www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kloppe für den Abgeordneten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 9:41 pm    Titel: Kloppe für den Abgeordneten Antworten mit Zitat

Kloppe für den Abgeordneten – PDS-Vorzeigetürke suchte offenbar allzu viel Volksnähe


Neulich irgendwo in Berlin j. w. d.:
Ein Türke kommt mit seinem Wagen zum Schrotthändler.
Er fragt: “Was kosten Auto verschrotten?
Antwortet der Schrotthändler: “Wennst drin sitzn bleibst, nix.”

Vox populi, vox dei?

Berlin: Meckern allein hilft nichts, dachten sich offenbar zwei Jugendliche, als sie gestern abend in Berlin-Lichtenberg einem Berliner Abgeordneten der PDS zu Leibe rückten und ihm das verpaßten, was man in linken Kreisen, sofern es einen politischen Gegner trifft, früher mal als „proletarische Abreibung“ bezeichnete. Dabei ist es ein offenes Geheimnis, daß die Linkspartei PDS solchen Gruppierungen immer wieder logistisch und materiell unter die Arme greift. In diesem Fall traf es zur Abwechslung einmal einen der Drahtzieher. Pikant in diesem Zusammenhang ist dabei, daß es sich nicht um irgend einen Abgeordneten handelt, sondern um den PDS-Quotentürken Giyasettin Sayan (56), der für die PDS seit 1995 im Berliner Abgeordnetenhaus sitzt.


Giyasettin Saydin

Im Verlauf der Auseinandersetzung erhielt Sayan nach einer verbalen Auseinandersetzung, in der angeblich Ausdrücke wie „Scheiß Ausländer, Scheiß Türke“ gefallen sein sollen, einen oder mehrere Hiebe mit einer Flasche, was ihm eine Gehirnerschütterung und einige Prellungen einbrachte. Ein Umstand den man eigentlich nur als Glück für Sayan bezeichnen kann, da dieser in einer ähnlichen Auseinandersetzung mit Volksgenossen vermutlich weniger glimpflich davon gekommen wäre, bevorzugt man in diesen Kreisen doch für gewöhnlich etwas drastischere Hilfsmittel, um mit unliebsamen Zeitgenossen fertig zu werden.

Der PDS-Fraktionschef im Berliner Abgeordnetenhaus, Klaus Liebich, nutzte die Gelegenheit, um die unlängst vom ehemaligen SPD-Regierungssprecher Heye verbreitete These, wonach Ausländer in Berlin und Brandenburg ihres Lebens nicht sicher wären, propagandistisch zu untermauern. So meinte er scheinheilig, daß er sich lange dagegen gewehrt habe, dies als Tatsache zu akzeptieren. Tatsächlich hält sich die Anzahl „fremdenfeindlicher“ Gewalttaten in Berlin in mehr als bescheidenen Grenzen. So wurden für das Jahr 2005 gerade mal 18 (!) festgestellt.

Und die Gegenseite? Laut amtlicher Polizeikriminalstatistik für 2005 gab es in Berlin in diesem Jahr 23 Morde. Der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen liegt bei 43,8 Prozent.
Dazu gesellen sich für das Jahr 2006 46 Fälle von Totschlag. Anteil der ausländischen Tatverdächtigen 42,5 Prozent.

Bei 610 im Jahre 2005 in Berlin erfaßten Fällen von Vergewaltigung und sexueller Nötigung in besonders schwerem Fall liegt der Ausländeranteil bei 38,5 Prozent, bei 235 Fällen sonstiger sexueller Nötigung für den gleichen Zeitraum liegt der Ausländeranteil bei 34,9 Prozent. Bei 41 erfaßten Fällen von Menschenhandel liegt der Ausländeranteil in Berlin bei 60,9 Prozent.

Raub in Zahlstellen und Geschäften: Ausländeranteil 50,9 Prozent.
Beraubung von Taxifahrern: 26,3 Prozent Ausländer. Handtaschenraub: 39,7 Ausländer. Raubüberfälle in Berliner Wohnungen: 25,7 Prozent.

Bei 64.996 Roheitsdelikten, der Vorfall mit dem türkischen Abgeordneten von gestern abend fällt übrigens auch unter diese Rubrik, liegt der Ausländeranteil in Berlin ebenfalls recht hoch. So liegt der Ausländeranteil bei 6.674 schweren Körperverletzungen aus Wegen und Plätzen immerhin bei 31,6 Prozent. Das wären mehr als 2100 Fälle bei denen man wohl davon ausgehen kann, daß sich das Gros der Opfer aus Deutschen zusammensetzt.
Bei „leichter“ Körperverletzung zählte man in Berlin für das Jahr 2005 28.666 Fälle. Der Ausländeranteil davon liegt bei 27,4 Prozent, das sind mehr als 7800. Es ist davon auszugehen, daß die Opfergruppen sich auch hier ähnlich zusammensetzen, wie bei den schweren Körperverletzungen. Interessante Zahlen, die sich sicher noch weiterführen lassen.

