www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DAS WERK UNSERES GLORREICHEN HELDEN "WARSCHAUER"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gladius"]Jetzt heißt es halt einmal aufpassen, daß sich der Blechdilo nicht vertschüßt mit unbekanntem Ziel. Also auf polnisch "leise Servus sagt".
Aber wir kriegen den schon noch und werden ihm seine Hammelbeine nach vorne richten daß er nur so staunt. Darauf kann er sich verlassen, der Herr Christian Mrazek, daß er gerichtliche Gegenaktionen wegen seiner Verleumdungen erwarten muß!

textinsist smoke textinsist

Es haben sich zwischenzeitlich 3 User bei mir gemeldet die sich der Verleumdungsklage anschließen möchten, weil sich die Strafanzeige des "Warschauer" auch gegen das Meidling-Forum richtet. Weiter ist zu vermuten, daß der "Warschauer" den Kurti Kuch vom NEWS eventuell eine Mitteilung wegen Antisemitismus im Meidling-Forum gemacht haben könnte. angelevil

Machst Du bei der Verleumdungsklage mit ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was war dort eigendlich los?
im Unart-Forum habens alles gelöscht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"]
gladius hat folgendes geschrieben:
Jetzt heißt es halt einmal aufpassen, daß sich der Blechdilo nicht vertschüßt mit unbekanntem Ziel. Also auf polnisch "leise Servus sagt".
Aber wir kriegen den schon noch und werden ihm seine Hammelbeine nach vorne richten daß er nur so staunt. Darauf kann er sich verlassen, der Herr Christian Mrazek, daß er gerichtliche Gegenaktionen wegen seiner Verleumdungen erwarten muß!

textinsist smoke textinsist

Es haben sich zwischenzeitlich 3 User bei mir gemeldet die sich der Verleumdungsklage anschließen möchten, weil sich die Strafanzeige des "Warschauer" auch gegen das Meidling-Forum richtet. Weiter ist zu vermuten, daß der "Warschauer" den Kurti Kuch vom NEWS eventuell eine Mitteilung wegen Antisemitismus im Meidling-Forum gemacht haben könnte. angelevil

Machst Du bei der Verleumdungsklage mit ?


Sicher mach ich bei sowas mit! Weil solchen Pinschern gehören einmal die Stockzähne gezogen, damit sie leiser kläffen!
Aber daß sich der Kuch Kurti auf Wamsereien eines solchen Dosendilos bezieht, wie den "Warschauer 1", glaub ich ehrlich gesagt nicht. Weil erstens einmal kann der Kuch Kurti sicherlich lesen und braucht damit keinen Vortragskünstler und zweitens dürfte der Kuch Kurti doch etwas gescheiter sein als der Dosendilo.
Was aber nicht heißt, daß ich behaupte, daß der Kuch Kurti eine Leuchte sei!

angelevil headshot angelevil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="asy"]was war dort eigendlich los?
im Unart-Forum habens alles gelöscht....


Vielleicht möchte man ja nicht mit Wahrheiten konfrontiert werden. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teuflischegabi



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast du Auskunft über den user gladius gegeben, oder hast du geschwiegen, wie ein Grab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="teuflischegabi"]hast du Auskunft über den user gladius gegeben, oder hast du geschwiegen, wie ein Grab?

Ich habe sogar den User "gladius" über mein Handy mit den Ermittlungsbeamten sprechen lassen, damit er selbst nach den gewünschten Auskünften fragen kann. "gladius" hat ihm nach Famagusta eingeladen um sich die Auskünfte persönlich zu hollen wie ich vernommen hatte. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"]
teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
hast du Auskunft über den user gladius gegeben, oder hast du geschwiegen, wie ein Grab?

