www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2006 7:23 pm    Titel: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 10:25 am    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:


Der "Meidlinger" geht wohl nicht fehl in der Annahme, daß es auch im Interesse von Kurt Kuch sein dürfte, wenn sich der "Meidlinger" nun erlaubt sämtliche Medien in Österreich und Deutschland über die neueste Aktion des Herrn Kurt Kuch in Kenntnis zu setzen mit einem kleinen Kommentar aus der Feder des "Meidlinger".

Herr Kurt Kuch wird selbstverständlich vorab darüber informiert und es wird Herrn Kurt Kuch auch eine Kopie des Rundschreibens gesendet.

Die notwendigen E-Mail Adressen wurden vom "Meidlinger" bereits besorgt und gespeichert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warschauer1



Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 11:26 am    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:


Der "Meidlinger" geht wohl nicht fehl in der Annahme, daß es auch im Interesse von Kurt Kuch sein dürfte, wenn sich der "Meidlinger" nun erlaubt sämtliche Medien in Österreich und Deutschland über die neueste Aktion des Herrn Kurt Kuch in Kenntnis zu setzen mit einem kleinen Kommentar aus der Feder des "Meidlinger".

Herr Kurt Kuch wird selbstverständlich vorab darüber informiert und es wird Herrn Kurt Kuch auch eine Kopie des Rundschreibens gesendet.

Die notwendigen E-Mail Adressen wurden vom "Meidlinger" bereits besorgt und gespeichert.


Die FAZ und die ZEIT werden das sicher auf der Titelseite bringen angelevil
_________________
Tausche Fenster gegen Pinguin

www.aurox.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1403

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 11:41 am    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

Der "Meidlinger" geht wohl nicht fehl in der Annahme, daß es auch im Interesse von Kurt Kuch sein dürfte, wenn sich der "Meidlinger" nun erlaubt sämtliche Medien in Österreich und Deutschland über die neueste Aktion des Herrn Kurt Kuch in Kenntnis zu setzen mit einem kleinen Kommentar aus der Feder des "Meidlinger".

Herr Kurt Kuch wird selbstverständlich vorab darüber informiert und es wird Herrn Kurt Kuch auch eine Kopie des Rundschreibens gesendet.

Die notwendigen E-Mail Adressen wurden vom "Meidlinger" bereits besorgt und gespeichert.[/quote]

Die FAZ und die ZEIT werden das sicher auf der Titelseite bringen angelevil[/quote]

Womit der Sache die richtige Würdigung zukommen würde. angelevil

Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, daß denken nicht gerade Deine Stärke sein dürfte. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
warschauer1



Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 1:11 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Der "Meidlinger" geht wohl nicht fehl in der Annahme, daß es auch im Interesse von Kurt Kuch sein dürfte, wenn sich der "Meidlinger" nun erlaubt sämtliche Medien in Österreich und Deutschland über die neueste Aktion des Herrn Kurt Kuch in Kenntnis zu setzen mit einem kleinen Kommentar aus der Feder des "Meidlinger".

Herr Kurt Kuch wird selbstverständlich vorab darüber informiert und es wird Herrn Kurt Kuch auch eine Kopie des Rundschreibens gesendet.

Die notwendigen E-Mail Adressen wurden vom "Meidlinger" bereits besorgt und gespeichert.


Die FAZ und die ZEIT werden das sicher auf der Titelseite bringen angelevil[/quote]

Womit der Sache die richtige Würdigung zukommen würde. angelevil

Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, daß denken nicht gerade Deine Stärke sein dürfte. angelevil[/quote]

Auf das Denken verzichte ich, wenn ich hier poste. Es koennte sonst ungewollt das Niveau dieses ohnehin hochgradig sachlichen Forums weiter in die Hoehe schnellen lassen. angelevil
_________________
Tausche Fenster gegen Pinguin

www.aurox.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teuflischegabi



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 1:27 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:


Auf das Denken verzichte ich, wenn ich hier poste. Es koennte sonst ungewollt das Niveau dieses ohnehin hochgradig sachlichen Forums weiter in die Hoehe schnellen lassen. angelevil


moch ma an Gfalln, und denk, wenigstens a Bissale!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleibe
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 10:38 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Der "Meidlinger" geht wohl nicht fehl in der Annahme, daß es auch im Interesse von Kurt Kuch sein dürfte, wenn sich der "Meidlinger" nun erlaubt sämtliche Medien in Österreich und Deutschland über die neueste Aktion des Herrn Kurt Kuch in Kenntnis zu setzen mit einem kleinen Kommentar aus der Feder des "Meidlinger".