Und wie steht es mit der „rechten“ Gewalt. Hier zählt der Verfassungsschutzbericht für 2005 gerade mal insgesamt 52 Gewalttaten auf. Einer Meldung der NPD vom 16. Mai zufolge, sind, wie oben schon erwähnt, 18 davon „fremdenfeindlich“ motiviert. Nun wollen wir ja nicht aufrechnen, aber die Diskrepanz zwischen beiden Zahlenverhältnissen springt wohl nicht nur uns förmlich ins Auge und trotz eifrigen Nachsinnens können wir uns nicht daran entsinnen, daß man solche Kriminalitätsverhältnisse je in ernsthafter Weise namhaft gemacht hätte, indem man sie zum Gegenstand öffentlicher Proteste oder gar Lichterketten von Seiten der offiziellen Politik nahm. Statt dessen der ewige Fingerzeig auf die vorgeblich „rechte“ Gewalt.

Überflüssig zu bemerken, daß der Löwenanteil bei allen Verdächtigen der oben genannten Delikte von den Landsleuten des PDS-Quotentürken Saydin gestellt wird. Über was regt man sich eigentlich auf? Wie es heißt, stellte der Polizeipräsident für Hinweise, die zur Ergreifung der beiden Täter führen, ein Kopfgeld von 3000 Euro aus. Nette Geste, aber tat man dergleichen in den anderen Fällen auch, als es „nur“ um deutsche Opfer ging? Oder ist das Opfer in diesem Fall mehr wert, weil es sich um einen Abgeordneten und noch dazu um einen nichtdeutscher Herkunft handelt? Die Erfahrung läßt dies vermuten.

Natürlich ist Gewalt in der Regel zu verurteilen, doch geht es uns wahrscheinlich heute so wie vielen anderen Deutschen, die sich in ihrer Phantasie – wo auch sonst - durchaus vorstellen können, daß auch anderen Abgeordneten - und zwar nicht nur aus dem Berliner Abgeordnetenhaus - solch ein Akt von gelebter Volksnähe gut täte, damit sie sich wieder darauf besinnen, von wem sie eigentlich gewählt wurden und für wen sie eigentlich in erster Linie da sein sollten. Und diese Zeitgenossen beschränken sich keineswegs nur auf die Linkspartei. Ja, Phantasie kann schon was ganz Wunderbares sein.
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Übrigen, über was regt man sich auf, hat die „rechte“ Szene doch nach den peinlichen Ausfällen mit dem Potsdamer „Deutsch“-Äthiopier und dem trunksüchtigen italienischen Eisverkäufer wenigstens zwei Fälle gut. Wozu also das Geschrei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Polizeipräsidium München. Sicherheitsreport 2005:



Zitat:
” Nahezu jeder zweite Tatverdächtige der Gewaltkriminalität ist Nichtdeutscher ( 47,4% ). Ihr Bevölkerungsanteil beträgt 23,0%. “
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbarossa



Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nächstens wird bei einem Vorfall, wo ein Kongoneger verprügelt wird, von einem türkischen Kongoneger gesprochen werden. Dies um die Verwerflichkeit der türkischen Existenz zu untermauern.
Zur Klarstellung für Lieschen Müller und andere politische Experten:
Der Giyasettin Saydin, der hier verprügelt wurde, ist ethnischer Kurde. Daß dieser sich bei der Schutzgemeinschaft der Mörder am deutschen Volke eingenistet hat, läßt ja auf seine charakterliche Eignung für diese große angeblich politische Aufgabe schließen!

textinsist headshot textinsist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Zeitung aus Berlin berichtet:

Es gibt keine Zeugen.
Anlieger die geöffnete Fenster hatten, haben nichts gehört.
Die Flasche wurde nicht gefunden.
Keine Täter irgenwie irgendwo…
Uuuuund!: Der PDS-Türke kreuzte in einem geliehenem Auto auf. Also eines, das er sonst wohl nicht fährt.
Sollen die deutschen rechtsextremistischen Täter doch gerufen haben:Wir kriegen dich! Dabei hatten sie ihn ja schon.
Aber niemand sonst hat die angeblichen Rufe der angeblich Rechten gehört. Na vielleicht waren sie ja etwas kleinlaut.

Auch die Schläge mit der Flasche auf den Kopf scheinen keine äußeren Verletzungen verursacht zu haben. Kein Verband und keine Kompresse. Nix.
Na Gott sei Dank…
Aber er hat wohl eine schwere Gehirnerschütterung.
Ich bin sehr auf das Ergebnis der Vernehmung gespannt.

In jedem Fall ist der Fakt pikant, das der engagierte Mitbürger Ausländerbeauftragter seines zweifelhaften Vereins ist. Hmm. Uuuund: ,,ER IST DAMALS NACH LICHTENBERG GEZOGEN UM EIN ZEICHEN ZU SETZEN.” Das Zeichen sollte was heißen bitte???

