www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wusste ich es doch...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 8:21 pm    Titel: Re: Wusste ich es doch... Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hausmeister hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ohzwickta, du Gemeindehauskehrer bist jo da greßte Komplexler. Kummt worscheinli davon, weilst dein Schädel so knapp oba da Obaflächn trogst.

Söba hast übers Meidling-Forum gschimpft und grotzt, weilst die beim kurier eischleima host woin.
Di bis a foischa Komplexpfostn.

Kauf da ei neix Schauferl und Beserl und hoit afoch de Pappn.


Übrigenz, Du kleiner Wichser, ich war im KUFO bis zuletzt registriert -
AndenCondor und Ruhepol.... bobsch bobsch

Letzteren Nick konnte ich sogar über anonymous.com registrieren.
Also, warum hätte ich mich bei den Trotteln vom Kurier je rotzen und einschleimen sollen??

Und nicht vergessen, Du Hirni, am Abend schön brav
hirnwix hirnwix hirnwix

lecturer


Gschissana, dir haums echt a Tunnöh in Schädel ghaut, damit da klane Trottl aufe und obe fohrn kau.......a Hydrant ist gegen di jo a Nobelpreisträga
Glaubst du Sinnentleerter das kana gwußt hot, dass du Haut wieda im Forum bist mit de zwa Nick.
Schod woar nur, daß die Moddis di net glei wieda auseghaut hom, du Brigittenauer Schiachpercht. Der Stumpfsinn den du zaumschreibst is ja die ärgste Schreibdiarrhoe, für die Hirnnockapatzl: gequirlte Scheiße

Wast wos, möd di im Prater bei da Grottenbauh oi ersta Waggon, do paßt bestens hi.


Wenigstens weiß ein Hirnamputierter wie Du, dass er im richtigen Forum (für Kurier-Deppen) schreibt!
Bei Dir ist nämlich sogar ein Hirnschlag ein Schlag ins leere...*LOL*
In die Brigittenau kommst Du Remutantenwastl gar nicht rein, da scheiterst schon bei der Xichtskontrolle.
Übrigens, das war meine letzte Antwort an Dich, Du aufgezogene Nachgeburt einer Hure und eines notorischen Säufers. Denn wenn ich mich mit Geistesgestörten unterhalten will, besuche ich Dich am Baumgartl![b] hirnwix hirnwix hirnwix

_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 8:24 pm    Titel: Re: - Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo.

Hier geht es ja richtig rund.
Einige hier machen diesem "Stammtisch für Kurierdeppen" alle Ehre. headshot


Servus Maschine.

Das sind die Auswüchse des zur Schließung anstehenden KUFO. Die ersten Vollidioten, siehe "Gast", äusserln sich hier schon.
Schön, dass sie wissen, wo sie hingehören (Forum für Kurier-Deppen).. Laughing Laughing Laughing
_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 9:09 pm    Titel: . Antworten mit Zitat

Hallo "Husmester"

Es werden hier noch einige aus der "Rolle" fallen weil sie im KU-FO nicht aus der "Rolle" fallen durften.

Hier nützt auch die dickste Schleimspur nichts.
Ekelhaft was da zur Zeit im KU-FO abläuft.
Sollte das die "Küss die Hand" Mentalität sein?
Wenn ich lese wie die Bukki den Polski umgarnt kommt mir das Kotzen.
Mad
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeinGast



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Unter der Erde

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 9:43 pm    Titel: Re: Wusste ich es doch... Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hausmeister hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ohzwickta, du Gemeindehauskehrer bist jo da greßte Komplexler. Kummt worscheinli davon, weilst dein Schädel so knapp oba da Obaflächn trogst.

Söba hast übers Meidling-Forum gschimpft und grotzt, weilst die beim kurier eischleima host woin.
Di bis a foischa Komplexpfostn.

Kauf da ei neix Schauferl und Beserl und hoit afoch de Pappn.