Ich habe sogar den User "gladius" über mein Handy mit den Ermittlungsbeamten sprechen lassen, damit er selbst nach den gewünschten Auskünften fragen kann. "gladius" hat ihm nach Famagusta eingeladen um sich die Auskünfte persönlich zu hollen wie ich vernommen hatte. angelevil


Ja das war ein ausnehmend freundlicher GESTAPO-Beamter, der sich über mich am Meidlinger seinem Handy erkundigen wollte. (Nebstbei, die Kerle sind schon notig, daß sie sich nicht einmal das Diensttelefon leisten können, wenn sie weiter als bis zur Kantine telefonieren wollen!)
Nachdem mir seine persönlichen Umstände aber völlig wurscht sind habe ich darauf bestanden, daß ihm meine auch wurscht sein müssen. Als freundlicher Mensch habe ich ihn aber eingeladen, nach Erklärung der geografischen Daten wo Famagusta liegt, herunter in die warme Sonne zu kommen und bei einem kühlen Bier zusammen zu plaudern. Er hat aber gemeint, daß er eine solche nette Dienstreise kaum genehmigt kriegt, was natürlich ein Pech für ihn ist.

angelevil austria angelevil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Döblinger



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 10:08 pm    Titel: ?????? Antworten mit Zitat

Zitat:
Blechdilo


[b]Es haben sich zwischenzeitlich 3 User bei mir gemeldet die sich der Verleumdungsklage anschließen möchten, weil sich die Strafanzeige des "Warschauer" auch gegen das Meidling-Forum richtet. Weiter ist zu vermuten, daß der "Warschauer" den Kurti Kuch vom NEWS eventuell eine Mitteilung wegen Antisemitismus im Meidling-Forum gemacht haben könnte. angelevil

sei!

angelevil headshot angelevil[/quote]


Man erkläre mir, was es mit Dosen/Blech für eine Bewandtnis hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2006 10:48 pm    Titel: Re: ?????? Antworten mit Zitat

Döblinger hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Blechdilo


[b]Es haben sich zwischenzeitlich 3 User bei mir gemeldet die sich der Verleumdungsklage anschließen möchten, weil sich die Strafanzeige des "Warschauer" auch gegen das Meidling-Forum richtet. Weiter ist zu vermuten, daß der "Warschauer" den Kurti Kuch vom NEWS eventuell eine Mitteilung wegen Antisemitismus im Meidling-Forum gemacht haben könnte. angelevil

sei!

angelevil headshot angelevil



Man erkläre mir, was es mit Dosen/Blech für eine Bewandtnis hat!

Leicht erklärt: Siehe Avatar "Warschauer1".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
teuflischegabi



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gladius"]
meidlinger hat folgendes geschrieben:
teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
hast du Auskunft über den user gladius gegeben, oder hast du geschwiegen, wie ein Grab?

Ich habe sogar den User "gladius" über mein Handy mit den Ermittlungsbeamten sprechen lassen, damit er selbst nach den gewünschten Auskünften fragen kann. "gladius" hat ihm nach Famagusta eingeladen um sich die Auskünfte persönlich zu hollen wie ich vernommen hatte. angelevil


Ja das war ein ausnehmend freundlicher GESTAPO-Beamter, der sich über mich am Meidlinger seinem Handy erkundigen wollte. (Nebstbei, die Kerle sind schon notig, daß sie sich nicht einmal das Diensttelefon leisten können, wenn sie weiter als bis zur Kantine telefonieren wollen!)
Nachdem mir seine persönlichen Umstände aber völlig wurscht sind habe ich darauf bestanden, daß ihm meine auch wurscht sein müssen. Als freundlicher Mensch habe ich ihn aber eingeladen, nach Erklärung der geografischen Daten wo Famagusta liegt, herunter in die warme Sonne zu kommen und bei einem kühlen Bier zusammen zu plaudern. Er hat aber gemeint, daß er eine solche nette Dienstreise kaum genehmigt kriegt, was natürlich ein Pech für ihn ist.

angelevil austria angelevil


Danke für die Berichterstattung!
ist die Sache nun zu Ende?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="teuflischegabi"]
gladius hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
hast du Auskunft über den user gladius gegeben, oder hast du geschwiegen, wie ein Grab?

