www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Totale Verblödung im KUFO!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

KeinGast hat folgendes geschrieben:
Queru, was erwartest du dir vom Idioten trab?
Der Koffer kommt mir vor, wie ein Bundesheerler - im Zivilen ein Versager und nix dahinter, aber kaum in Uniform, reissens groß die Goschn auf.

Bisher ging ich davon aus, dass er, auch wenn es nicht leicht ist, versuchen würde, das Beste daraus zu machen. Nach dieser Verfehlung sehe ich, dass er es sich zu leicht macht.

Jemand wurde im KuFo gesperrt, weil der Verdacht ausgesprochen wurde, das sei ich. Er kannte das Risiko, sich dieser Meute auszusetzen.

Einerseits erheitert mich diese Queru-Hysterie, andererseits maßte sich Trab an, mich - zusammen mit Zombie - als unbelehrbar zu bezeichnen, und sich damit den Diffamierern meiner Person zugesellt.

Zombie hat, besonders auch hier in diesem Forum, gezeigt, dass er das ist.

Trab wird nun beweisen müssen, dass er es nicht ist - wenn er es nicht ist.

Ich habe Trab mit der Botschaft an ihn, die ich in dieses Forum stellte, weil sie im KuFo natürlich bald gelöscht wurde, in Güte meine Meinung mitgeteilt und ihn auf fehler aufmerksam gemacht Aber er zeigte sich als unbelehrbar.

In Hinkunft wird er Gelegenheit erhalten, sich weiter zu disqualifizieren - wie Zombie, der diese Gelegenheit weidlich nützte. Im KuFo wird offenbar werden, welche der Mitglieder im Hintergrund Intrigen spinnen und das KuFo zu dem werden ließen, was es heute ist.

Es ist nötig, weil die Menschen, die das Forum missbrauchen, Lügen über andere zu verbreiten, nicht bereit sind, diese Lügen zurückzunehmen. Also sollen sie sich als das entlarven, was sie sind. Sie sind schon dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Servas "KeinGast", wenn man sich heute das KU-FO ansieht und erkennt, was aus dem ehemals beste Forum Österreichs geworden ist, dann muß man sich die Frage stellen, ob der von der Administration eingeschlagene Weg tatsächlich der richtige ist und ob auch die richtigen User gesperrt worden sind. Es ist erschütternd, wie sich das KU-FO innerhalb kurzer Zeit vom besten zum schlechtesten Forum entwickelt hat. Man kann sich direkt glücklich schätzen, der Elite der Gesperrten anzugehören. angelevil


Was Trab anscheinend entging, war, dass kurz bevor er Humanus sperrte, dieser an anderen Stellen gezeigt hatte, dass er alles Andere als unbelehrbar ist. Und er bezeichnete nicht nur ihn als unbelehrbar sondern eigentlich mich als "Queru".

Trab wird lernen müssen, dass er es mit Menschen zu tun hat, nicht mit ... - nun ja, wofür hält er uns eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Bauer Hans.
Ich bin unfehlbar.
Ich verkrafte es daher nicht, wenn man mir ein Fehlverhalten nachsagt.
Ich nehme mir daher das Recht heraus, andere zu belehren.
Wenn die sich nicht belehren lassen wollen, schimpfe ich über sie.
Ich darf das.
Ich bin nämlich perfekt.
Ich habe meine Finanzen voll im Griff.
Ich habe mein Liebesleben voll im Griff.
Ich habe mich voll im Griff.
Ich habe mein Leben voll im Griff.
Ich habe den vollen Durchblick.
Ich glaube das alles zumindest.
Und wenn ich etwas glaube, dann ist das so.
Ich bin so.
Ich bin der Bauer Hans.
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bauer_Hans hat folgendes geschrieben:

Ich habe mein Liebesleben voll im Griff.