Übrigenz, Du kleiner Wichser, ich war im KUFO bis zuletzt registriert -
AndenCondor und Ruhepol.... bobsch bobsch

Letzteren Nick konnte ich sogar über anonymous.com registrieren.
Also, warum hätte ich mich bei den Trotteln vom Kurier je rotzen und einschleimen sollen??

Und nicht vergessen, Du Hirni, am Abend schön brav
hirnwix hirnwix hirnwix

lecturer


Gschissana, dir haums echt a Tunnöh in Schädel ghaut, damit da klane Trottl aufe und obe fohrn kau.......a Hydrant ist gegen di jo a Nobelpreisträga
Glaubst du Sinnentleerter das kana gwußt hot, dass du Haut wieda im Forum bist mit de zwa Nick.
Schod woar nur, daß die Moddis di net glei wieda auseghaut hom, du Brigittenauer Schiachpercht. Der Stumpfsinn den du zaumschreibst is ja die ärgste Schreibdiarrhoe, für die Hirnnockapatzl: gequirlte Scheiße

Wast wos, möd di im Prater bei da Grottenbauh oi ersta Waggon, do paßt bestens hi.


Krieg dich wieder ein, Hirnamputierter Kufoler, noch hast du 27 Tage Zeit, Deinen geistigen Dünnschiss im Kufo abzuladen - wie immer.
Dann bist du herzlich willkommen, im Forum für (Ex)Kufo-Deppen...
_________________
Lieber im Sumpf übernachten, als über Nacht versumpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 11:54 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo "Husmester"

Es werden hier noch einige aus der "Rolle" fallen weil sie im KU-FO nicht aus der "Rolle" fallen durften.

Hier nützt auch die dickste Schleimspur nichts.
Ekelhaft was da zur Zeit im KU-FO abläuft.
Sollte das die "Küss die Hand" Mentalität sein?
Wenn ich lese wie die Bukki den Polski umgarnt kommt mir das Kotzen.
Mad


Maschine, der Idiot "Gast" ist niemand geringerer als "trab" vom Kurier.
Er schreibt hier nämlich, neben seiner primitiven Beschimpfungen Dinge, die NUR ER wissen kann!
Mir kanns wurscht sein, wenn es hilft, seine Paranoia abzubauen soll er sich austoben - das richtige Forum hat er ja eh gewählt!
Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Namen sind Schall und Rauch....


Zuletzt bearbeitet von Hausmeister am Do Feb 02, 2006 6:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 1:44 am    Titel: Re: - Antworten mit Zitat

Hausmeister hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo.

Hier geht es ja richtig rund.
Einige hier machen diesem "Stammtisch für Kurierdeppen" alle Ehre. headshot


Servus Maschine.

Das sind die Auswüchse des zur Schließung anstehenden KUFO. Die ersten Vollidioten, siehe "Gast", äusserln sich hier schon.
Schön, dass sie wissen, wo sie hingehören (Forum für Kurier-Deppen).. Laughing Laughing Laughing


Geh Hausmeister, laß dem armen Wicht doch seinen Spaß, ist er doch auch nur ein Kufo-Geschädigter! Laughing
Allerdings dauert es sehr lange, bis er Kuriert ist....


LoL, das mit "Kuriert" fiel mir spontan ein, paßt aber wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge.... thumps up
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 10:57 am    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Hausmeister hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo "Husmester"

Es werden hier noch einige aus der "Rolle" fallen weil sie im KU-FO nicht aus der "Rolle" fallen durften.

