www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Neuer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 7:16 pm    Titel: Re: Ein Neuer Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Also ich habe keinerlei Luegen vom Herrn Kurt Kuch entdecken koennen. Interessant ist es fuer mich nur, dass sich die Karin Resetarits mit jemandem abgibt, der ein Forum betreibt, in dem ungehemmt ueber Auslaender, speziell ueber Polen geschimpft werden kann. Spricht leider nicht sehr fuer die Frau Resetarits .....


"Warschauer1", mir ist vollkommen klar, daß Du die Unwahrheit vom Kurti nicht erkennen kannst, denn Deine Leseprobleme sind hinlänglich bekannt und aufgrund Deines IQ kannst Du ohnehin nicht weiter denken als Deine Nase lang ist.

Was unsere Karin und den "Meidlinger" anbelangt, solltest Du Dir nicht unsere Köpfe zerbrechen, sondern das Denken lieber den Pferden überlassen, denn die haben größere Köpfe als Deinen mickrigen hohlen Dippel zwischen Deinen Ohren.

Mit Deiner mickrigen und schleimigen Art in verschiedenen Foren zu wamsen hast Du selbst dafür gesorgt, daß niemand eine gute Meinung über Polen hat. angelevil headshot


ach ja natuerlich, hatte ich doch vollkommen vergessen

toll, dass wenigstens du so gescheit bist[/quote]

Du polackischer, fladerantischer und eingedoster Affenschädel kannst doch nichts vergessen!
Vergessen setzt doch voraus, daß du Köter was intus bekommen hast, was mit deiner Blechdose oben als Regenschutz völlig unmöglich ist!

hirnwix hirnwix hirnwix
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 7:18 pm    Titel: Re: Ein Neuer Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der UN Sicherheitsrat den Atomstreit mit dem Iran auf der Agenda zurueckgestuft hat, um sich intensiver mit der Sache Meidlinger / Kurt Kuch / Hans Peter Martin zu beschaeftigen. Kann das sein?


"Warschauer1", Deine Ohren scheinen demnach in Ordnung zu sein. Wenigstens etwas, wenn schon alles andere in Deinem Kopf etwas dürftig vorhanden ist und nicht der Normalität entspricht. angelevil


Schwache Retourkutschen ..... vorallem, wie ueblich, ohne konkreten Inhalt.[/quote]

"Warschauer", da´Du nicht gescheiter wirst, das verstehe ich nicht.

Fällt Dir nicht auf, daß Du in anderen Foren fast keine Antwort mehr auf Deine Einträge bekommst ?

Jetzt machst in Meidling dasselbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 7:20 pm    Titel: Re: Ein Neuer Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Gut, dass es hier keine Zensur gibt. Man kann so viele interessante Dinge zu lesen bekommen. Ich hab mir den Thread über die Klage gegen Euer Forum angesehen. Vielleicht waren die Einträge ja wirklich etwas zu direkt?? Neugierig bin ich ja, wie die Sache weiterläuft. Es dürfte ja das erste Mal sein, dass jemand gegen einen Unbekannten in einem Forum Anzeige erstattet hat.


Liebe "anmerkung", wie hinlänglich bekannt ist gibt es in Österreich ein paar selbsternannte Saubermänner und Aufdecker, begonnen vom Spesenaufdecker bis zum Skandalaufdecker, welche nicht gerade zimperlich sind bei der Wahl ihrer Mittel, um von sich hören zu lassen. In der Regel wird nicht mit Fakten sondern lediglich mit Vermutungen um sich geworfen.

In unserem Fall handelt es sich um einen Skandalaufdecker, der mit seinen "journalistischen Wahrheiten" teilweise sehr unfaire Kampagnen gegen bestimmte Personen startet, welche manchmal unter die Gürtellinien gehen. Aufgrund dieses Sachverhalts war es uns ein Bedürfnis herauszufinden, wie der Skandalaufdecker reagiert wenn mit gleichen oder ähnlichen Waffen eine Kampagne gegen ihn selbst gestartet wird. Das Ergebnis ist sehr bezeichnend für den sogenannten Skandalaufdecker, überhaupt nachdem ihm der "Meidlinger" auch nachgewiesen hatte, daß er Unwahrheiten von sich gegeben hat.

Es handelt sich bei der Gerichtssache um eine Privatklage des besagten sogenannten Skandalaufdeckers, wobei das von ihm veranlaßte Schreiben des Gericht gravierende Mängel aufweist. Es fehlt merkwürdigerweise z.B. eine Präzisierung der angeblichen Verstösse gegen die im Schreiben angeführten Paragraphen. Es steht jedem frei sich selbst betreffend der Mängel eine Meinung zu bilden und darüber nachzudenken, wie und warum dieses Gerichtsschreiben überhaupt zustande kam.

