www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abt. Dachschaden für Fortgeschrittene

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 2:04 pm    Titel: Abt. Dachschaden für Fortgeschrittene Antworten mit Zitat

Abt. Dachschaden für Fortgeschrittene - Ein Stück aus dem Tollhaus


Dresden / Sachsen: Haben wir das meiste an Tollheiten schon hinter uns oder sind noch Steigerungen möglich? Diese Frage werden sich viele nationaldenkende Menschen in diesem Land stellen, auch wenn sie keinen revolutionären Anspruch erheben und mit jenem Maß an bundesrepublikanischem Hurra-Patriotismus zufrieden sind, wie er uns jetzt während der Fußball-Weltmeisterschaft auf Schritt und Tritt begegnet.

Daß die bundesrepublikanischen Farben „Schwarz-Rot-Gold“ nicht überall beliebt sind und manche in ihnen lediglich die Fahne des besiegten und unter fremder Vorherrschaft stehenden Deutschland sehen, kam auch hier, bei Altermedia, bereits zur Sprache.



Julia Bonk auf Genossenbesuch in Bergen – 16.02.06

Jene Person aber, die von geradezu pathologischem Haß erfüllt, die schwarz-rot-goldene Fahne verfolgt und zu ihrer vollständigen Ausmerzung aus dem öffentlichen Leben aufruft, kommt nicht aus den Reihen des Nationalen Widerstandes, nein, es ist die jüngste Landtagsabgeordnete Deutschlands, es ist Julia Bonk von der PDS.

Was muß mit einem Volk geschehen sein, das solche Figuren wie Frau Bonk hervorbringt und ihnen noch erlaubt, ihr schändliches Ansinnen öffentlich zu propagieren? Was für eine völlige Gehirnwäsche und Charaktermanipulation muß dieses Volk hinter sich haben? Hier blicken auch die derzeitigen Machthaber in den Abgrund einer Seele, die ihr dauernd und überall verbreiteter Schuld- und Sühnekomplex für immer vestümmelt hat. Hier dürfte auch jede nervenärztliche Kunst versagen, Frau Bonk ist krank, sehr krank. Krank wie das System, das sie hervorgebracht hat.

Die Online-Ausgabe des Focus berichtet heute in einer kurzen Notiz über den Kampf der Frau Bonk gegen die schwarz-rot-goldenen Fahnen. 107 von ihnen habe sie bereits „aus dem Verkehr“ gezogen, berichtet sie stolz. Wer ihr drei Deutschlandfahnen bringt, bekommt dafür ein PDS-T-Shirt.

Ebenso schwachsinnig wie die Aktion selber, ist die abgrundtief blöde Begründung der Frau Bonk: „Die Verbrechen des Nationalsozialismus sind singulär!“ sagt sie lapidar und verschweigt dabei aber beharrlich, was denn der Nationalsozialismus mit der schwarz-rot-goldenen Fahne zu tun haben soll? Schwarz-rot-gold ist die Fahne Ihres Staates, Frau Bonk, nicht die der Nationalsozialisten. Oder sind Sie generell gegen nationale Symbole und marschieren deshalb demnächst mit ihrem Handwerksköfferchen in den Bundestag, um den großen Adler abzuschrauben, der da hängt? Oder bekämpfen sie nationale Symbole gar weltweit? Dann reißen Sie doch bitte bei ihrem nächsten Israel-Besuch die Fahne mit dem Davidstern herunter. Das wäre der Garant dafür, daß wir für die nächsten 20-30 Jahre vor ihren schwachsinnigen Aktionen verschont sind.

NS: Zu prüfen wäre allerdings, ob die Forderung nach Vernichtung der schwarz-rot-goldenen Fahnen nicht auch nach bundesdeutschem Recht einen Straftatbestand nach § 90a StGB darstellt und als „Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole“ entsprechend verfolgt werden muß? Herr Staatsanwalt, übernehmen Sie!

Siehe auch
Focus 02.07.06 12:48
http://focus.msn.de/politik/deutschland/sachsen_nid_31271.html
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KultaKotka



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2006 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Kamerad,

Zu Deiner Frage:
Zitat:
„NS: Zu prüfen wäre allerdings, ob die Forderung nach Vernichtung der schwarz-rot-goldenen Fahnen nicht auch nach bundesdeutschem Recht einen Straftatbestand nach § 90a StGB darstellt“.


