www.meidling-forum.at Foren-Übersicht www.meidling-forum.at

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:01 pm    Titel: Re: KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Antworten mit Zitat

asy hat folgendes geschrieben:
Undercover hat folgendes geschrieben:
Na servas da geht es zu. Very Happy

Schönes Betätigungsfeld für mich.
Werde mich in der Redaktion vom News einnisten.
Vielleicht ist ja etwas zu erfahren, was nicht so angenehm ist. angelevil


dort passt eh hin...... Mr. Green Mr. Green


Jessas Maria, hob ich in der Zwischenzeit bei mein Durchdrahrer was vasamt ? beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:04 pm    Titel: Pol... Antworten mit Zitat

Hallo.

Diese von Dir beschriebene Mentalität kommt dem Polen schon sehr nahe.Auch ich mache dieses spezifische Verhalten öfters mit.
Einiges hatt sich aber schon geändert.Der Spruch:"Kaum gestohlen schon in Polen"gilt nicht mehr.
Heute heisst es:
"Lässt Du heut ein Auto Klauen ist es Morgen schon in Litauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:07 pm    Titel: MAHNWACHE VOR DEM TEMPEL DER "WAHRHEIT" Antworten mit Zitat

Es wird beabsichtigt vor dem Tempel der "Wahrheit", der NEWS-Redaktion in der Taborstrasse 1 - 3 im 2. Bezirk, eine Mahnwache einzurichten mit dem Zielpunkt "Schützt unsere Politiker und die Öffentlichkeit vor den "Journalisten-Wahrheiten".

Im Moment wird noch die Rechtslage geprüft wie auch die Texte der geplanten Transparente.

Auf diesem Weg dankt der "Meidlinger" der Politik und verschiedenen Informanten für die wohlwollende Unterstützung wie auch für die zur Weitervermarktung überlassenen Informationen und Fakten.

Wer sich an der Mahnwache beteiligen möchte, der sollte sich beim Organisator "Meidlinger" per E-Mail melden.

der-meidlinger@aon.at


Zuletzt bearbeitet von meidlinger am Sa Jan 14, 2006 6:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:07 pm    Titel: Schon wach. Antworten mit Zitat

Hallo Wiener.

Na auch schon wach?
Zuviel gehackelt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:09 pm    Titel: Re: MAHNWACHE VOR DEM TEMPEL DER "WAHRHEIT" Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Es wird beabsichtigt vor dem Tempel der "Wahrheit", der NEWS-Redaktion in der Taborstrasse 1 - 3 im 2. Bezirk, eine Mahnwache einzurichten mit dem Zielpunkt "Schützt unsere Politiker und die Öffentlichkeit vor den "Journalisten-Wahrheiten".

Im Moment wird noch die Rechtslage geprüft wie auch die Texte der Transparente.


Servas Ernst.
Wie,schon wieder im Lande?

MfG
maschine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:12 pm    Titel: Re: MAHNWACHE VOR DEM TEMPEL DER "WAHRHEIT" Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
Es wird beabsichtigt vor dem Tempel der "Wahrheit", der NEWS-Redaktion in der Taborstrasse 1 - 3 im 2. Bezirk, eine Mahnwache einzurichten mit dem Zielpunkt "Schützt unsere Politiker und die Öffentlichkeit vor den "Journalisten-Wahrheiten".

Im Moment wird noch die Rechtslage geprüft wie auch die Texte der Transparente.


Servas.

Na,dann lass ich mich mal überraschen wann der Herr Kuch seinen Arschtritt vom News bekommt.
Kann nicht mehr lange dauern,da er eine ganze Zeitung in Verruf bringt.

MfG
Maschine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:27 pm    Titel: Re: MAHNWACHE VOR DEM TEMPEL DER "WAHRHEIT" Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Es wird beabsichtigt vor dem Tempel der "Wahrheit", der NEWS-Redaktion in der Taborstrasse 1 - 3 im 2. Bezirk, eine Mahnwache einzurichten mit dem Zielpunkt "Schützt unsere Politiker und die Öffentlichkeit vor den "Journalisten-Wahrheiten".

Im Moment wird noch die Rechtslage geprüft wie auch die Texte der Transparente.


Servas Ernst.
Wie,schon wieder im Lande?

MfG
maschine


Freilich wieder im Lande. Betreffend der geplanten Aktionen muß alles bestens organisiert werden.

Es haben sich bereits eine Menge Personen aus allen politischen Richtungen gemeldet die an der Mahnwache vor dem Tempel der "Wahrheit", der NEWS-Redaktion mitmachen wollen. Allen voran unsere Kommunisten. angelevil austria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:29 pm    Titel: Re: MAHNWACHE VOR DEM TEMPEL DER "WAHRHEIT" Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
Es wird beabsichtigt vor dem Tempel der "Wahrheit", der NEWS-Redaktion in der Taborstrasse 1 - 3 im 2. Bezirk, eine Mahnwache einzurichten mit dem Zielpunkt "Schützt unsere Politiker und die Öffentlichkeit vor den "Journalisten-Wahrheiten".

Im Moment wird noch die Rechtslage geprüft wie auch die Texte der Transparente.


Servas.

Na,dann lass ich mich mal überraschen wann der Herr Kuch seinen Arschtritt vom News bekommt.
Kann nicht mehr lange dauern,da er eine ganze Zeitung in Verruf bringt.