Der "Meidlinger" glaubt, daß der Privatklage andere Motive zugrunde liegen als die welche im Schreiben angegeben wurden. Womit man aber scheinbar nicht gerechnet hat ist, daß der "Meidlinger" nicht vor lauter Angst in sein Höschen gemacht hat und sich sogar erlaubte, das Schreiben des Gerichts mit seinem Kommentar per E-Mail an sämtliche Kontakte in der Politik von Wien bis Brüssel und Strasbourg zur Kenntnis zu bringen. Dem Gericht gegenüber hat sich der "Meidlinger" auf die Datenschutzbestimmungen berufen, um ein Exempel zu statuieren und herauszufinden, wie der Datenschutz tatsächlich gehandhabt wird.

Verschiedene User des KU-FO hatten vor lauter Schadenfreude hämische Postings verfaßt, aber in ihrer grenzenlosen Dummheit nicht bedacht, was der "Meidlinger" tatsächlich bezweckt.

In dieser Sache wartet nun der "Meidlinger" mit größter Gelassenheit auf die nächste Reaktion des sogenannten Skandalaufdeckers.

Der "Meidlinger" arbeitet zur Zeit an einer noch größeren Sache und trägt Fakten zusammen, welche mit Sicherheit wie eine Bombe platzen wird beim nächsten Runden Tisch VI.


Mir ist zu Ohren gekommen, dass der UN Sicherheitsrat den Atomstreit mit dem Iran auf der Agenda zurueckgestuft hat, um sich intensiver mit der Sache Meidlinger / Kurt Kuch / Hans Peter Martin zu beschaeftigen. Kann das sein?[/quote]

Was die Leute leichtsinnig sind! Jetzt haben sie völlig unnötig einen polackischen Trottel in Begleitung und an der Leine ins Kasperltheater gelassen und was der dort gehört hat ist ihm "zu Ohren gekommen"
Damit will der Kanalbewohner gleich einmal auftrumpfen!

hirnwix hirnwix hirnwix
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 7:23 pm    Titel: Re: Ein Neuer Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der UN Sicherheitsrat den Atomstreit mit dem Iran auf der Agenda zurueckgestuft hat, um sich intensiver mit der Sache Meidlinger / Kurt Kuch / Hans Peter Martin zu beschaeftigen. Kann das sein?


"Warschauer1", Deine Ohren scheinen demnach in Ordnung zu sein. Wenigstens etwas, wenn schon alles andere in Deinem Kopf etwas dürftig vorhanden ist und nicht der Normalität entspricht. angelevil


Schwache Retourkutschen ..... vorallem, wie ueblich, ohne konkreten Inhalt.[/quote]

Welche Retourkutschen sind einem eingedosten polackischen Affenschädel angenehm? Eine stärkere Fäkalspülung eventuell in seinem polackischen Unterstand im Kanalnetz?

hirnwix hirnwix hirnwix
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 7:30 pm    Titel: Re: Ein Neuer Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der UN Sicherheitsrat den Atomstreit mit dem Iran auf der Agenda zurueckgestuft hat, um sich intensiver mit der Sache Meidlinger / Kurt Kuch / Hans Peter Martin zu beschaeftigen. Kann das sein?


"Warschauer1", Deine Ohren scheinen demnach in Ordnung zu sein. Wenigstens etwas, wenn schon alles andere in Deinem Kopf etwas dürftig vorhanden ist und nicht der Normalität entspricht. angelevil


Schwache Retourkutschen ..... vorallem, wie ueblich, ohne konkreten Inhalt.


"Warschauer", da´Du nicht gescheiter wirst, das verstehe ich nicht.

Fällt Dir nicht auf, daß Du in anderen Foren fast keine Antwort mehr auf Deine Einträge bekommst ?

Jetzt machst in Meidling dasselbe.[/quote]

"Meidlinger" ich bewundere den Lehrer, der diesem polackischen Köter und Dosendilo das Lesen beigebracht hat.
Dem muß wahrscheinlich heute noch die Hand wehtun vom Hindreschen auf diesen Trottel, um diesen Dressurakt hinzukriegen.
Beim Zirkus Krone haben sie auch Hunde gehabt, die konnten sogar zählen! Frage nicht wie viele Knackwürste, Zuckerstücke und Ruten die gebraucht haben, bis die Hund das richtig vorzeigen konnten!

hirnwix hirnwix hirnwix
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLING Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group