www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das neue Symbol der Monarchisten ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 9:23 am    Titel: Das neue Symbol der Monarchisten ? Antworten mit Zitat

Vermutlich das Konterfei ihres Fahnenträgers "Kuenringer".



Freiwillig zur Verfügung gestellt vom Präsidenten der Schwarz-Gelben Allianz,
eine Vereinigung welche eine Monarchie herbei sehnt.


Zuletzt bearbeitet von admin am Mi Mai 31, 2006 8:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tät sagen, daß es im Hinblick auf den Zustand des Hinterns höchste Zeit für eine grundlegende Reinigungshandlung mit Wasser und Seife geworden ist. Weil auch schwarz-gelbe Schildträger des Bomberottos sollen nicht zu stark stinken!

headshot argue headshot
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gladius"]Ich tät sagen, daß es im Hinblick auf den Zustand des Hinterns höchste Zeit für eine grundlegende Reinigungshandlung mit Wasser und Seife geworden ist. Weil auch schwarz-gelbe Schildträger des Bomberottos sollen nicht zu stark stinken!

headshot argue headshot

Das Übel kann leicht behoben werden.

Monitor mit Axe besprühen, aber bitte nicht mit Weihwasser, denn da hüpft der teuflische Popsch vielleicht heraus. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"]
gladius hat folgendes geschrieben:
Ich tät sagen, daß es im Hinblick auf den Zustand des Hinterns höchste Zeit für eine grundlegende Reinigungshandlung mit Wasser und Seife geworden ist. Weil auch schwarz-gelbe Schildträger des Bomberottos sollen nicht zu stark stinken!

headshot argue headshot

Das Übel kann leicht behoben werden.

Monitor mit Axe besprühen, aber bitte nicht mit Weihwasser, denn da hüpft der teuflische Popsch vielleicht heraus. angelevil


Übrigens Frage an den werten "Kuenringer":
Verfügt der Herr über einen zweiten Satz an Unterwäsche? Wenn ja, warum bringt er diesen nicht zum Einsatz und wartet bis die Winterkirschen grauslich groß geworden sind?


headshot angelevil headshot
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gladius"][quote="meidlinger"]
gladius hat folgendes geschrieben:
Ich tät sagen, daß es im Hinblick auf den Zustand des Hinterns höchste Zeit für eine grundlegende Reinigungshandlung mit Wasser und Seife geworden ist. Weil auch schwarz-gelbe Schildträger des Bomberottos sollen nicht zu stark stinken!

headshot argue headshot

Das Übel kann leicht behoben werden.

Monitor mit Axe besprühen, aber bitte nicht mit Weihwasser, denn da hüpft der teuflische Popsch vielleicht heraus. angelevil


Übrigens Frage an den werten "Kuenringer":
Verfügt der Herr über einen zweiten Satz an Unterwäsche? Wenn ja, warum bringt er diesen nicht zum Einsatz und wartet bis die Winterkirschen grauslich groß geworden sind?


headshot angelevil headshot

Ich bin mir da nicht so sicher, denn es könnte auch ein Selbstporttrait vom "Palacky" sein, wer weiß .... angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"][quote="gladius"]
meidlinger hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Ich tät sagen, daß es im Hinblick auf den Zustand des Hinterns höchste Zeit für eine grundlegende Reinigungshandlung mit Wasser und Seife geworden ist. Weil auch schwarz-gelbe Schildträger des Bomberottos sollen nicht zu stark stinken!

headshot argue headshot

Das Übel kann leicht behoben werden.

Monitor mit Axe besprühen, aber bitte nicht mit Weihwasser, denn da hüpft der teuflische Popsch vielleicht heraus. angelevil


Übrigens Frage an den werten "Kuenringer":
Verfügt der Herr über einen zweiten Satz an Unterwäsche? Wenn ja, warum bringt er diesen nicht zum Einsatz und wartet bis die Winterkirschen grauslich groß geworden sind?


headshot angelevil headshot

Ich bin mir da nicht so sicher, denn es könnte auch ein Selbstporttrait vom "Palacky" sein, wer weiß .... angelevil


Wenn die schon bei der Pappi-GmbH gemeinsam gewerkt haben, der liebe "Kuenringer" und der liebe "Palacky", da könnten sie doch auch gemeinsam die gleiche Unterwäsche tragen. Einen Tag der Giggl und einen Tag der Goggl.
Das würde vom Geruch her die Leute sicher verwirren!
Übrigens, was euren strammen Nachwuchs betrifft: Wie entwickelt sich der? Normal, d.h. weg von monarchistischen Ideen oder tut ihr den so stark am Kopferl hauen, daß er blöd genug wird für euren politischen Nachwuchs?

headshot flowerkiss headshot
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gladius"][quote="meidlinger"][quote="gladius"]
meidlinger hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
Ich tät sagen, daß es im Hinblick auf den Zustand des Hinterns höchste Zeit für eine grundlegende Reinigungshandlung mit Wasser und Seife geworden ist. Weil auch schwarz-gelbe Schildträger des Bomberottos sollen nicht zu stark stinken!

headshot argue headshot

Das Übel kann leicht behoben werden.

