www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Hochhaus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 7:52 am    Titel: Das Hochhaus Antworten mit Zitat

Wie man den Meldungen des orf.at entnehmen kann, geht der Wirbel wegen dem geplanten Hochhaus auf den Cometgründen in Meidling schon wieder los!
Jetzt ist der großzügige Vorschlag gekommen, die Bauhöhe auf 90 m zu begrenzen.
Frage an die Verantwortlichen: Warum baut man nicht einen Hochhausklotz direkt vor das Schloß Schönbrunn? Wenn das Schloß ausser Sichtweite wäre, könnte man frisch und munter und ohne Gegacker die ganze Gegend randvoll zubetonieren. Mit gehörigem Profit natürlich (kleine Zuwendungen inkludiert!)

motz duel motz
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 12:14 pm    Titel: Re: Das Hochhaus Antworten mit Zitat

bauernbündler hat folgendes geschrieben:
Wie man den Meldungen des orf.at entnehmen kann, geht der Wirbel wegen dem geplanten Hochhaus auf den Cometgründen in Meidling schon wieder los!
Jetzt ist der großzügige Vorschlag gekommen, die Bauhöhe auf 90 m zu begrenzen.
Frage an die Verantwortlichen: Warum baut man nicht einen Hochhausklotz direkt vor das Schloß Schönbrunn? Wenn das Schloß ausser Sichtweite wäre, könnte man frisch und munter und ohne Gegacker die ganze Gegend randvoll zubetonieren. Mit gehörigem Profit natürlich (kleine Zuwendungen inkludiert!)

motz duel motz


Sprengen und wegräumen von Schloß Schönbrunn wäre doch auch eine Lösung. Sind doch wertvolle Baugründe dort welche mit nutzlosem Grünzeug bewachsen sind!

headshot lecturer headshot
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palacky



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommen klar, um was es dabei geht: Einen Rebbach machen. Denjenigen, die daran verdienen - allesamt im Dunstkreis der SPÖ - kann's wurscht sein, die wohnen eh woanders, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo im Grünen.

Schade nur, dass die Bürgerinitiative es nicht geschafft bzw. sich gar nicht bemüht hat, alle Gegner des Projektes ins Boot zu holen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Palacky hat folgendes geschrieben:
Vollkommen klar, um was es dabei geht: Einen Rebbach machen. Denjenigen, die daran verdienen - allesamt im Dunstkreis der SPÖ - kann's wurscht sein, die wohnen eh woanders, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo im Grünen.

Schade nur, dass die Bürgerinitiative es nicht geschafft bzw. sich gar nicht bemüht hat, alle Gegner des Projektes ins Boot zu holen.


Der Komikerverein von einer angeblichen Bürgerinitiative tut lieber streiten und jeder einzeln sich wichtig machen. Leute aber, die was weiterbringen könnten, wie der Meidlinger sich angeboten hat, na die werden geschwind hinausgebissen. Über die Monarchisten kann man zwar lachen, aber ein paar Leutchen hätten die auch beisteuern können. Nur waren die halt auch nicht genehm bei der sogenannten überparteilichen Mischpoche!

argue angelevil argue
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Palacky hat folgendes geschrieben:
Vollkommen klar, um was es dabei geht: Einen Rebbach machen. Denjenigen, die daran verdienen - allesamt im Dunstkreis der SPÖ - kann's wurscht sein, die wohnen eh woanders, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo im Grünen.

Schade nur, dass die Bürgerinitiative es nicht geschafft bzw. sich gar nicht bemüht hat, alle Gegner des Projektes ins Boot zu holen.


Irgendwie kann man das schon verstehen, daß die Bürgerinitiative die Monarchisten links liegen gelassen hat. Weil die haben sich wahrscheinlich vor diesen Großdemonstrationen der Anbeter des Bomberottos gefürchtet.
Schaut ja auch nichts gleich, wenn Leibstühle, Rollstühle und Siechenbetten am Gehsteig aufgeschlichtet werden und eventuell noch vier Personen mit Transparent aussen herumhumpeln!

rofl flowerkiss rofl
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palacky



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Bauernbündler", "Gladius" und wie all die anderen Fakes des persönlich sehr sympathischen Herren aus Famagusta lauten: Mach Dir keine Sorgen - wir Monarchisten haben keinerlei Nachwuchs- und Rekrutierungsprobleme!

