www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tacheles
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitfire



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 402
Wohnort: L.A., California

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 12:42 am    Titel: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tacheles Antworten mit Zitat

Für einen hellen Aufschrei politisch überkorrekter Empörung in der Jüdischen Gemeinde Londons sorgte wieder einmal Bürgermeister Ken Livingstone. Dieser hatte unlängst auf einer Pressekonferenz den beiden jüdischen Geschäftemachern David und Simon Reuben empfohlen, sie möchten doch „zurück in den Iran gehen und da ihr Glück mit den Ayatollahs versuchen“. Anlaß dafür waren Unstimmigkeiten mit dem Konsortium, daß für den Bau des Olympischen Dorfes für die Spiele in London 2012 zuständig ist und das zu 50 Prozent den Gebrüdern Reuben gehört. Entrüstet stellt man in Springers WELT richtig, daß die Reubens keineswegs aus dem Iran stammen, sondern „Kinder jüdischer Iraker“ sind, die in Indien (!) geboren wurden. Überflüssig zu bemerken, daß es jüdische Iraker keineswegs gibt, sondern allenfalls irakische Juden. Dies hat mit Antisemitismus oder Rassismus nicht das Geringste zu tun, sondern ist lediglich die Akzeptanz der Tatsache, daß es sich bei den Juden um ein Volk handelt und keineswegs nur um eine bloße Religionsgruppe. Schließlich spricht man ja bezüglich des sogenannten „Holocaustes“ auch nicht von den Opfern irgendwelcher Religionsgruppen, sondern von den Opfern des jüdischen Volkes.

Die Gebrüder Reuben reagierten auf den Ausfall Livingstones erwartungsgemäß mit dem ihrem Volke eigenen Betroffenheit und der Erklärung, daß sie sich dem Projekt des Olympischen Dorfes auch weiterhin verpflichtet fühlten. Was Wunder welcher Jude läßt sich auf ein solches Geschäft entgehen. Auch die politische Konkurrenz Livingstones, die Konservativen, nutzte die Gelegenheit, um hier für sich entsprechend politisches Kapital herauszuschlagen. So tönte der konservative Stadtrat Brian Coleman: „Das ist die jüngste antisemitische Bemerkung von Livingstone, der offensichtlich ein Problem mit der jüdischen Geschäftswelt hat.” Ein Problem, daß übrigens nicht nur Livingstone hat, sondern auch viele andere Londoner, sofern sie schon einmal persönlich in den Genuß einer Begegnung mit jüdischem Spekulantentum geraten sind. Aber davon kann ein getreuer Steigbügelhalter jüdischer Interessen wie Coleman natürlich nichts wissen. Ob dies vielleicht in seiner Abstammung begründet liegt? Oder handelt es sich nur um das übliche Statement des zuständigen politischen Schabbesgojs vom Dienst?

Angesichts des Hanges zu Verallgemeinerungen würden wir eher auf die Abstammung tippen, so meinte Coleman, daß Livingstone mit seinen Äußerungen gegenüber den beiden Juden nicht nur sie, sondern gleich die gesamte Jüdische Gemeinde „grob beleidigt“ hätte. Ein interessantes Denkmuster, also wenn man einen oder zwei Juden persönlich attackiert beleidigt man nicht nur sie, sondern gleich die ganze Judengemeinde, aber wenn man jüdischerseits ganze Nationen demütigt und erpreßt, in dem man sie aufgrund ihrer Vergangenheit in einer Art historischer Schuldhaft hält, dann ist das normal und keineswegs eine Beleidigung für die Angehörigen der davon betroffenen Nationalen, oder was?

Livingstone hatte bereits im vergangenen Jahr für Aufsehen gesorgt, als er dem aufdringlichen jüdischen Journalisten Finegold vom Londoner EVENING STANDARD aufgrund von dessen penetrantem Verhalten mit einem „KZ-Verbrecher“ verglich. Livingstone wurde für diese Äußerung im Februar für vier Wochen von seinem Posten suspendiert. Ein Disziplinarausschuss hatte auf politischen Druck hin erklärt, daß Livingstones Verhalten gegenüber dem jüdischen Reporter Oliver Finegold “auf unnötige Weise taktlos und beleidigend”* gewesen sei und habe sein Amt beschädigt habe.