Monitor mit Axe besprühen, aber bitte nicht mit Weihwasser, denn da hüpft der teuflische Popsch vielleicht heraus. angelevil


Übrigens Frage an den werten "Kuenringer":
Verfügt der Herr über einen zweiten Satz an Unterwäsche? Wenn ja, warum bringt er diesen nicht zum Einsatz und wartet bis die Winterkirschen grauslich groß geworden sind?


headshot angelevil headshot

Ich bin mir da nicht so sicher, denn es könnte auch ein Selbstporttrait vom "Palacky" sein, wer weiß .... angelevil


Wenn die schon bei der Pappi-GmbH gemeinsam gewerkt haben, der liebe "Kuenringer" und der liebe "Palacky", da könnten sie doch auch gemeinsam die gleiche Unterwäsche tragen. Einen Tag der Giggl und einen Tag der Goggl.
Das würde vom Geruch her die Leute sicher verwirren!
Übrigens, was euren strammen Nachwuchs betrifft: Wie entwickelt sich der? Normal, d.h. weg von monarchistischen Ideen oder tut ihr den so stark am Kopferl hauen, daß er blöd genug wird für euren politischen Nachwuchs?

headshot flowerkiss headshot

"Palacky" wollte uns sein vermutliches Selbstportrait aus unserem Forum nehmen, aber ich hatte alles gespeichert und wieder alle Einträge damit geschmückt. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sauschneider



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wien-Ballhausplatz

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eh kloar! Bei so an Oarscherl fohrt an jo als Sauschneider glott die Klingen ausn Halfter!
Is wia bei den klan Saubärn, de i zan Schneidn kriag!

angelevil bobsch angelevil
_________________
Unbotmässige Schweine müssen kastriert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 1:31 pm    Titel: Re: Das neue Symbol der Monarchisten ? Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Vermutlich das Konterfei ihres Fahnenträgers "Kuenringer".



Freiwillig zur Verfügung gestellt vom Präsidenten der Schwarz-Gelben Allianz.


Soeben ins Monarchisten-Forum gesetzt:

Meidlinger



Beiträge: 78
Registriert: 26.02.2005 15:28
Rang:
Beitrag: Melden [?]

28.05.2006 13:23: RÜCKERSTATTUNG


--------------------------------------------------------------------------------



Lieber "Palacky", ich bringe Dir das Portrait wieder zurück, welches Du bei uns im Meidling-Forum abgestellt hast.

Ich hatte geglaubt, daß Du mit Fäkalsprachen nichts am Hut hast als untadeliger Monarchist und ich kann nicht verstehen, daß Du Edler jetzt mit Popscherln oder gar Portraits der Mitglieder hausieren gehst.

______________

Runder Tisch VI 5. August 2006
Thema: NR-Wahl

www.meidling-forum.at
der-meidlinger@aon.at
[/img]


Zuletzt bearbeitet von admin am Sa Jun 17, 2006 5:20 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 1:46 pm    Titel: Re: Das neue Symbol der Monarchisten ? Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:
Vermutlich das Konterfei ihres Fahnenträgers "Kuenringer".



Freiwillig zur Verfügung gestellt vom Präsidenten der Schwarz-Gelben Allianz.


Soeben ins Monarchisten-Forum gesetzt:

Meidlinger



Beiträge: 78
Registriert: 26.02.2005 15:28
Rang:
Beitrag: Melden [?]

28.05.2006 13:23: RÜCKERSTATTUNG


--------------------------------------------------------------------------------



Lieber "Palacky", ich bringe Dir das Portrait wieder zurück, welches Du bei uns im Meidling-Forum abgestellt hast.

Ich hatte geglaubt, daß Du mit Fäkalsprachen nichts am Hut hast als untadeliger Monarchist und ich kann nicht verstehen, daß Du Edler jetzt mit Popscherln oder gar Portraits der Mitglieder herum wirfst.

______________

Runder Tisch VI 5. August 2006
Thema: NR-Wahl

www.meidling-forum.at
der-meidlinger@aon.at
[/img]


"Meidlinger", wie kann man so böse sein und den "palacky" seinen Hintern in das dortige Forum so aufrechter Kämpfer für die Draculas hineinstellen!

Na der wird jetzt einen Wickel mit der Pappi-GmbH haben, habediehre! An nackerten Arsch und noch dazu ohne Krönchen auf der rechten oder linke Backe, dafür aber einen kräftigen Ansatz von Winterkirschen! Am Ende haun ihn die noch hinaus und der Arme muß seine eigene Monarchie machen. Weil so gottlosen Schweinkram mögen diese schwarz-gelben Kampfkatholiken des Bomberottos üüüberhaupt nicht! Und wenn, dann nur mit Kondom, bitteschön!

bobsch lecturer bobsch
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Republikaner



Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oiso bei mia san de olle im Oasch daham! hirnwix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Republikaner"]Oiso bei mia san de olle im Oasch daham! hirnwix

Wie sprichst Du eigentlich über unsere Monarchisten ?

