www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Österreicher“i.„Ostdeutschland“v.Rechtsradikalen geschlagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 8:39 pm    Titel: „Österreicher“i.„Ostdeutschland“v.Rechtsradikalen geschlagen Antworten mit Zitat

„Österreicher“ in „Ostdeutschland“ von Rechtsradikalen geschlagen? – Anti-Kriegstreiberaktion in Königs Wusterhausen

Königs Wusterhausen / Brandenburg: Zu einem Akt rechtlich umstrittener, menschlich gesehen aber nachvollziehbarer Zivilcourage kam es dieser Tage in Königs Wusterhausen. Wie die Polizei am 17. Juli meldete, kam es Ende der Woche in der Stadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem mit Israelfahne um die Schultern geschmückter „Österreicher“ und mehreren Jugendlichen. Besagter „Österreicher“ war in diesem Aufzug durch Königs Wusterhausen gezogen, um offenbar auf diese Weise provokativ Stimmung für die israelische Aggression gegen den Libanon zu machen.

Offenbar war ihm nicht bewußt, daß diese Kriegsbegeisterung in Deutschland lediglich von Vertretern des etablierten Parteienkartells geteilt wird, nicht aber von der allgemeinen Bevölkerung. Einige junge Männer reagierten dann auch entsprechend unwirsch und auf eine Weise, wie man etwa in Tel Aviv auf einen Deutschen reagiert hätte, der dort mit der Hakenkreuzfahne flaniert wäre – nur ungleich humaner. So nahm man ihm lediglich die Flagge weg und versuchte ihm ins Gewissen zu reden. Nachdem noch ein „Österreicher“ seinem Volksgenossen zur Hilfe kam, eskalierte die Situation und es kam zu leichten tätlichen Auseinandersetzungen.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Volksverhetzung.

Siehe auch
IKG News 17.07.06
http://www.ikg-wien.at/IKG/Members/irene/1104751983285/1153151654397?portal_skin=News&id=1153151654397
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer einen Vergleich zwischen einem Österreicher mit Israel-Flagge in Deutschland und einem fiktiven Deutschen mit Hakenkreuzfahne in Tel Aviv zieht, der hat irgend etwas Grundlegendes nicht begriffen.
Allerdings ist derjenige auch nicht gut informiert, denn die Antikriegsfront in Israel hält ihrer Regierung seit langer Zeit die Hakenkreuzfahne vor. So, und nun vergleicht nochmal einen Juden im 3. Reich mit Zionistenflagge auf offener Straße und die Reaktionen darauf, mit dem Hakenkreuzträger in Tel Aviv. So kommt’s eher hin, nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alki



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gab es am Tag darauf eine Lichterkette oder zumindest eine Mahnwache?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte nichts von Scheiß-Lichterketten. Bin kein Gutmensch.

Noch Eines: Ich kann die Machthaber in Israel genauso wenig leiden, wie das braune Gesindel in Europa. Das ist eine Mischpoke, die wissen’s nur nicht
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KultaKotka



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Undercover hat folgendes geschrieben:
“So, und nun vergleicht nochmal einen Juden im 3. Reich mit Zionistenflagge auf offener Straße und die Reaktionen darauf, mit dem Hakenkreuzträger in Tel Aviv.”


Juden durften im Dritten Reich ungestraft die Zionistenflagge zeigen, sie durften laut - fortgeltender - Nürnberger Gesetze nur nicht die Reichsfarben und -Fahne zeigen. Deshalb können Judenlümmel sich heute zwar im Verbrecherregime Israels erdreisten, die Hakenkreuzfahne zu missbrauchen, wegen der fortgeltenden Nürnberger Gesetze würden sie aber selbst in der BRD dafür bestraft - diese legt die Nürnberger Gesetze bezüglich des Zeigens der Reichsfahne sogar noch strenger aus als das Dritte Reich!

Du bist ein Lügner: Im Dritten Reich wurden die Juden sogar ausdrücklich ermutigt zum Zeigen ihres Davidsterns - es gibt genug Beweise und Fotos, wie sie mit diesem Zeichen, gelb auf stolzgeschwellter Brust (oder will jemand behaupten, es wäre eine Schande, Jude zu sein und das zu zeigen?), durch die Strassen ihres Gastlandes flanieren. Wie kannst du also behaupten, deinen Volksgenossen wäre es im Dritten Reich verboten gewesem, den Davidstern zu zeigen? Im Gegenteil!

Allerdings, wie gesagt: Wegen der fortgeltenden Nürnberger Gesetze dürfen Juden in Deutschland noch immer nicht die offizielle Reichsfahne mit dem Hakenkreuz zeigen. Wenn du das nicht glaubst, dann probiere es aus! Den Davidstern darfst du dir als Jude aber ungestraft an die Brust heften. Tut das in der Bundesdummokratie aber ein Deutscher, so setzte er sich womöglich der Strafverfolgung aus.

Wer wird also weinen, wenn er als Jude so bevorzugt wird? Ihr wollt aber auch immer als etwas Besonderes behandelt werden…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group