www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und wieder mal die Warschauer-Krätz´n!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KeinGast



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Unter der Erde

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 12:41 pm    Titel: Und wieder mal die Warschauer-Krätz´n! Antworten mit Zitat

warschauer
seit 7.3.2005
655 Beiträge

Aber aber, im Meidling Forum wird doch sehr sachlich diskutiert. Die User koennen dort alles schreiben, ohne angst haben zu muessen, vom Admin geloescht zu werden.

Ich verstehe nur eines nicht: Was erwartet sich eine Karin Resetarits als Europaparlementsabgeordnete, wenn sie sich mit dem Meidlinger abgibt, in dessen Forum Auslaenderfeindliche Hetzparolen ohne Kommentar stehen gelassen werden? Oder von einem Meidlinger, der bei hochrangigen nordzypriotischen Politikern neben einer adrett gekleideten Karin Resetarits mit Kurzer Hose nebst Socken und Sandalen (!) auftritt?

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass uns der Meidlinger noch einige Lacher einbringen wird.

Was ist das nur für eine niedere, polakische Kreatur??
_________________
Lieber im Sumpf übernachten, als über Nacht versumpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 1:41 pm    Titel: . Antworten mit Zitat

Servas.

Wie man sich kleidet bleibt jedem selbst überlassen.
Wie ich vom "Meidlinger" weis,ist er kein Freund von solchen "Schwiegermuttermördern"(Krawatten).Zu einem locker geführten Gespräch kann ich auch locker gekleidet hingehen.
"Meidlinger"weis schon wann dunkler Anzug usw. angesagt sind.

Aber das ausgerechnet unser "Lieblingspolski" die Kleiderordnung mokiert wundert mich sehr.
Der hat wahrscheinlich schon vergessen,wie man in Polen noch vor 17-18 Jahren kleidungsmässig rum lief.
Ich weis noch das man hier Klamotten sammelte ,die dann nach Polen und andere Oststaaten als Kleiderspenden verschickt wurden.
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 3:15 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Servas.

Wie man sich kleidet bleibt jedem selbst überlassen.
Wie ich vom "Meidlinger" weis,ist er kein Freund von solchen "Schwiegermuttermördern"(Krawatten).Zu einem locker geführten Gespräch kann ich auch locker gekleidet hingehen.
"Meidlinger"weis schon wann dunkler Anzug usw. angesagt sind.

Aber das ausgerechnet unser "Lieblingspolski" die Kleiderordnung mokiert wundert mich sehr.
Der hat wahrscheinlich schon vergessen,wie man in Polen noch vor 17-18 Jahren kleidungsmässig rum lief.
Ich weis noch das man hier Klamotten sammelte ,die dann nach Polen und andere Oststaaten als Kleiderspenden verschickt wurden.


Dem polackischen Dosendilo und Drecksack geht es ja überhaupt nicht um eventuelle Fehler bei einer Bekleidung. Diese Sau (Entschuldigung ihr Schweine) ist doch nur drauf aus, andere Leute mit seinem Dreck zu bewerfen.
Was der für eine Kreatur ist, ist ja fast unglaublich! Der sprengt doch jede Geisterbahn am Prater!

hirnwix bobsch hirnwix
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sauschneider



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wien-Ballhausplatz

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mei Leitln!
Letzte Woch hob ich an polackischen Saubärn zum schneiden ghabt. Teifl eini, der hot vielleicht umadumgwüdn! Oba mia hobn eam ane übern Schädl gebn und schnöll gschnittn. Wos der jetz liab singan kaun, a gaunz a hoche Stimm hot a kriagt, wia a dumms klans Büable. Nojo hoit wia polackisches Saubüable natürle!

bobsch
_________________
Unbotmässige Schweine müssen kastriert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zipfer



Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2006 10:51 pm    Titel: Re: Und wieder mal die Warschauer-Krätz´n! Antworten mit Zitat

KeinGast hat folgendes geschrieben:
warschauer
seit 7.3.2005
655 Beiträge

Aber aber, im Meidling Forum wird doch sehr sachlich diskutiert. Die User koennen dort alles schreiben, ohne angst haben zu muessen, vom Admin geloescht zu werden.

Ich verstehe nur eines nicht: Was erwartet sich eine Karin Resetarits als Europaparlementsabgeordnete, wenn sie sich mit dem Meidlinger abgibt, in dessen Forum Auslaenderfeindliche Hetzparolen ohne Kommentar stehen gelassen werden? Oder von einem Meidlinger, der bei hochrangigen nordzypriotischen Politikern neben einer adrett gekleideten Karin Resetarits mit Kurzer Hose nebst Socken und Sandalen (!) auftritt?

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass uns der Meidlinger noch einige Lacher einbringen wird.

Was ist das nur für eine niedere, polakische Kreatur??


Wahrscheinlich ist er ständig besoffen wie ich. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group