Herr Kurt Kuch wird selbstverständlich vorab darüber informiert und es wird Herrn Kurt Kuch auch eine Kopie des Rundschreibens gesendet.

Die notwendigen E-Mail Adressen wurden vom "Meidlinger" bereits besorgt und gespeichert.


Die FAZ und die ZEIT werden das sicher auf der Titelseite bringen angelevil


Womit der Sache die richtige Würdigung zukommen würde. angelevil

Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, daß denken nicht gerade Deine Stärke sein dürfte. angelevil[/quote]

Auf das Denken verzichte ich, wenn ich hier poste. Es koennte sonst ungewollt das Niveau dieses ohnehin hochgradig sachlichen Forums weiter in die Hoehe schnellen lassen. angelevil[/quote]

Polski,bleibe im KUFO,da kannst Du dann weiter dein Fähnchen im Wind halten.
Du kommst doch nur ins "M-Forum" damit du mal deine freie Meinung äussern kannst.
Nach oben
bauernbündler



Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 10:44 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

warschauer1 hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Der "Meidlinger" geht wohl nicht fehl in der Annahme, daß es auch im Interesse von Kurt Kuch sein dürfte, wenn sich der "Meidlinger" nun erlaubt sämtliche Medien in Österreich und Deutschland über die neueste Aktion des Herrn Kurt Kuch in Kenntnis zu setzen mit einem kleinen Kommentar aus der Feder des "Meidlinger".

Herr Kurt Kuch wird selbstverständlich vorab darüber informiert und es wird Herrn Kurt Kuch auch eine Kopie des Rundschreibens gesendet.

Die notwendigen E-Mail Adressen wurden vom "Meidlinger" bereits besorgt und gespeichert.


Die FAZ und die ZEIT werden das sicher auf der Titelseite bringen angelevil


Womit der Sache die richtige Würdigung zukommen würde. angelevil

Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, daß denken nicht gerade Deine Stärke sein dürfte. angelevil[/quote]

Auf das Denken verzichte ich, wenn ich hier poste. Es koennte sonst ungewollt das Niveau dieses ohnehin hochgradig sachlichen Forums weiter in die Hoehe schnellen lassen. angelevil[/quote]

Das Niveau dieses Forums erlaubt es gerade noch, Polacken, welche in Warschau hocken, Beiträge einzuspielen. Was aber im Hinblick auf deren Gehalt den hiesigen Bodensatz ausmacht!

hirnwix lecturer hirnwix
_________________
Unkrautvertilgungsmittel nur gegen pflanzliches Unkraut einsetzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 12:16 am    Titel: E-MAIL AN KURT KUCH Antworten mit Zitat

----- Original Message -----
From: DER MEIDLINGER
To: NEWS Kurt Kuch
Sent: Friday, January 13, 2006 11:12 PM
Subject: INFO


Sehr geehrter Herr Kurt Kuch

Nach Erhalt eines von Ihnen betriebenen Beschluß des Landesgericht Wien mit AZ: 286 Ur 326/95 y gehe ich wohl nicht fehl in der Annahme, daß es in Ihrem Interesse liegen dürfte, daß dieser Beschluß landesweit bekannt gemacht wird.

Der "Meidlinger" wird sich deshalb erlauben, diesen Beschluß mit kurzem Kommentar im ersten Schritt den gesamten österreichischen Medien wie auch der Politik zugänglich zu machen.

Im zweiten Schritt wird beabsichtigt, auch die Medien der Nachbarländer und insbesonders die Medien in der Deutschen Bundesrepublik in Kenntnis zu setzen.

Der "Meidlinger" hat leider nicht Ihre journalistischen Fähigkeiten und kann deshalb den Medien nicht permanent mit Sensationsberichten dienen, wie Ihrer Feder ständig entspringen, sondern muß sich lediglich auf den o.g. Beschluß beschränken.

