www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Würschtl "Warschauer"!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KeinGast



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Unter der Erde

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 7:27 am    Titel: Das Würschtl "Warschauer"! Antworten mit Zitat

Welch armselige Kreatur sich hinter dem Nick "Warschauer" wirklich verbirgt, ist einmal mehr im Kufo nachzulesen....

Re: No, was is jetzt? [Re: Kajetan]
#2496922 - 7.2.2006 21:01 ändern antworten Schnellantwort


warschauer
seit 7.3.2005
653 Beiträge

Ich geh ins UnART Forum auf www.polypedia.de

FG, OHB und Meinereiner sind schon dort. Leider auch der bet1 der dort unter Peter schreibt.

Ist glaubh ich die beste ausweichmoeglichkeit.

LG
Warschauer

(ich freu mich schon auf die Eintraege im Feindforum, wenn die das hier lesen)

Dort legt er sich in seiner unendlich dummen Arroganz mit "Wühlmaus" (maria) an, wodurch er, mangels IQ, kläglich unterliegt und nur mehr die "Ignore-Taste" findet....
Ein wahrlich armseliges Würschtl!!
Laughing Laughing

Weitere G´stanz´ln dieses Dosenheinis, sind im kufo-Stammtisch, unter dem Titel "No, was is jetzt?" nach zu lesen.
_________________
Lieber im Sumpf übernachten, als über Nacht versumpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 9:04 am    Titel: Re: Das Würschtl "Warschauer"! Antworten mit Zitat

KeinGast hat folgendes geschrieben:
Welch armselige Kreatur sich hinter dem Nick "Warschauer" wirklich verbirgt, ist einmal mehr im Kufo nachzulesen....

Re: No, was is jetzt? [Re: Kajetan]
#2496922 - 7.2.2006 21:01 ändern antworten Schnellantwort


warschauer
seit 7.3.2005
653 Beiträge

Ich geh ins UnART Forum auf www.polypedia.de

FG, OHB und Meinereiner sind schon dort. Leider auch der bet1 der dort unter Peter schreibt.

Ist glaubh ich die beste ausweichmoeglichkeit.

LG
Warschauer

(ich freu mich schon auf die Eintraege im Feindforum, wenn die das hier lesen)

Dort legt er sich in seiner unendlich dummen Arroganz mit "Wühlmaus" (maria) an, wodurch er, mangels IQ, kläglich unterliegt und nur mehr die "Ignore-Taste" findet....
Ein wahrlich armseliges Würschtl!!
Laughing Laughing

Weitere G´stanz´ln dieses Dosenheinis, sind im kufo-Stammtisch, unter dem Titel "No, was is jetzt?" nach zu lesen.


Ist ein gutes Zeichen, daß der Dosendilo den Usern in diesem Forum wegen seiner Dummheit und unbegründeten Arroganz sofort aufgefallen ist!

bobsch hirnwix bobsch
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 9:06 am    Titel: Re: Das Würschtl "Warschauer"! Antworten mit Zitat

KeinGast hat folgendes geschrieben:
Welch armselige Kreatur sich hinter dem Nick "Warschauer" wirklich verbirgt, ist einmal mehr im Kufo nachzulesen....

Re: No, was is jetzt? [Re: Kajetan]
#2496922 - 7.2.2006 21:01 ändern antworten Schnellantwort


warschauer
seit 7.3.2005
653 Beiträge

Ich geh ins UnART Forum auf www.polypedia.de

FG, OHB und Meinereiner sind schon dort. Leider auch der bet1 der dort unter Peter schreibt.

Ist glaubh ich die beste ausweichmoeglichkeit.

LG
Warschauer

(ich freu mich schon auf die Eintraege im Feindforum, wenn die das hier lesen)

Dort legt er sich in seiner unendlich dummen Arroganz mit "Wühlmaus" (maria) an, wodurch er, mangels IQ, kläglich unterliegt und nur mehr die "Ignore-Taste" findet....
Ein wahrlich armseliges Würschtl!!
Laughing Laughing

Weitere G´stanz´ln dieses Dosenheinis, sind im kufo-Stammtisch, unter dem Titel "No, was is jetzt?" nach zu lesen.


Servas "KeinGast", es ist äußerst bedauerlich, daß sich der "Warschauer" nicht im Klaren ist, welches Bild er nicht nur über sich selbst sondern auch über seine Landsleute und Polen generell einlegt mit seinen gehäßigen und hinterfotzigen Einträgen in öffentlichen Foren, da seine Einträge tiefgründige Schlüsse über Polen zulassen.

Der "Warschauer" schadet mit seinen Einträgen Polen immens und wie es scheint hat er sich selbst durch seine Hinterfotzigkeit im KU-FO nicht viele Freunde geschaffen.

Es ist bemerkenswert, daß scheinbar auch bereits der Großteil der User des KU-FO das wahre Gesicht des "Warschauer" erkannt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeinGast



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Unter der Erde

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich Depp habe kurz geglaubt, dass es unter diesen Polaken ein paar vernünftige geben könnt´...sehr naiv von mir! Evil or Very Mad
Aber zum Glück hat mir diese Krätz´n rechtzeitig die Augen geöffnet und klar gemacht, Polaken sind zum Schmeissen. hirnwix
_________________
Lieber im Sumpf übernachten, als über Nacht versumpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 7:05 pm    Titel: . Antworten mit Zitat

Ich habe es auch versucht mit ihm klar zu kommen und bin eines besseren belehrt worden.
Der Polski ist und bleibt eine linke Ratte.
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Jammer ist grundsätzlich in der Gutwilligkeit unserer Mitmenschen begründet.
Warum?
Da kommt zum Beispiel so eine polackische Drecksau daher wie es dieser Dosendilo mit dem Nick Warschauer 1 war und schleimt abgesehen von seinen Blödsinnen nur mieseste Unterstellungen herum statt froh zu sein, daß es auch noch bei den langfingrigen Polacken genug Sauerstoff gibt, um solche Kreaturen am Leben zu erhalten.
Und was tun unsere Gutmenschen!
Die werden böse auf den, der solch eine Drecksfigur als das bezeichnet was sie ist. Nämlich ein mieser stinkiger Auswurf!
Der einzige Lichtblick ist lediglich darin zu sehen, daß dieses Stück Scheiße von selbst das Weite gesucht hat auf Grund der Ablehung seiner Dreckschleudereien. Und hoffentlich bleibt es dabei!


hirnwix bobsch hirnwix
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group