Setz Dir Deine Brillen auf, und überzeuge Dich auf http://sga.monarchisten.org/

mit schwarz-gelben Grüssen,

Palacky
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trab



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 129
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[img]http://images.google.de/imagesq=tbn:ETGnA6Vk2XfJIM:soho.esac.esa.int/data/realtime/javagif/gifs/20050310_0113_eit_195.gif[/img]

Zuletzt bearbeitet von trab am Fr März 24, 2006 5:22 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

trab hat folgendes geschrieben:
Palacky hat folgendes geschrieben:
"Bauernbündler", "Gladius" und wie all die anderen Fakes des persönlich sehr sympathischen Herren aus Famagusta lauten: Mach Dir keine Sorgen - wir Monarchisten haben keinerlei Nachwuchs- und Rekrutierungsprobleme!

Setz Dir Deine Brillen auf, und überzeuge Dich auf http://sga.monarchisten.org/

mit schwarz-gelben Grüssen,

Palacky


**wir Monarchisten haben keinerlei Nachwuchs- und Rekrutierungsprobleme**

Dieser Umstand stimmt, ist bekannt und aus der Geschichte durch bedauernswerte Kretins belegt!


Wie haben das dann die Mordamis geschafft so ohne Monarchisten? Question Rolling Eyes Question
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Palacky hat folgendes geschrieben:
"Bauernbündler", "Gladius" und wie all die anderen Fakes des persönlich sehr sympathischen Herren aus Famagusta lauten: Mach Dir keine Sorgen - wir Monarchisten haben keinerlei Nachwuchs- und Rekrutierungsprobleme!

Setz Dir Deine Brillen auf, und überzeuge Dich auf http://sga.monarchisten.org/

mit schwarz-gelben Grüssen,

Palacky


Das ist aber nicht zu empfehlen!
Bei einer Verkaufsfahrt für Rheumadecken auch noch das schwarz/gelbe Fahnderl aufzuhängen steht doch den Verkaufsbemühungen diametral entgegen.
Oder war das am Ende das Gipfeltreffen der europäischen und asiatischen Monarchistenverbände? Da kann man sich dann schon vorstellen, daß 6 Leute zusammenkommen!

rofl textinsist rofl
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palacky



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zählen kann er auch nicht, der Herr Taschenfeiterl! Auf dem Foto sind acht Leute zu sehen, nicht sechs; das Foto entstand nach Mitternacht. Da waren die meisten schon heimgefahren.

Das schasaugerte Taschenfeiterl kann anscheinend nicht nur nicht zählen, sondern erkennt auch nicht, dass es sich bei den auf dem Bild gezeigten nicht um Greise wie ihn, sondern - bis auf eine Ausnahme - um junge Menschen handelt.

Aber wenn es ihn sexuell erregt, lassen wir dem Taschenfeiterl halt sein gutes demokratisches Recht, Blödsinn zu verzapfen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Palacky hat folgendes geschrieben:
Zählen kann er auch nicht, der Herr Taschenfeiterl! Auf dem Foto sind acht Leute zu sehen, nicht sechs; das Foto entstand nach Mitternacht. Da waren die meisten schon heimgefahren.

Das schasaugerte Taschenfeiterl kann anscheinend nicht nur nicht zählen, sondern erkennt auch nicht, dass es sich bei den auf dem Bild gezeigten nicht um Greise wie ihn, sondern - bis auf eine Ausnahme - um junge Menschen handelt.

Aber wenn es ihn sexuell erregt, lassen wir dem Taschenfeiterl halt sein gutes demokratisches Recht, Blödsinn zu verzapfen.


Das ist aber richtig Pfui gack von mir!
Da muß ich mich aber schon entschuldigen bei dem unerschrockenen Verteidiger der kaiserlichen Knochen, daß ich nicht die zwei Leute der Bedienung des Wirtshauses der erlauchten Versammlung der europäischen und asiatischen Monarchistenverbände zugerechnet habe!
Also daß das Foto nach Mitternacht, also in der kaiserlichen Geisterstunde, entstanden ist, war im ersten Anlauf auch nicht zu erkennen. Und daß sich zu dieser Stunde bereits Massen der Kundgebungsteilnehmer entfernt hatten ebenfalls nicht. Da wäre es vielleicht wegen der Nachwelt angezeigt gewesen, einen Bierdeckel mit einer Stricherlliste dem Fotografen entgegenzuhalten. Zwecks der Dokumentation!
Weiters eine Frage an den Veranstalter der monarchistischen Großkundgebung zwecks besserem Verständnis des Ablaufes: Wann hat eigentlich der Wirt euch wegen der Sperrstunde hinausgeschmissen?
Und war das etwa ein Karnevalstreffen weil keiner der Abgebildeten Tränen in den Augen hat? Oder habt's Masken vor die Gsichter gehalten, damit man euch nicht so schnell erkennt?

rofl headshot rofl
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palacky



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Dich leider wieder enttäuschen, Taschenfeiterl - kein Personal ist anwesend auf dem Foto!