Interessante Einschätzung. Schade, daß der Disziplinarausschuß nicht festlegte, ab wann es denn nötig wäre. So wird Livingstone denn wohl auch künftig auf Improvisation auf diesem Gebiet angewiesen sein.

Siehe auch
Spiegel Online 22.03.06


Zuletzt bearbeitet von Spitfire am Do Apr 13, 2006 7:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 11:08 pm    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von trab am Fr März 24, 2006 5:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 11:29 pm    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat

Wehret den Anfängen rechtsradikaler Medien!

"trab", ich würde sagen "wehret den Anfängen verschiedener Medien ihre journalistischen Wahrheiten zu verzapfen". angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 7:40 am    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Wehret den Anfängen rechtsradikaler Medien!

"trab", ich würde sagen "wehret den Anfängen verschiedener Medien ihre journalistischen Wahrheiten zu verzapfen". angelevil


"meidlinger", bitte die Worte VOLL auszuschreiben. Z.B. ist der Fehler passiert und "Wahrheit" geschrieben worden. Das komplette Wort für diese Kartoffelschäler lautet aber UNwahrheit, man kann dazu aber auch Lüge sagen!
Übrigens: Kerlen wie diesen "trab" würde ich Antisemitismus unterstellen, welchen sie mit ihrem provokanten Aufreizungen herbeiführen wollen. Am Ende stünde dann auf der Wunschliste eines "trab" möglicherweise die Wiedererrichtung von Gaskammern!

textinsist austria textinsist
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 11:11 am    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von trab am Fr März 24, 2006 5:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 11:59 am    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:
bauernbündler hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Wehret den Anfängen rechtsradikaler Medien!

"trab", ich würde sagen "wehret den Anfängen verschiedener Medien ihre journalistischen Wahrheiten zu verzapfen". angelevil


"meidlinger", bitte die Worte VOLL auszuschreiben. Z.B. ist der Fehler passiert und "Wahrheit" geschrieben worden. Das komplette Wort für diese Kartoffelschäler lautet aber UNwahrheit, man kann dazu aber auch Lüge sagen!
Übrigens: Kerlen wie diesen "trab" würde ich Antisemitismus unterstellen, welchen sie mit ihrem provokanten Aufreizungen herbeiführen wollen. Am Ende stünde dann auf der Wunschliste eines "trab" möglicherweise die Wiedererrichtung von Gaskammern!

textinsist austria textinsist


S.g. Hr. Bauernbündler! Es ist für sie gut, in ihrem Hetzgeschreibsel das Wort "möglicherweise" verwendet zu haben!
Merke: wer von Wiedererrichtung spricht hat (wohl unfreiwillig)l Errichtung bestätigt.
Mir, mit meinem Hintergrund Antisemitismus zu unterstellen richtet sich selbst und ist infam!

Mir geht es nur um studienbelegte Wahrheit! Alles andere interessiert mich nicht!

Grüsse, ihr "Kerl"!


Warum dem Bauernbündler sein Beitrag ein Hetzgeschreibsel sein soll wird der S.g. Herr "trab" wohl noch erklären müssen. Ich kann das hier nicht nachvollziehen.
Und seinen "Hintergrund" als Persilschein für Antisemitismus zu zitieren ist auch so ein Gesäusel mit Hinweis auf angeblich studienbelegte Wahrheiten. Das hat er möglicherweise beim größten Kriegsverbrecher aller Zeiten, dem mordamerikanischen Legastheniker aus Bushistan abgeschaut. Der jammert auch immer davon, den Terror zu bekämpfen, züchtet ihn aber bis zum Excess mit seinen Massenmorden an unschuldigen Menschen.

