www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betonfußbälle für Deutschland !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der-böse-wolf



Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2006 9:31 am    Titel: Betonfußbälle für Deutschland ! Antworten mit Zitat

Gerade zwei innovative Österreicher im ORF-Loch entdeckt:


Beton-Fußbälle in Berlin: Österreicher festgenommen

Dummer Scherz, "Kunst-Aktion" oder kriminelles Delikt? Mit dieser Frage haben sich jetzt die Berliner Staatsschützer im Zusammenhang mit zwei verdächtigen Österreichern auseinanderzusetzen.

Die Österreicher wurden gestern unter dem Verdacht festgenommen, in den vergangenen Wochen in Berlin mit Beton gefüllte Fußbälle mit der Aufforderung "Can u kick it?" ausgelegt zu haben. Es gab Verletzte.

Zehn Kilo schwer
Begonnen hatte es Ende Juni in vier Berliner Bezirken. Dort wurden mehrere mit Beton gefüllte Fußbälle gefunden. Sie waren zehn Kilogramm schwer. Zwei Anzeiger waren der Aufforderung gefolgt, hatten fest gegen die Bälle getreten und sich verletzt.

Bälle bei Razzia sichergestellt
Daraufhin nahmen die Berliner Staatsschützer ihre Ermittlungen auf. Dabei stießen sie offenbar bei einer Razzia in der Strelitzer Straße in Berlin-Mitte auf einen 26-jährigen und einen 29-jährigen Österreicher. Sichergestellt wurden bereits präparierte fertige Bälle, Ketten, mit denen sie an Bäumen oder Geländern angehängt werden sollten und Spray-Dosen für das Auftragen der Aufforderung zum gefährlichen "Fußballspiel".

"Wir sind noch bei den Ermittlungen. Wir können noch keine detaillierten Auskünfte geben", erklärte ein Beamter des Berliner Landeskriminalamtes gegenüber der APA. Ermittelt wurde wegen fahrlässiger und gefährlicher Körperverletzung sowie gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
_________________
Wir sind das Volk! Was kommt nach der Demokratie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teuflischegabi



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 12:44 pm    Titel: Re: Betonfußbälle für Deutschland ! Antworten mit Zitat

der-böse-wolf hat folgendes geschrieben:


Die Österreicher wurden gestern unter dem Verdacht festgenommen, in den vergangenen Wochen in Berlin mit Beton gefüllte Fußbälle mit der Aufforderung "Can u kick it?" ausgelegt zu haben.


wer reinkickt, ist selbst schuld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> WIEN, ÖSTERREICH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group