MfG
Maschine


Wenn der wüßte, was mir zwischenzeitlich für Material von der Politik zur Verfügung gestellt betreffend seines Umfeld, dann würde er bestimmt nicht mehr ruhig schlafen. angelevil

Ein altes Sprichwort: Wer selbst im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steine werfen. angelevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiener



Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 278
Wohnort: Branntweiner

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:30 pm    Titel: Re: Schon wach. Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo Wiener.

Na auch schon wach?
Zuviel gehackelt?


Na Oida, zu viel gesoffen. beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:35 pm    Titel: Mahnwache. Antworten mit Zitat

Sers Ernst.
Na,dann wird der Kuch wohl demnächst eine neue Arbeitsstelle suchen.
Er kann ja bei Dir anfangen,da lernt er mal was vernünftige und harte Arbeit ist.
Jetzt komme nicht auf die Idee ihn zu mir zu schicken,wir haben sehr gute und sehr seriöse Leute in der Presseabteilung/Öffentlichkeitsarbeit.
flower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:39 pm    Titel: Re: Mahnwache. Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
Sers Ernst.
Na,dann wird der Kuch wohl demnächst eine neue Arbeitsstelle suchen.
Er kann ja bei Dir anfangen,da lernt er mal was vernünftige und harte Arbeit ist.
Jetzt komme nicht auf die Idee ihn zu mir zu schicken,wir haben sehr gute und sehr seriöse Leute in der Presseabteilung/Öffentlichkeitsarbeit.
flower


"maschine", um Gottes Willen, Du wirst Dir doch nicht erlauben an der Seriosität unseres Skandalreporters und Helden der österreichischen Medienlandschaft zu zweifeln, Du Frevler. angelevil

Geh beichten und tue Buße. angelnice


Zuletzt bearbeitet von meidlinger am Sa Jan 14, 2006 6:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:40 pm    Titel: Re: Schon wach. Antworten mit Zitat

Wiener hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
Hallo Wiener.

Na auch schon wach?
Zuviel gehackelt?


Na Oida, zu viel gesoffen. beer


Sers Wiener

Zuviel Saufen kann man nicht.
Man trinkt das erste und das letzte,das sind dann Zwei.
Wenn das zweite dann schlecht war,muss man den Ausschenker Verklagen.
Very Happy Very Happy Very Happy

MfG
maschine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:48 pm    Titel: Re: Mahnwache. Antworten mit Zitat

meidlinger hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
Sers Ernst.
Na,dann wird der Kuch wohl demnächst eine neue Arbeitsstelle suchen.
Er kann ja bei Dir anfangen,da lernt er mal was vernünftige und harte Arbeit ist.
Jetzt komme nicht auf die Idee ihn zu mir zu schicken,wir haben sehr gute und sehr seriöse Leute in der Presseabteilung/Öffentlichkeitsarbeit.
flower


"maschine", um Gottes Willen, Du wirst Dir doch nicht erlauben an der Seriosität unseres Skandalreporters und Helden der österreichischen Medienlandschaft zu zweifeln, Du Frevler. angelevil

Geh beichten und tue Buße. angelnice



Sers Ernst.

Reichen Zehn "Vater unser?"
1) Vater unser der Du bist im Himmel...usw...
2) Vater unser der Du bist im Himmel...usw.
3) usw...
4) usw...
10)Vater unser im Himmel,schenck mir einen grossen und langen...na,was denn nun?
Nä nä,nicht was jetzt hier gedacht wird. Very Happy

Einen grossen und langen Polen zum Schneeschaufeln.
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meidlinger



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 1404

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:59 pm    Titel: Re: Mahnwache. Antworten mit Zitat

maschine hat folgendes geschrieben:
meidlinger hat folgendes geschrieben:
maschine hat folgendes geschrieben:
Sers Ernst.
Na,dann wird der Kuch wohl demnächst eine neue Arbeitsstelle suchen.
Er kann ja bei Dir anfangen,da lernt er mal was vernünftige und harte Arbeit ist.
Jetzt komme nicht auf die Idee ihn zu mir zu schicken,wir haben sehr gute und sehr seriöse Leute in der Presseabteilung/Öffentlichkeitsarbeit.
flower


"maschine", um Gottes Willen, Du wirst Dir doch nicht erlauben an der Seriosität unseres Skandalreporters und Helden der österreichischen Medienlandschaft zu zweifeln, Du Frevler. angelevil

Geh beichten und tue Buße. angelnice



Sers Ernst.

Reichen Zehn "Vater unser?"
1) Vater unser der Du bist im Himmel...usw...
2) Vater unser der Du bist im Himmel...usw.
3) usw...
4) usw...
10)Vater unser im Himmel,schenck mir einen grossen und langen...na,was denn nun?
Nä nä,nicht was jetzt hier gedacht wird. Very Happy

Einen grossen und langen Polen zum Schneeschaufeln.
Very Happy Very Happy Very Happy


"maschine", Du meinst aber sicher nicht unseren "Warschauer", denn der braucht keine Schneeschaufel, denn er dreht sich sowieso wie ein Windrad und bläst den ganzen Schnee weg. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maschine



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 393
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 7:09 pm    Titel: Polen. Antworten mit Zitat

Sers Ernst.

Warschauer?
Allein die Stadt Warschau sieht beschiessen aus.(ich war vor kurzem dort)


Nichts freundliches hatt diese Stadt,
Dunkel und Grau,keine Atmosphäre,keine Ausstrahlung,also nichts was einen mal Reizen könnte dahin zu Fahren,es gibt einfach keinen Flair.

Fazit:
Ich würde mich nie Warschauer nennen.

MfG
maschine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.meidling-forum.at Foren-Übersicht -> KLAGE GEGEN USER DES MEIDLING-FORUM ? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group