www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KUFO wird geschlossen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belustiger



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Eine bescheidene Frage.
Wen meinst Du mit Deiner Antwort???

Wenn er "Obertrottel" schreibt, meint er wahrscheinlich sich selbst.


Zuletzt bearbeitet von Belustiger am Fr Feb 03, 2006 2:51 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Kufo geht's in den letzten Tagen lustig zu!

Die Verleumderbande fühlt sich von Querulator verfolgt und reagiert total paranoid. Manchmal meldet mir jemand, dass schon wieder jemand wegen "Querulator-Verdachts" gebannt wurden, etwa heute. Es genügt oft, wenn gewisse Leute, etwa "Spitti" diesen Verdacht aussprechen. Die kennt angeblich 100 Nicks von Querulator. Und Trab scheint ihr zu glauben.

Catusse wechselte auch in dieses "Lager" über, um weiterhin Queru diffamieren zu können. Aus einem früheren "Lager" ist er damit endgültig ausgeschieden. Dort sprach sich inzwischen ohnehin herum, dass Queru nicht der Frauenbelästiger war, als der er dargestellt wurde. Interessant ist, dass so etwas, wie man es jetzt mir nachsagt, vorher über Catusse in Umlauf war, einer anderen Frau gegenüber. Damals lagen einander Catusse und Zombie hinter den Kulissen in den Haaren um die Gunst jener Frau.

Die nunmehrige "Spitti" wusste über diese Dinge recht gut Bescheid und fädelte die Sache ein, bevor sie nach Wien kam. Sowohl Catusse als auch Zombie hatten etwas gegen mich und waren vom Unaussprechlichen, der mich hasste, verhetzt worden. Beide waren dafür wegen persönlicher Probleme empfänglich und daher geeignete Anlaufstellen für ihre Lügen über mich. Ihre Geschichte der "Belästigung", die ich durch Zombies Übereifer in Bruchstücken kenne, hat sie aus dem zusammengestellt, was von denen, die mich hassten, verbreitet wurde.

Das konnte ich aber erst nach und nach rekonstruieren, weil ich von Zombie erst nach und nach erfuhr, was ich angeblich getan haben soll - ganz weiß ich es immer noch nicht.


Ich überschätzte Trab. Er hat sich in seiner Hilflosigkeit von genau der Gruppe vereinnahmen lassen, die hinter verschiedenen Intrigen im KuFo steckt und sich in das Vertrauen von Moderatoren eingeschlichen hat. Dadurch hat er maßgeblich zum Verfall des KuFo beigetragen. Er meinte es gut, aber für seine Art war es schon zu spät, als er eingriff, und Zero und MADDOX waren dabei kontraproduktiv. Zuckerbrot und Peitsche gleichzeitig erscheinen nicht sehr glaubwürdig.


Zuletzt bearbeitet von Querulator am Fr Feb 03, 2006 3:24 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 2:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die "junge Türkin" im KuFo hat folgendes geschrieben:
Re: Nachdem geschlossen wird werde ich mal testen [Re: catusse]
#2483749 - 02/02/2006 20:55 ändern antworten Schnellantwort


spittelbergerin
seit 05/09/2005
1918 Beiträge

Wink))))))))))))

Naja... Man soll von den Menschen, die im Leben nichts zu verlieren haben, alles Schlimme erwarten.

Aber wie gesagt, er soll vorsichtig sein. Ich vergesse nichts.

Ein Mensch, der nicht einmal weiss, sich zu entschuldigen, weil er etwas Schimmes gemacht hat, ist für mich tot. Aber wenn dieser Mensch überall über diese Situationen spricht, ohne sich einmal zu schaemen, und dazu noch lügt, und dazu noch über das private Leben anderer Menschen so schlecht redet, macht sich strafbar.

Wie recht sie doch hat!

Ich werde aber wohl vergeblich auf ihre Entschuldigung wegen ihres Benehmens mir gegenüber in Wien und der drauffolgenden schlimmen Verleumdung warten.

Nachdem ich sie gegen die Angriffe anderer Foristen verteidigt und ihr Informationen geliefert hatte, entschloss sie sich nach Wien zu kommen, suchte andere Kontaktpersonen und interessierte sich nicht mehr für mich.

Das ist ihr Recht, aber anstatt mir das klipp und klar zu sagen, benahm sie sich hier in Anbetracht unserer "Freundschft" sehr merkwürdig mir gegenüber und versuchte mich zu sexuellen Übergriffen zu verleiten. Sie versicherte mir aber bis zum letzten Abschied, ich sei ihr wichtig und wertvoll und sie wollte meine Freundschaft. Als ihr das nicht gelang, beschränkte sie sich aufs Lügen leichtgläubigen Personen gegenüber, die mich teilweise nicht leiden konnten und ihre Lügen bereitwillig verbreiteten.

Ich hatte mich aus dem KuFo zurückgezogen, als ich sieben Wochen nach der angeblichen Tat von der Verleumdungskampagne Wind bekam. Ich schrieb ihr auch keine Mails mehr, wie Xenia im Stammtisch-Forum den Lesern zu suggerieren versuchte, indem sie schrieb, die Spittelbergerin hätte ihre Mailbox gegen Mails von mir gesperrt. Eine Maßnahme, die ins Leere ging! Dass ich mich ihr gegenüber wieder bemerkbar machte, im Kufo und hier, ist allein die Folge ihrer Verleumdung.


