www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

„Was bist Du?“ „Italiener!“ Da schlugen die Glatzen zu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 7:15 pm    Titel: „Was bist Du?“ „Italiener!“ Da schlugen die Glatzen zu Antworten mit Zitat

Berlin: Bereits gestern berichteten wir ja über den Fall des italienischen Eisverkäufers Gianni C., der am 15. Mai gegenüber der Polizei behauptet hatte, er wäre von drei rechtsextremen Skinheads beschimpft und dann verprügelt worden. C., der in seinen mit echt italienischem Temperament vorgetragenen Erzählungen nachwies, daß er ein echter geistiger Nachfahre Pinocchios ist, mußte allerdings die Feststellung machen, daß seine Nase angesichts solcher Räuberpistolen zwar nicht gerade ins Unermeßliche wuchs, doch dafür, daß zuweilen auch Lügen in Deutschland durchaus kurze Beine haben können. So dauerte es nicht lange, bis sich dieser „ausländerfeindliche“ als selbsterfundene Lüge herausstellte.

Nachdem wir uns diesem Fall bereits gestern widmeten, an dieser Stelle noch einige Anmerkungen von Thomas Brehl, die uns gestern nach Redaktionsschluß erreichten und in denen es wie folgt heißt:

Nein, da schlugen die Gazetten zu! So titelte nämlich gestern die BILD-Frankfurt auf Seite 9 wie oben, um anschließend wieder einen der bestens bekannten, weinerlichen Artikel über einen ganz besonders brutalen Liebling-Überfall zu bringen. BILD schreibt von einer „feigen, fremdenfeindlichen Attacke!“.
BILD-Geschichte vom 16. Mai

„Der italienische Eisverkäufer Gianni C. (30) schlenderte morgens durch den Berliner Szene-Stadtteil Prenzlauer Berg, wurde von drei kräftigen, kahlköpfigen Männern angesprochen: „Bist Du ein Deutscher?“ Er antwortete: „Nein, ich bin Italiener.“ Da prügelten ihn die Männer mit einbem Baseballschläger blutig, zertrümmerten sein Bein, schlugen immer wieder auf seinen Kopf! Er mußte von einem Notarzt versorgt werden. BILD besuchte den Italiener im Krankenhaus. Er sagt: „Ich habe kaum geschlafen die Nacht, die Schmerzen sind höllisch. Ich bleibe aber hier. Deutschland ist meine Heimat geworden, die Berliner sind freundliche Menschen. Ich werde mich nicht von ein paar Nazis vertreiben lassen.“ Die Schläger sind auf der Flucht.“


Soweit die BILD-Zeitung von gestern

Ja, die Berliner sind freundliche Menschen und man fragt sich gespannt, wie lange sie sich noch solche Lügengeschichten auftischen lassen. Die Erfüllung so vieler Klischees, Glatzköpfe, Ausländerhaß, Baseballschläger, ließ ohnehin nur zwei Rückschlüsse zu: Entweder sind mittlerweile als „Nazis“ verkleidete Antideutsche unterwegs und hauen wahllos Ausländer auf die Glocke um Stimmung gegen „rechts“ und Gelder für Antifa-Projekte locker zu machen oder aber es handelte sich wieder um eine in aller Eile zusammen gesebnitzte „story“ aus dem Gruselkabinett der Gutmenschen und wir müssen nur noch raten, wer uns diesmal an der Nase herumgeführt hat.

Frei nach Wilhelm Busch:

Ach was kann man oft von bösen
Nazis hören oder lesen

nahm man gleich die Geschichte zum Anlaß um eine weltweite Warnung vom Stapel und die ausländischen Gäste der Fußballweltmeisterschaft wissen zu lassen, daß es in Deutschlands Großstädten offenbar doch Zonen gibt, wo das abendliche Lustwandeln zum abenteuerlichen Risiko geworden ist. Ach Mensch, es paßte aber auch alles wieder zu schön zusammen und so mancher Altlinke mag schon nach seinem Pullover gekramt haben -der mit den Wachsflecken drauf, von den Lichterketten gegen rechts- um an einem mitternächtlichen Protest- und Solidarisierungsspektakel für den armen italienischen Eisverkäufer teilzunehmen.

Aber schnell kam alles ganz anders, der Überwachungsstaat zeigte sich ausnahmsweise von seiner schönsten Seite und es tauchten auf einmal Aufnahmen einer Überwachungskamera auf, die das nächtliche Unglück aufgezeichnet hatte. Und was sieht der erstaunte Beobachter? Er sieht den Italiener am Bahnsteig „entlangschlendern“, offenbar stark alkoholisiert. Weit und breit keine Nazis, nicht mal ein ehemaliger Frontsoldat, der vielleicht den Italienern ihren zweimaligen Verrat noch immer nicht verziehen hat, auch keine FLAK-Helferin im Greisenalter, die sich plötzlich ihrer Vereidigung auf den „Volkssturm“ durch Dr. Goebbels erinnert hat. Keine verspätete „Werwolf-Aktion“, nichts von alledem. Es macht nur „Rumpeldipumpel“ und weg ist der Kumpel!

Ja, Ihr habt richtig gelesen, der Italiener ist einfach nur besoffen vom Bahnsteig gefallen und auf die Gleise gestürzt, da hat er sich dann seine real existierenden Verletzungen zugezogen.

