www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SIMON GEMEL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na sowas. Für den fladerantischen polackischen Dosendilo geht was "hervor".
Für uns geht auch was hervor! Nämlich, daß der polackische Dosendilo den Kanaldeckel lüften konnte, aus seinem Heim herausgekrochen ist und schon wieder herumschleimt.
Zwei Merksätze für diesen depperten Dilo auf seiner Schleimspur:
-der polackische Dosendilo hatte versprochen, uns in unserem Schmerz über ihn alleinzulassen. Das war wieder eine der polackischen Angebereien
-für den polackischen Dosendilo braucht nichts "hervorzugehen", weil sonst gehen uns wieder die polackischen Fladereien und Überfälle "hervor"

smoke hirnwix smoke
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 12:24 pm    Titel: Re: SIMON GEMEL Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Also fuer mich geht nur hervor, dass Du Simon 7000 EUR incl. Zinsen schuldest und ihn offensichtlich uebers Ohr gehauen hast. Was zum Rest der ganzen Story passen wuerde ....


Es ist vollkommen klar, daß JEDER eine Sache aus seiner Perspektive sieht aus der er sie sehen möchte, die Realität ist aber leider manchmal eine andere.

"Warschauer", Deine Bewertung ist subjektiv und viel zu verfrüht, denn das Ende der Story kennst Du nicht, aber sie kommt noch. angelevil[/quote]

"Meidlinger" deine Eselsgeduld möchte ich haben, mit so einem Schleimer wie dem polackischen Dosendilo so sanft umzugehen.
Das schlägt sich doch auf den gesündesten Magen mit dieser Kreatur herumzutun!

bobsch headshot bobsch
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 1:32 pm    Titel: Re: SIMON GEMEL Antworten mit Zitat

Also fuer mich geht nur hervor, dass Du Simon 7000 EUR incl. Zinsen schuldest und ihn offensichtlich uebers Ohr gehauen hast. Was zum Rest der ganzen Story passen wuerde .....

"Warschauer", Du zeigst wieder einmal Deine Subjektivität dem "Meidlinger" gegenüber.

Was würdest Du davon halten, wenn irgend jemand jetzt eine sogenannte "öffentliche Bekanntmachung" in ein Forum stellt, der zu entnehmen ist, daß dem "Warschauer" € 10.000 geliehen wurden für die Gestaltung seines Forums, aber die € 10.000 noch nicht vom "Warschauer" zurückgezahlt wurden.

Wie würden solche Kleingeister wie Du denken und welches voreilige Urteil würde gebildet werden ?

Es werden sicherlich viele glauben, weil sie es eben glauben möchten und auch vielen in den Kram paßt. Ob es richtig oder falsch ist wird dabei gar nicht gefragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agricul



Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 2:06 pm    Titel: Re: SIMON GEMEL Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Also fuer mich geht nur hervor, dass Du Simon 7000 EUR incl. Zinsen schuldest und ihn offensichtlich uebers Ohr gehauen hast. Was zum Rest der ganzen Story passen wuerde .....

"Warschauer", Du zeigst wieder einmal Deine Subjektivität dem "Meidlinger" gegenüber.

Was würdest Du davon halten, wenn irgend jemand jetzt eine sogenannte "öffentliche Bekanntmachung" in ein Forum stellt, der zu entnehmen ist, daß dem "Warschauer" € 10.000 geliehen wurden für die Gestaltung seines Forums, aber die € 10.000 noch nicht vom "Warschauer" zurückgezahlt wurden.

Wie würden solche Kleingeister wie Du denken und welches voreilige Urteil würde gebildet werden ?

Es werden sicherlich viele glauben, weil sie es eben glauben möchten und auch vielen in den Kram paßt. Ob es richtig oder falsch ist wird dabei gar nicht gefragt.


Ich halte das für nicht ganz abwegig und vielleicht sehen wir in Kürze eine solche öffentliche Bekanntmachung.

Das kann auch der Grund sein, daß der Warschauer sein Forum geschlossen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntiMeidlinger



Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 2:10 pm    Titel: Re: SIMON GEMEL Antworten mit Zitat

Also fuer mich geht nur hervor, dass Du Simon 7000 EUR incl. Zinsen schuldest und ihn offensichtlich uebers Ohr gehauen hast. Was zum Rest der ganzen Story passen wuerde ....[/quote]

Da muß sogar ich den Meidlinger recht geben, wenn er weiter unten sagt, geschrieben kann vieles werden.

Bist Du wirklich jemand € 10.000 schuldig ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hosengacker



Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 2:12 pm    Titel: Re: SIMON GEMEL Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Also fuer mich geht nur hervor, dass Du Simon 7000 EUR incl. Zinsen schuldest und ihn offensichtlich uebers Ohr gehauen hast. Was zum Rest der ganzen Story passen wuerde .....