Ihr wird das Lächeln, das sie eingefügt hat, noch gründlich vergehen, denn ich vergesse nichts, und ich hätte, im Gegensatz zu ihr, in dieser Sache gar nichts zu vergessen außer ihr selbst. Vorsicht allein wird ihr nichts nützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 5:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gell Queru, Du schreibst hier von der Türkin Raero?

'''Ich überschätzte Trab. Er hat sich in seiner Hilflosigkeit von genau der Gruppe vereinnahmen lassen, die hinter verschiedenen Intrigen im KuFo steckt und sich in das Vertrauen von Moderatoren eingeschlichen hat. Dadurch hat er maßgeblich zum Verfall des KuFo beigetragen. Er meinte es gut, aber für seine Art war es schon zu spät, als er eingriff, und Zero und MADDOX waren dabei kontraproduktiv. Zuckerbrot und Peitsche gleichzeitig erscheinen nicht sehr glaubwürdig.'''

Zumindest hier kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen - weiß ich doch ein Lied von den Intriegen zu singen!
Nach oben
Quälgeist



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Unterbewußtsein

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Quälgeist hat folgendes geschrieben:
He, Obertrottel, wievü vo dena san no am lebn?
nero100
Grabower
POSITIVER
NEGATIVUM
Revanche
Revenge
Satisfaction
Returnmatch
Retourkutsche
BacktotheRoad
PublicProsecutor
Putzmatz
Teuflischer
Prosecutor
Aufgepaßt
Scheibtruhe
Schiebekarren
beteins
bet4
auschieber
humanus
amisupport
flitzerjoe
Loretta
Schnuckerl
MonteChristo
dodlinger
multiniok
Agricul
Gladiatore
Tschecherant
Blunzenstricker
Poppey
RitterGoranius
monica
BillyGraham
Retourhammer
Raecherjoe
Luziferhimself
Inferno
JASO100
amilizenzblatt

Was mochst du eigntlich, wann des KuFo tot is?
Host jo sunst ka Lebn.
bobsch bobsch bobsch


Servas.

Eine bescheidene Frage.
Wen meinst Du mit Deiner Antwort???


Den Qurutrottl
_________________
Bei mir seids olle im Oasch dahaam!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belustiger



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Quälgeist hat folgendes geschrieben:
Den Qurutrottl

Aso! Und des hottada varrotn? Des kaunnst dem Zombie und dem Cat erzähln, die glauben dirs vielleicht. Razz

"Qurutrottl"? Wer is des übahaupt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Gell Queru, Du schreibst hier von der Türkin Raero?

''...''

Zumindest hier kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen - weiß ich doch ein Lied von den Intriegen zu singen!

Warum lässt du deine Stimme nicht erschallen? Wenn es im KuFo nicht geht, weil durch die Wahrheit "Netiquette" zur Farce würde, so kannst du es doch hier tun.

Ich meine die "junge Türkin", die nicht so jung ist, wie sie aussieht - diejenige, die gern behauptet, sich beim KuFo angemeldet zu haben, um ihre Landsleute zu verteidigen aber in Wirklichkeit nur sich selbst in ein gutes Licht zu rücken versuchte und letztlich dem Ansehen der Türken mehr schadet als nützt. Ich meine die, die gern versichert, dass sie immer die Wahrheit sage, und sich gekränkt gibt, wenn man das anzweifelt. Zu einer anderen Frau meinte sie aber mehrmals, diese sei zu ehrlich.


"Schimdi yalan söylemiyorum!" "Jetzt lüge ich nicht!"

Man sollte sich nicht versagen, bei jemandem, der das auffallend oft zu verstehen gibt, zu mutmaßen, dass er es nicht immer tut.

Wenn du mir in einer anderen Sache nicht zustimmen kannst spricht das eher für dich. Nur diejenige, die darüber sprach, und ich wissen, was daran wahr ist. Wer es sonst zu wissen glaubt, war gar nicht dabei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein vorsichtiger Gast hat folgendes geschrieben:
Gell Queru, Du schreibst hier von der Türkin Raero?

''...''

Zumindest hier kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen - weiß ich doch ein Lied von den Intriegen zu singen!

Warum lässt du deine Stimme nicht erschallen? Wenn es im KuFo nicht geht, weil durch die Wahrheit "Netiquette" zur Farce würde, so kannst du es doch hier tun.

Ich meine die "junge Türkin", die nicht so jung ist, wie sie aussieht - diejenige, die gern behauptet, sich beim KuFo angemeldet zu haben, um ihre Landsleute zu verteidigen aber in Wirklichkeit nur sich selbst in ein gutes Licht zu rücken versuchte und letztlich dem Ansehen der Türken mehr schadet als nützt. Ich meine die, die gern versichert, dass sie immer die Wahrheit sage, und sich gekränkt gibt, wenn man das anzweifelt. Zu einer anderen Frau meinte sie aber mehrmals, diese sei zu ehrlich.