Das kommt halt vom zu vielen Ottakringer Saufen zwischen dem Automatenfüllen, das schlagt sich aufs Hirn, falls Taschenfeiterl über sowas verfügt.

Bitte also um Nachsehen mit Taschenfeiterl, seiner Delirenz!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Palacky hat folgendes geschrieben:
Da muss ich Dich leider wieder enttäuschen, Taschenfeiterl - kein Personal ist anwesend auf dem Foto!

Das kommt halt vom zu vielen Ottakringer Saufen zwischen dem Automatenfüllen, das schlagt sich aufs Hirn, falls Taschenfeiterl über sowas verfügt.

Bitte also um Nachsehen mit Taschenfeiterl, seiner Delirenz!!


Ich sags ja, das wird noch was werden mit diesen Monarchisten trotz meiner unberechtigten Zweifel! Könnte doch bei diesem Anschwellen der Mitgliederzahl passieren, daß die, sagen wir in 10 Jahren, die furchteinflößende Stärke von 20 Mann erreichen.
Da sind doch jetzt schon, wie Durchlaucht Palicky berichtet, glatt 8 Leute zusammengekommen bei einer monarchistischen Großkundgebung und kein Personal vom Wirten wurde mitfotografiert. Die waren also alle politische Überzeugungstäter auf diesen Bilderln. Aber das mit dem Saufen von Bier, das habt's aber schon alleine erledigt, wenn ich fragen darf. Sonst hätte euch der Wirt sicher nicht in seinen Versammlungssaal hineingelassen.

rofl textinsist rofl
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palacky



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Könnte doch bei diesem Anschwellen der Mitgliederzahl passieren, daß die, sagen wir in 10 Jahren, die furchteinflößende Stärke von 20 Mann erreichen.
Da sind doch jetzt schon, wie Durchlaucht Palicky berichtet, glatt 8 Leute zusammengekommen bei einer monarchistischen Großkundgebung und kein Personal vom Wirten wurde mitfotografiert.


Eure Delirenz mögen unbesorgt sein: Unsere Gruppe hat mehr als dreissig Mitglieder. Die meisten von ihnen waren, wie ich bereits geschrieben hatte, in Anbetracht der späten Stunde beim Fototermin nicht mehr anwesend.

Die Monarchisten wird's noch geben wenn dem Taschenfeiterl schon lang nix mehr wehtut, ganz einfach weil die Monarchie unsere natürliche, logische Staatsform wäre, und nicht eine Republik Deutsch-Österreich, wie sie dem Taschenfeiterl und seinen alten braunen Saufkumpanen so fü guat gfoit.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Palacky hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Könnte doch bei diesem Anschwellen der Mitgliederzahl passieren, daß die, sagen wir in 10 Jahren, die furchteinflößende Stärke von 20 Mann erreichen.
Da sind doch jetzt schon, wie Durchlaucht Palicky berichtet, glatt 8 Leute zusammengekommen bei einer monarchistischen Großkundgebung und kein Personal vom Wirten wurde mitfotografiert.


Eure Delirenz mögen unbesorgt sein: Unsere Gruppe hat mehr als dreissig Mitglieder. Die meisten von ihnen waren, wie ich bereits geschrieben hatte, in Anbetracht der späten Stunde beim Fototermin nicht mehr anwesend.

Die Monarchisten wird's noch geben wenn dem Taschenfeiterl schon lang nix mehr wehtut, ganz einfach weil die Monarchie unsere natürliche, logische Staatsform wäre, und nicht eine Republik Deutsch-Österreich, wie sie dem Taschenfeiterl und seinen alten braunen Saufkumpanen so fü guat gfoit.


Wenn man beim Zählen der Großbewegung der Monarchisten um den furchtlosen Verteidiger der kaiserlichen Knochen auf die unglaubliche Anzahl von 30 Mitgliedern kommt, dann erhebt sich sofort die Frage, wieviele davon noch leben.
Und wenn der eingedeutschte Edle von Polacky darauf hinweist, daß die meisten schon weg waren, dann bestätigt das den Verdacht, daß diese anlässlich der Geisterstunde in die heimatlichen Grüfte abgezogen sind.
Und daß meine Freude über die Größe der Bewegung überschwenglich ist, Delirenz sagt der Fachmann, Edler von Polacky, dazu, ist auch erklärlich. Man freut sich doch auch, wenn man einen Maikäfer trifft, wo die Leute schon mehrmals verlauten haben lassen, daß diese ausgerottet wurden. Was nun meine angeblichen braunen Saufkumpane betreffen sollte, muß ich den Knochenverteidiger der kaiserlichen Knochen enttäuschen: In meiner Umgebung gibt es keine solchen Leute, wie bei ihm, die wie er laut "Nudelauge" und sonstigen Blödsinn brüllen!

headshot lecturer headshot
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group