www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bukittimah.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchoberFranz



Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 5:58 am    Titel: Bukittimah. Antworten mit Zitat

Jetzt zuckt diese dumme Tussi völlig aus, im noch-KUFO. Diese Tussi hat tatsächlich einen Charakter wie eine öffentliche Bedürfnisanstalt!

Bukittimah
seit 4.9.2002
18611 Beiträge

Na und ob!
Hatte denn nicht jeder schon immer die Moeglichkeit, in ein Forum abzuwandern "wo er sich wohlfuehlt"? Wer wurde gezwungen, hier zu schreiben?

Deswegen nochmals: So a Bledsinn!

Ich fuehle/fuehlte mich diesem Forum wohl. Deshalb sehe ich auch keinen wie immer gearteten Grund, ins z.B. UnART-Forum abzuwandern (und schon gar nicht, dort dann auf das KUFO zu schimpfen).
Gar nicht zu reden von dem hundsordinaeren, von Fremdenfeindlichkeit nur so triefenden Meidlinger-Forum. Dort hat man keine wie immer geartete Chance, auch auf kultivierte Menschen zu treffen, die etwas im Hirn haben und von denen man auch etwas lernen kann. Hier im KUFO allerdings schon.

Also: Wenn's nicht gepasst hat, warum seid ihr noch immer da?

*sehrwuetendbin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchoberFranz



Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 6:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bliebe nur noch die Frage, was hat dieses strohdumme Flintenweib in 18611(!) Einträgen schon G´scheites geschrieben - UND, was hat sie gelernt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 8:39 am    Titel: Re: Bukittimah. Antworten mit Zitat

SchoberFranz hat folgendes geschrieben:


Ich fuehle/fuehlte mich diesem Forum wohl.



lärn deitsch! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

SchoberFranz hat folgendes geschrieben:
Bliebe nur noch die Frage, was hat dieses strohdumme Flintenweib in 18611(!) Einträgen schon G´scheites geschrieben - UND, was hat sie gelernt?


Der Reismampfer mit vorübergehenden Wohnsitz in Singapur und Beulen am Schädel von den Kokosnußwürfen der dortigen Affen ist so ziemlich der hohlste und dümmste Trampel, der jemals Gottes Erdboden verunziert hat.
Nur an Einbildung hat es dieser charakterlosen Kuh (Verzeihung ihr edlen Milchspender) nie gemangelt, dafür gewaltig an Hirn und Geist!

bobsch rofl bobsch
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 9:38 am    Titel: Re: Bukittimah. Antworten mit Zitat

SchoberFranz hat folgendes geschrieben:
Jetzt zuckt diese dumme Tussi völlig aus, im noch-KUFO. Diese Tussi hat tatsächlich einen Charakter wie eine öffentliche Bedürfnisanstalt!

Bukittimah
seit 4.9.2002
18611 Beiträge

Na und ob!
Hatte denn nicht jeder schon immer die Moeglichkeit, in ein Forum abzuwandern "wo er sich wohlfuehlt"? Wer wurde gezwungen, hier zu schreiben?

Deswegen nochmals: So a Bledsinn!

Ich fuehle/fuehlte mich diesem Forum wohl. Deshalb sehe ich auch keinen wie immer gearteten Grund, ins z.B. UnART-Forum abzuwandern (und schon gar nicht, dort dann auf das KUFO zu schimpfen).
Gar nicht zu reden von dem hundsordinaeren, von Fremdenfeindlichkeit nur so triefenden Meidlinger-Forum. Dort hat man keine wie immer geartete Chance, auch auf kultivierte Menschen zu treffen, die etwas im Hirn haben und von denen man auch etwas lernen kann. Hier im KUFO allerdings schon.

Also: Wenn's nicht gepasst hat, warum seid ihr noch immer da?

*sehrwuetendbin*


Und hier ein Kommentar des Busenfreund der lieben Bukittimah, unserem heroischen Helden der Lüge und Verleumdung "Warschauer", der sich wieder einmal den Kopf des "Meidlinger" zerbricht.

Re: eiso a bissl wos gutes hot die auflösung......
09/02/2006 12:01 ändern antworten Schnellantwort


warschauer
655 Beiträge
seit 07/03/2005
Aber aber, im Meidling Forum wird doch sehr sachlich diskutiert. Die User koennen dort alles schreiben, ohne angst haben zu muessen, vom Admin geloescht zu werden.