"Warschauer", Du zeigst wieder einmal Deine Subjektivität dem "Meidlinger" gegenüber.

Was würdest Du davon halten, wenn irgend jemand jetzt eine sogenannte "öffentliche Bekanntmachung" in ein Forum stellt, der zu entnehmen ist, daß dem "Warschauer" € 10.000 geliehen wurden für die Gestaltung seines Forums, aber die € 10.000 noch nicht vom "Warschauer" zurückgezahlt wurden.

Wie würden solche Kleingeister wie Du denken und welches voreilige Urteil würde gebildet werden ?

Es werden sicherlich viele glauben, weil sie es eben glauben möchten und auch vielen in den Kram paßt. Ob es richtig oder falsch ist wird dabei gar nicht gefragt.


Ich würde ins Hoserl machen, wenn jemand öffentlich verkünden würde, daß ich € 10.000 schuldig bin wie vermutlich der Warschauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, daß ihm seine polackische Fladerantentruppe wahrscheinlich keine Marie zur Verfügung stellt (ich täts auch nicht), wird dem Dosendilo sein Forum bestimmt wegen überaus starker Gestanksentwicklung geschlossen worden sein.
Immer zwischen den Klospülungen herumschwimmen und dann noch halbfett vom abgebrunzten polackischen Wodka in die Tasten hauen haltet doch keine Sau aus!

bobsch beer bobsch
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 5:19 pm    Titel: Re: SIMON GEMEL Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
stellte soeben diese sogenannte öffentliche Bekanntmachung ins Meidling-Forum, welche der "Meidlinger" niemand verheimlichen möchte.

Lange genug hat der "Meidlinger" auf eine derartige Reaktion gewartet, denn hiermit wird nämlich der Beweis erbracht, daß die Behauptung des "Meidlinger" richtig ist, daß Simon Gemel alias "Tellervisher" den "Meidlinger tatsächlich hintergangen und falsche Informationen Dritter hinter dem Rücken des "Meidlinger" ungeprüft verbreitet und bis nach Uzbekistan weitergegeben hat. Dieser Umstand ist bis heute im KU-FO bestritten worden.

Ich, Simon Gemel, geboren am 23. 10. 1977 in Wien, habe Herrn Ernst Polley, geboren am 19. 1. 1940, am 29. 12. 2003 € 7.000,- geliehen. Diese Summe war zweckgebunden zur Austellung einer offiziellen Schätzung eines Alexandrits im inoffiziellen Schätzwert von € 700.000,- . (Der Preis eines offiziellen Schätzdokuments beträgt 1% des Schätzwertes.)
Ich habe Herrn Polley unterstützt, weil dieser vorgab, durch Edelsteinhandel ein Grundkapital aufzubauen, um mit diesem in Zentralasien kommerzielle Rohstoffprojekte anzukurbeln, die humanitäre und ökologische Projekte mittragen sollten. Herr Polley hatte mir außerdem bereits eine angemessene Tätigkeit in diesen Projekten zugesichert gehabt, unabhängig von meinem Kredit an ihn. Herr Polley hat mir eine Refundierung von € 10.000,- zugesichert, unmittelbar nach dem Verkauf des Alexandrits.
Im Frühjahr 2004 mußte ich über Umwege erfahren, daß Herr Polley den Alexandrit nicht verkauft hatte, sondern bei einer Pfandleihe hinterlegt hat, um kurzfristig Geld herauszubekommen. Er tat dies ohne Rücksprache mit mir, sowie ohne Absprache mit dem eigentlichen Besitzer des Steins, bzw. dessen Mittelsleuten in Uzbekistan. Ich habe daraufhin Herrn Polleys Geschäftspartner aus Uzbekistan, die mir bis dahin bereits persönlich bekannt waren, über Herrn Polleys Geschäftsgebaren informiert.
Möglicherweise fühlt sich Herr Polley dadurch berechtigt, seine Bringschuld an mich bis heute, Februar 2006, nicht beglichen zu haben.

Ich fordere

1.) Die volle Schuldbegleichung binnen 14 Tagen auf Kto. Nr. 715412292 BLZ 12000 BA-CA, lautend auf Simon Gemel. Zahlungsgrund: Schuldentilgung vom 29.12.2003

2.) Entschuldigung und Widerruf des Vorwurfs, mein Vorgehen hätte irgendjemandes anderes Leben als jenes von Herrn Polley selbst gefährdet.

