www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tacheles
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast (Otto Tomasch)
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 2:47 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

Lieber Otto, aus diesem Grunde gibt es eben das Meidling-Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann ohne fürchten zu müssen, daß gelöscht oder gesperrt wird. In Meidling wird eben freie Meinungsäußerung hoch gehalten. angelevil

Danke, Meidlinger, fuer deine mutigen Worte!

Also gar nichts willst du aus meinem Beitrag loeschen?
Damit du keine falsche Meinung von mir bekommst: Ich bin aus dem UnRAT-Forum deshalb freiwillig ausgeschieden, weil mich dessen Besitzer - ich glaube er heisst Heinz - einer "Nick-Spielerei" beschuldigte, die ich nie begangen hatte und diese Beschuldigung, trotz hoeflicher Aufforderung, nicht zuruecknahm.

Ich habe noch nie einen Zweit-Nick benutzt.
Wenn ich im KuFo gebannt wurde, kam ich logischerweise mit einem anderen, aber immer nur mit einem einzigen, zurueck.
Ich bin gegen die Verwendung von Zweit-Nicks.
Ich habe nie an irgend einem Zweit-Nick-Spielchen mitgemacht.
Ich spreche aber Zweit-Nicks an, weil nicht ich entscheide, wer einen haben darf, wer nicht und warum.

Das entscheidet im UnRAT-Forum dessen Besitzer, Trab oder jemand im Suedosten Europas. Diese beiden Herrn etc. entscheiden, wer Zweit-Nicks haben darf und wieviele, und wer an Zweit-Nick-Spielchen mitmachen darf und wer nicht.

Ich durfte einen Zweit-Nicht nicht einmal ansprechen, und schon war der Teufel los. Die meisten KuFo-UnRAT Poster haben Zweit-Nicks. Jeder weiss das. Nur Herr UnRAT tut so als wuesste er nichts davon.

Ich bin der festen Meinung, dass es im UnRAT-Forum mit Absicht viele Zweit-Nick-Spitzel gibt, natuerlich nur solche, die politisch und ideologisch auf derselben Linie hocken und horchen, wie UnRAT und Trab.

Mit freundlichen Gruessen und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit hoffend, wobei ich die Absicht habe, mich nur in Ausnahmefaellen mit persoenlichen Postern zu beschaeftigen, anstatt mit Themen - Trab wird sich noch wundern, wie "konsequent" ich auch darin sein kann, konsequent 'toedlich' -

Otto Tomasch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 2:53 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

Wurde schon einmal gepostet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 2:55 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

Wurde irrtuemlich unter 'Gast' gepostet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 2:58 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

Lieber Otto, aus diesem Grunde gibt es eben das Meidling-Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann ohne fürchten zu müssen, daß gelöscht oder gesperrt wird. In Meidling wird eben freie Meinungsäußerung hoch gehalten. angelevil
Nach oben
FuManChu



Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Asien

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 3:03 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

Lieber Otto, aus diesem Grunde gibt es eben das Meidling-Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann ohne fürchten zu müssen, daß gelöscht oder gesperrt wird. In Meidling wird eben freie Meinungsäußerung hoch gehalten. angelevil

Danke, Meidlinger, fuer deine mutigen Worte!

Also gar nichts willst du aus meinem Beitrag loeschen?
Damit du keine falsche Meinung von mir bekommst: Ich bin aus dem UnRAT-Forum deshalb freiwillig ausgeschieden, weil mich dessen Besitzer - ich glaube er heisst Heinz - einer "Nick-Spielerei" beschuldigte, die ich nie begangen hatte und diese Beschuldigung, trotz hoeflicher Aufforderung, nicht zuruecknahm.

Ich habe noch nie einen Zweit-Nick benutzt.
Wenn ich im KuFo gebannt wurde, kam ich logischerweise mit einem anderen, aber immer nur mit einem einzigen, zurueck.
Ich bin gegen die Verwendung von Zweit-Nicks.
Ich habe nie an irgend einem Zweit-Nick-Spielchen mitgemacht.
Ich spreche aber Zweit-Nicks an, weil nicht ich entscheide, wer einen haben darf, wer nicht und warum.

Das entscheidet im UnRAT-Forum dessen Besitzer, Trab oder jemand im Suedosten Europas. Diese beiden Herrn etc. entscheiden, wer Zweit-Nicks haben darf und wieviele, und wer an Zweit-Nick-Spielchen mitmachen darf und wer nicht.

Ich durfte einen Zweit-Nicht nicht einmal ansprechen, und schon war der Teufel los. Die meisten KuFo-UnRAT Poster haben Zweit-Nicks. Jeder weiss das. Nur Herr UnRAT tut so als wuesste er nichts davon.

