www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Totale Verblödung im KUFO!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 3:15 pm    Titel: An den unterbelichteten Gast Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Geh gschissana Zombie, hau die wieda ins Kufo, duat san nämlich de Volltrottln daham!


Was machst dann DU da, Zuwegschissena, wieso bist DU nicht bei den Volltrotteln, wo du schon lange hingehörst, du Flachwixer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 3:31 pm    Titel: AN QUERULATOR vulgo URINATOR vulgo BELÄSTIGER etc. etc Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Geh gschissana Zombie, hau die wieda ins Kufo, duat san nämlich de Volltrottln daham!

Dort ist Zombie ja vergangene Nacht wieder in Bausch und Bogen
r a u s g e f l o g e n !


Re: Charmant, aber niederträchtig [Re: Calligula]
#2455748 - 23.1.2006 15:02 ändern antworten Schnellantwort

trab
seit 28.7.2005
899 Beiträge

Da es Unbelehrbare gibt, werden die Nicks "humanus" alias Queru und Calligula alias Zombie ab sofort gesperrt.

trab


WAS HEISST DENN "HUMANUS ALIAS QUERU", DU REALITÄTSVERWEIGERER???
Ist ja klar, trab hat keine Ahnung, du jedoch, du Vollkofferl, schon...


ICH hab nie bestritten, Calligula zu sein, habs sogar selber vor einiger Zeit Buki gegenüber bestätigt...

Aber DU streitest ja sogar ab, wenn du mit einem Zweitnick gesperrt wirst, du MOLESTER...

Wie auch in anderen Dingen: Herumschwadronieren, mit vielen Worten nix aussagen, aber Lügen verbreiten und ehrlichen Menschen den Ruf zu ruinieren versuchen:

DAS IST QUERU
der schon seit einiger Zeit in Brasilien sein sollte, aber keine Kohle aufstellen kann...
Aber vom Prozessieren träumt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herst Zombie, a bissale mehr Taktgefühl, wir san jo net unter Prolos. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackTheRipper



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 36
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn der Typ in Brasilien machen?
Fliegt Papa Staat jetzt die Sozialschmarotzer mit Steuergeldern in den Sonnenurlaub?
Hoffentlich nur mit einem one-way-ticket!!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Heute Nacht gehe ich einmal in Wien spazieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 3:49 pm    Titel: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Jetzt hätte ich doch bald den allerbesten Witz überlesen:

Querulator hat geschrieben:
Keine Sorge, Zombie! Ich weiß schon, wer ich bin bzw. nicht bin. Vielleicht werde ich noch jemand Anderer, auch wenn mir eigentlich nichts daran liegt: dein schlimmster Alptraum.

Du Handtücherl mit Schultern, pass auf, dass du dir selber nicht zum Alptraum wirst, wenn du dich mal in deinen eigenen Lügengespinsten rettungslos verstrickt hast.

Vorläufig bist du nichts als ein seniler sabbernder Lügenbold, der abstreitet, unter anderen Nicks zu schreiben, sogar wenn er als ein anderer antwortet und von Usern aufmerksam gemacht wird...
Das war beim Nixerl so, im Warschauerforum als Almdudler, im KuFo als der "Bibelspruchzitierer" und der Schoenfarber und etliche andere Beispiele...

Wer so beinander ist wie du, der müsste einen Psychiater seines Vertrauens beiziehen, sonst wirst du noch zur Gefahr für dich (wurscht) und andere:
Nicht wurscht, weil schon so geschehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 3:54 pm    Titel: an Asy Antworten mit Zitat

asy hat folgendes geschrieben:
herst Zombie, a bissale mehr Taktgefühl, wir san jo net unter Prolos. Mr. Green


Was den Querulator betrifft, aber schon:
der ist nämlich ein arbeitsunwilliger Sozialschmarotzer und Obezahrer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zombie hat folgendes geschrieben:
Re: Charmant, aber niederträchtig [Re: Calligula]
#2455748 - 23.1.2006 15:02 ändern antworten Schnellantwort

trab
seit 28.7.2005
899 Beiträge

Da es Unbelehrbare gibt, werden die Nicks "humanus" alias Queru und Calligula alias Zombie ab sofort gesperrt.

trab


WAS HEISST DENN "HUMANUS ALIAS QUERU", DU REALITÄTSVERWEIGERER???
Ist ja klar, trab hat keine Ahnung, du jedoch, du Vollkofferl, schon...