3.) Entschuldigung und Widerruf des Vorwurfs, ich hätte irgendeinen Mißbrauch von gespeicherten Emails oder Emailadressen begangen. Gerne stelle ich ins Forum den Scan der Visitenkarte hinein, die mir persönlich übergeben wurde, über die ich Herrn Polleys uzbekische Geschäftspartner informiert habe.

4.) Entschuldigung und Widerruf der Aussage, ich wäre mit 27 „noch immer“ AMS gemeldet (gewesen). In diesem Jahr war ich keinen einzigen Tag AMS-gemeldet. Allerdings zuvor mit 26 für mehrere Monate, da ja Herr Polley interessante Tätigkeiten in Aussicht stellte, und vorgab, daß der Startschuß jederzeit folgen würde. Ich habe in diesem Zeitraum eine Firmenwebseite erstellt, für die zentralasiatischen Projekte, die längere Zeit auf www.glenegan.at online war, sowie das Meidling-Forum installiert, eingerichtet und das Design sowie Nebenseiten samt content gestaltet. Außerdem gelegentlich Bilddateien aus dem Osten mit unmöglichen Dateiformaten so transformiert, daß sie auch im Westen bei gewöhnlicher Programmausstattung öffenbar sind.

===================

Jede dieser Forderungen wird bei Nichterfüllung über den Rechtsweg von mir eingeklagt werden.

===================

Zum fünften möchte ich davon ausgehen, daß Herr Polley im Sinne der freien Information keinerlei Diskretion über telefonische, persönliche oder geschlossen-digitale Gespräche (z.B. Email) sucht, sondern sich ausschließlich hier im Forum äußert, wenn er sich dazu in irgendeiner Weise mitteilen möchte.

Man muß nur geduldig sein, die Wahrheit kommt immer über kurz oder lang ans Tageslicht. Der "Meidlinger" wird weiter geduldig sein, denn es wird mit Sicherheit noch wesentlich mehr ans Tageslicht kommen und die sogenannten "Wahrheiten" verschiedener Zeitgenossen in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

Der "Meidlinger" wurde im KU-FO durch monatelange Verbreitung von Unwahrheiten öffentlich der Verleumdung ausgesetzt und fälschlich beschuldigt bis hin zu anonymen Anzeigen, um vorsätzlich seinen Ruf zu schädigen und es ist sein gutes Recht, auf jegliche weiteren Unterstellungen öffentlich zu antworten, denn der "Meidlinger" hat im Gegensatz zu anderen nichts zu verheimlichen und auch nichts zu verbergen.


Mein Kommentar:
Bekannt gemacht kann vieles werden, auch öffentlich.
angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stinker



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Hagen i.W.

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 10:07 pm    Titel: Re: SIMON GEMEL Antworten mit Zitat

Die öffentliche Bekanntmachung stinkt gewaltig und sogar mehr wie ich, Pfui Teifi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 7:47 am    Titel: Re: SIMON GEMEL Antworten mit Zitat

Man muß nur geduldig sein, die Wahrheit kommt immer über kurz oder lang ans Tageslicht. Der "Meidlinger" wird weiter geduldig sein, denn es wird mit Sicherheit noch wesentlich mehr ans Tageslicht kommen und die sogenannten "Wahrheiten" verschiedener Zeitgenossen in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

Der "Meidlinger" wurde im KU-FO durch monatelange Verbreitung von Unwahrheiten öffentlich der Verleumdung ausgesetzt und fälschlich beschuldigt bis hin zu anonymen Anzeigen, um vorsätzlich seinen Ruf zu schädigen und es ist sein gutes Recht, auf jegliche weiteren Unterstellungen öffentlich zu antworten, denn der "Meidlinger" hat im Gegensatz zu anderen nichts zu verheimlichen und auch nichts zu verbergen.[/quote]

Also fuer mich geht nur hervor, dass Du Simon 7000 EUR incl. Zinsen schuldest und ihn offensichtlich uebers Ohr gehauen hast. Was zum Rest der ganzen Story passen wuerde ....[/quote]

"Warschauer", besser kannst du nicht Deine Voreingenommenheit demonstrieren.

Hast Du Dir schon einmal darüber Gedanken gemacht, warum der Kollege nicht den "Meidlinger" direkt anspricht, sondern immer nur hinterrücks mit sogenannten "öffentlichen Bekanntmachungen" kommt. Er hat es im KU-FO gemacht und sich vermutlich auch an den anonymen Anzeigen beteiligt und jetzt macht er es in Meidling. Hinter meinen Rücken falsche Informationen nach Tashkent gegeben zu haben gibt er sogar selbst zu.

Was kann daraus für ein Schluß gezogen werden ?

Hast Du Dir auch schon Gedanken darüber gemacht warum der "Meidlinger" so fair ist und alles im Forum stehen läßt ?
Warum wohl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> STAMMTISCH Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group