Im Endeffekt können wir dem Mann nur dankbar sein, denn noch mehr von diesen Geschichten in immer schneller werdender Folge und die Öffentlichkeit glaubt gar nichts mehr aus dieser „Drei-besoffene-Skinheads-schlagen-hilflosen-Ausländer-krankenhausreif-Kiste“ Der einzige Wermutstropfen: Die Lügengeschichte ist zu früh aufgeflogen. Eine Lichterkette, das Angela am Krankenbett, Köhler mit Träne im Knopfloch und ein Aufruf der Jüdischen Gemeinde Berlin zu diesem „ungeheuerlichen, rassistischen Zwischenfall“, also das wär´ doch das mindeste gewesen. Scheiß Überwachungskameras.

_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristallnacht



Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder so ein falscher “Nazialarm”. In letzter Zeit scheint es doch immer weniger zu gelingen es glaubwürdig zu machen, daß “fremdenfeindliche Motivation” hinter solchen Vorfällen stehen könnten, wenn einem Ausländer in Deutschland etwas zustößt, wie ja auch bei dem äthiopischen Neger in Potsdam. Da fliegt jetzt aber der Hubschrauber mit drei unsichtbaren rechtsextremen Skinheads nach Karlsruhe. Es stellt sich die Frage, wie hoch dann die Dunkelziffer aller anderen sogenannten “fremdenfeindlichen Übergriffe” in Wirklichkeit sein soll, welche von den Medien zuvor breitgetreten wurden. Das nächste Mal wird einem jüdischen Rabbi die S- Bahn vor der Nase wegfahren, was dann seitens der Gutmenschen als “Antisemitismus” ausgelegt werden wird. Na ja, auf jeden Fall gab es ein Happy End, aber nicht für den Italiener, denn der darf sich auf ein Strafverfahren wegen des Vortäuschens einer Straftat freuen, wie bereits berichtet wurde. Das wäre aber wieder “fremdenfeindlich” … Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catusserl



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, sobald Gazetten, die man hier zu Lande komischerweise Zeitschriften nennt, sich irren oder mal wieder eine Ente aufgetaucht ist.
Nutzt ihr das gleich um rechtsextreme Gewalt insgesamt als Lüge darzu stellen. motz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexenjager



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das immer gleiche Motto der Medien: Irgendwas wird schon hängenbleiben von “Hinter jeder Straßenecke lauern böse Neonazis/Rechtsextremisten auf arme Ausländer”; vor allem dann, wenn über den tatsächlichen Hergang später nicht oder nur spärlich berichtet wird.
Die journalistische Sorgfaltspflicht gilt offenbar nicht mehr im Kampf gegen Rechts. textinsist whisper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

catusserl hat folgendes geschrieben:
“sich irren oder mal wieder eine Ente aufgetaucht ist”



???

Wie besoffen war Ihr Papi bei Ihrer Zeugung, oder stecken da mehrere Papis dahinter ?

So dumm kann man doch gar nicht sein, unmöglich… .
headshot beer Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Kieberer am Sa Mai 20, 2006 2:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alsoo



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kieberer hat folgendes geschrieben:
catusserl hat folgendes geschrieben:
“sich irren oder mal wieder eine Ente aufgetaucht ist” ???



Wie besoffen war Ihr Papi bei Ihrer Zeugung, oder stecken da mehrere Papis dahinter ? So dumm kann man doch gar nicht sein, unmöglich… . headshot beer Mr. Green



Um dir mal ein wenig Nachhilfe in Bio zu geben (Du warst wohl zu sehr damit beschäftigt die Schulbänke mit Hakenkreuzen und Dolfi-Zitaten zu beschmieren): Der Blutalkoholgehalt des Vaters bei der Zeugung (und auch danach Wink hat keinen Einfluss auf das Kind.

Und deine Mutter war wohl die Hobby-Hure eines ganzen SS-Batalions.
bobsch beer bobsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aurora



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alsoo hat folgendes geschrieben:
Kieberer hat folgendes geschrieben:
Wie besoffen war Ihr Papi bei Ihrer Zeugung, oder stecken da mehrere Papis dahinter ? So dumm kann man doch gar nicht sein, unmöglich… . headshot beer Mr. Green



“Der Blutalkoholgehalt des Vaters bei der Zeugung (und auch danach ) hat keinen Einfluss auf das Kind”




Glauben Sie wirklich Ihre Mama würde Ihnen die Wahrheit sagen…

Mamis lieben Ihre Kinder
angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kieberer



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 409
Wohnort: Rossauerkaserne

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alsoo hat folgendes geschrieben:
“Und deine Mutter war wohl die Hobby-Hure eines ganzen SS-Batallions.”


???

Nein, der gesamten Wehrmacht, Waffen SS und der NSDAP.
Tja, für sein Vaterland muß man sich opfern. Wink

Ihre Mutter muß dafür 12 Monate an der Strasse stehen, muß kalt sein im Herbst und Winter, oder hat sie einen Wohnwagen ?
beer Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Servas



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, nicht jeder vermeintliche “Italiener” ist auch ein Italiener Smile
Der junge Mann wirkt auf mich eher wie ein nordafrikanischer Ziegenhirte.
Salute!
beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KOMMENTARE, FEUILLETONS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group