ICH hab nie bestritten, Calligula zu sein, habs sogar selber vor einiger Zeit Buki gegenüber bestätigt...

Aber DU streitest ja sogar ab, wenn du mit einem Zweitnick gesperrt wirst, du MOLESTER...

Wie auch in anderen Dingen: Herumschwadronieren, mit vielen Worten nix aussagen, aber Lügen verbreiten und ehrlichen Menschen den Ruf zu ruinieren versuchen:

DAS IST QUERU
der schon seit einiger Zeit in Brasilien sein sollte, aber keine Kohle aufstellen kann...
Aber vom Prozessieren träumt...


Trab meldete sich auf folgenden Eintrag hin:

Ein halsbrecherischer Zombie hat folgendes geschrieben:
Re: Charmant, aber niederträchtig [Re: humanus]
#2455741 - 23.1.2006 15:00

Calligula
seit 25.6.2004
179 Beiträge

Fangst schon wieder zum Zündeln an, Queru???

Kannst du in deiner tristen Lebenssituation nicht mal Ruhe geben?

Dann weinst wieder und zerfliesst vor Selbstmitleid, wenn gewisses über dich -DURCH DEINE EIGENE SCHULD- wieder aufgewärmt wird...
Dann verfolgen DICH wieder alle, und alle anderen sind Paranoiker.

Halt einfach dein Maul und gib endlich Ruh...

Das schien Trab zu genügen - ein Armutszeugnis für ihn!

Ich werde ja wohl noch wissen, ob etwas ein Zweitnick von mir ist oder nicht. Gestehst du mir das zu? Trab kann es gar nicht mit Sicherheit wissen, wenn ich das nicht will, obwohl er nicht so ein "Vollkofferl" ist wie du.

Gefreut hat sich Humanus nicht darüber; diesmal hatten wir nicht gewettet, ob du dich melden würdest - so wichtig bist du uns nicht. Aber ich freute mich, dass du abgeschossen warst.

Als Calligula hattest du dich ja ziemlich bald verraten - Xenia ertappte dich damals, weil du "MfG Zombie" schriebst. Damals bestrittest du es und behauptetest unter Freunden, das sei der Sohn deines Nachbarn, der sich an deinen Computer angehängt hätte. Eingestanden hast du es erst irgandwann voriges Jahr, nachdem du weitere Nicks, etwa "Mitglied" vehement bestritten hattest.

Ich hingegen habe "wolken" nie bestritten, mich sogar am Anfang geoutet. Als du mit deiner "Bitte, ich weiß was!"-Aktion daherkamst, obwohl du erwartetest, dass ich deinen Nick "Rache" nicht verriete, wiederholte ich mein Eingeständnis nicht.
Jawosammadenn?

Noch etwas Falsches: Ich sollte nicht seit einiger Zeit in Brasilien sein sondern ich soll in einiger Zeit dort sein. Und das werde ich wahrscheinlich auch.

Danke übrigens für deinen Hinweis! Du hast damit jemanden verpetzt, den ich schon in Verdacht hatte, dass er mich aushorcht. Verpetzen scheint eines deiner Hobbies zu sein.

P. S.: Wer hier tatsächlich ein Molester ist, demonstrierst du deutlich mit deinen Einträgen an mich.

P. P. S.: Hast du die angeblich Belästigte schon gefragt, warum sie seinerzeit in ihrer Firma in eine andere Abteilung versetzt wurde?


Zuletzt bearbeitet von Querulator am Di Jan 24, 2006 5:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

asy hat folgendes geschrieben:
herst Zombie, a bissale mehr Taktgefühl, wir san jo net unter Prolos. Mr. Green

Wenn Zombie hier ist, ist offenbar mindestens ein Prolo hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 4:53 pm    Titel: AN DEN RUFMÖRDER ZOMBIE Antworten mit Zitat

Ich bin fast alle Nicks im KuFo - hier und im Stammtisch-Forum auch.

Du bist von mir umzingelt, Zombie!

