www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Totale Verblödung im KUFO!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 5:53 pm    Titel: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Um Himmels Willen, hat man dir wirklich dorthin geschissen, wo bei normalen Menschen das Gehirn ist???

Kein Mensch hat dich "verpetzt, den du *schwafel,schwafel* in Verdacht hattest":

DU selber hast es in irgendeinem Forum im KuFo unlängst jemandem geschrieben.
Aber du weisst wahrscheinlich davon auch wieder nichts:


Dein einziges Wissen:
Du weisst, dass du nichts weisst, aber das zu 100 %.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackTheRipper



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 36
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch das ist eine Form des Wissens.
_________________
Heute Nacht gehe ich einmal in Wien spazieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 5:58 pm    Titel: ? Antworten mit Zitat

Hallo "Zombie"
Gruss nach Linz.

Richtig interessant hier.
Dagegen sind die Mutmassungen des BND einsatzes im Iran ein nichts.
Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 6:07 pm    Titel: An Jack the Ripper Antworten mit Zitat

JackTheRipper hat folgendes geschrieben:
Querulator hat folgendes geschrieben:
JackTheRipper hat folgendes geschrieben:
Von welchen Theorien ich schreibe?
davon, daß irgendwelche Typen aus irgendwelchen Foren etwas gegen Dich eingefädelt haben und zwar schon vor langer Zeit, nur zu dem Zweck, Dir Schaden zuzufügen.
Wer bist Du, daß Du solchen Aufwandes wert bist?
Der UNO-Chef?
George Bush?
Wladimir Putin?

Sicherlich nicht, also leidest Du, mit Verlaub, an Verfolgungswahn.

Hast du die Verleumdung meiner Person im KuFo mitbekommen oder nicht?

Wenn nicht, dann schwafle nichts daher!

Wem ich diesen Aufwand wert bin und warum, ist eine andere Frage.


Wer hier schwafelt ist klar; ich bin es nicht.
Auch ich lese hin und wieder im Kurier-Forum, poste allerdings nur alle Jubeljahre einmal.
Und von der von Dir beschriebenen Verleumdung und Hetze und Kampagne und sonst noch was gegen Dich habe ich eigentlich nichts gemerkt.
Es sei denn, daß das auch Teil einer Verschwörung gegen Dich ist, die so geheim ist, daß niemand davon weiß.

Und jetzt bin ich neugierig: wem bist Du diesen Aufwand wert und warum?


Es gibt keine Verleumdungen - alles entspricht der Wahrheit, was ich bisher kolportiert habe.
Ich habe persönlich mit der Betroffenen und Zeugen gesprochen und werde mich doch nicht wegen Falschaussagen selber unglücklich machen...

Seinerzeit lief eine hässliche Geschichte, die beim krassen Fehlverhalten des Queru ihren Anfang nahm.

Obwohl Zeugen existieren, Mailverkehr, PNs, schriftlich hinterlegte eidesstattliche Aussagen...
trotz dem allem ist dieser Idiot von Queru nicht fähig, einen vielleicht nicht einmal so schlimmen Fehler zuzugeben, sich zu entschuldigen, und die Sache damit aus der Welt zu schaffen. Er hat durch sein vehementes und dummes Abstreiten und Verunglimpfen einiger ehrenwerter Menschen erst so richtig "den Wind brausen lassen", wie er es gerne tut, weil er sonst die Beachtung missen würde, die er als lebensunfähiger, arbeitsunwilliger PC Freak, dessen Welt die diversen Foren sind, unbedingt braucht.

Hoffentlich geht nicht wirklich jemand zu Gericht, dann müsste sich Queru wahrscheinlich wegen Zahlungsunfähigkeit in den Häfen setzen.
Ob er von dort aus allerdings die Foren zumüllen kann, ist fraglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 6:28 pm    Titel: Re: An Jack the Ripper Antworten mit Zitat

Rufmörder Zombie hat folgendes geschrieben:
Es gibt keine Verleumdungen - alles entspricht der Wahrheit, was ich bisher kolportiert habe.
Ich habe persönlich mit der Betroffenen und Zeugen gesprochen und werde mich doch nicht wegen Falschaussagen selber unglücklich machen...

Seinerzeit lief eine hässliche Geschichte, die beim krassen Fehlverhalten des Queru ihren Anfang nahm.