Ich bin der Bauer Hans.


des glaub ih dir, host dei Nudl imma sölbst in der Hand! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Bauer Hans.
ich habe mein Liebesleben voll im Griff.
Allerdings spielt sich mein Liebesleben nur im Kopf ab.
Ich sitze nämlich den ganzen Tag vor dem PC und schreibe in Foren.
Ich muß dort nämlich meine Sicht der Dinge verbreiten.
Ich habe daher keine Zeit, meine "Nudl" selbst in die Hand zu nehmen.
Ich habe daher keine Zeit, irgendetwas in die Hand zu nehmen.
Ich bin der Bauer Hans.
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zombie



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 11:20 am    Titel: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Servas "KeinGast", wenn man sich heute das KU-FO ansieht und erkennt, was aus dem ehemals beste Forum Österreichs geworden ist, dann muß man sich die Frage stellen, ob der von der Administration eingeschlagene Weg tatsächlich der richtige ist und ob auch die richtigen User gesperrt worden sind. Es ist erschütternd, wie sich das KU-FO innerhalb kurzer Zeit vom besten zum schlechtesten Forum entwickelt hat. Man kann sich direkt glücklich schätzen, der Elite der Gesperrten anzugehören. angelevil


Was Trab anscheinend entging, war, dass kurz bevor er Humanus sperrte, dieser an anderen Stellen gezeigt hatte, dass er alles Andere als unbelehrbar ist. Und er bezeichnete nicht nur ihn als unbelehrbar sondern eigentlich mich als "Queru".

Trab wird lernen müssen, dass er es mit Menschen zu tun hat, nicht mit ... - nun ja, wofür hält er uns eigentlich?



ABER DU WARST DOCH HUMANUS, DU HIRNWIXER!!!!

Glaubst du Vollkoffer, dass trab das mir zuliebe geschrieben hat?

Oder bist du schon so verblödet, dass du deine eigenen Zweitnicks nicht mehr weisst,
oder schlimmer,
dass du glaubst, wirklich auch jemand anderer zu sein...???

Was ist daran falsch, wenn dich jemand an deiner weinerlich-selbstmitleidigen, schwülstig-rabulierenden Art unter JEDEM NICK erkennt???

Ich erkenne dich, egal ob du dich HadschiHalefOmar nennst oder wild zusammengegoogelte Bibelsprüche blödsinnig zitierst...

Übrigens erkennen dich auch andere User, nicht nur ich:
Sind das alles Mitglieder der weltweiten Verschwörung gegen dich???

DU BIST EIN ZU UNWICHTIGES WÜRSCHTL, ALS DASS DICH IRGENDWER EINER VERSCHWÖRUNG NÖTIG ERACHTET-

DU BIST DER EINZIGE, DER SICH WICHTIG MACHT...


Und das in einer penetrant uneinsichtigen realitätsverleugnenden Art, die ihresgleichen sucht...

Belästige weiterhin Frauen und gib endlich Ruhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Geh gschissana Zombie, hau die wieda ins Kufo, duat san nämlich de Volltrottln daham!
Nach oben
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 12:48 pm    Titel: Re: AN DEN UNSÄGLICHEN QUERULATOR Antworten mit Zitat

Ah! Da bist du ja endlich, Zombie! Ich habe dich schon erwartet. Aber hattest du es nötig, dein Kommen damit einzuleiten?



Rufmörder Zombie hat folgendes geschrieben:
ABER DU WARST DOCH HUMANUS, DU HIRNWIXER!!!!

Das denkst du, Zombie, und vielleicht ein paar Andere, die sich von mir verfolgt wähnen.

Rufmörder Zombie hat folgendes geschrieben:
Glaubst du Vollkoffer, dass trab das mir zuliebe geschrieben hat?

Nein, das glaube ich eher nicht. Er hat ja dich auch rausgeworfen. Aber vielleicht werden deine lieben Freundinnen Trab um Osteramnestie anwinseln. Warte halt noch ein bisschen!

Rufmörder Zombie hat folgendes geschrieben:
Oder bist du schon so verblödet, dass du deine eigenen Zweitnicks nicht mehr weisst,
oder schlimmer,
dass du glaubst, wirklich auch jemand anderer zu sein...???

