www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo ist USAma?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 10:25 pm    Titel: Wo ist USAma? Antworten mit Zitat



Derzeit bricht offenbar gerade der dritte Weltkrieg aus und Muslime in aller Welt schauen gespannt in den Nahen Osten und zittern für ihre Glaubensgeschwister wie auch für die vielen anderen unschuldigen Menschen, aber USAma bin Laden scheint verschwunden. Wird die Verschwörung jetzt offenbar?

Die Behauptung, dass ein verfolgter Muslim ständig untertauchen müsse, und nur um Monate zeitversetzt seine Tonbänder an dubiose in den USA gehostete Seiten unterbringen kann, die außer dem CIA nie einer entdeckt, ist in den letzten Tagen eindrucksvoll widerlegt worden. Das Haus vom Hizbollah-Chef Seyyid Nasrullah ist bombardiert worden mit den modernsten Waffen der Welt, und wenige Stunden später meldete er sich über die Medien direkt zu Wort!

Auch die Behauptung, dass Sunniten und Schiiten in der islamischen Welt gegeneinander kämpfen würden, ist eindrucksvoll widerlegt worden. Als im Gaza-Streifen die sunnitischen Palästinenser hilflos den „Strafmaßnahmen“ Israels ausgesetzt waren, kam ihnen im Norden die schiitischen Libanesen zur Hilfe. Die Opfer die sie dafür hinnehmen mussten, sind enorm, aber die Palästinenser im Gaza haben zumindest eine Atempause erlangt. Wie sehr jenes Ereignis des Eingreifens der Hizbullah im Gaza Freude ausgelöst hat, konnten Beobachter bei einem Begräbnis eines von israelischen Soldaten ermordeten Zivilisten im Gaza miterleben. Während der Trauerzeremonie traf die Nachricht der Gefangennahme der israelischen Soldaten im libanesisch-israelischen Grenzgebiet ein und die Leute fingen an zu jubeln.

Nie zuvor in den letzten Jahrzehnten ist der Kampf zwischen „Israel“, die von Teilen der westlichen Welt gestützt wird und den Gegnern Israels so klar und unübersehbar ausgebrochen, wie dieser Tage. Wäre das nicht die Gelegenheit für ein Phantom wie USAma seine Hasstiraden, die Nichts mit dem Islam zu tun hatten, erneut von sich zu geben, um zumindest noch einige völlig Ahnungslose zu betrügen? Könnte er nicht die Gelegenheit nutzen, um zum Kampf gegen Israel aufrufen, wenn er schon so ein „mutiger“ Anführer zu sein vorgibt? Andere Oberhäupter, die weniger versteckt sind, hatten da weniger Skrupel!

Oder will er weiter die „Sunniten“ im Irak gegen die „Schiiten“ mobilisieren, damit auch der letzte Ahnungslose erkennt, für wen jenes Phantom bzw. sein Foto und seine stets vom CIA bestätigte Stimme arbeiten? Zumindest hätte er doch der nach Wahrheit dürstenden Weltbevölkerung mitteilen können, warum an einem weitern „Elften“ so viele Menschen in Indien sterben mussten? Nachdem durch Veröffentlichung der Sterbelisten deutlich wurde, dass die meisten Opfer Muslime waren, verschwand das Thema erstaunlich schnell aus den Medien? Das waren doch größtenteils Sunniten? Wie erklärt Herr USAma jenes Verbrechen? Oder musste Indien für irgendetwas bestraft werden, bzw. von bestimmten Abkommen, die man mit dem Iran treffen wollte, abgehalten werden?

Die ganze Welt ist in Stress geraten, und der dritte Weltkrieg könnte begonnen haben, auch wenn viele es noch nicht glauben. Aber in einer Stresssituation machen viele Menschen viele Fehler, auch Verschwörer! Was wird passieren, wenn herauskommt, für wen USAma arbeitet? Was wird die Weltgemeinschaft – die doch täglich beschworen wird – tun, wenn USAmas Auftraggeber geoutet werden? Wie will man dann die USA noch retten? Was wird Israel dann tun?

