www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KeinGast



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Unter der Erde

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 6:31 pm    Titel: Re: EINSPRUCH Antworten mit Zitat

admin hat folgendes geschrieben:
Auf Anraten von Experten des Medienrechts wird der "Meidlinger" noch heute eine Fleißaufgabe machen und per Telefax offiziell Einspruch gegen den sogenannten Gerichtsbeschluß einlegen, um Herrn Kurt Kuch keine Gesetzeslücke offen zu lassen, um einen Gerichtsbeschluß dessen Rechtsgültigkeit in Zweifel gestellt werden muß durch Versäumnisse rechtsgültig werden zu lassen.

Folgender Einspruch wird noch heute dem Gericht per Telefax gesendet:

An das
Landesgericht für Strafsachen Wien
Abtlg. 286

AZ: 286 Ur 326/05 y
Hier: Rechtsmittel des Rekurses bzw. Einspruch

Hiermit wird fristgerecht das Rechtsmittel des Rekurses bzw. Einspruch gegen den Beschluß mit AZ: 286 Ur 326/05 y eingelegt aufgrund der Datenschutzgesetze.

Es wird übrigens die Rechtsgültigkeit des sogenannten Beschluß in Zweifel gestellt, da das Gericht wie auch Herr Kuch offensichtlich verabsäumt bzw. vergessen haben, dem Beschluß eine Präzisierung der angeblichen Verstösse gegen § 111 Abs. 1 und 2 StGB, § 115 Abs. 1 StGB und § 152 StGB beizufügen.

Hochachtungsvoll
Ernst Polley


Richtig!

Was unser "möchtegern-Jurist" in seiner unsäglichen Blauäugigkeit übersieht, ist folgende Tatsache - Auch Gerichte können vom Bürger nicht Wahl- und Grundlos die Herausgabe von Daten verlangen.
Erst muss der Tatbestand, welcher hier behauptet und vorgeworfen wird, wasserdicht bewiesen sein!
Und DAS ist hier absolut nicht der Fall!!

Ich gebe Deinem Einspruch beste Chancen auf Erfolg. Erst muss dieser "Herr" Kuch Beweis führen, dass die § 111 Abs. 1 und 2 StGB, § 115 Abs. 1 StGB und § 152 StGB auf die hier gegebenen Antworten, der beklagten Parteien anzuwenden sind.
Rechtsschutz (Anwalt) würde ich dem Meidlinger allerdings anraten.
_________________
Lieber im Sumpf übernachten, als über Nacht versumpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 6:42 pm    Titel: Re: EINSPRUCH Antworten mit Zitat

KeinGast hat folgendes geschrieben:
admin hat folgendes geschrieben:
Auf Anraten von Experten des Medienrechts wird der "Meidlinger" noch heute eine Fleißaufgabe machen und per Telefax offiziell Einspruch gegen den sogenannten Gerichtsbeschluß einlegen, um Herrn Kurt Kuch keine Gesetzeslücke offen zu lassen, um einen Gerichtsbeschluß dessen Rechtsgültigkeit in Zweifel gestellt werden muß durch Versäumnisse rechtsgültig werden zu lassen.

Folgender Einspruch wird noch heute dem Gericht per Telefax gesendet:

An das
Landesgericht für Strafsachen Wien
Abtlg. 286

AZ: 286 Ur 326/05 y
Hier: Rechtsmittel des Rekurses bzw. Einspruch

Hiermit wird fristgerecht das Rechtsmittel des Rekurses bzw. Einspruch gegen den Beschluß mit AZ: 286 Ur 326/05 y eingelegt aufgrund der Datenschutzgesetze.

Es wird übrigens die Rechtsgültigkeit des sogenannten Beschluß in Zweifel gestellt, da das Gericht wie auch Herr Kuch offensichtlich verabsäumt bzw. vergessen haben, dem Beschluß eine Präzisierung der angeblichen Verstösse gegen § 111 Abs. 1 und 2 StGB, § 115 Abs. 1 StGB und § 152 StGB beizufügen.

Hochachtungsvoll
Ernst Polley


Richtig!

Was unser "möchtegern-Jurist" in seiner unsäglichen Blauäugigkeit übersieht, ist folgende Tatsache - Auch Gerichte können vom Bürger nicht Wahl- und Grundlos die Herausgabe von Daten verlangen.
Erst muss der Tatbestand, welcher hier behauptet und vorgeworfen wird, wasserdicht bewiesen sein!
Und DAS ist hier absolut nicht der Fall!!

Ich gebe Deinem Einspruch beste Chancen auf Erfolg. Erst muss dieser "Herr" Kuch Beweis führen, dass die § 111 Abs. 1 und 2 StGB, § 115 Abs. 1 StGB und § 152 StGB auf die hier gegebenen Antworten, der beklagten Parteien anzuwenden sind.
Rechtsschutz (Anwalt) würde ich dem Meidlinger allerdings anraten.