Weißt Du nicht, daß diese edlen Herren die Retter Österreichs sind, die nicht nur mit ihren Köpfen sondern auch mit ihren Popscherln nachdenken, wie sie uns zu ihre Untertanen machen können. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"]
Republikaner hat folgendes geschrieben:
Oiso bei mia san de olle im Oasch daham! hirnwix

Wie sprichst Du eigentlich über unsere Monarchisten ?

Weißt Du nicht, daß diese edlen Herren die Retter Österreichs sind, die nicht nur mit ihren Köpfen sondern auch mit ihren Popscherln nachdenken, wie sie uns zu ihre Untertanen machen können. angelevil


Ob die auch ein paar Bomberl in Reserve haben? Die könnten sie dann wieder zusammen mit mordamerikanischen Kriegsverbrechern dem hiesigen Volk auf den Schädel hauen, als "Dankeschön", daß die Leut über die Drecksfiguren nur lachen und diese nicht wählen!

bobsch motz bobsch
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 10:29 am    Titel: Weiters im Dunklen! Antworten mit Zitat

Wie sprichst Du eigentlich über unsere Monarchisten ?

Weißt Du nicht, daß diese edlen Herren die Retter Österreichs sind, die nicht nur mit ihren Köpfen sondern auch mit ihren Popscherln nachdenken, wie sie uns zu ihre Untertanen machen können. angelevil
[/quote]

Mich verdrieß es, daß von dieser Aufnahmeposition her die berechtigte Vermutungs nicht erhärtet werden kann, daß wegen inniger Zuneigung oder Tradition eine Beschneidung stattgefunden hat! Crying or Very sad

Wie kann lediglich ein gesandtes Porträt da Aufklärung schaffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 11:04 am    Titel: Re: Weiters im Dunklen! Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Wie sprichst Du eigentlich über unsere Monarchisten ?

Weißt Du nicht, daß diese edlen Herren die Retter Österreichs sind, die nicht nur mit ihren Köpfen sondern auch mit ihren Popscherln nachdenken, wie sie uns zu ihre Untertanen machen können. angelevil


Mich verdrieß es, daß von dieser Aufnahmeposition her die berechtigte Vermutungs nicht erhärtet werden kann, daß wegen inniger Zuneigung oder Tradition eine Beschneidung stattgefunden hat! Crying or Very sad

Wie kann lediglich ein gesandtes Porträt da Aufklärung schaffen?
[/quote]

[b]"Döblinger" diese Ungewißheit ist sicherlich sehr verdrießlich, aber mittels scharfer Beobachtung der übermittelten Abbildungen diverser Hinterteile und kompletter Bomberottofans kann schon auf dieses und jenes rückgeschlossen werden.
ad 1.) Wie erinnerlich wurden uns zu unserem Gaudium die Bilderl der kompletten Pappi-GmbH, somit der stolzen Väter eines einzigen Pampers übermittelt. Wenn nun soviele Bomberottonen zusammen werken müssen, um stolz und gemeinsam von einem Bilderl zu glotzen, ist der Schluß zulässig, das diese besagten Bomberottonen nur teilweise komplett sind. Als Erklärung wäre anzuführen, daß die bei irgendeinem Besäufnis, sagen wir zu Kaiser's Geburtstag, mit einem höheren Alkoholgehalt voll besoffen einem Sauschneider zwischen die Finger geraten sind, der beträchtlichen Schaden angerichtet hat.
ad 2.) Würde man diese uns zur Verfügung gestellten Fotos der Hintern aus der bomberottonischen Kampftruppe einem Arzt zur Verfügung stellen, so traue ich mir für folgende Diagnose einen Wetteinsatz freizugeben:
a.) Der Hintern ist dreckig
b.) Der Hintern ist voller Wimmerln
c.) Unter der linken Arschbacke sind Zeichen eines beginnenden Wolfes
d.) Zustand der Vermehrungseinrichtungen nicht ersichtlich
e.) Der Hintern dürfte anderen Bomberottonen für zwischenmenschliche Beziehungen öfters zur Verfügung stehen.
f.) Die Haut zeigt Zeichen eines Vitaminmangels (Folge mangelnden Blasens?)

Tja, mit diesen Erkenntnissen müssen wir uns vorerst zufrieden geben, wobei ich aber stark anzunehmen habe, daß die Leutchen mit heruntergelassenen Hosen weiterkämpfen werden und somit auch Ausblicke aus anderen Perspektiven zu erwarten sind!

beer bobsch Mr. Green bobsch beer


_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group