Da Du Dich also ausdrücklich an Nationalsozialisten wendest (NS), will ich als solcher auch als Ausländer nicht anstehen, Dir zu antworten: Der Straftatbestand nach § 90 a StGB ist in erheblichem Masse gegeben; das kann ich sogar als Finne erkennen. Es sollten auf alle Fälle möglichst viele Strafanzeigen gegen diese „Verfassungsfeindin“ gestellt werden. Ein Herr Staatsanwalt wird das allerdings nicht übernehmen können – der Nichtstaat BRD hat keine solchen und kann aufgrund seines völkerrechtswidrigen Zustandekommens und seiner Verfassungslosigkeit auch keine haben, auch wenn sich einige verkleidete Hanswurste womöglich dafür halten. Doch wie dem auch sei: Bundesdummokraten muss man beschäftigen! Also Anzeigen stellen – gegen Dummokraten an Dummokraten.

Besonders interessant ist allerdings, was Du fernerhin berichtest:


Zitat:
„Die Online-Ausgabe des Focus berichtet heute in einer kurzen Notiz über den Kampf der Frau Bonk gegen die schwarz-rot-goldenen Fahnen. 107 von ihnen habe sie bereits „aus dem Verkehr“ gezogen, berichtet sie stolz. Wer ihr drei Deutschlandfahnen bringt, bekommt dafür ein PDS-T-Shirt.“


Hier wäre festzustellen, wie es sich verhält, wenn die durchgebonkerte und hasskranke Fahnendefätistin unverhohlen das Hehlerangebot macht: wer ihr drei Deutschlandfahnen bringt, bekommt dafür ein PDS-T-Shirt? Und woher kamen die bisher 107 Fahnen? Es ist offenkundig davon auszugehen, dass diese Deutschlandfahnen nicht rechtmässig etwa in einem Geschäft erworben wurden, um dann für drei von Ihnen ein PDS-Hemd zu bekommen, was allein vom Materialwert ein völlig blödsinniges Geschäft wäre – allerdings steht hier zu bedenken, dass PDS-Hehler-Hemden ja nur von völlig Blödsinnigen getragen werden. (PDS = Partei Dummokratischer Stehler?)

Kann Bundes-Bonki keine Kassenbelege für diese 107 oder mehr Fahnen vorweisen, so liegt auch noch die Aufforderung zum erwerbsmässigen Begehen von Straftaten vor: zum Diebstahl, das heisst zum Einbruchdiebstahl, da die Fahnen womöglich zumindest teilweise von Privatgelände stammen. Völlig unstrittig liegt aber Hehlerei vor, im Zusammenhang mit Auftragsdiebstahl, da Bundes-Bonki der Dummokratenmafia und anderen Halbweltgestalten der organisierten Idiotie das typische Hehlerangebot 1:3 machte. Wo sind die Kassenbelege für die Fahnen?

Wie ist die Rolle der PDS im Gefüge der wie vermutet betriebenen organisierten Kriminalität: Auftragdiebstahl, Hehlerei, bandenmässig betriebenes Verunglimpfen nach § 90 a StGB? Zumindest stellt die PDS der Patin Al Bonkone das Hehlermaterial bereit und stellt auch bereit die Strukturen der Partei oder der, sollten sich die Vermutungen bestätigen, Gangsterorganisation PDS – um zum Auftragsdiebstahl aufzurufen und Hehlerei zu betreiben. Es wäre dieses dann der Beleg, was nur dabei herauskommen kann, wenn die unmittelbaren politischen Nachfolger der Mauermörder an Deutschen ihren Hass auf dieses Volk und die diesen Hass tragende kriminelle Energie von bolschewistischen in dummokratische Kanäle umleiten und transformieren.

Also mein Rat als Finne und Freund des Deutschen Reiches: Anzeige stellen – Dummokraten beschäftigen. Denn sonst kommen die nur auf dumme Gedanken wie Diebstahl, Hehlerei und Krampf gegen rechts. Letzteres hat aber immerhin einen unübertrefflichen Unterhaltungswert und wird der klinischen Fachpsychiatrie noch auf Jahrzehnte hinaus unglaublichstes Material liefern. Da gab es jüngst erst das Stocksche Paradox 77+11, und jetzt bonkern Bundesdummokraten völlig durch. Wirklich erstaunlich, was die Endphase Eurer, oder viel besser derer BRD an Narreteien an die abgeschäumte Oberfläche spült.

Ab einer bestimmten Verdichtung der Absolut-Idiotie spürt der Betrachter förmlich, vor allem der aus dem Ausland, dass es nun nicht mehr lange dauert…

Monin terveisin Suomesta!

KultaKotka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group