Twisted Evil Hähähähähähähähähä! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackTheRipper



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 36
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 5:21 pm    Titel: Re: AN QUERULATOR vulgo URINATOR vulgo BELÄSTIGER etc. etc Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Zombie hat folgendes geschrieben:
Re: Charmant, aber niederträchtig [Re: Calligula]
#2455748 - 23.1.2006 15:02 ändern antworten Schnellantwort

trab
seit 28.7.2005
899 Beiträge

Da es Unbelehrbare gibt, werden die Nicks "humanus" alias Queru und Calligula alias Zombie ab sofort gesperrt.

trab


WAS HEISST DENN "HUMANUS ALIAS QUERU", DU REALITÄTSVERWEIGERER???
Ist ja klar, trab hat keine Ahnung, du jedoch, du Vollkofferl, schon...


ICH hab nie bestritten, Calligula zu sein, habs sogar selber vor einiger Zeit Buki gegenüber bestätigt...

Aber DU streitest ja sogar ab, wenn du mit einem Zweitnick gesperrt wirst, du MOLESTER...

Wie auch in anderen Dingen: Herumschwadronieren, mit vielen Worten nix aussagen, aber Lügen verbreiten und ehrlichen Menschen den Ruf zu ruinieren versuchen:

DAS IST QUERU
der schon seit einiger Zeit in Brasilien sein sollte, aber keine Kohle aufstellen kann...
Aber vom Prozessieren träumt...


Trab meldete sich auf folgenden Eintrag hin:

Ein halsbrecherischer Zombie hat folgendes geschrieben:
Re: Charmant, aber niederträchtig [Re: humanus]
#2455741 - 23.1.2006 15:00

Calligula
seit 25.6.2004
179 Beiträge

Fangst schon wieder zum Zündeln an, Queru???

Kannst du in deiner tristen Lebenssituation nicht mal Ruhe geben?

Dann weinst wieder und zerfliesst vor Selbstmitleid, wenn gewisses über dich -DURCH DEINE EIGENE SCHULD- wieder aufgewärmt wird...
Dann verfolgen DICH wieder alle, und alle anderen sind Paranoiker.

Halt einfach dein Maul und gib endlich Ruh...

Das schien Trab zu genügen - ein Armutszeugnis für ihn!

Ich werde ja wohl noch wissen, ob etwas ein Zweitnick von mir ist oder nicht. Gestehst du mir das zu? Trab kann es gar nicht mit Sicherheit wissen, wenn ich das nicht will, obwohl er nicht so ein "Vollkofferl" ist wie du.

Gefreut hat sich Humanus nicht darüber; diesmal hatten wir nicht gewettet, ob du dich melden würdest - so wichtig bist du uns nicht. Aber ich freute mich, dass du abgeschossen warst.

Als Calligula hattest du dich ja ziemlich bald verraten - Xenia ertappte dich damals, weil du "MfG Zombie" schriebst. Damals bestrittest du es und behauptetest unter Freunden, das sei der Sohn deines Nachbarn, der sich an deinen Computer angehängt hätte. Eingestanden hast du es erst irgandwann voriges Jahr, nachdem du weitere Nicks, etwa "Mitglied" vehement bestritten hattest.

Ich hingegen habe "wolken" nie bestritten, mich sogar am Anfang geoutet. Als du mit deiner "Bitte, ich weiß was!"-Aktion daherkamst, obwohl du erwartetest, dass ich deinen Nick "Rache" nicht verriete, wiederholte ich mein Eingeständnis nicht.
Jawosammadenn?

Noch etwas Falsches: Ich sollte nicht seit einiger Zeit in Brasilien sein sondern ich soll in einiger Zeit dort sein. Und das werde ich wahrscheinlich auch.

Danke übrigens für deinen Hinweis! Du hast damit jemanden verpetzt, den ich schon in Verdacht hatte, dass er mich aushorcht. Verpetzen scheint eines deiner Hobbies zu sein.

P. S.: Wer hier tatsächlich ein Molester ist, demonstrierst du deutlich mit deinen Einträgen an mich.

P. P. S.: Hast du die angeblich Belästigte schon gefragt, warum sie seinerzeit in ihrer Firma in eine andere Abteilung versetzt wurde?