Ich bin der festen Meinung, dass es im UnRAT-Forum mit Absicht viele Zweit-Nick-Spitzel gibt, natuerlich nur solche, die politisch und ideologisch auf derselben Linie hocken und horchen, wie UnRAT und Trab.

Mit freundlichen Gruessen und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit hoffend, wobei ich die Absicht habe, mich nur in Ausnahmefaellen mit persoenlichen Postern zu beschaeftigen, anstatt mit Themen - Trab wird sich noch wundern, wie "konsequent" ich auch darin sein kann, konsequent 'toedlich' -

Otto Tomasch


Ilgendwie wilkst Du wie ein "agent plovaceteul"!
Mad Mad Mad
_________________
Ich, Dr. Fu Man Chu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 3:13 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

Lieber Otto, aus diesem Grunde gibt es eben das Meidling-Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann ohne fürchten zu müssen, daß gelöscht oder gesperrt wird. In Meidling wird eben freie Meinungsäußerung hoch gehalten. angelevil

Danke, Meidlinger, fuer deine mutigen Worte!

Also gar nichts willst du aus meinem Beitrag loeschen?
Damit du keine falsche Meinung von mir bekommst: Ich bin aus dem UnRAT-Forum deshalb freiwillig ausgeschieden, weil mich dessen Besitzer - ich glaube er heisst Heinz - einer "Nick-Spielerei" beschuldigte, die ich nie begangen hatte und diese Beschuldigung, trotz hoeflicher Aufforderung, nicht zuruecknahm.

Ich habe noch nie einen Zweit-Nick benutzt.
Wenn ich im KuFo gebannt wurde, kam ich logischerweise mit einem anderen, aber immer nur mit einem einzigen, zurueck.
Ich bin gegen die Verwendung von Zweit-Nicks.
Ich habe nie an irgend einem Zweit-Nick-Spielchen mitgemacht.
Ich spreche aber Zweit-Nicks an, weil nicht ich entscheide, wer einen haben darf, wer nicht und warum.

Das entscheidet im UnRAT-Forum dessen Besitzer, Trab oder jemand im Suedosten Europas. Diese beiden Herrn etc. entscheiden, wer Zweit-Nicks haben darf und wieviele, und wer an Zweit-Nick-Spielchen mitmachen darf und wer nicht.

Ich durfte einen Zweit-Nicht nicht einmal ansprechen, und schon war der Teufel los. Die meisten KuFo-UnRAT Poster haben Zweit-Nicks. Jeder weiss das. Nur Herr UnRAT tut so als wuesste er nichts davon.

Ich bin der festen Meinung, dass es im UnRAT-Forum mit Absicht viele Zweit-Nick-Spitzel gibt, natuerlich nur solche, die politisch und ideologisch auf derselben Linie hocken und horchen, wie UnRAT und Trab.

Mit freundlichen Gruessen und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit hoffend, wobei ich die Absicht habe, mich nur in Ausnahmefaellen mit persoenlichen Postern zu beschaeftigen, anstatt mit Themen - Trab wird sich noch wundern, wie "konsequent" ich auch darin sein kann, konsequent 'toedlich' -

Otto Tomasch

Lieber Otto, wir sind hier in Meidling und Meidling hatte schon immer andere Gesetze als Staat im Staat und als das Herz von Wien. Hier kommt JEDER zu Wort im Forum wie auch bei den Runden Tischen, egal welcher politischer und ideologischer Richtung. Wir möchten ein hartes und sehr kritisches Forum bleiben in dem auch heiße Kartoffel angefaßt werden. In Meidling werden sich in jedem Fall keine Schleimspuren und Beweihräucherungen von einem User zum anderen ziehen wie in anderen Foren üblich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otto Tomasch



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Vancouver, BC, Canada

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 3:27 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

Ilgendwie wilkst Du wie ein "agent plovaceteul"!
Mad Mad Mad

Ich "wirke", also bin ich!
Jedes Wirken hat seinen Sinn.
Nichts und niemand "wirkt" grundlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otto Tomasch



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Vancouver, BC, Canada

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 3:41 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

In Meidling werden sich in jedem Fall keine Schleimspuren und Beweihräucherungen von einem User zum anderen ziehen wie in anderen Foren üblich ist.

Meine beiden (oder waren es drei?) 'Trab-Anten'-Beitraege werden die Ausnahme sein. Ich habe in dieser Hinsicht alles gesagt, und leicht ueberzogen, was ich sagen wollte.

Ich werde mich von nun an mit Themen beschaeftigen, vorbildlich wie frueher einmal in der 'Presse' und in der KuFo-Auslandsabteilung, bevor ich auf eine virtuelle 'Rutschbahn' glitt, wobei ich nicht die Absicht habe mich in Antisemitismen zu suhlen.

