www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Totale Verblödung im KUFO!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butti



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 7:27 pm    Titel: Totale Verblödung im KUFO! Antworten mit Zitat

spittelbergerin
seit 5.9.2005
1600 Beiträge

Du bist wie immer sehr ehrlich, Buki! Das würde ja niemand schreiben.Wink)))

-------------
Bukittimah
seit 4.9.2002
18316 Beiträge


Na geh. Jetzt hab ich doch wirklich versucht, gaaaanz lieb zu sein! Wink))))

-------------
spittelbergerin
seit 5.9.2005
1600 Beiträge

Das bist Du immer.Wink Liebe Buki! Du bist immer nett.Wink

-------------
Bukittimah
seit 4.9.2002
18316 Beiträge


Wenn ich jemanden mag schon.... >Wink

--------------
spittelbergerin
seit 5.9.2005
1600 Beiträge

Du magst mich also? Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.Wink)))))))))))))) ))))))))) Spass beiseite: Ich weiss schon, dass Du ein netter Mensch bist! Bleib so, wie Du bist!Smile

---------------

Man muss sich diese hochgeistigen Dialoge dieser zwei Tussis auf der Zunge zergehen lassen - da kann sich jeder über den Geisteszustand dieser zwei KUFO-Oberknöpferldrückerinnen ein Bild machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 7:41 pm    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Hallo.

Du lieber Gott.

Mir bleibt die Spucke weg.
Sollte einer dieses Gesulze kritisieren wird er wahrscheinlich sofort gesperrt.
Nehme ich stark an.
hirnwix
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zomdie



Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den beiden muß wohl mächtig fad sein, wahrscheinlich bringts deren Alter nicht mehr. hirnwix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 7:52 pm    Titel: Re: Totale Verblödung im KUFO! Antworten mit Zitat

Butti hat folgendes geschrieben:
spittelbergerin
seit 5.9.2005
1600 Beiträge

Du bist wie immer sehr ehrlich, Buki! Das würde ja niemand schreiben.Wink)))

-------------
Bukittimah
seit 4.9.2002
18316 Beiträge


Na geh. Jetzt hab ich doch wirklich versucht, gaaaanz lieb zu sein! Wink))))

-------------
spittelbergerin
seit 5.9.2005
1600 Beiträge

Das bist Du immer.Wink Liebe Buki! Du bist immer nett.Wink

-------------
Bukittimah
seit 4.9.2002
18316 Beiträge


Wenn ich jemanden mag schon.... >Wink

--------------
spittelbergerin
seit 5.9.2005
1600 Beiträge

Du magst mich also? Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.Wink)))))))))))))) ))))))))) Spass beiseite: Ich weiss schon, dass Du ein netter Mensch bist! Bleib so, wie Du bist!Smile

---------------

Man muss sich diese hochgeistigen Dialoge dieser zwei Tussis auf der Zunge zergehen lassen - da kann sich jeder über den Geisteszustand dieser zwei KUFO-Oberknöpferldrückerinnen ein Bild machen.


Servas "Butti", da streite ich mich viel lieber mit dem Kurti Kuch herum, denn das ist wesentlich lustiger. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butti



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Meidlinger, man sollte sich den ganzen Thread zu Gemüte führen, zwar ein bisschen Mühselig, aber, da wird einmal mehr klar, wie diese Bukittimah und ihr geistiger Widerpart Spittelbergerin über Neueinsteiger herfallen. Wie die Hyänen, primitiv und dumm!
Da fehlt nur mehr die Obervernaderin Bacio alias Aurora.

Trio Infernal fällt mir dazu ein. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Butti hat folgendes geschrieben:
Hi Meidlinger, man sollte sich den ganzen Thread zu Gemüte führen, zwar ein bisschen Mühselig, aber, da wird einmal mehr klar, wie diese Bukittimah und ihr geistiger Widerpart Spittelbergerin über Neueinsteiger herfallen. Wie die Hyänen, primitiv und dumm!
Da fehlt nur mehr die Obervernaderin Bacio alias Aurora.