Auch Grüsse, ihr "Gladius"
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 12:53 pm    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von trab am Fr März 24, 2006 5:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuManChu



Anmeldungsdatum: 06.02.2006
Beiträge: 209
Wohnort: Asien

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Velstehe ich das jetzt lichtig, daß alle Nachlichten, die nicht aus den USA kommen und von den USA handeln, Spinneleien seien sollen?
Das hölt sich abel sehl nach Univelsalanspluch und Monopolstellung del amelikanischen Medien an.
Demzufolge dülften auch keine Nachlichten übel China velbleitet welden, die nicht aus China kommen. Wenn abel jetzt degegengehalten wild, daß China keine Demoklatie sei und keine fleie Plesse habe, kann man antwolten, daß das nul Infolmationen von außelchinesischen Medien sind.
Da beißt sich die Katze wohl in den Schwanz.
Mad Mad Mad
_________________
Ich, Dr. Fu Man Chu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 2:01 pm    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
trab hat folgendes geschrieben:
bauernbündler hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Wehret den Anfängen rechtsradikaler Medien!

"trab", ich würde sagen "wehret den Anfängen verschiedener Medien ihre journalistischen Wahrheiten zu verzapfen". angelevil


"meidlinger", bitte die Worte VOLL auszuschreiben. Z.B. ist der Fehler passiert und "Wahrheit" geschrieben worden. Das komplette Wort für diese Kartoffelschäler lautet aber UNwahrheit, man kann dazu aber auch Lüge sagen!
Übrigens: Kerlen wie diesen "trab" würde ich Antisemitismus unterstellen, welchen sie mit ihrem provokanten Aufreizungen herbeiführen wollen. Am Ende stünde dann auf der Wunschliste eines "trab" möglicherweise die Wiedererrichtung von Gaskammern!

textinsist austria textinsist


S.g. Hr. Bauernbündler! Es ist für sie gut, in ihrem Hetzgeschreibsel das Wort "möglicherweise" verwendet zu haben!
Merke: wer von Wiedererrichtung spricht hat (wohl unfreiwillig)l Errichtung bestätigt.
Mir, mit meinem Hintergrund Antisemitismus zu unterstellen richtet sich selbst und ist infam!

Mir geht es nur um studienbelegte Wahrheit! Alles andere interessiert mich nicht!

Grüsse, ihr "Kerl"!


Warum dem Bauernbündler sein Beitrag ein Hetzgeschreibsel sein soll wird der S.g. Herr "trab" wohl noch erklären müssen. Ich kann das hier nicht nachvollziehen.
Und seinen "Hintergrund" als Persilschein für Antisemitismus zu zitieren ist auch so ein Gesäusel mit Hinweis auf angeblich studienbelegte Wahrheiten. Das hat er möglicherweise beim größten Kriegsverbrecher aller Zeiten, dem mordamerikanischen Legastheniker aus Bushistan abgeschaut. Der jammert auch immer davon, den Terror zu bekämpfen, züchtet ihn aber bis zum Excess mit seinen Massenmorden an unschuldigen Menschen.

Auch Grüsse, ihr "Gladius"


Hello dear Gladius!

Wenn sie mit studienbelegten Wahrheiten nichts am Hut haben, sollten sie die Augen öffnenden Diskussionsrunden auf Phönix verfolgen! Ich möchte insbesonders auf die klugen Analysen von Mr. Andrew.B. Denison od Mr. Don Jordan hinweisen! Allen Verschwörungshteoretikern und Amerikahassern kann dort die Augen über europäische Desinformation geöffnet werden. Ich will diese Erkenntnisse und nicht die Scholl-Latourschen Spinnereien aufklärend verbreiten. Deshalb mein Engagement gegen Nachrichten die nicht aus den Staaten kommen.