Keine Sorge, Zombie! Ich weiß schon, wer ich bin bzw. nicht bin. Vielleicht werde ich noch jemand Anderer, auch wenn mir eigentlich nichts daran liegt: dein schlimmster Alptraum.

Du kannst aber etwas dagegen tun: Nimm deine Verleumdungen und sonstigen Diffamierungen gegen mich zurück!


Rufmörder Zombie hat folgendes geschrieben:
Was ist daran falsch, wenn dich jemand an deiner weinerlich-selbstmitleidigen, schwülstig-rabulierenden Art unter JEDEM NICK erkennt???

Was daran falsch ist?

Ungeschickte Fragestellung! Es ist einfach falsch. Die Art, die du beschreibst, ist nicht meine.


Rufmörder Zombie hat folgendes geschrieben:
Ich erkenne dich, egal ob du dich HadschiHalefOmar nennst oder wild zusammengegoogelte Bibelsprüche blödsinnig zitierst...

Es entlockt mir immer wieder ein Schmunzeln, wenn ich sehe, wen du und ein paar Andere als "Queru" ansprechen - z. B. kürzlich auch "fraumithirn". Manchmal muss ich mich fast am Sessel festbinden, um nicht vor Lachen rauszufallen - vergangene Nacht etwa, als du als Calligula daherkamst, Humanus angriffst - unbegründet, denn er hatte das Minirock-Thema nicht aufs Tapet gebracht sondern wollte es von sich fernhalten - und prompt gesperrt wurdest.

Schade um "humanus" - ich verstehe mich guit mit ihm. Dass es dich dabei erwischte, war ihm aber ein Trost. Und er war nicht mein einziger Freund, der sich an jenem Thread beteiligte. Es werden immer mehr, während du immer weniger Rückhalt findest. Nicht einmal Xenia eilt dir mehr zu Hilfe, weil sie trachtet, ihre eigene Haut zu retten.

Der mit den Bibelsprüchen ist natürlich Verro. Sowas hat er ja schon einmal gemacht, deshalb kann ich es ruhig sagen. Fällt dir nicht auf, wenn jemand unter einem italienischen Nick Filibuster betreibt? Mamma mia! Che ottuso! Che duro di comprendonio!

Die anderen angeblichen Querus verrate ich nicht, soweit sie mir bekannt sind.


Rufmörder Zombie hat folgendes geschrieben:
Übrigens erkennen dich auch andere User, nicht nur ich:
Sind das alles Mitglieder der weltweiten Verschwörung gegen dich???

Ich weiß schon, dass nicht nur du paranoide Symptome zeigst, Zombie. Du bist auch nicht der Einzige im KuFo, der mir gegenüber zurecht schlechtes Gewissen hat.

Du könntest übrigens endlich mal zeigen, wo ich von einer weltweiten Verschwörung gegen mich geschrieben habe oder behauptet hätte, ein Geheimdienst sei hinter mir her. Das dichteten mir immer nur irgendwelche Poster an, besonders du.

Zombie beim Selbstgespräch hat folgendes geschrieben:
DU BIST EIN ZU UNWICHTIGES WÜRSCHTL, ALS DASS DICH IRGENDWER EINER VERSCHWÖRUNG NÖTIG ERACHTET-

DU BIST DER EINZIGE, DER SICH WICHTIG MACHT...

Dafür kann ich nichts, Zombie! Aber vielleicht bessert es sich etwas, wenn du es dir nicht immer wieder vorsagst.

Du bist zumindest für dich selbst wichtig; sei dir dessen bewusst. Und mach dich wirklich nicht so wichtig, sonst wirst du es kaum für jemanden.


Rufmörder Zombie hat folgendes geschrieben:
Und das in einer penetrant uneinsichtigen realitätsverleugnenden Art, die ihresgleichen sucht...

Belästige weiterhin Frauen und gib endlich Ruhe.

Und hier hört sich der Spaß wieder auf, du ekliger Rufmörder!

Dein erster Satz beschreibt dich selbst vortrefflich, auch ohne Hinweis auf deine Vorliebe für Horrorfilme.