Hier nützt auch die dickste Schleimspur nichts.
Ekelhaft was da zur Zeit im KU-FO abläuft.
Sollte das die "Küss die Hand" Mentalität sein?
Wenn ich lese wie die Bukki den Polski umgarnt kommt mir das Kotzen.
Mad


Maschine, der Idiot "Gast" ist niemand geringerer als "trab" vom Kurier leser@kurier.at!
Er schreibt hier nämlich, neben seiner primitiven Beschimpfungen Dinge, die NUR ER wissen kann!
Mir kanns wurscht sein, wenn es hilft, seine Paranoia abzubauen soll er sich austoben - das richtige Forum hat er ja eh gewählt!
Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Di bist jo bleda ois dei Arbeitgeber eigentli erlaubt:

Für alle User dieses Forums, ein Eintrag von AndenCondor alias Hausmeister aus dem KUFO, öffentlich nachzulesen über die Suchfunktion:

AndenCondor
seit 23.11.2005
196 Beiträge

Ich habe mich dort mal umgelesen, dann, als ich sah, dass so ein Ar**** unter meinem Nick postete, habe ich mit "Meidlinger" gesprochen, der Nick wurde gesperrt.
Ich selbst habe dann ein paarmal unter diesem Nick, der ja meiner ist, gepostet.
Wenn man aber liest, was dort so abgeht, vergeht einem das Posten...

PS: vielleicht schaffe ich es heuer noch, Dich anzurufen....*ggg*


So, und jetzt verdächtig weida wer i bin, Depperl. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 12:07 pm    Titel: Hausmeister & Charakter Antworten mit Zitat

Und no wos für olle User aus dem Meidling-Forum:

Des hot da Hausmesiet alias AndenCondor auch geschrieben, mochts eich söba a Urteil wos für a Schleimbolzen des is (zitiert aus dem KUFO, Suchfunktion, AndenCondor, Klage gegen das Meidlingforum). AndenCondor woa da Threaderffner. Es beggint mit dem ersten Eintrog.

******
Klage gegen Meidling-Forum!
#2424611 - 10.1.2006 19:23
Nachricht editieren ändern Auf diesen Beitrag antworten antworten Schnellantwort Schnellantwort
AndenCondor
seit 23.11.2005
196 Beiträge

http://members.chello.at/meidlinger/bilder/Kuch600 .jpg


compakt
seit 4.10.2005
421 Beiträge

des wiss ma scho,
bist a dabei ? *g*



AndenCondor
seit 23.11.2005
196 Beiträge

Uuups, hab ich was überlesen??
Nein, ich bin nicht dabei, denn auf DAS Niveau begebe ich mich sicher nicht.


************************+

Serwas Hausmasta, du Charaktersau! Laughing
Nach oben
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 3:36 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hausmeister hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo "Husmester"

Es werden hier noch einige aus der "Rolle" fallen weil sie im KU-FO nicht aus der "Rolle" fallen durften.

Hier nützt auch die dickste Schleimspur nichts.
Ekelhaft was da zur Zeit im KU-FO abläuft.
Sollte das die "Küss die Hand" Mentalität sein?
Wenn ich lese wie die Bukki den Polski umgarnt kommt mir das Kotzen.
Mad


Maschine, der Idiot "Gast" ist niemand geringerer als "trab" vom Kurier leser@kurier.at!
Er schreibt hier nämlich, neben seiner primitiven Beschimpfungen Dinge, die NUR ER wissen kann!
Mir kanns wurscht sein, wenn es hilft, seine Paranoia abzubauen soll er sich austoben - das richtige Forum hat er ja eh gewählt!
Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Di bist jo bleda ois dei Arbeitgeber eigentli erlaubt:

Für alle User dieses Forums, ein Eintrag von AndenCondor alias Hausmeister aus dem KUFO, öffentlich nachzulesen über die Suchfunktion:

AndenCondor
seit 23.11.2005
196 Beiträge

Ich habe mich dort mal umgelesen, dann, als ich sah, dass so ein Ar**** unter meinem Nick postete, habe ich mit "Meidlinger" gesprochen, der Nick wurde gesperrt.
Ich selbst habe dann ein paarmal unter diesem Nick, der ja meiner ist, gepostet.
Wenn man aber liest, was dort so abgeht, vergeht einem das Posten...