Trio Infernal fällt mir dazu ein. Laughing Laughing Laughing


Aber geh "Butti", das KU-FO ist schon vor Monaten ganz tief gesunken, keine Action außer gegenseitige Liebesbezeugungen und Knöpferl drucken, wenn ein Neuer sich etwas zu schreiben traut.

Mich wundert nur, daß der Kurier zusieht ohne Initiative zu ergreifen betreffend der geistreichen Einträge. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 8:09 pm    Titel: Re: Totale Verblödung im KUFO! Antworten mit Zitat

Man muss sich diese hochgeistigen Dialoge dieser zwei Tussis auf der Zunge zergehen lassen - da kann sich jeder über den Geisteszustand dieser zwei KUFO-Oberknöpferldrückerinnen ein Bild machen.[/quote]

Butti, du hast eine weise Entscheidung getroffen dich vom Kurier abzuwenden und hier zu registrieren.

Ich bin auch am überlegen hier herüber zu wechseln, denn da tut sich wenigstens etwas.

Ich möchte meinen Nick noch nicht nennen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 8:52 pm    Titel: Re: Totale Verblödung im KUFO! Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:
Man muss sich diese hochgeistigen Dialoge dieser zwei Tussis auf der Zunge zergehen lassen - da kann sich jeder über den Geisteszustand dieser zwei KUFO-Oberknöpferldrückerinnen ein Bild machen.


Butti, du hast eine weise Entscheidung getroffen dich vom Kurier abzuwenden und hier zu registrieren.

Ich bin auch am überlegen hier herüber zu wechseln, denn da tut sich wenigstens etwas.

Ich möchte meinen Nick noch nicht nennen.[/quote]

Auch mich kotzen so manche Userinnen im KUFO an und auch ich werde hierher wechseln.
Das KUFO ist leider nur mehr ein Intrigantenstadl! Crying or Very sad
Nach oben
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 10:17 pm    Titel: Re: Totale Verblödung im KUFO! Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:
Man muss sich diese hochgeistigen Dialoge dieser zwei Tussis auf der Zunge zergehen lassen - da kann sich jeder über den Geisteszustand dieser zwei KUFO-Oberknöpferldrückerinnen ein Bild machen.


Butti, du hast eine weise Entscheidung getroffen dich vom Kurier abzuwenden und hier zu registrieren.

Ich bin auch am überlegen hier herüber zu wechseln, denn da tut sich wenigstens etwas.

Ich möchte meinen Nick noch nicht nennen.[/quote]

Hallo.
Du brauchst nur einige etwas härter anzuschreiben,dann kannste problemlos hierher wechseln Very Happy
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belustiger



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 10:00 pm    Titel: Re: Totale Verblödung im KUFO! Antworten mit Zitat

Butti hat folgendes geschrieben:
Man muss sich diese hochgeistigen Dialoge dieser zwei Tussis auf der Zunge zergehen lassen - da kann sich jeder über den Geisteszustand dieser zwei KUFO-Oberknöpferldrückerinnen ein Bild machen.

Du bist wohl übergeschnappt, wie?

Das auf der Zunge kann das Letzte sein, was man zu spüren bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 11:49 pm    Titel: KuFo in den letzten Zügen Antworten mit Zitat

Im selben Faden ging es heute noch wilder zu.

Ich hielt bisher Trab für einigemaßen korrekt aber überfordert. Tatsächlich kommt man sich, wenn Trab in einem Thread auftaucht und sein Werk verrichtet vor wie in einer Taferlklasse mit einem überforderten Lehrer.

Gewisse Mitglieder, die mir gegenüber aus gutem Grund schlechtes Gewissen plagt, fühlen sich von mir verfolgt - allen voran der notorische Stänkerer Zombie. Taucht ein bisher unbekannter Nick auf, wird er über kurz oder lang Querulator-verdächtig und als solcher angesprochen.