Servas "KeinGast", im Gegensatz zum "Jurist" hast Du genau erkannt, was an dem sogenannten Beschluß zu bemängeln ist. Nicht nur das Gericht sondern auch der Privatkläger Kurt Kuch hat verabsäumt eindeutige Beweise von Verstössen anzuführen.

Brauche keinen Rechtsschutz, habe einen guten, wenn nicht den besten Medienrechtler an meiner Seite.

Keine Sorge, es wurden bereits Vorbereitungen getroffen, daß wesentlich mehr ins Rollen kommt als die weltbewegende Sache mit dem Kuch Kurti. Die Sache Kuch läuft nur nebenbei als Auslöser. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeinGast



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Unter der Erde

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Meidlinger.
Na, dann halte uns auf dem Laufenden... Laughing
_________________
Lieber im Sumpf übernachten, als über Nacht versumpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jurist
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Großmäulige Heißluftankündigungen des Steinmeißlers wie immer. Stein wartet auf dich Quatschinger.

Du solltest übrigens dein Outfit ändern. Das 50er-Proloquandl ist wirklich nimmer zeitgemäß.

TSCHÜSSLI

PS: Pass auf, dass du am Hundsturm nicht einmal auf dein hohles Birnderl fallst.
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KeinGast hat folgendes geschrieben:
Servus Meidlinger.
Na, dann halte uns auf dem Laufenden... Laughing


Keine Sorge, es wird mir sogar ein Bedürfnis sein, überhaupt wenn die anderen Dinge ins Rollen kommen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jurist
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
KeinGast hat folgendes geschrieben:
Servus Meidlinger.
Na, dann halte uns auf dem Laufenden... Laughing


Keine Sorge, es wird mir sogar ein Bedürfnis sein:angelevil:


Bist ja eine richtige Bedürfnisanstalt.

TSCHÜSSLI
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jurist hat folgendes geschrieben:
Großmäulige Heißluftankündigungen des Steinmeißlers wie immer. Stein wartet auf dich Quatschinger.

Du solltest übrigens dein Outfit ändern. Das 50er-Proloquandl ist wirklich nimmer zeitgemäß.

TSCHÜSSLI

PS: Pass auf, dass du am Hundsturm nicht einmal auf dein hohles Birnderl fallst.


Lieber "Jurist", Du hast vollkommen recht, Stein wartet überall auf den "Meidlinger", sogar auch in Italien. angelnice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Schwan, nach Durchlesen etlicher deiner Beiträge frag ich mich schon, was du für ein größenwahnsinniges Würschtl bist!
Grußlos,
XX
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mein lieber Schwan, nach Durchlesen etlicher deiner Beiträge frag ich mich schon, was du für ein größenwahnsinniges Würschtl bist!
Grußlos,
XX


Da stimme ich Dir voll zu, denn genau dasselbe haben wir den Jurist auch gewsagt. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich Dir voll zu, denn genau dasselbe haben wir den "Jurist" auch gesagt. angelevil[/quote]

"den Jurist"? "gewsagt"?
Dachte ich mir's doch... nix Deutsch, hm?
Nach oben
KeinGast



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Unter der Erde

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

***Dachte ich mir's doch....***

Womit willst Du Trottel denn denken?
_________________
Lieber im Sumpf übernachten, als über Nacht versumpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Kopf, mit dem ich so nebenbei auch orthographisch korrekte Postings zustande bringe. Dadurch unterscheide ich mich vom Meidlinger.
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mit dem Kopf, mit dem ich so nebenbei auch orthographisch korrekte Postings zustande bringe. Dadurch unterscheide ich mich vom Meidlinger.


Aber dafür nur Scheiße schreibst lieber Gast. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dafür nur Scheiße schreibst lieber Gast. angelevil[/quote]

Gar nicht so schlecht jetzt; das Verb, oder Zeitwort, sollte halt in die zweite Position; und ein Komma zwischen "schreibst" und "lieber Gast" wäre auch gut. Aber naja, nur zwei Fehler, bin begeistert.
Für einen Proleten beachtenswert.
Nach oben
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Aber dafür nur Scheiße schreibst lieber Gast. angelevil


Gar nicht so schlecht jetzt; das Verb, oder Zeitwort, sollte halt in die zweite Position; und ein Komma zwischen "schreibst" und "lieber Gast" wäre auch gut. Aber naja, nur zwei Fehler, bin begeistert.
Für einen Proleten beachtenswert.[/quote]

Auch in Meidling wachsen Orchideen, lieber Gast. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group