Na Du wirst es wissen, weil Du kennst ja alle Menschen auf der Welt und weißt einfach alles.
Jedenfalls schließe ich das aus Deinen bisherigen Einträgen.
Also weißt Du sicher auch, weshalb Du vom Geld der Steuerzahler lebst und nicht gewillt bist, Arbeit anzunehmen, wenn sie Dir angeboten wird.
Anscheinend ist es Dir wichtiger, in Internetforen Deine wirren Theorien zu spinnen.
Du bist echt eine arme Sau.
_________________
Heute Nacht gehe ich einmal in Wien spazieren...


Zuletzt bearbeitet von JackTheRipper am Di Jan 24, 2006 5:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JackTheRipper hat folgendes geschrieben:
Na Du wirst es wissen, weil Du kennst ja alle Menschen auf der welt und weißt einfach alles.
Jedenfalls schließe ich das aus Deinen bisherigen Einträgen.
Also weißt Du sicher auch, weshalb Du vom Geld der steuerzahler lebst und nicht gewillt bist, Arbeit anzunehmen, wenn sie Dir angeboten wird.
Anscheinend ist es Dir wichtiger, in Internetforen Deine wirren Theorien zu spinnen.
Du bist echt eine arme Sau.

Hat dir das auch der Zombie verklickert? Und von welchen Theorien schreibst du da?

Was die angebliche Belästigung betrifft, spinnt Zombie Theorien, denn er befand sich von allen Verleumdern am weitesten entfernt vom "Tatort".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackTheRipper



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 36
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von welchen Theorien ich schreibe?
davon, daß irgendwelche Typen aus irgendwelchen Foren etwas gegen Dich eingefädelt haben und zwar schon vor langer Zeit, nur zu dem Zweck, Dir Schaden zuzufügen.
Wer bist Du, daß Du solchen Aufwandes wert bist?
Der UNO-Chef?
George Bush?
Wladimir Putin?

Sicherlich nicht, also leidest Du, mit Verlaub, an Verfolgungswahn.
_________________
Heute Nacht gehe ich einmal in Wien spazieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JackTheRipper hat folgendes geschrieben:
Von welchen Theorien ich schreibe?
davon, daß irgendwelche Typen aus irgendwelchen Foren etwas gegen Dich eingefädelt haben und zwar schon vor langer Zeit, nur zu dem Zweck, Dir Schaden zuzufügen.
Wer bist Du, daß Du solchen Aufwandes wert bist?
Der UNO-Chef?
George Bush?
Wladimir Putin?

Sicherlich nicht, also leidest Du, mit Verlaub, an Verfolgungswahn.

Hast du die Verleumdung meiner Person im KuFo mitbekommen oder nicht?

Wenn nicht, dann schwafle nichts daher!

Wem ich diesen Aufwand wert bin und warum, ist eine andere Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackTheRipper



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 36
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
JackTheRipper hat folgendes geschrieben:
Von welchen Theorien ich schreibe?
davon, daß irgendwelche Typen aus irgendwelchen Foren etwas gegen Dich eingefädelt haben und zwar schon vor langer Zeit, nur zu dem Zweck, Dir Schaden zuzufügen.
Wer bist Du, daß Du solchen Aufwandes wert bist?
Der UNO-Chef?
George Bush?
Wladimir Putin?

Sicherlich nicht, also leidest Du, mit Verlaub, an Verfolgungswahn.

Hast du die Verleumdung meiner Person im KuFo mitbekommen oder nicht?

Wenn nicht, dann schwafle nichts daher!

Wem ich diesen Aufwand wert bin und warum, ist eine andere Frage.


Wer hier schwafelt ist klar; ich bin es nicht.
Auch ich lese hin und wieder im Kurier-Forum, poste allerdings nur alle Jubeljahre einmal.
Und von der von Dir beschriebenen Verleumdung und Hetze und Kampagne und sonst noch was gegen Dich habe ich eigentlich nichts gemerkt.
Es sei denn, daß das auch Teil einer Verschwörung gegen Dich ist, die so geheim ist, daß niemand davon weiß.

Und jetzt bin ich neugierig: wem bist Du diesen Aufwand wert und warum?
_________________
Heute Nacht gehe ich einmal in Wien spazieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 5:53 pm    Titel: na seavas! Antworten mit Zitat

zugehn tuats do wia in an zinshaus ba da bassena!

lauta wossaweiwa !

Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group