Denn das chinesische Wort fuer Wahnsinn ist, wenn man ein zweites Mal etwas tut, von dem man weiss, dass es keinen Sinn hat.

P.S.: Wie hiess ein Wacker-Verteidiger der 60er Jahre, bei dem ich in einem Fussball-Urlaubsspiel in Eberndorf, Kaernten, nicht vorbei kam? Kann er Walzhofer geheissen haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 3:53 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

In Meidling werden sich in jedem Fall keine Schleimspuren und Beweihräucherungen von einem User zum anderen ziehen wie in anderen Foren üblich ist.

Meine beiden (oder waren es drei?) 'Trab-Anten'-Beitraege werden die Ausnahme sein. Ich habe in dieser Hinsicht alles gesagt, und leicht ueberzogen, was ich sagen wollte.

Ich werde mich von nun an mit Themen beschaeftigen, vorbildlich wie frueher einmal in der 'Presse' und in der KuFo-Auslandsabteilung, bevor ich auf eine virtuelle 'Rutschbahn' glitt, wobei ich nicht die Absicht habe mich in Antisemitismen zu suhlen.

Denn das chinesische Wort fuer Wahnsinn ist, wenn man ein zweites Mal etwas tut, von dem man weiss, dass es keinen Sinn hat.

P.S.: Wie hiess ein Wacker-Verteidiger der 60er Jahre, bei dem ich in einem Fussball-Urlaubsspiel in Eberndorf, Kaernten, nicht vorbei kam? Kann er Walzhofer geheissen haben?

Suche Dir den Verteidiger selbst aus. Vielleicht erkennst Du ihn, wer weiß .... angelnice

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Otto Tomasch



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Vancouver, BC, Canada

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 4:03 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
[
Suche Dir den Verteidiger selbst aus. Vielleicht erkennst Du ihn, wer weiß .... angelnice



Vom Namen her koennte es nur Kollman, nein, eher niemand auf dem Foto gewesen sein.

War Walzhofer kein Wacker-Spieler? Ich denke schon. Andererseits, Kollmanns Gesicht...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 4:20 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

Suche Dir den Verteidiger selbst aus. Vielleicht erkennst Du ihn, wer weiß .... angelnice



Vom Namen her koennte es nur Kollman, nein, eher niemand auf dem Foto gewesen sein.

War Walzhofer kein Wacker-Spieler? Ich denke schon. Andererseits, Kollmanns Gesicht...?

Walzhofer war Mittelfeld, es kann sich nur um Kollmann oder Foreth gehandelt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 4:49 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:

Walzhofer war Mittelfeld, es kann sich nur um Kollmann oder Foreth gehandelt haben.


Nur Kollmann! Ausserdem war ich viel zu nervoes. Damals bedeutete der Wiener Fussball noch etwas in der Welt. Und einige Wacker-Spieler waren Teamspieler (Pelikan, Wagner, ich glaube beide; Kollmann nicht, oder auch?)
Nach oben
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 4:58 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

Walzhofer war Mittelfeld, es kann sich nur um Kollmann oder Foreth gehandelt haben.

Nur Kollmann! Ausserdem war ich viel zu nervoes. Damals bedeutete der Wiener Fussball noch etwas in der Welt. Und einige Wacker-Spieler waren Teamspieler (Pelikan, Wagner, ich glaube beide; Kollmann nicht, oder auch?)

Kollmann war im Nationalteam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Otto Tomasch



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Vancouver, BC, Canada

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 5:05 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

Passiert das nur mir?

Ich bekomme eine Email-Meldung vom M.-Forum, dass jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat, komme mit Hilfe des angegebenen Links sofort zum Antwort-Beitrag, vergesse mich einzuloggen und beginne zu schreiben...

... Erst spaeter sehe ich, dass ich meine Antwort unter 'Gast' geschrieben und abgeschickt hatte. Und nichts hielt mich davon ab oder warnte mich.

Aergerlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2347

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 5:08 pm    Titel: Re: Trab-Ants! Antworten mit Zitat

Passiert das nur mir?

Ich bekomme eine Email-Meldung vom M.-Forum, dass jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat, komme mit Hilfe des angegebenen Links sofort zum Antwort-Beitrag, vergesse mich einzuloggen und beginne zu schreiben...

... Erst spaeter sehe ich, dass ich meine Antwort unter 'Gast' geschrieben und abgeschickt hatte.

Aergerlich.

Du bekommst immer eine Nachricht wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet. Wenn Du Dich richtig einloggst mit Anklicken der Erinnerung, dann kann Dir das nicht paßieren, daß Du als Gast erscheinst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group