PS: vielleicht schaffe ich es heuer noch, Dich anzurufen....*ggg*


So, und jetzt verdächtig weida wer i bin, Depperl. Very Happy


Ha ha ha, i hau mi o mit Dia!!!!! Bist jetzt dachte ich, Du wärst ein gewöhnlicher Sautrottel, nein - Du bist ja hochgradig GEISTESGESTÖRT!!
Wenn ich der Anden Condor bin, bist DU die GeierVally... Laughing Laughing Laughing

Ich hatte im KUFO in 5 Jahren vier(4!!) Nicks - Nichtraucher, Chalenger(mit einem "L" wegen Flüchtigkeitsfehlers), Zimmerlinde und Hausmeister!
Alles andere entspringt Deinem krankhaft gehässigen Hirn, soweit vorhanden - daher erachte ich es als Standart, idiotischen Psychopaten wie Dir, nicht mehr zu antworten!


Das Charakterschwein gebe ich gerne an Dich retour, denn DU verdienst es wahrlich!!
_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackTheRipper



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 36
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhig Blut, Hombre!
Mache einen Abendspaziergang, das entspannt.
Und vergiß nicht, ein Messer mitzunehmen, manchmal läuft einem da jemand über den Weg...
Das ist jedesmal ein einschneidendes Erlebnis!
Twisted Evil
_________________
Heute Nacht gehe ich einmal in Wien spazieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 4:03 pm    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

Hausmeister hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hausmeister hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo "Husmester"

Es werden hier noch einige aus der "Rolle" fallen weil sie im KU-FO nicht aus der "Rolle" fallen durften.

Hier nützt auch die dickste Schleimspur nichts.
Ekelhaft was da zur Zeit im KU-FO abläuft.
Sollte das die "Küss die Hand" Mentalität sein?
Wenn ich lese wie die Bukki den Polski umgarnt kommt mir das Kotzen.
Mad


Maschine, der Idiot "Gast" ist niemand geringerer als "trab" vom Kurier leser@kurier.at!
Er schreibt hier nämlich, neben seiner primitiven Beschimpfungen Dinge, die NUR ER wissen kann!
Mir kanns wurscht sein, wenn es hilft, seine Paranoia abzubauen soll er sich austoben - das richtige Forum hat er ja eh gewählt!
Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Di bist jo bleda ois dei Arbeitgeber eigentli erlaubt:

Für alle User dieses Forums, ein Eintrag von AndenCondor alias Hausmeister aus dem KUFO, öffentlich nachzulesen über die Suchfunktion:

AndenCondor
seit 23.11.2005
196 Beiträge

Ich habe mich dort mal umgelesen, dann, als ich sah, dass so ein Ar**** unter meinem Nick postete, habe ich mit "Meidlinger" gesprochen, der Nick wurde gesperrt.
Ich selbst habe dann ein paarmal unter diesem Nick, der ja meiner ist, gepostet.
Wenn man aber liest, was dort so abgeht, vergeht einem das Posten...

PS: vielleicht schaffe ich es heuer noch, Dich anzurufen....*ggg*


So, und jetzt verdächtig weida wer i bin, Depperl. Very Happy


Ha ha ha, i hau mi o mit Dia!!!!! Bist jetzt dachte ich, Du wärst ein gewöhnlicher Sautrottel, nein - Du bist ja hochgradig GEISTESGESTÖRT!!
Wenn ich der Anden Condor bin, bist DU die GeierVally... Laughing Laughing Laughing

Ich hatte im KUFO in 5 Jahren vier(4!!) Nicks - Nichtraucher, Chalenger(mit einem "L" wegen Flüchtigkeitsfehlers), Zimmerlinde und Hausmeister!
Alles andere entspringt Deinem krankhaft gehässigen Hirn, soweit vorhanden - daher erachte ich es als Standart, idiotischen Psychopaten wie Dir, nicht mehr zu antworten!


