www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warschauer...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 4:18 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Allerliebster bet, so hätte ich dich nicht eingeschätzt! Meinst du das wirklich ernst? Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bevor der Warschauer, den ich nicht einmal kenne, noch mehr beleidigt wird: KarolausPolen im Kurier bin ich; früherer Nick: topf, letzte Woche gesperrt. Wennst mir schon nicht glaubst - die wuehlmaus, Ex-Maria 1-9 wird es dir bestätigen.
So, jetzt kannst auf mich weiterschimpfen, wenn's dir hilft. Aber es wäre schon nett, wenn du, dein letztes Posting betreffend, die Aussagen über Warschauer relativieren würdest.


DAS wird zuviel verlangt sein von der Deppentruppe hier!


Und du Koffer meinst, die Oberdeppentruppe aus dem sterbenden Kufo hat je was kapiert?
Bist wohl schon lange der Hirnwäsche dort ausgesetzt - willkommen im Leben! headshot
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 4:39 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Allerliebster bet, so hätte ich dich nicht eingeschätzt! Meinst du das wirklich ernst? Sad


Sicher meint er das ernst, du Dolm, oder glaubst hier ist das Kufo? bobsch bobsch
Nach oben
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 5:23 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Allerliebster bet, so hätte ich dich nicht eingeschätzt! Meinst du das wirklich ernst? Sad


Sicher meint er das ernst, du Dolm, oder glaubst hier ist das Kufo? bobsch bobsch


Hallo.
Sicher meine ich es ernst.
Einen Panzer kann mal nicht so schnell knacken wie ein Auto.
Very Happy
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 5:32 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Wieso "selten so gelacht?"
Es ist Traurig das man nur mit einem Panzer dahin kan.
Sad


Das darf man so nicht sehen. Mit einem Panzer kann man so schön "Bumm" mit der Kanone machen und dann gibt es zwischen den Polacken so schöne Rauchwolken. Dann rennen die Polacken sehr schnell wie Leistungssportler herum und Strassen braucht man mit einem Panzer auch keine. Das kürzt den Weg in vielen Fällen dann beachtlich ab!
Die Polacken sind auch sehr freundlich zu den Panzerbesatzungen und sehr unfreundlich gegen andere Leute wie zum Beispiel den Juden. Das muß man aber sehr schnell abstellen, weil sonst sagen die Polacken als gelernte Lügner und Fladeranten, daß die Deutschen wieder was Böses gemacht hätten.
Da ist es besser mit den Russen. Die fahren auch gerne mit ihren Panzern bei den Polacken herum. Und auch ohne Panzer verdreschen die jetzt schon Polacken, wenn sie sie erwischen können. So als lustige Sonntagsbeschäftigung und nette Unterhaltung. Und die Polacken plärren dann in der ganzen Weltgeschichte herum, daß die Russen diese gerne verdreschen und die Zahnderln herausschlagen!
Da lachen dann viele Leute die die Polacken auch nicht leiden können!

beer Mr. Green beer
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 5:54 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Allerliebster bet, so hätte ich dich nicht eingeschätzt! Meinst du das wirklich ernst? Sad


Hallo Gast.

Lese Dir durch was der Warschauer hier loslässt.
Anderen und mir unterstellt er das wir uns über das Unglück in Kattowitz "Lustig" machen.
Dann solltest Du auch Lesen wie er andere hier verbal angeht.
Da wir hier nicht im KU-FO sind,kann man sich wehren ohne gelöscht/gesperrt zu werden.
Auf Aktion erfolgt immer eine Reaktion und so ist es hier.

Ich bin der letzte der jemanden verbal angreift,aber wenn es mir zuviel wird,wehre ich mich.
Warschauer sollte sich folgenden Spruch merken:
"Wie man in den Wald ruft,so schallt es hinaus"
Oder:
"Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein"
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 6:31 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Lies du dir hier durch, wie und was über Polen geschrieben wird. Wenn du das in Ordnung findest - mich widert es an.
Nach oben
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 6:57 pm    Titel: . Antworten mit Zitat

Hallo.