Der "Meidlinger" hofft dennoch Ihnen damit gedient zu haben und verbleibt mit dem Ausdruck der

vorzüglichen Hochachtung

Ernst Polley
der "Meidlinger"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 10:33 am    Titel: Heute versendetes E-Mail an Medien in Österreich Antworten mit Zitat

----- Original Message -----
From: DER MEIDLINGER
To: DER MEIDLINGER
Cc: Wiener Zeitung ; Wiener Zeitung ; Wiener Journal ; Volksblatt ; VOL ; TT ; TA-Online ; Salzburger Fenster ; Salzburger ; PROFIL ; Presse ; ORF ; NOEN ; NOE-Anzeiger ; NEWS ; Nachrichten ; Kleine Zeitung Redaktion ; Kleine Zeitung Online ; Grazer ; Furche ; DER STANDARD
Sent: Saturday, January 14, 2006 9:29 AM
Subject: KENNTNISNAHME


Sehr geehrte Damen und Herren

Beigefügt finden Sie die Kopie eines von Herrn Kurt Kuch vom NEWS betriebenen Gerichtsbeschluß und ich glaube, auch im Interesse von Herrn Kuch zu handeln, wenn ich Sie über diesen Beschluß in Kenntnis setze.

Ich habe leider nicht das journalistische Format wie Herr Kuch für sich in Anspruch nehmen kann aufgrund seiner permanenten Sensationsbericht, welche seiner Feder entsprichen und deshalb kann ich mich lediglich auf die Verbreitung des o.g. Gerichtsbeschluß beschränken.

Ich möchte vorab davor warnen, sich bei eventuellen Rückantworten nicht zu ehrenrührigen und abfälligen Bemerkungen betreffend der Sensibilität von Herrn Kurt Kuch hinreißen zu lassen, da Sie dann eventuell mit einer Klage von Herrn Kurt Kuch rechnen könnten.

Ich hoffe Ihnen wie auch Herrn Kurt Kuch gedient zu haben und verbleibe mit dem Ausdruck der

vorzüglichen Hochachtung
Ernst
der "Meidlinger"

www.meidling-forum.at

Bemerkung: Es werden noch weitere E-Mails dieser Art folgen.

Übers Wochende geht selbes E-Mail an Medien in der Bundesrepublik Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Undercover



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 12:12 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

Na servas da geht es zu. Very Happy

Schönes Betätigungsfeld für mich.
Werde mich in der Redaktion vom News einnisten.
Vielleicht ist ja etwas zu erfahren, was nicht so angenehm ist. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gladius



Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 4408
Wohnort: Famagusta

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 2:01 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
warschauer1 hat folgendes geschrieben:


Auf das Denken verzichte ich, wenn ich hier poste. Es koennte sonst ungewollt das Niveau dieses ohnehin hochgradig sachlichen Forums weiter in die Hoehe schnellen lassen. angelevil


moch ma an Gfalln, und denk, wenigstens a Bissale!


Der will nicht denken hat er uns verlauten lassen. Das geht schon wegen der Polacken rund um ihn herum nicht!
Und wahrscheinlich fangt er beim Denken auch noch zum zittern an, was bei seinen Brüdern sicher keinen guten Eindruck macht!
Wenns ihm weiter nicht weh tut lassen wir ihn doch gedankenlos!

smoke smoke smoke
_________________
Das DÖW arbeitet mit einem Gemisch aus Lüge, Fälschung und Denunziation
Das DÖW erscheint in pseudowissenschaftlicher Aufmachung
Ich fordere: Der Gesinnungs-Freiheit eine Gasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asy



Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 702

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 2:35 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

Undercover hat folgendes geschrieben:
Na servas da geht es zu. Very Happy

Schönes Betätigungsfeld für mich.
Werde mich in der Redaktion vom News einnisten.
Vielleicht ist ja etwas zu erfahren, was nicht so angenehm ist. angelevil


dort passt eh hin...... Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polla... usw.
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 5:52 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

gladius hat folgendes geschrieben:
teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
warschauer1 hat folgendes geschrieben:


Auf das Denken verzichte ich, wenn ich hier poste. Es koennte sonst ungewollt das Niveau dieses ohnehin hochgradig sachlichen Forums weiter in die Hoehe schnellen lassen. angelevil


moch ma an Gfalln, und denk, wenigstens a Bissale!