"Schimdi yalan söylemiyorum!" "Jetzt lüge ich nicht!"

Man sollte sich nicht versagen, bei jemandem, der das auffallend oft zu verstehen gibt, zu mutmaßen, dass er es nicht immer tut.

Wenn du mir in einer anderen Sache nicht zustimmen kannst spricht das eher für dich. Nur diejenige, die darüber sprach, und ich wissen, was daran wahr ist. Wer es sonst zu wissen glaubt, war gar nicht dabei.[/quote]
Nach oben
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eben ich. Es gab offenbar eine Störung im Server, und ich wurde ausgeloggt, bevor ich abschickte.

@ "Die junge Türkin":

Ich habe von dir gelernt: Menschen, die lügen sind für mich erledigt. Besonders solche, die lügen, jemand löge, um ihn zu erledigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quälgeist



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Unterbewußtsein

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Belustiger hat folgendes geschrieben:
Quälgeist hat folgendes geschrieben:
Den Qurutrottl

Aso! Und des hottada varrotn? Des kaunnst dem Zombie und dem Cat erzähln, die glauben dirs vielleicht. Razz

"Qurutrottl"? Wer is des übahaupt?


Imma der Trottl der wos frogt. angelevil
_________________
Bei mir seids olle im Oasch dahaam!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paranoiker



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Im Versteck

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Das war eben ich. Es gab offenbar eine Störung im Server, und ich wurde ausgeloggt, bevor ich abschickte.

@ "Die junge Türkin":

Ich habe von dir gelernt: Menschen, die lügen sind für mich erledigt. Besonders solche, die lügen, jemand löge, um ihn zu erledigen!


sag, oida, wird dir das nicht zu blöd?
hast du nix anderes zu tun als da dein wirres garn zu spinnen?
geh zum doktor, du kranker typ! headshot

das wird echt fad, ewig die gleiche leier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

paranoiker hat folgendes geschrieben:
das wird echt fad, ewig die gleiche leier!

Eben! Und diese Leier von Lügen über mich werde ich abstellen. Verlass dich drauf!

Was ich sonst noch zu tun habe, geht dich eine feuchte Flatulenz an! Und wenn dich stört, was ich schreibe - ich kann das ja verstehen - dann übersieh es doch einfach, statt dich anzuhängen! Oder gelingt dir das nicht so recht, weil du darin verwickelt bist?

P. S.: Du wirst dich doch nicht von mir verfolgt und durch meine Richtigstellungen angegriffen fühlen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paranoiker



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Im Versteck

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
paranoiker hat folgendes geschrieben:
das wird echt fad, ewig die gleiche leier!

Eben! Und diese Leier von Lügen über mich werde ich abstellen. Verlass dich drauf!

Was ich sonst noch zu tun habe, geht dich eine feuchte Flatulenz an! Und wenn dich stört, was ich schreibe - ich kann das ja verstehen - dann übersieh es doch einfach, statt dich anzuhängen! Oder gelingt dir das nicht so recht, weil du darin verwickelt bist?

P. S.: Du wirst dich doch nicht von mir verfolgt und durch meine Richtigstellungen angegriffen fühlen, oder?


das problem ist, daß man dich nicht übersehen kann, weil du immer und überall den gleichen scheiß postest. hast du keine arbeit oder keine freunde? kriegst du keinen mehr hoch?
das ist doch nicht normal was du da aufführst! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quälgeist



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Unterbewußtsein

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

paranoiker hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
paranoiker hat folgendes geschrieben:
das wird echt fad, ewig die gleiche leier!

Eben! Und diese Leier von Lügen über mich werde ich abstellen. Verlass dich drauf!

Was ich sonst noch zu tun habe, geht dich eine feuchte Flatulenz an! Und wenn dich stört, was ich schreibe - ich kann das ja verstehen - dann übersieh es doch einfach, statt dich anzuhängen! Oder gelingt dir das nicht so recht, weil du darin verwickelt bist?

P. S.: Du wirst dich doch nicht von mir verfolgt und durch meine Richtigstellungen angegriffen fühlen, oder?


das problem ist, daß man dich nicht übersehen kann, weil du immer und überall den gleichen scheiß postest. hast du keine arbeit oder keine freunde? kriegst du keinen mehr hoch?
das ist doch nicht normal was du da aufführst! Shocked



Vagiss den Stocktrottl, der is afoch nur vollkomman deppat.
Hackn hot a kaane, Freind ah ned und des anzige wos bei dem steht is da Exekuta vur da Haustir. Twisted Evil
_________________
Bei mir seids olle im Oasch dahaam!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belustiger



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklicher Paranoiker hat folgendes geschrieben:
das problem ist, daß man dich nicht übersehen kann, weil du immer und überall den gleichen scheiß postest. hast du keine arbeit oder keine freunde? kriegst du keinen mehr hoch?
das ist doch nicht normal was du da aufführst! Shocked

Geh lass die Ausreden und geh den Leuten nicht mit deinen eigenen Problemen auf die Nerven!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group