Ich habe sogar den User "gladius" über mein Handy mit den Ermittlungsbeamten sprechen lassen, damit er selbst nach den gewünschten Auskünften fragen kann. "gladius" hat ihm nach Famagusta eingeladen um sich die Auskünfte persönlich zu hollen wie ich vernommen hatte. angelevil


Ja das war ein ausnehmend freundlicher GESTAPO-Beamter, der sich über mich am Meidlinger seinem Handy erkundigen wollte. (Nebstbei, die Kerle sind schon notig, daß sie sich nicht einmal das Diensttelefon leisten können, wenn sie weiter als bis zur Kantine telefonieren wollen!)
Nachdem mir seine persönlichen Umstände aber völlig wurscht sind habe ich darauf bestanden, daß ihm meine auch wurscht sein müssen. Als freundlicher Mensch habe ich ihn aber eingeladen, nach Erklärung der geografischen Daten wo Famagusta liegt, herunter in die warme Sonne zu kommen und bei einem kühlen Bier zusammen zu plaudern. Er hat aber gemeint, daß er eine solche nette Dienstreise kaum genehmigt kriegt, was natürlich ein Pech für ihn ist.

angelevil austria angelevil


Danke für die Berichterstattung!
ist die Sache nun zu Ende?


Wie mir der "meidlinger" auf Anfrage berichtet hat, geht laut Auskunft des GESTAPO-Beamten das Resultat der Gesinnungsschnüffelei jetzt zu einem Onkel Staatsanwalt, der entscheiden wird, ob Anklage beim Wiener Volksgerichtshof erhoben wird. Sollte das der Fall sein, wird ein Nachfolger des sehr berühmten PG- und Volksgenossen Freisler in seiner Funktion als Richter dieses Wiener Volksgerichtshofes die für das Verbrechen der freien Denkungsweise angemessene Strafe verkünden.

austria austria austria
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbarossa



Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was so richtig lustig ist in Österreich:
Bei jeder möglichen oder unmöglichen Gelegenheit wird von jedem Tempeltänzer das Maul nur so vollgenommen von wegen Demokratie und Meinungsfreiheit. Kommt aber einer daher, der sich traut Dinge beim Namen zu nennen, oder wie beim "Gladius", wahrheitsgemäß die Polen als Fladerantentruppe bezeichnet, schon rennen Büttel des Staates aufgeregt herum und wollen den Betreffenden vor den Kadi zerren.
Witzig, was?

whisper textinsist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teuflischegabi



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Barbarossa hat folgendes geschrieben:
Was so richtig lustig ist in Österreich:
Bei jeder möglichen oder unmöglichen Gelegenheit wird von jedem Tempeltänzer das Maul nur so vollgenommen von wegen Demokratie und Meinungsfreiheit. Kommt aber einer daher, der sich traut Dinge beim Namen zu nennen, oder wie beim "Gladius", wahrheitsgemäß die Polen als Fladerantentruppe bezeichnet, schon rennen Büttel des Staates aufgeregt herum und wollen den Betreffenden vor den Kadi zerren.
Witzig, was?

whisper textinsist


des wird einer nicht gerne hören....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
Barbarossa hat folgendes geschrieben:
Was so richtig lustig ist in Österreich:
Bei jeder möglichen oder unmöglichen Gelegenheit wird von jedem Tempeltänzer das Maul nur so vollgenommen von wegen Demokratie und Meinungsfreiheit. Kommt aber einer daher, der sich traut Dinge beim Namen zu nennen, oder wie beim "Gladius", wahrheitsgemäß die Polen als Fladerantentruppe bezeichnet, schon rennen Büttel des Staates aufgeregt herum und wollen den Betreffenden vor den Kadi zerren.
Witzig, was?

whisper textinsist


des wird einer nicht gerne hören....


Dann soll er es lesen, der Trottel........ Twisted Evil
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mossad



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:


Dann soll er es lesen, der Trottel........ Twisted Evil




Unseren Informationen nach wird es für Sie, G.N., immer enger. Ihr Dossier aus den 60er-jahren wurde wieder geöffnet.
Sie sollten den Leibriemen um Ihr feistes Bäuchlein enger schnallen (dieser Wohlstandsbauch ist sogar für einen Mann jenseits der 70 zu groß) und ihr graues Wellen-Haar sauber bürsten. Ihre fleischigen Unterarme werden bald in Handschellen verpackt sein. Der Datenaustausch zwischen MI-6 und Mossad ist im vollen Gange. Die österreichischen Kollegen sind eingebunden.

Shalom
Mossad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group