Plötzlich meldete sich Zombie als Calligula und beschimpfte Humanus.


Zombie hat folgendes geschrieben:
Re: Charmant, aber niederträchtig [Re: humanus]
#2455741 - 23.1.2006 15:00

Calligula
seit 25.6.2004
179 Beiträge

Fangst schon wieder zum Zündeln an, Queru???

Kannst du in deiner tristen Lebenssituation nicht mal Ruhe geben?

Dann weinst wieder und zerfliesst vor Selbstmitleid, wenn gewisses über dich -DURCH DEINE EIGENE SCHULD- wieder aufgewärmt wird...
Dann verfolgen DICH wieder alle, und alle anderen sind Paranoiker.

Halt einfach dein Maul und gib endlich Ruh...

Und schon war Trab da!

trab hat folgendes geschrieben:
Re: Charmant, aber niederträchtig [Re: Calligula]
#2455748 - 23.1.2006 15:02

trab
seit 28.7.2005
899 Beiträge

Da es Unbelehrbare gibt, werden die Nicks "humanus" alias Queru und Calligula alias Zombie ab sofort gesperrt.

trab

Das war eine tolle Kamikaze-Aktion Zombies. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

Dass Calligula ein Zweitnick von ihm war, ist längst kein Geheimnis mehr. Und der Verdacht dieser Schimpfkanone genügte, dass Trab Humanus einfach sperrte. Wer weiß, wer das noch zu spüren bekommen wird?


Das zeigt, dass im KuFo fast niemand mehr seines Nicks sicher sein kann, auch wenn er nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Letzteres geschieht immer wieder ungestraft, nicht zuletzt in Form der gegen mich vorgebrachten Verleumdungen. Ich überlasse es KuFo-Lesern, herauszufinden, wer immer wieder mit Samthandschuhen angefasst wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 11:58 pm    Titel: Re: KuFo in den letzten Zügen Antworten mit Zitat

Sei uns nicht böse, aber das KU-FO interessiert hier niemand mehr. Wir wissen schon lange, wie deppert es dort zugeht. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 12:21 am    Titel: Re: KuFo in den letzten Zügen Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Sei uns nicht böse, aber das KU-FO interessiert hier niemand mehr. Wir wissen schon lange, wie deppert es dort zugeht. angelevil

Ist ja nur zur Info! Ich weiß, dass einige Leute, die hier schreiben, auch noch im KuFo aktiv sind.

Du weißt ja noch, wie alles, was als Meidlinger verdächtigt wurde, fliegen lernte. Jetzt sind Querulator-Verdächtige an der Reihe.


Aber Zombie ist wenigstens wieder mal erlegt. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeinGast



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Unter der Erde

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Queru, was erwartest du dir vom Idioten trab?
Der Koffer kommt mir vor, wie ein Bundesheerler - im Zivilen ein Versager und nix dahinter, aber kaum in Uniform, reissens groß die Goschn auf..

Richtige hirnwix
_________________
Lieber im Sumpf übernachten, als über Nacht versumpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

KeinGast hat folgendes geschrieben:
Queru, was erwartest du dir vom Idioten trab?
Der Koffer kommt mir vor, wie ein Bundesheerler - im Zivilen ein Versager und nix dahinter, aber kaum in Uniform, reissens groß die Goschn auf..

Richtige hirnwix


Servas "KeinGast", wenn man sich heute das KU-FO ansieht und erkennt, was aus dem ehemals beste Forum Österreichs geworden ist, dann muß man sich die Frage stellen, ob der von der Administration eingeschlagene Weg tatsächlich der richtige ist und ob auch die richtigen User gesperrt worden sind. Es ist erschütternd, wie sich das KU-FO innerhalb kurzer Zeit vom besten zum schlechtesten Forum entwickelt hat. Man kann sich direkt glücklich schätzen, der Elite der Gesperrten anzugehören. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group