mfg.
trab


Hello dear trab,
ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, hier einem Propagandisten der mordamerikanischen Lügenmaschine hinsichtlich der andauernden Kriegsverbrechen, Menschenschindereien und Ausplünderungen fremder Länder begegnet zu sein.
Wie aus den lichtvollen Hinweisen zu entnehmen ist, wird jedermann, der nicht bereit ist, die christlichen Terrorbeschwörungen des obersten mordamerikanischen Kriegsverbrechers als bare Münze zu nehmen, als Ignorant studienbelegter Wahrheiten hingestellt. Möglicherweise beziehen sich die angeblich klugen Analysen der erwähnten und als Beweis angeführten mordamerikanischen Bänkelsänger auch auf den Umstand, daß diese Verbrecher von jenseits des Atlantiks nur dann von Recht und Sitte singen, wenn es ihnen in den Kram passt, selbst aber alles und noch mehr in Anspruch nehmen, was man 1945 zu recht in Nürnberg der Regierung des Dritten Reiches in die Schuhe geschoben hat.
Das für diesen verbreiteten Unsinn gläubige Publikum muß natürlich von allem abgeschottet werden, was die anmaßende mordamerikanische Lügenmaschine der gezeigten Blödheit überführen würde und deswegen ist es auch voll verständlich, wenn ein Typ, wie der aus dem Lizenzblattl Kurier geschaßte "dear Mr. trab", mittels eingebauter fernsteuerbarer Antenne nur das glaubt, was ihm das erwähnte Gesindel erlaubt zu glauben.
In diesem Forum hier, zum Unterschied zum verblichenen KuFo, gibt es eine Menge anständiger Leute, welche sich nicht wie der "dear Mr. trab", vom großen Bruder (besser gesagt Verbrecher) fernsteuern lassen und sich einen klaren Blick für die wahren Begebenheiten bewahrt haben.
mfg
Gladius

headshot textinsist headshot
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 4:38 pm    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 5:45 pm    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:


Aha! Sehr folgsam! Wink
Ferngesteuerter Rückruf daß der wohlgeschulte Löscher sein Geschreibsel zu entfernen hat! Laughing
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 6:33 pm    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
trab hat folgendes geschrieben:


Aha! Sehr folgsam! Wink
Ferngesteuerter Rückruf daß der wohlgeschulte Löscher sein Geschreibsel zu entfernen hat! Laughing


Was heißt folgsam ? ANGST! ANGST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 7:24 pm    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
trab hat folgendes geschrieben:


Aha! Sehr folgsam! Wink
Ferngesteuerter Rückruf daß der wohlgeschulte Löscher sein Geschreibsel zu entfernen hat! Laughing


Was heißt folgsam ? ANGST! ANGST!


Wirklich sehr klug, diesem Gefühl Folge zu leisten. Weil damit wird auch einer Verunreinigung der Unterwäsche vorgebeugt!

lecturer whisper lecturer
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 9:31 pm    Titel: Re: Londons Bürgermeister Livingstone sprach mal wieder Tach Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:


Trab, Du bringst mich auf den richtigen Gedanken: Ich hatte ihn lange gesucht - jetzt ist er da:

Wie koennte ich mich mit einem Menschen wie dir, den ich ob seiner privaten und selbstherrlichen Loeschmethoden im extinkten KuFo zutiefst verachte und der im KuFo nur eine einzige gute Tat setzte, naemlich seine normalerweise auf eine objektiv-gerechte Vertrauensbasis beruhende Loeschtaetigkeit im Interesse der Gemeinschaft so eigenmaechtig und unqualifiziert zu verrichten, dass sie zur notwendigen Schliessung des KuFos fuehren musste, in demselben Forum befinden.

Was die KuFo-Admin an dir verloren hat, sieht man auch hier in diesem Forum an deinen primitiv-staenkerischen Beitraegen an Mit-Poster, die dich von sich aus nie ansprechen wuerden, die du aber auch hier - so ist eben dein Charakter -, grundlos anpoebeln musst.

O.T.
Nach oben
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht so grob umgehen mit diesem trab!
Jetzt hat er endlich einmal die Chance ungestört nachzulesen, was er eigentlich für ein mieser, einfältiger Tropf ist. Diese Chance sollte man ihm schon lassen!

smoke textinsist smoke
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> EUROPA, EU Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group