www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn alle Brünnlein fließen … - Skandal in Maasmechelen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 8:54 pm    Titel: Wenn alle Brünnlein fließen … - Skandal in Maasmechelen Antworten mit Zitat

Maasmechelen/Belgien: In Deutschland sind um Jahrzehnte verspätete Bilderstürme gegen Wälder und Blumenbeete, die aus der Luft gesehen, als Hakenkreuz wahrzunehmen sind, ja nicht unbekannt. Doch auch im westlichen Ausland holt die political correctness auf.



So meldet die FRANKFURTER RUNDSCHAU aus dem ostbelgischen Städtchen Maasmechelen, dass dort jetzt ein Brunnen abgerissen werden soll, weil dieser aus der Luft gesehen ebenfalls als Hakenkreuzform wahrnehmbar ist. Am Boden ist dies nicht zu erkennen. Auf die Schliche kam man dem politisch unkorrekten Bauwerk durch Nutzer der Internetsoftware „Google Earth“.

Der Brunnen selbst besteht schon seit 27 Jahren, ohne dass es deshalb irgendwelchen Anstoß gab. Sein Erbauer wies den Verdacht, Nationalsozialist zu sein, mit Entrüstung von sich und verwies statt dessen darauf, dass die Baupläne von der zuständigen Gemeindeverwaltung offiziell abgesegnet wurden. – Nach den Sommerferien soll nun der Umbau der Brunnenanlage beginnen, diesmal in Form eines Kleeblattes. Wollen wir hoffen, dass künftige Diktatoren nicht auf den Gedanken kommen, sich diese Symbolik auch noch unter den Nagel zu reissen, sonst sind wir bald wieder bei gewöhnlichen Ziehbrunnen.

Siehe auch
Frankfurter Rundschau 29.07.06
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/panorama/panorama/?em_cnt=937539
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KultaKotka



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Jul 31, 2006 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann nicht bestritten werden, dass sich die Dummokraten allenthalben im Endzustand der durch induziertes irresein hervorgerufenen Geisteskrankheit befinden. Hier in Finnland ist das Hakenkreuz als Hoheitszeichen der Luftwaffe und deren Abteilungen Fahnenzeichen im Verfassungsrang. Wie verhält sich dann das mit einer EU-Verfassung -dann wäre die Verunglimpfung des Hakenkreuzes die Verunglimpfung eines Symbols im Verfassungsrang eines EU-Mitgliedstaates und damit eine Beleidigung des finnischen Volkes. In Belgien wird ein Brunnen abgerissen, den man nur aus der Luft als Hakenkreuz sehen kann - in Finnland marschiert die Luftwaffe bei Militärparaden etc. mit wehenden Hakenkreuzfahnen auf dem Boden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KultaKotka



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2006 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht genau das Thema hier - aber doch wichtig:

Beim schon verbrecherischen Bewältigungsirrsinn der Dummokraten und der gutmenschlichen Lumpen möchte ich an dieser Stelle daran erinnern, dass heute, am 29. Juli 2006, der von ebensolchen dummokratischen Gangstern in Rom in Arrest gehaltene letzte Kriegsgefangene des 2. Weltkrieges, Erich Priebke, seinen 93. Geburtstag feiert.

In Finnland hatten wir ja eine Petition und Unterschriftenaktion für Erich Priebke, die vor einigen Wochen an die Italienische Botschaft in Helsinki ging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group