Der will nicht denken hat er uns verlauten lassen. Das geht schon wegen der Polacken rund um ihn herum nicht!
Und wahrscheinlich fangt er beim Denken auch noch zum zittern an, was bei seinen Brüdern sicher keinen guten Eindruck macht!
Wenns ihm weiter nicht weh tut lassen wir ihn doch gedankenlos!

smoke smoke smoke


Sers.

Pollacke=Arschkriecher.
Man sah es im gewonnenen (!?) Irakkrieg.
Die ersten die dem Bush in den Arsch gekrochen sind waren die Polskis.Wenn ich ein sager der EU wäre,wären sie heute nicht in der Gemeinschaft.
Jeder andere ja.
Aber nicht die Arschkriechenden Polskis.
Deren Mentalität kenne ich aus der Firma.Die Lachen,Nicken und hintenherum scheissen sie Mitarbeiter an.
Wie oft musste ich mir von Polskiaschkriechern die unschuldige Mimik ansehen wenn irgendwas nicht geklappt hatt.
Andere waren immer Schuld.
Wenn ich durch den Werkzeugbau gehe,sehe ich immer wie die Polskis eine gerade angesteckte Zigarette wegschmeissen und zu ihren Maschinen eilen um so zu tun als würden sie nichts anderes machen als wie Arbeiten.
Dann folgt das obligatorische"Guten Morgen Cheffe"
Alles Arschkriecherei.
Soviel zur Mentalität der Polskis.
Die Polskis sind unseren liebsten Nachbarn Wink Wink Wink
Nach oben
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 5:59 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

Polla... usw. hat folgendes geschrieben:
gladius hat folgendes geschrieben:
teuflischegabi hat folgendes geschrieben:
warschauer1 hat folgendes geschrieben:


Auf das Denken verzichte ich, wenn ich hier poste. Es koennte sonst ungewollt das Niveau dieses ohnehin hochgradig sachlichen Forums weiter in die Hoehe schnellen lassen. angelevil


moch ma an Gfalln, und denk, wenigstens a Bissale!


Der will nicht denken hat er uns verlauten lassen. Das geht schon wegen der Polacken rund um ihn herum nicht!
Und wahrscheinlich fangt er beim Denken auch noch zum zittern an, was bei seinen Brüdern sicher keinen guten Eindruck macht!
Wenns ihm weiter nicht weh tut lassen wir ihn doch gedankenlos!

smoke smoke smoke


Sers.

Pollacke=Arschkriecher.
Man sah es im gewonnenen (!?) Irakkrieg.
Die ersten die dem Bush in den Arsch gekrochen sind waren die Polskis.Wenn ich ein sager der EU wäre,wären sie heute nicht in der Gemeinschaft.
Jeder andere ja.
Aber nicht die Arschkriechenden Polskis.
Deren Mentalität kenne ich aus der Firma.Die Lachen,Nicken und hintenherum scheissen sie Mitarbeiter an.
Wie oft musste ich mir von Polskiaschkriechern die unschuldige Mimik ansehen wenn irgendwas nicht geklappt hatt.
Andere waren immer Schuld.
Wenn ich durch den Werkzeugbau gehe,sehe ich immer wie die Polskis eine gerade angesteckte Zigarette wegschmeissen und zu ihren Maschinen eilen um so zu tun als würden sie nichts anderes machen als wie Arbeiten.
Dann folgt das obligatorische"Guten Morgen Cheffe"
Alles Arschkriecherei.
Soviel zur Mentalität der Polskis.
Die Polskis sind unseren liebsten Nachbarn Wink Wink Wink


Servas Polla..., unser Polacke Warschauer ist der beste Beweis dafür, daß deine Erfahrungen mit Polacken vollkommen richtig ist. Man beachte nämlich auf welche miese Art unser Polacke den Usern im Ku-Fo hinten hineinkriecht. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group