Obwohl Zeugen existieren, Mailverkehr, PNs, schriftlich hinterlegte eidesstattliche Aussagen...
trotz dem allem ist dieser Idiot von Queru nicht fähig, einen vielleicht nicht einmal so schlimmen Fehler zuzugeben, sich zu entschuldigen, und die Sache damit aus der Welt zu schaffen. Er hat durch sein vehementes und dummes Abstreiten und Verunglimpfen einiger ehrenwerter Menschen erst so richtig "den Wind brausen lassen", wie er es gerne tut, weil er sonst die Beachtung missen würde, die er als lebensunfähiger, arbeitsunwilliger PC Freak, dessen Welt die diversen Foren sind, unbedingt braucht.

Hoffentlich geht nicht wirklich jemand zu Gericht, dann müsste sich Queru wahrscheinlich wegen Zahlungsunfähigkeit in den Häfen setzen.
Ob er von dort aus allerdings die Foren zumüllen kann, ist fraglich.

Du kannst dich nicht mehr rauswinden, Zombie! Und die Sache ist durch bloße Entschuldigung nicht mehr aus der Welt zu schaffen, wozu du sehr beigetragen hast. Allein deine Behauptungen und Beschimpfungen in öffentlichen Foren machen dich strafbar - selbst wenn die Behauptungen zuträfen.

Wer am Ende Fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen haben wird, wird sich zeigen. Alles, was du zu berichten hast, stammt letztlich aus einer einzigen Quelle, also kommt es nicht darauf an, in wievielen PNs und Mails etwas vorkommt. Und diese "Quelle" stand zur angeblichen Tatzeit unter Alkoholeinfluss.

Ich habe weder Kenntnis von "schriftlich hinterlegten eidesstattlichen Aussagen" noch weiß ich, von wem sie angeblich stammen, also kann ich nicht einmal dazu Stellung beziehen. Ich nehme an, du "weißt" das alles auch nur vom Hörensagen - oder wurde dir etwas davon vorgelegt?

Wie ehrenwert die Menschen, die du meinst, auch bis dahin gewesen sein mögen - nun sind sie es nicht mehr, wenn sie die Dinge behauptet haben, die du mir in unflätigster Weise vorwirfst.

Hoffentlich geht jemand mit diesen Dingen vor Gericht, denn nur dann kann ich mich dagegen wehren, und dann werde ich eine Zivilklage folgen lassen, vor der besonders du dich zu fürchten hast.

Deinen wüsten Beschimpfungen in den Foren kann ich nur eine Gegendarstellung entgegenstellen, was ich getan habe, aber es gibt genug Dumme, wie sich zeigt, die sich als Trittbrettfahrer betätigen.


Zuletzt bearbeitet von Querulator am Di Jan 24, 2006 8:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 7:34 pm    Titel: ? Antworten mit Zitat

"Quero"

Wenn Du der Meinung bist das es sich bei den Äusserungen von "Zombie"
um eine Verleumdung und somit eine Straftat handelt,kannst Du Anzeige erstatten.
Diese kostet Dir nichts.
Wenn Du voll davon überzeugt bist,das an den Anschuldigungen nichts dran ist,brauchst Du auch keinen Anwalt.
Also kannst Du davon ausgehen,das eine Klage Dir nichts kosten würde.
Warum klagst Du nicht?
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 7:39 pm    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
"Quero"

Wenn Du der Meinung bist das es sich bei den Äusserungen von "Zombie"
um eine Verleumdung und somit eine Straftat handelt,kannst Du Anzeige erstatten.
Diese kostet Dir nichts.
Wenn Du voll davon überzeugt bist,das an den Anschuldigungen nichts dran ist,brauchst Du auch keinen Anwalt.
Also kannst Du davon ausgehen,das eine Klage Dir nichts kosten würde.
Warum klagst Du nicht?

Wenn ich es tue, dann sicher nicht, um sensationsgeilen Trotteln eine Show zu liefern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 7:41 pm    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
"Quero"

Wenn Du der Meinung bist das es sich bei den Äusserungen von "Zombie"
um eine Verleumdung und somit eine Straftat handelt,kannst Du Anzeige erstatten.
Diese kostet Dir nichts.
Wenn Du voll davon überzeugt bist,das an den Anschuldigungen nichts dran ist,brauchst Du auch keinen Anwalt.
Also kannst Du davon ausgehen,das eine Klage Dir nichts kosten würde.
Warum klagst Du nicht?

Wenn ich es tue, dann sicher nicht, um sensationsgeilen Trotteln eine Show zu liefern!


