www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abschied von Asamoah?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 8:28 pm    Titel: Abschied von Asamoah? Antworten mit Zitat

Abschied von Asamoah? – Staatliche Gängelung für Satireplakate


Halle / Berlin: Dem einen oder anderen unserer Leser werden sicher noch die Satireplakate des Schutzbundes Deutschland in Erinnerung sein, mit denen dieser die sogenannte „Du-bist-Deutschland“-Kampagne persiflierte, indem er auf Plakaten und Aufklebern das Konterfei des afrikanischen Fußball-Askaris von Schalke 04, Gerald Asamoah, mit der Aufschrift: „Nein Gerald, du bist nicht Deutschland“ verwendete.



Aufgrund eines Beschlusses des Landgerichtes Berlin vor einigen Tagen mußte der Schutzbund jedoch inzwischen Plakate und Aufkleber vorerst aus dem Verkehr ziehen. Eine Begründung dafür liegt allerdings zur Stunde noch nicht vor. Allerdings kündigte man seitens des Schutzbundes Deutschland an, gegen diesen Entscheid Beschwerde einzulegen bzw. sich um entsprechende Alternativen zu bemühen, „sei es nun als Strichmännchen oder als schwarzen Kuller“.

Möglicherweise weiß der eine oder andere unserer Leser ja auch einen eigenen Gestaltungsvorschlag, den er gern in Anwendung gebracht sehen möchte. Sollte dem so sein, bitte an den Schutzbund Deutschland wenden.
Asamoah als Karikatur, die nicht mehr auf Plakaten und Aufklebern vertrieben werden darf und die wir deshalb durchgestrichen haben, um fürderhin vor solchen Pamphleten zu warnen. - Ob er durch den Entscheid des Landgerichtes nun tatsächlich “Deutschland” geworden ist, vermögen wir nicht zu sagen, aber Einbildung soll ja auch eine Bildung sein.


Asamoah als Karikatur, die nicht mehr auf
Plakaten und Aufklebern vertrieben werden
darf und die wir deshalb durchgestrichen
haben, um fürderhin vor solchen Pamphleten
zu warnen. - Ob er durch den Entscheid des
Landgerichtes nun tatsächlich
“Deutschland” geworden ist, vermögen wir
nicht zu sagen, aber Einbildung soll ja auch
eine Bildung sein.


Siehe dazu auch
Schutzbund-Deutschland
Postfach 200539
06006 Halle
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Neger ist nicht mal BRD, wenn überhaupt, dann Afrika, weil Asamoah aus Ghana kommt. Wenn nicht mal eine Begründung seitens des Landgerichtes Berlin vorliegt, stellt sich die Frage, wie glaubwürdig dann die Urteile sind ? Außerdem ist dieser Asamoah ein christlicher Neger, der seine Feinde lieben und ihnen vergeben müsste. Warum also dieses Verfahren ?

Siehe hier:
http://www.fussball-gott.com/asamoah.php

Unter dem Verweis steht auch, daß Asamoah einen imaginären jüdischen Freund namens Jesus hat, der wohlgemerkt im Stall geboren wurde und seit rund 2000 Jahren tot ist.

Zitat von Asamoah:

Zitat:
“… aber ich habe mit Jesus einen Freund gefunden, der mit mir durch dick und dünn gehen wird…”


Da sein Lieblingsbuch die Bibel ist, sollte sich dieser Neger fragen, warum der jüdische Wüstengott ihm eine schwarze Hautfarbe verpasste, welche an einen Taucheranzug erinnert. Statt Fußball zu spielen, sollte er als Taucher die “one way” Strecke nach Afrika unter der Wasseroberfläche schwimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> FUSSBALL-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group