Auch das noch: Seine Konkurrentin und Auchkurde, sowie parteiinnere Rivalin Baba, die auch ihr Nudelauge in Erichs letztem Aufgebot gefunden zu haben scheint, droht dem mit Riesenschritten auf sein biologisches Ende zueilenden Sayan seinen schönen Posten wegzunehmen, weil sie wie es heißt, innerparteilich die besseren Kontakte hat und deshalb favorisiert wird. Kein Wunder denn sie ist nur halb so alt wie S. und halt eine Frau.
Erfahrung ist eben nur das Trostpflaster der Alten und Verschmähten.
Jedenfalls passiert die Sache just ein paar Stunden, bevor Herr Sayan abgewählt und gegen Baba ausgetauscht werden sollte.

So, aber die g a n z e Arbeit mach ich jetzt nicht für die Polizei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexenjager



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Potsdam und Berlin1 jetzt Berlin2.

Was machen jetzt eigentlich die Medien wenn es hier wieder ganz anders gelaufen ist als gedacht. Nichts natürlich, aber hoffentlich kommt dann der Letzte ins Grübeln.

Das sieht alles nach einer gezielten Attacke aus, der hat nirgendwo auf einen Bus gewartet sondern stieg gerade aus dem Auto aus. Außerdem ist der Mann Kurde und wurde, weil er den Völkermord an den Armenier nicht leugnete, von Türken mehrfach bedroht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
Polizeipräsidium München. Sicherheitsreport 2005:



Zitat:
” Nahezu jeder zweite Tatverdächtige der Gewaltkriminalität ist Nichtdeutscher ( 47,4% ). Ihr Bevölkerungsanteil beträgt 23,0%. “


Über was bin ich mehr erschrocken, über die 47,4 oder die 23,0 % ?! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landstreicher



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Westbahnhof

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Aurora"]
Kieberer hat folgendes geschrieben:
Polizeipräsidium München. Sicherheitsreport 2005:



Zitat:
” Nahezu jeder zweite Tatverdächtige der Gewaltkriminalität ist Nichtdeutscher ( 47,4% ). Ihr Bevölkerungsanteil beträgt 23,0%. “


Über was bin ich mehr erschrocken, über die 47,4 oder die 23,0 % ?! Shocked

Wo werde ich hinzugezählt ? angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warschlauer



Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Kieberer"]Polizeipräsidium München. Sicherheitsreport 2005:



Zitat:
” Nahezu jeder zweite Tatverdächtige der Gewaltkriminalität ist Nichtdeutscher ( 47,4% ). Ihr Bevölkerungsanteil beträgt 23,0%. “


Bin ich da dabei ?
Ich lebe aber in Warschau. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukrezia



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es, wenn ein, zwei Türken, die den Kurden wegen seiner Meinung zu der Geschichte mit den Armeniern nicht mögen, ihn verhauen hätten? Und wäre es dann nicht, gerade heutzutage, eine gute Idee, “Scheiß Türke” zu schreien, damit der Generalhauptoberstaatsbundesanwalt ganz woander nach den Schuldigen sucht? Vielleicht hat es sich in Kreuzberg rumgesprochen, daß es jetzt gerade eine gute Zeit ist, mal alte Fehden udn Rechnungen zu begleichen, wo man so leicht die ganze Welt glauben machen kann, es wären die bösen, ausländerfeindlichen Deutschen…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erryat



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Jenseits vom Weißwurstäquator :)

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Angesichts des Umstandes, dass es weder Zeugen noch Sachbeweise für den Tathergang zu geben scheint, drängen sich alle möglichen Überlegungen auf. Hat da jemand vielleicht seine Spielschulden nicht bezahlt, oder ist es möglicherweise gar so, dass mangels echter rechtsextremistischer Attacken auf Ausländer, dazu übergegangen wird, solche Taten selber inszenieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein Kurde Türke ? Man sollte die Türkei-Türken und Iraker dahingehend befragen. Die Antworten würden wohl ein wenig anders ausfallen….
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzer



Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schlimm, das manche diese “Abreibung” noch “gut” finden… Gewalt ist primitiv und dumm - egal gegen wen oder von wem. Ich als deutscher Patriot distanziere mich von jegwelcher Gewalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Störtebeker



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tänzer hat folgendes geschrieben:
Ich finde es schlimm, das manche diese “Abreibung” noch “gut” finden… Gewalt ist primitiv und dumm - egal gegen wen oder von wem. Ich als deutscher Patriot distanziere mich von jegwelcher Gewalt.


Tu das, laß dir deinen Glauben an die Menschheit nicht nehmen … und vergiß nicht deinen Elfenbeinturm abzuschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenstergucker



Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 290
Wohnort: bei der hölzernen Brücke

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut wenn solche Heinis das gut finden. Deutlicher können sie gar nicht sein. Schläger und Verbrecher sie immer, auch wenn sie manchmal von Betroffenheit faseln. Ein gutes Beispiel ist der NPD-Landesboss von MV. Wenns nix zu Prügeln gibt wird auch mal locker auf eine am Boden liegende Frau eingetreten. MUTIG!!!
_________________
Wenn du das nächste Mal alte Klamotten wegwirfst, laß sie bitte an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group