Der zweite der obigen Sätze stellt wieder einen strafbaren Tatbestand von deiner Seite dar.


Frage doch einmal diejenige, die behauptet hat, ich hätte sie sexuell belästigt, warum sie vor Jahren innerhalb ihrer Firma in eine andere Abteilung versetzt wurde! Aber lass dich lieber nicht mit der Geschichte abspeisen, die sie mir seinerzeit auftischte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulator



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 224
Wohnort: In meiner Höhle

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Geh gschissana Zombie, hau die wieda ins Kufo, duat san nämlich de Volltrottln daham!

Dort ist Zombie ja vergangene Nacht wieder in Bausch und Bogen
r a u s g e f l o g e n !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Querulator hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Geh gschissana Zombie, hau die wieda ins Kufo, duat san nämlich de Volltrottln daham!

Dort ist Zombie ja vergangene Nacht wieder in Bausch und Bogen
r a u s g e f l o g e n !


deswegn hob ih auf san Oarsch an Schuhabdruck gesehn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Bauer Hans.
Ich weiß alles.
Ich weiß, warum jemand, den ich zu diesem Zeitpunkt nicht kannte, etwas getan hat.
Ich weiß, warum Menschen, die ich bis heute nicht kenne, etwas getan haben.
Ich weiß alles, was auf dieser Welt vorgeht.
Ich verleumde andere Menschen.
Ich behaupte aber, daß ich verleumdet werde.
Ich bin nämlich superklug.
Ich habe nichts zu tun.
Das ist mein Problem.
Ich bin der Bauer Hans.
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bauer_Hans hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Bauer Hans.
Ich weiß alles.
Ich weiß, warum jemand, den ich zu diesem Zeitpunkt nicht kannte, etwas getan hat.
Ich weiß, warum Menschen, die ich bis heute nicht kenne, etwas getan haben.
Ich weiß alles, was auf dieser Welt vorgeht.
Ich verleumde andere Menschen.
Ich behaupte aber, daß ich verleumdet werde.
Ich bin nämlich superklug.
Ich habe nichts zu tun.
Das ist mein Problem.
Ich bin der Bauer Hans.


ih glaub, du bist net der Bauer HAns, sondern a Dodl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer_Hans



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 83
Wohnort: bald in der Gruft...

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Bauer Hans.
Ich weiß alles.
Ich weiß, daß ich ein Dodel bin.
Ich weiß, daß ich ein Sozialschmarotzer bin.
Ich weiß, daß ich bestenfalls halbgebildet bin.
Ich weiß, daß ich ein lügner bin.
Ich weiß, daß ich ein Verleumder bin.
Ich weiß, daß ich faul bin.
Ich weiß alles und noch mehr.
Ich würde es aber nie zugeben.
Ich bin so.
Ich bin der Bauer Hans.
lecturer
_________________
Ich bin hocknstad, faul, halbgebildet und präpotent, aber wer nicht meiner Meinung ist, ist ein böser und schlechter Mensch.
Ich muß im vorigen Leben ein Querulator gewesen sein, zum Terminator hat es bei mir nicht gereicht. Zum Sperminator auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belustiger



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

asy hat folgendes geschrieben:
ih glaub, du bist net der Bauer HAns, sondern a Dodl!

Der Dodl hot wohrhoftig a Problem - mindestens!

asy hat folgendes geschrieben:
deswegn hob ih auf san Oarsch an Schuhabdruck gesehn!

Wos? Du host sein Oarsch gsehn? Nau pfloatsch! Graust dir vur goar nix?

Schaut der aso aus?



Und wos hot da Trab fia a Schuachgreß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Belustiger hat folgendes geschrieben:

asy hat folgendes geschrieben:
deswegn hob ih auf san Oarsch an Schuhabdruck gesehn!

Wos? Du host sein Oarsch gsehn? Nau pfloatsch! Graust dir vur goar nix?

Schaut der aso aus?





na sei Oarsch woar grösser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> MEIDLINGER FRIEDHOF Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group