?????
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastschreiber



Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 193
Wohnort: Bin in allen Foren zuhause

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:02 pm    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
"Quero"

Wenn Du der Meinung bist das es sich bei den Äusserungen von "Zombie"
um eine Verleumdung und somit eine Straftat handelt,kannst Du Anzeige erstatten.
Diese kostet Dir nichts.
Wenn Du voll davon überzeugt bist,das an den Anschuldigungen nichts dran ist,brauchst Du auch keinen Anwalt.
Also kannst Du davon ausgehen,das eine Klage Dir nichts kosten würde.
Warum klagst Du nicht?


Maschine, lasse dich doch nicht am Schmäh halten. Ich schaue diesen Kasperltheater schon lange zu und bin sehr verwundert über den Blödsinn der geschrieben wird.

Ich glaube nicht, daß es sich um erwachsene Menschen handelt sondern glaube, daß sich hier ein paar Taferlklassler Scherze erlauben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:16 pm    Titel: ? Antworten mit Zitat

Hallo.

Der Eindruck kann schon entstehen.
Very Happy
_________________
MfG
maschine,der seit dem 25.01.2006
im selbstgewählten Ruhestand ist
Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urinator



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:18 pm    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Gastschreiber hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
"Quero"

Wenn Du der Meinung bist das es sich bei den Äusserungen von "Zombie"
um eine Verleumdung und somit eine Straftat handelt,kannst Du Anzeige erstatten.
Diese kostet Dir nichts.
Wenn Du voll davon überzeugt bist,das an den Anschuldigungen nichts dran ist,brauchst Du auch keinen Anwalt.
Also kannst Du davon ausgehen,das eine Klage Dir nichts kosten würde.
Warum klagst Du nicht?


Maschine, lasse dich doch nicht am Schmäh halten. Ich schaue diesen Kasperltheater schon lange zu und bin sehr verwundert über den Blödsinn der geschrieben wird.

Ich glaube nicht, daß es sich um erwachsene Menschen handelt sondern glaube, daß sich hier ein paar Taferlklassler Scherze erlauben.

Scho wieda ana dea wos glaubt oba an Schas waaß!
_________________
Hollari, hollaro, halli hallau!
Mir is heit ollas wurscht, i pinkel olle au!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:22 pm    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Gastschreiber hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
"Quero"

Wenn Du der Meinung bist das es sich bei den Äusserungen von "Zombie"
um eine Verleumdung und somit eine Straftat handelt,kannst Du Anzeige erstatten.
Diese kostet Dir nichts.
Wenn Du voll davon überzeugt bist,das an den Anschuldigungen nichts dran ist,brauchst Du auch keinen Anwalt.
Also kannst Du davon ausgehen,das eine Klage Dir nichts kosten würde.
Warum klagst Du nicht?


Maschine, lasse dich doch nicht am Schmäh halten. Ich schaue diesen Kasperltheater schon lange zu und bin sehr verwundert über den Blödsinn der geschrieben wird.

Ich glaube nicht, daß es sich um erwachsene Menschen handelt sondern glaube, daß sich hier ein paar Taferlklassler Scherze erlauben.


bist ah a linka Kommunist, der in den Stadtpark scheisst? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tastenklopfer



Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 3
Wohnort: PC

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:58 pm    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
"Quero"

Wenn Du der Meinung bist das es sich bei den Äusserungen von "Zombie"
um eine Verleumdung und somit eine Straftat handelt,kannst Du Anzeige erstatten.
Diese kostet Dir nichts.
Wenn Du voll davon überzeugt bist,das an den Anschuldigungen nichts dran ist,brauchst Du auch keinen Anwalt.
Also kannst Du davon ausgehen,das eine Klage Dir nichts kosten würde.
Warum klagst Du nicht?

Wenn ich es tue, dann sicher nicht, um sensationsgeilen Trotteln eine Show zu liefern!


Dann bist eben auch nur ein Tastenklopfer so wie ich. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy



Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:59 pm    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Dann bist eben auch nur ein Tastenklopfer so wie ich. angelevil[/quote]

Ein Tasten-Speedy ? guitar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky Luck



Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Am Rücken meines Pferd

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 9:04 pm    Titel: Re: Totale Verblödung im KUFO! Antworten mit Zitat

Ich glaube, daß es langsam Zeit für mich wird einzugreifen und mit meine 45-er alles bereinige. smoke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group