Ich verstehe nur eines nicht: Was erwartet sich eine Karin Resetarits als Europaparlementsabgeordnete, wenn sie sich mit dem Meidlinger abgibt, in dessen Forum Auslaenderfeindliche Hetzparolen ohne Kommentar stehen gelassen werden? Oder von einem Meidlinger, der bei hochrangigen nordzypriotischen Politikern neben einer adrett gekleideten Karin Resetarits mit Kurzer Hose nebst Socken und Sandalen (!) auftritt?

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass uns der Meidlinger noch einige Lacher einbringen wird.

Der "Warschauer" wird nicht mehr viel zum Lachen bekommen, denn am 28. 2. 06 ist Schluß mit lachen. angelevil

Viele Freunde hat er sich ja nicht geschaffen, abgesehen von ein paar dummen Kühen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 10:49 am    Titel: Re: Bukittimah. Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
SchoberFranz hat folgendes geschrieben:
Jetzt zuckt diese dumme Tussi völlig aus, im noch-KUFO. Diese Tussi hat tatsächlich einen Charakter wie eine öffentliche Bedürfnisanstalt!

Bukittimah
seit 4.9.2002
18611 Beiträge

Na und ob!
Hatte denn nicht jeder schon immer die Moeglichkeit, in ein Forum abzuwandern "wo er sich wohlfuehlt"? Wer wurde gezwungen, hier zu schreiben?

Deswegen nochmals: So a Bledsinn!

Ich fuehle/fuehlte mich diesem Forum wohl. Deshalb sehe ich auch keinen wie immer gearteten Grund, ins z.B. UnART-Forum abzuwandern (und schon gar nicht, dort dann auf das KUFO zu schimpfen).
Gar nicht zu reden von dem hundsordinaeren, von Fremdenfeindlichkeit nur so triefenden Meidlinger-Forum. Dort hat man keine wie immer geartete Chance, auch auf kultivierte Menschen zu treffen, die etwas im Hirn haben und von denen man auch etwas lernen kann. Hier im KUFO allerdings schon.

Also: Wenn's nicht gepasst hat, warum seid ihr noch immer da?

*sehrwuetendbin*


Und hier ein Kommentar des Busenfreund der lieben Bukittimah, unserem heroischen Helden der Lüge und Verleumdung "Warschauer", der sich wieder einmal den Kopf des "Meidlinger" zerbricht.

Re: eiso a bissl wos gutes hot die auflösung......
09/02/2006 12:01 ändern antworten Schnellantwort


warschauer
655 Beiträge
seit 07/03/2005
Aber aber, im Meidling Forum wird doch sehr sachlich diskutiert. Die User koennen dort alles schreiben, ohne angst haben zu muessen, vom Admin geloescht zu werden.

Ich verstehe nur eines nicht: Was erwartet sich eine Karin Resetarits als Europaparlementsabgeordnete, wenn sie sich mit dem Meidlinger abgibt, in dessen Forum Auslaenderfeindliche Hetzparolen ohne Kommentar stehen gelassen werden? Oder von einem Meidlinger, der bei hochrangigen nordzypriotischen Politikern neben einer adrett gekleideten Karin Resetarits mit Kurzer Hose nebst Socken und Sandalen (!) auftritt?

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass uns der Meidlinger noch einige Lacher einbringen wird.

Der "Warschauer" wird nicht mehr viel zum Lachen bekommen, denn am 28. 2. 06 ist Schluß mit lachen. angelevil

Viele Freunde hat er sich ja nicht geschaffen, abgesehen von ein paar dummen Kühen.


Das stinkige polackische Speibsackel Warschauer wird dann wahrscheinlich zwischen seinen trainierten Fladeranten lautlos herumhüpfen müssen, wenn er nirgendwo seinen Mist anbringen kann.

hirnwix bobsch hirnwix
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchoberFranz



Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 12:35 pm    Titel: Re: Bukittimah. Antworten mit Zitat

asy hat folgendes geschrieben:
SchoberFranz hat folgendes geschrieben:


Ich fuehle/fuehlte mich diesem Forum wohl.



lärn deitsch! Mr. Green


Und Du Sumpa lern Lesen!! Des is a Zitat von da Singapurisch´n, Du Depp!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 3:19 pm    Titel: Re: Bukittimah. Antworten mit Zitat

SchoberFranz hat folgendes geschrieben:
asy hat folgendes geschrieben:
SchoberFranz hat folgendes geschrieben:


Ich fuehle/fuehlte mich diesem Forum wohl.



lärn deitsch! Mr. Green


Und Du Sumpa lern Lesen!! Des is a Zitat von da Singapurisch´n, Du Depp!!


Ich glaube der hat sich mit seinem Kommentar auch nicht auf den SchoberFranz bezogen, sondern auf diesen Trampel in vollgegackten Reithosen!

rofl headshot rofl
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group