Nun ja,von "Warschauer" auf ein ganzes Volk zu schliessen ist schon Hart.Aber im Endeffekt ist das nur die Reaktion auf Warschauers "Auftritt" hier und im "KU-FO".
Der Typ ist schon komisch.
Einmal schreibt er so und dann wieder so.
In meinen Augen ist er ein linker Vogel,ein Hetzer und ein Schleimer.
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 7:14 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Aber wie du richtig schreibst: Deswegen über ein ganzes Volk herzuziehen, ist einfach unlogisch, unmenschlich und darüberhinaus unsinnig.
Wenn ich zum Beispiel Dieter Bohlen als Parade-Deutschen hernähme, na da hätte ich aber eine Meinung über die Germanen... Wink
Nach oben
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Nicht nur den Bohlen Sad
Da gibt es noch so einige die einen an der Pfanne haben.

Ich habe früher an anderer Stelle oft genug geschrieben das man von einzelnen nicht auf die Mehrheit schliessen soll.

"Einzelne" gibt es in jedem Land,aber von diesen auf die Allgemeinheit zu schliessen wäre fatal.
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme dir zu.
Und was den Warschauer betrifft und dass er einmal so und einmal so schreibt: Ich kenne mindestens einen User hier, der sich einmal registriert hat, das Schreiben hier bleiben ließ und nach Monaten feststellen musste, dass unter seinem Nick allerlei Blödsinn gepostet wurde. Definitiv nicht die feine englische Art...
Wiener Grüße gen Germanien!
Nach oben
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 7:40 pm    Titel: . Antworten mit Zitat

Grüsse zurück nach Wien.
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 8:11 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Lies du dir hier durch, wie und was über Polen geschrieben wird. Wenn du das in Ordnung findest - mich widert es an.


Gasterl, wieder ein gekonnter Beitrag aus der vollen Deckung:
Einfaches Rezept für das Gasterl gegen das Widern: Nicht lesen!
Kritisierte Beiträge sind hauptsächlich für Erwachsene und keine Realitätsverweigerer bestimmt!
Zwecks Erleichterung könnte man auch Polacken suchen zum Bussi geben. Werden sicher einige Hürlein in den Wiener Entspannungszentren vorhanden sein wo sie als Angehörige dieser Kulturnation langfingrig herumgreifen!
Also nicht verzagen und nicht zu viel widern!

bobsch Mr. Green bobsch
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 8:24 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Zitate:
Wer wird den zu den Polacken sich verirren? Das haltet doch kein Mensch aus 24 Stunden täglich zu speiben!
Und nicht zu stark angeben, was der Fall ist, wenn ein Polack sich auf das Nachdenken beziehen will!
Das kommt davon, daß man die Polacken so frei herumrennen lässt!

Nun, wenn du diese Aussagen in Ordnung findest, ich tue es nicht. Aber Meinungen sind verschieden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 9:11 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Zitate:
Wer wird den zu den Polacken sich verirren? Das haltet doch kein Mensch aus 24 Stunden täglich zu speiben!
Und nicht zu stark angeben, was der Fall ist, wenn ein Polack sich auf das Nachdenken beziehen will!
Das kommt davon, daß man die Polacken so frei herumrennen lässt!

Nun, wenn du diese Aussagen in Ordnung findest, ich tue es nicht. Aber Meinungen sind verschieden.


Dann gib dir doch einmal das:

Das darf man so nicht sehen. Mit einem Panzer kann man so schön "Bumm" mit der Kanone machen und dann gibt es zwischen den Polacken so schöne Rauchwolken. Dann rennen die Polacken sehr schnell wie Leistungssportler herum und Strassen braucht man mit einem Panzer auch keine. Das kürzt den Weg in vielen Fällen dann beachtlich ab!
Die Polacken sind auch sehr freundlich zu den Panzerbesatzungen und sehr unfreundlich gegen andere Leute wie zum Beispiel den Juden. Das muß man aber sehr schnell abstellen, weil sonst sagen die Polacken als gelernte Lügner und Fladeranten, daß die Deutschen wieder was Böses gemacht hätten.
Da ist es besser mit den Russen. Die fahren auch gerne mit ihren Panzern bei den Polacken herum. Und auch ohne Panzer verdreschen die jetzt schon Polacken, wenn sie sie erwischen können. So als lustige Sonntagsbeschäftigung und nette Unterhaltung. Und die Polacken plärren dann in der ganzen Weltgeschichte herum, daß die Russen diese gerne verdreschen und die Zahnderln herausschlagen!
Da lachen dann viele Leute die die Polacken auch nicht leiden können!

Na, wie bezeichnet man das in einer zivilisierten Demokratie?

Richtig, Meidligerforumniveau! Das unterste, was Österreich zu bieten hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group