Die ersten beiden Weltkriege sind von Deutschland ausgegangen. Es wäre sehr tragisch, wenn auch der dritte Weltkrieg maßgeblich von Deutschland mitzuverantworten wäre. So lange ein Herr Schröder sich offiziell von Internationalen Verbrechen distanziert hat und Deutschland auch verbal aus Kampfhandlungen heraushielt, bestand halbwegs ein Gleichgewicht in der Region, denn die USA wollte nicht alleine Israel stützen. Erst mit von Vielen als uneingeschränkte Solidarität Merkels mit jedem Verbrechen der USA und Israels empfundenen Haltung in der deutschen Politik ist das brüchige Gleichgewicht des Schreckens in der Region zusammengebrochen und Israel sieht sich offensichtlich ermutigt zu Handlungen, für die jedes andere Land der Welt schon mehrfach öffentlich verurteilt oder gar bestraft worden wäre!

USAma kann es recht sein. Denn es gibt ihn nicht. Er war ein Phantom, der die Aufgabe hatte, die muslimische Welt zu spalten und ein Bild des Islam in der westlichen Welt zu verbreiten, dass auch jeden aufrichtigen Muslim abschrecken würde. Er hat seine Aufgabe erfüllt und wird jetzt wohl eine Weile „untertauchen“ bis er wieder gebraucht wird. Im Augenblick würde wohl kein Mensch auf ihn hören, nicht einmal die westliche Welt, oder?

Er könnte ja aber auch im Bombenhagel im Libanon „sterben“, falls man eine alternative Figur gefunden hat, die dürfte dann aber nicht versehentlich in irgendeinem Gefängnis sitzen!

_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alki



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
“Die ersten beiden Weltkriege sind von Deutschland ausgegangen. ”


Bitte Geschichte lernen oder einfach bei den Linken posten, die unterstützen solche “Ideen”….
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, So, die ersten beiden Weltkriege sind also von Deutschland ausgegangen ? Und jetzt auch noch der dritte der uns dann untergejubelt werden soll.
Seltsamer Artikel, sehr seltsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade freundet man sich ein wenig mit den Ausführungen des Muslim-Markt an, da muß man schon wieder lesen, daß die beiden ersten Weltkriege von Deutschland ausgingen. Die geben auch nur vor durchzublicken, in Wirklichkeit haben sie das Geschehen in seiner gesamten Tragweite leider ebenfalls nicht durchschaut.
_________________
“Ich bin bekannt fuer meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, waere selbst ich nicht gekommen.”
George Bernard Shaw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exorzist hat folgendes geschrieben:
Gerade freundet man sich ein wenig mit den Ausführungen des Muslim-Markt an, da muß man schon wieder lesen, daß die beiden ersten Weltkriege von Deutschland ausgingen. Die geben auch nur vor durchzublicken, in Wirklichkeit haben sie das Geschehen in seiner gesamten Tragweite leider ebenfalls nicht durchschaut.


Die Muslim-Markt-Betreiber vertreten eben ausschließlich die Interessen der Muslime. Das heißt: In allen Punkten, wo es nicht direkt muslimischen Interessen widerspricht, wird die herrschende Propaganda übernommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exorzist hat folgendes geschrieben:
Gerade freundet man sich ein wenig mit den Ausführungen des Muslim-Markt an, da muß man schon wieder lesen, daß die beiden ersten Weltkriege von Deutschland ausgingen. Die geben auch nur vor durchzublicken, in Wirklichkeit haben sie das Geschehen in seiner gesamten Tragweite leider ebenfalls nicht durchschaut.


Anfreunden?

Für mich sind die Marktschreier das, was die Israelis für die Palästinenser sind: Besatzer!
Sich mit ihnen anzufreunden ist so angebracht wie ein Anfreunden mit dem Zentralrat der Ferrenghi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group