www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Export aus Polen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="meidlinger"]
asy hat folgendes geschrieben:
Hiaz hob i oba schnö meine Sauschneiderfreind wegn a poar Warschauer a no frogn miassn und de Freind aus da Ukraine hobn gsogt, dass se de Zniachtln in Warschau a kennan. Oba damit se sicha gengan wegn an oschneidn vun de Gigerln, werns in de nextn Tog a no noch Warschau forn und se haum ma gsogt, dass de Adress sou gingat:

Christian Mr.
CMC-Consulting
ul. Kroch..... ../323
Pl 00 - 864 Warschawa

Oba da Warschauer 1 vulgo Dosendilo wa nua a klana Ladlschupfa durt und miassat dem Herrn polnischen Direkta ollawal in da Frua de Schuacherln putzn, an Ziguricaffee bringan und dazöln, wos iba de Nocht wida gstuln wurn is.

whisper respect whisper

uijegal! des is deffti!


"asy", kannst Du mir sagen ob es in Warschau vielleicht eine Drogen-Razzia gegeben hat ?

Der "Meidlinger" macht sich nämlich Sorgen, da man die letzten Tage von ein paar netten Leuten nichts mehr hört. Wer weiß, was da geschehen ist. angelevil


ih was nix!
ih wart auf a neue Auskunft vom Detektiv.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detektiv



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hiaz hob i oba schnö meine Sauschneiderfreind wegn a poar Warschauer a no frogn miassn und de Freind aus da Ukraine hobn gsogt, dass se de Zniachtln in Warschau a kennan. Oba damit se sicha gengan wegn an oschneidn vun de Gigerln, werns in de nextn Tog a no noch Warschau forn und se haum ma gsogt, dass de Adress sou gingat:

Christian Mr.
CMC-Consulting
ul. Kroch..... ../323
Pl 00 - 864 Warschawa

Oba da Warschauer 1 vulgo Dosendilo wa nua a klana Ladlschupfa durt und miassat dem Herrn polnischen Direkta ollawal in da Frua de Schuacherln putzn, an Ziguricaffee bringan und dazöln, wos iba de Nocht wida gstuln wurn is.

whisper respect whisper

uijegal! des is deffti!


"asy", kannst Du mir sagen ob es in Warschau vielleicht eine Drogen-Razzia gegeben hat ?

Der "Meidlinger" macht sich nämlich Sorgen, da man die letzten Tage von ein paar netten Leuten nichts mehr hört. Wer weiß, was da geschehen ist. angelevil[/quote]

ih was nix!
ih wart auf a neue Auskunft vom Detektiv.....


Du wirst sehr bald von mir wieder hören. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem sich der Christian Mrazek vulgo Warschauer 1 so genau um die Adressen in Famagusta / Zypern gekümmert hat, habe ich voller Entgegenkommen seinen Namen, Anschrift und Telecom-Nummern allen zypriotischen Puffdirektoren mitgeteilt.
Dies mit dem Hinweis daß er als angestellter Ladelschupfer der Firma CMC-Consulting in Warschau zusammen mit seinem polnischen Chef einen Handel mit Waren aller Art betreibt. Somit sollten sich die angesprochenen Puffdirektoren bei Bedarf an osteuropäischen Mädchen vertrauensvoll an den Ladelschupfer Christian Mrazek der Firma CMC-Consulting in Warschau wenden.

whisper smoke whisper
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So März 19, 2006 2:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
Nachdem sich der Christian Mrazek vulgo Warschauer 1 so genau um die Adressen in Famagusta / Zypern gekümmert hat, habe ich voller Entgegenkommen seinen Namen, Anschrift und Telecom-Nummern allen zypriotischen Puffdirektoren mitgeteilt.
Dies mit dem Hinweis daß er als angestellter Ladelschupfer der Firma CMC-Consulting in Warschau zusammen mit seinem polnischen Chef einen Handel mit Waren aller Art betreibt. Somit sollten sich die angesprochenen Puffdirektoren bei Bedarf an osteuropäischen Mädchen vertrauensvoll an den Ladelschupfer Christian Mrazek der Firma CMC-Consulting in Warschau wenden.

whisper smoke whisper


Das wird einen gewaltigen geschäftlichen Auftrieb für dieses Unternehmen CMC-Consulting geben.
Im Hinblick auf die beschriebenen reichen national-polnischen und internationalen Erfahrungen des "International Sales Direktor" ist weiters anzunehmen, daß die Geschäfte reibungslos zur Zufriedenheit der Puffdirektoren abgewickelt werden.

rofl respect rofl
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> NEGATIV-WERBUNG Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group