervt, so daß er sich “berufen” dünkt, beim zuständigen Management des Flughafengebäudes deswegen reklamieren zu müssen und diesem letztlich droht gerichtliche Maßnahmen ergreifen zu wollen, wenn nicht auch die jüdischen Minorahs aufgestellt würden. Das aber wollte das Management nicht ertragen und so entschied es sich, sämtliche Weihnachtsbäume wegzuräumen. Gottchen! Plötzlich standen die Flughallen verlassen, kahl und leer.

Dieses Vorgehen löste einen Orkan des Protestes bei den Bürgern aus, dermaßen, daß sich der “gute” Rabbi bedrängt fühlte und seine Drohung zurücknahm. Anderntags wurden die Christbäume wieder an ihre Plätze gestellt - selbstredend ohne Minorahs - und alles war eitel Wonne. Smile

Die amerikanischen Bürger dieser Gegend haben gesprochen. Und ihr Wort galt. Smile

Wer nachlesen will:

http://www.msnbc.msn.com/id/16165089/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem CNN Video läuft’s mir eiskalt den Rücken runter. Für jeden Journalisten hier im Lande wäre es beruflicher Selbstmord, David Duke zu interviewen. Diese Meinungsfreiheit muß man CNN anrechnen (auch wenn’s schwer fällt). Herrlich, wie Duke ‘Mr.Blitzer’ dann vorführt….
_________________
Quis custodiet ipsos custodes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=JfA1JGitQCU&mode=related&search=

HC klagt nicht, warum auch. guitar austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftspion



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alki hat folgendes geschrieben:
“Sensationell! David Duke hat hier vor einem Millionenpublikum die Meinung ausgesprochen, die Abertausende weltweit in sich tragen und nicht wagen, sie zu lüften aus Furcht.”


Tausende? MILLIONEN! Ich schätze, daß alleine in der BRD mindestens 5% eher 10% oder vielleicht sogar noch mehr starke Zweifel an der staatlich befohlenen Geschichtsschreibung hegen. Und zwar weit ins Bürgertum hinein wie ich aus eigener Erfahrung weiß. In Europa sind es mit Sicherheit viele Millionen, z.B. in Frankreich, den baltischen Staaten usw. Und in den USA sind es nach diversen Umfragen immer so um die 20-30% trotz einer Holopropaganda die mittlerweile beinahe so hysterisch ist wie hierzulande. Wenn man dann noch den asiatisch-islamischen Raum und Lateinamerika dazu rechnet dann dürften es wirklich zig Millionen sein, die eine andere Meinung über diesen “Zivilisationbruch” vertreten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Angst vor der Existenz als bedeutungslose Kleinpartei versucht die ÖVP zu nutzen – und einzelne BZÖ-Abgeordnete vom Übertritt in die Volkspartei zu überzeugen. Lieber wäre der ÖVP allerdings eine Art Wahlbündnis nach deutschem CDU/CSU-Modell, wie es heißt. Erstens könnte die ÖVP damit die SPÖ überholen und mandatsstärkste Partei werden (der Vorsprung der SPÖ beträgt nur zwei Mandate). Zweitens wäre die FPÖ eine Sorge los und die Alleinvertreterin des dritten Lagers.

Das klingt freilich nicht für alle Freiheitlichen verheißungsvoll. Die blaue Gruppe der Regierungsanhänger unter Ex-Minister Dieter Böhmdorfer und dem Abgeordneten Peter Fichtenbauer ist überschaubar, aber einflussreich. Man hofft, mit Ministerwürden aus dem „Hooligan“-Eck herauszukommen.

Auf der anderen Seite stehen jene, die in der Opposition stark werden wollen. Und dazu zählen Strache und Ex-Volksanwalt Ewald Stadler, die zwar über vieles streiten, sich in diesem Punkt jedoch einig sind. (news)

Wie geht der anarchistische Wahrheitsschmäh.

In der Tschechei gibst schon seit 7 Monaten keine Regierung und niemandenden fällts auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group