Das Charakterschwein gebe ich gerne an Dich retour, denn DU verdienst es wahrlich!!


pEINLICH, PEINLICH

Schau, Lügner hom kurze Haxn, des siacht ma bei ddir gaunz kloar Very Happy

I hob ma von deine Streiterein mit Hinz und Kunz im Kufo einiges ogspeichert. Sogoar des hob i gfunden, a Streiterei mit dein Herzibinki trab:

************************************
Re: wo sind [Re: trab]
#2438490 - 16.1.2006 15:35
Nachricht editieren ändern Auf diesen Beitrag antworten antworten Schnellantwort Schnellantwort
AndenCondor
seit 23.11.2005
196 Beiträge

Übrigenz, Sie müssen kein "Geheimnis" daraus machen, dass der "AndenCondor" der gesperrte Hausmeister ist!
*************************************

Oida, deppat grennt fia di, manst ned a. Du bist im Oasch daham.
Soi i da jetzt schreibn wer i wirkli bin?????

Oda wüßt di net endlich entschuidigen in diesem forum und zuageben woßt fia a Schleimoarsch du bist?

Was woß, geh wieda Kieslstana strahn, oba belästig kan intelligenten Leit do mehr. Razz
Nach oben
GeierVally
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 4:12 pm    Titel: An Hausmeisetr alias AndenCondor Antworten mit Zitat

Ha ha ha, i hau mi o mit Dia!!!!! Bist jetzt dachte ich, Du wärst ein gewöhnlicher Sautrottel, nein - Du bist ja hochgradig GEISTESGESTÖRT!!
Wenn ich der Anden Condor bin, bist DU die GeierVally...




Serwas AndenCondor/Hausmeister


es grüßt dich deine GeierVally Razz
Nach oben
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau, Du bist wirklich ein armseliges Würschtl, Du stellst hier Behauptungen auf, welche Du NIE beweisen kannst - weil sie Deinem kranken Gehirn entspringen!
Du beschimpfst in Deiner angeborenen Gossensprache User, die Du gar nicht kennst, im vermeintlichen Schutz des www.
Komm einfach rüber zu mir, in die Brigittenau, sag mir Deine primitiven Beschimpfungen ins Gesicht - Aug in Aug! Aber dazu bist Du viel zu feige, Du Schwanzlutscher!!
Ergo wirst Du weiter Deinen geistigen Dünnschiss hier abladen und dabei wichsen, weil Du dich daran begeilst....jedem das seine.
Wer DU bist? Abgesehen dass es mich nicht tangiert, ich muss ja nicht jede Drecksau kennen, bist Du auch dazu zu feige!!!!!!
Oiso G´schissana, lüg und schimpf fest weiter hier, im KUFO wärst eh schon längst gesperrt, Du KUFO-Trottel.....

Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmeister



Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 4:19 pm    Titel: Re: An Hausmeisetr alias AndenCondor Antworten mit Zitat

GeierVally hat folgendes geschrieben:
Ha ha ha, i hau mi o mit Dia!!!!! Bist jetzt dachte ich, Du wärst ein gewöhnlicher Sautrottel, nein - Du bist ja hochgradig GEISTESGESTÖRT!!
Wenn ich der Anden Condor bin, bist DU die GeierVally...




Serwas AndenCondor/Hausmeister


es grüßt dich deine GeierVally Razz


Servus Vally, alles Roger? Laughing Laughing
_________________
Namen sind Schall und Rauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeierVally
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 4:26 pm    Titel: Urteil Antworten mit Zitat

Schau, Ormutschgerl

du bist entlarvt, nimm deine Pulva, gib a Ruah.

Die User des Meidling-Forum kennan si jetzt söba a Urteil üba di bildn. I hob Fakten gliefert, du nua Schleimgschichterln.

Da Ernstl wird scho wissn, wos a sie mit dia eitreten hat.

Serwas, Scheißerl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group