www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage in der WESTDEUTSCHEN ZEITUNG sorgt für Aufregung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was können wir gegen Gewalt an Deutschlands Schulen tun?
Gewalttätige ausländische Schüler abschieben
60%
 60%  [ 3 ]
Mehr Sozialarbeiter in Schulen einsetzen
20%
 20%  [ 1 ]
Sicherheitskontrollen mit Metalldetektor beim Betreten der Schule
0%
 0%  [ 0 ]
Verstärkter Polizeischutz vor Schulen
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 9:00 pm    Titel: Umfrage in der WESTDEUTSCHEN ZEITUNG sorgt für Aufregung Antworten mit Zitat

In der Internetausgabe von der Westdeutschen Zeitung wurde über den bekannten Fall der Berliner Schule diskutiert. Dort haben Lehrer gebeten, die Schule aufzulösen, weil sie nicht mehr mit der täglichen Gewalt fertig wurden.Die Schule hat einen großen Ausländeranteil, was natürlich wieder eine vielzahl von Diskussionen auslöste.
Die WZ erstellte auf ihrer Internetseite eine Umfrage zum Thema.

1.Gewalttätige ausländische Schüler abschieben
2 Mehr Sozialarbeiter in Schulen einsetzen
3 Sicherheitskontrollen mit Metalldetektor beim Betreten der Schule
4 Verstärkter Polizeischutz vor Schulen


Allein, dass ein Organ der Presse sich traut, die erste Frage zu stellen, ist bewundernswert. Ebenfalls starkes Interesse hatte man bei der Funktion, Kommentare abzugeben. Hier zeigt es sich deutlich, dass Volkes Seele kocht. Viele Bürger trauen sich eher an ihrem PC die Meinung zu sagen, als sich offen dazu zu bekennen. Einige Kommentare aus der WZ- Umfrage:




Stephan - 31.03.2006 19:30

Nicht genug, dass wir alle permanent den Gürtel enger schnallen sollen, dass wir täglich lesen müssen, wer hier gegen unseren Staat klagt, weil er kein Kopftuch bei der Arbeit tragen darf oder weil der Sohn deutsche Mädchenim Bikini beim Schwimmunterricht nicht sehen soll, nicht genug, dass man hier nur noch “weissu, kennssu, glaubssu und guckssu” hört, wenn man durch die von “Ein-Euro-Läden” verseuchte Innenstadt läuft, nein, zur Krönung von alledem dürfen jetzt von unseren Steuergeldern arabisch sprechende Sozialarbeiter beschäftigt werden, um gewalttätige und integrationsunwillige ausländische Jugendliche zu zähmen. Da schnall´ich gerne den Gürtel enger, du armseliges Land.

Hans Burkatzky - 31.03.2006 21:35
Diese Schüler verwirken jedes Recht, das sie als Gäste genießen!

Clemens D. - 31.03.2006 21:32
Toll, dass die WZ sich traut, dieses brisante Thema hier aufzugreifen! Wie lange will sich Deutschland das von den Ausländern noch bieten lassen? Es fehlen mutige Politiker, die rigoros sagen: RAUS, und zwar für immer und ewig. Die deutschen Steuerzahler sind sicher gerne bereit, den Heimflug zu finanzieren, aber bitte unbedingt o h n e Rückfahrkarte!!

Lisa - 31.03.2006 16:55
Diese \”Krawalle\” waren doch seit Jahren voraussehbar. \”Multikulti\”ist auf voller Linie gescheitert, nur leider ist dies bei den etablierten Parteien noch nicht angekommen. Die deutschen Schüler sind zur Minderheit im eigenen Land geworden!

Das man die Ergebnisse natürlich nicht als repräsentativ nehmen kann, versteht sich von selbst. Zwischenergebnisse von 73 % für eine Abschiebung von gewalttätigen Ausländern sagen doch alles. Bei einer Stimmenbeteiligung von über tausend Internetnutzern, ist das eine sehr gut genutzte Umfrage

Uns Nationaldemokraten hat diese Umfrage, aber besonders die Kommentare, nur in unserer politischen Arbeit bestärkt.Hoffentlich haben viele Krefelder Bürger bei den Wahlen ebenfalls so viel Mut.

Siehe auch
Westdeutsche Zeitung
_________________
“Wenn ein Volk seit 3000 Jahren verfolgt und geächtet wird, dann muss dass wohl irgend einen Grund haben”.
Henry Kissinger


Zuletzt bearbeitet von Spitfire am Mi Apr 26, 2006 10:33 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fran



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Im Freilebendem Traum 14, Schlaraffenland

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man dann noch bedenkt, wie Politik und Medien gleichgeschaltet den Nutzen von mehr Sozialarbeitern behaupten, und daß Abschiebung ebenso geschlossen als böse stigmatisiert wird - als ob die Zustände jetzt nicht viel verwerflicher wären - so sieht jeder, daß seine Erfahrungen im realen Leben mit normalen anständigen Deutschen der Realität entsprechen, und daß die mediale und politische Öffentlichkeit einer 5% Diktatur entspricht.
Allerdings hat man seit 3 Jahrzehnten alles versucht, das Volk kleinzukriegen und es hat alles nichts geholfen. Irgendwann ist das Maß voll und dann sollen die Verantwortlichen in den Medien und Politik ja nicht Toleranz einfordern, die sie dem Volk sechs Jahrzehnte verweigert haben. Sie werden, wie diese Umfrage zeigt, bald für ihre grausamen Völkermordabsichten büßen und vor reguläre deutsche Gerichte gestellt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group