www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herr Warschauer!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 6:52 am    Titel: Herr Warschauer!! Antworten mit Zitat

Da Du dich ja weinerlich verabschiedet hast und hier nicht mehr lesen willst, hoffe ich doch, dass Du dieses eine Post doch noch liest!

Ich habe es nämlich satt, dass Du hinter jedem Nick den "Hausmeister" vermutest!
Nimm zur Kenntnis, dass ich hier NUR unter dem Nick "Hausmeister" poste und Dein "Hausmeister-Verfolgungswahn" bedenkliche Ausmaße annimmt.
Ausserdem haben Hausmeister neben Schneeschaufeln und Kehren ein breites Betätigungsfeld, von dem Du bestimmt keine Ahnung hast.
Oder geht es Dir, wie so vielen unwissenden, bei Deinen kindischen Bemerkungen, wie etwa, "geh kehren" oder "schon geschaufelt?" nur darum, eine ganze Berufsgruppe zu diffamieren?
Wie geschrieben, hoffentlich liest Du das noch und verwendest Dein Hirn endlich mal zum Denken...

_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 9:07 am    Titel: Re: Herr Warschauer!! Antworten mit Zitat

Hausmeister hat folgendes geschrieben:
Da Du dich ja weinerlich verabschiedet hast und hier nicht mehr lesen willst, hoffe ich doch, dass Du dieses eine Post doch noch liest!

Ich habe es nämlich satt, dass Du hinter jedem Nick den "Hausmeister" vermutest!
Nimm zur Kenntnis, dass ich hier NUR unter dem Nick "Hausmeister" poste und Dein "Hausmeister-Verfolgungswahn" bedenkliche Ausmaße annimmt.
Ausserdem haben Hausmeister neben Schneeschaufeln und Kehren ein breites Betätigungsfeld, von dem Du bestimmt keine Ahnung hast.
Oder geht es Dir, wie so vielen unwissenden, bei Deinen kindischen Bemerkungen, wie etwa, "geh kehren" oder "schon geschaufelt?" nur darum, eine ganze Berufsgruppe zu diffamieren?
Wie geschrieben, hoffentlich liest Du das noch und verwendest Dein Hirn endlich mal zum Denken...


Der Hausmeister ist ein liebenswerter Optimist!
Wo herum vermutet er bei dem polackischen Dosendilo ein Hirn? Mehr hinten oder mehr vorne?

bobsch Mr. Green bobsch
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 9:20 am    Titel: Re: Herr Warschauer!! Antworten mit Zitat

Hausmeister hat folgendes geschrieben:
Da Du dich ja weinerlich verabschiedet hast und hier nicht mehr lesen willst, hoffe ich doch, dass Du dieses eine Post doch noch liest!

Ich habe es nämlich satt, dass Du hinter jedem Nick den "Hausmeister" vermutest!
Nimm zur Kenntnis, dass ich hier NUR unter dem Nick "Hausmeister" poste und Dein "Hausmeister-Verfolgungswahn" bedenkliche Ausmaße annimmt.
Ausserdem haben Hausmeister neben Schneeschaufeln und Kehren ein breites Betätigungsfeld, von dem Du bestimmt keine Ahnung hast.
Oder geht es Dir, wie so vielen unwissenden, bei Deinen kindischen Bemerkungen, wie etwa, "geh kehren" oder "schon geschaufelt?" nur darum, eine ganze Berufsgruppe zu diffamieren?
Wie geschrieben, hoffentlich liest Du das noch und verwendest Dein Hirn endlich mal zum Denken...


"Hausmasta", die gehäßigen und hinterfotzigen Einträge vom "Warschauer" in öffentlichen Foren sind nicht gerade förderlich, um eine gute Meinung über Polen hochkommen zu lassen. Der "Warschauer" erstickt mit seinen Einträgen jegliches Umdenken bereits im Keim.

Es würde mich persönlich nicht wundern, wenn jemand auf den Gedanken kommt, die polnische Botschaft in Wien auf die Einträge des "Warschauer" aufmerksam zu machen, um den Schaden für Polen zu begrenzen, den der "Warschauer" mit seinen Einträgen anrichtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 10:01 am    Titel: Re: Herr Warschauer!! Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Hausmeister hat folgendes geschrieben:
Da Du dich ja weinerlich verabschiedet hast und hier nicht mehr lesen willst, hoffe ich doch, dass Du dieses eine Post doch noch liest!

Ich habe es nämlich satt, dass Du hinter jedem Nick den "Hausmeister" vermutest!
Nimm zur Kenntnis, dass ich hier NUR unter dem Nick "Hausmeister" poste und Dein "Hausmeister-Verfolgungswahn" bedenkliche Ausmaße annimmt.
Ausserdem haben Hausmeister neben Schneeschaufeln und Kehren ein breites Betätigungsfeld, von dem Du bestimmt keine Ahnung hast.
Oder geht es Dir, wie so vielen unwissenden, bei Deinen kindischen Bemerkungen, wie etwa, "geh kehren" oder "schon geschaufelt?" nur darum, eine ganze Berufsgruppe zu diffamieren?
Wie geschrieben, hoffentlich liest Du das noch und verwendest Dein Hirn endlich mal zum Denken...


"Hausmasta", die gehäßigen und hinterfotzigen Einträge vom "Warschauer" in öffentlichen Foren sind nicht gerade förderlich, um eine gute Meinung über Polen hochkommen zu lassen. Der "Warschauer" erstickt mit seinen Einträgen jegliches Umdenken bereits im Keim.

Es würde mich persönlich nicht wundern, wenn jemand auf den Gedanken kommt, die polnische Botschaft in Wien auf die Einträge des "Warschauer" aufmerksam zu machen, um den Schaden für Polen zu begrenzen, den der "Warschauer" mit seinen Einträgen anrichtet.


"Meidlinger", bei aller Freundschaft nur das nicht!
Weil wenn die polackischen Fladerantenbrüder etwa aus der Botschaft ausschwärmen und den Dosendilo erschlagen, wer würde dann den Dreck wegräumen.
Die Polacken sicher nicht, weil sowas tun und kennen sie nicht.
Die Wiener Mistabfuhr?
Die sind doch freundliche Leute, warum sollen die sich auf einmal zum Speiben grausen?

hirnwix bobsch hirnwix
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group